checkAd

    Am 21. Oktober ist es soweit: Strengstes Jugendverbot für diese "Heisse Versuchung"? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 18:20:47 von
    neuester Beitrag 14.11.02 13:44:33 von
    Beiträge: 132
    ID: 638.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.078
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:20:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nein, auf gar keinen Fall, denn diese "Versuchung" schadet der Jugend nicht, im Gegenteil!

      Die Schöpferpause bei Bro`Sis ist vorbei! "Gott sei Dank" sagen die Millionen Fans weltweit und können aufatmen.

      Am 21. Oktober 2002 erscheint die neue Bro`Sis Single "Hot Temptation" was übersetzt soviel wie "Heisse Versuchung" bedeutet.


      So könnte das neue Cover aussehen!
      Leider ging es nicht in größer, sorry Freunde!



      Bro`Sis gehen damit konsequent ihren bisherigen Erfolgsweg weiter denn eines ist auch dieser CD sicher:

      Ein Platz ganz vorne in den Charts!

      Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, aber mir geht es sicherlich genauso wie vielen anderen W:0 Usern:

      Wir zählen die Tage rückwärts bis zum 21.10.2002

      Sicherlich wird an diesem Tag ein neues Kapitel Pop- und Rockgeschichte geschrieben.

      Freuen wir uns denn alles deutet darauf hin, dass "Hot Temptation" die erste Auskopplung des zweiten Albums ist, das voraussichtlich noch in diesem Jahr rauskommt.


      Also, jetzt schon schön brav sein und vielleicht liegt das neue Bro`Sis Album unter dem Weihnachtsbaum!!!


      Na wenn das keine guten News sind weiss ich es auch nicht!


      Als kleines Geschenk für meine getreuen Freunde habe ich eine wirklich tolle Seite für euch:

      http://www.listinus.de/index.php?sID=1835551987&module=topsi…



      Also meine lieben.....freuen wir uns auf die heisseste Versuchung seit es Bro`Sis gibt!


      Euer ZK
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:21:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grosser Gott,

      er nun wieder! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:24:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist in der Klapse grad wieder Onlinestunde ?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:25:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Grosser Gott,

      er nun wieder! :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:27:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      o gott Broschiss -hau` wechch` die Scheisse!!!! :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:28:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zum Teufel noch mal!
      Er nun wieder.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:34:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      ogottogottogott ... er nu wieder!

      "Sicherlich wird an diesem Tag ein neues Kapitel Pop- und Rockgeschichte geschrieben."

      R O C K ????
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:38:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Herrschaftszeiten! Der Bro`Sis-Kontrolleur!

      MuG
      ;) AdHick
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 20:17:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Besser ist es allemal für die Jugend wenn der brosis-Scheiss auf dem Index wär!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 20:23:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vorallem "weltweit"!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 20:28:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die kennt doch selbst in Österreich oder Holland kein Schwein.
      Ich geb denen noch ein Jahr, dann kennt die hier auch niemand mehr. Wer kennt denn noch die "New Kids on the block" oder "East17"?
      Und die hatten wirklich weltweit Erfolg, obwohl die auch scheissmusik gemacht haben.
      Brosis und weltweit Erfolg, dass ich nicht lache!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 23:48:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Allmächt... er nun wieder!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 23:49:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heiland Säckel ähr nu wieder !
      BassaiDai
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 00:28:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      :cry::cry::cry:

      Das hält keine Sau mehr aus:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:35:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oh Gott, er nun wieder ... :D

      Hier noch ein kleiner Auszug aus den Untaten von unserem Zei`Ko.
      Wie man sieht, ist hier schon ein gewisser Grad an Gesiteskrankheit erkennbar:

      :laugh::laugh::laugh:

      #1 von Zeitkontrolleur 07.08.01 22:55:04 Beitrag Nr.: 4.151.559 4151559
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Es wird Zeit sich massiv zu wehren!
      So kann es nicht weitergehen, sonst rennt die Menschheit in ihr Unglück! Ihr denkt sicherlich, ich wäre verrückt, oder?

      Ich wollte, es wäre so, leider habe ich den durchblick, und das lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.

      Worum geht es?

      Ich habe mich, zunächst aus Neugier, ein wenig mit der Zeit beschäftigt. Mich hatte es immer schon gestört, das man manchmal das Gefühl hatte, das manchmal die
      Zeit schneller vorbei geht, und manchmal etwas langsamer, man denke an langweilige Vorträge an der UNI.
      Ich dachte, das mein Gefühl mich trügen würde, aber dem war nicht so.
      Ich habe sage und schreibe fünf Jahre in Kauf genommen, um die Zeit genau zu messen. Ih besorgte mir alles was man zum Zeitmessen braucht. Von einem
      Metronom, kompass Sextant usw. bis hin zur hypermodernen Funkuhr.
      Ich habe die Natur beobachtet, Ebbe und Flut, die Gestirne, einfach alles.
      Ich habe mich sogar erniedrigt und mit einem Haufen von Frauen geschlafen, nur um anhand der Menstruationsphasen eine Zeitkonstante zu ermitteln.
      Wie schon gesagt, das Ergebnis meiner Forschungen war erschreckend.
      Wir werden belogen und betrogen, von vorn bis hinten beschissen, glaubt mir.

      Wer von euch denkt, ein Jahr hätte 365 Tage, und ein Tag hätte 24 Stunden, der liegt falsch.
      Das Jahr ist um einige Tage kürzer, da ein Tag nur etwa 22 Std und 12 Min. lang ist.
      Klingt phantastisch und an den Haaren herbeigezogen, ist aber die Wahrheit.

      Man klaut uns wertvolle Zeit unseres Lebens, verkürzt aber anschl. unser Rentenalter.
      Wir werden bei allem was auch nur im entferntesten mit Zeit zu tun hat beschissen.

      ein Beispiel:

      Radarkontrolle:
      Geschwindigkeit=Weg/Zeit

      Wenn die Zeit kleiner wird wird automatisch die Geschwindigkeit größer, ohne in wirklichkeit schneller gefahren zu sein. Und der Staat kassiert dann mit seinen
      Knöllchen die Leute ab.


      Macht euch selber euren Reim es gibt Millionen von Beispielen.

      Ich vermute, die Drahtzieher der Zeitmanipulation sitzen ganz oben. damit meine ich nicht die Bundesregierung, sondern die CIA, das FBI oder eine geheime
      Weltorganisation, eine Art allesbeherrschende Mafia.

      Ich habe mich eben erst bei WO registriert, und sitze verkleidet in einem internetcafe.
      Wenn die Zeitmanipulatoren mich kriegen bringen die mich um.

      Ich warne alle, die jetzt das Zepter selbst in die Hand nehmen:

      Das Ergebnis wird erschreckend sein.


      Passt auf euch auf, die Zeitmanipulatoren sitzen an allen hohen Stellen, euer Boss könnte auch zur Mafia der "Zeitdiebe" gehören.
      Jeder der Bescheid weiß schwebt in Lebensgefahr.
      Wir sollen ja schließich schön arbeiten und früh sterben, jeder der denen auf die schliche kommt kann sein Testament machen.


      Hütet euch

      Zeitkontrolleur.

      PS: wie gesagt, ich kann nur das eine Posting hier machen, ich werde mich aber wieder melden, wenn die luft wieder rein ist, allerdings mit einer neuen ID.
      Bitte informiert alle eure Freunde und tragt das Wissen weiter, nur so können wir uns wehren! DANKE !!!

      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:54:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Freut mich wenn du deinen Spass an meinem ersten Thread hattest, Newton.


      Bei Bro`Sis sind dir deine Worte wohl im Halse stecken geblieben.
      Von wegen ein Hit und die sind wieder weg.

      Es geht immer weiter aufwärts, und sie sind sehr wohl weit über die Grenzen Deutschlands bekannt.

      Vor 3 Monaten war ich in London und selbst da hört man Bro`Sis und es gibt zahlreiche Fanartikel, und das nicht nur in den Touristenbezirken.

      Bro`Sis ist nicht mehr zu stoppen.

      Die neue Single wird auch wieder einschlagen wie ein Granate.

      Freuen wir uns drauf!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:02:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @all
      Hier noch ein Foto aus dem Album von unserem Zei`Ko.
      Es zeigt unseren Bro`Sis-Pusher mit seiner Schwester
      Elfi auf seinem 13. Geburtstag. ;):D

      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:10:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:12:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      baaah mir wird schlecht ....

      ein segen das ich die bilder nich sehen kann hehe

      kloning ist doch moeglich sag ich nur ... :-)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 17:45:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bei mir wird es mittags Nacht, gut das ich keine Zeit habe.
      Brosis ist Scheisse!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 13:56:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Ttensuppe:
      Das war einmal. Jetzt - mit Verstärkung - frischer Wind!!!



      :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 20:21:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Story zum Cover:

      http://www.zyn.de/cds_der_woche

      An ein Gemeinschaftswerk mit Guns `n Roses hätte wohl keiner der unzähligen Bro`Sis Fans (ca. 12) gerechnet. US-amerikanischer Hardrock gemischt mit einem bunten Haufen (rot, gelb, braun, grün, kaki) internationaler Nachwuchs-Popkünstler aus Mannheim-Seckenheim, Friedelstrasse 2b (3x klingeln). Dabei ist ein Album herausgekommen, das zwar seinesgleichen sucht, sich aber genauso anhört, wie ein Album von Blümchen mit Axel Rose als Sänger. Das Album möchte auch an die bekannten frühen Aufnahmen von Jemand Anders erinnern, dem Vater des leider viel zu früh geborenen Ganz Anders, der mit Songs wie "Je ne parle pas francais" nicht in die Geschichte eingehen konnte, weil der französische Liedermacher, wie er von den Medien gern bezeichnet wurde, schon bei der Geburt an Verlegenheit und an Mangel an Beweisen starb - wie sein Vater. Endlich eine CD, die man sich nicht nur gönnen, sondern auch schenken kann.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 20:26:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      kann man von bosis auch scheiben kaufen?
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 21:43:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Du trägst den Namen Münchhausen zu Recht :):):)

      Aber bitte, bitte bitte vergleicht nich Guns `n Roses mit Bro`Sis :cry:

      Axl Rose hatte nie die Klasse und das Format wie Shaham oder Faiz. Mit seiner grölenden Stimmer erinnerte er mich immer am einen kstrierten Gartenzwerg, er war jedoch NIE ein ernstzunehmender Künstler. Billiger Mainstrem mehr nicht!
      Slash hat Begabung, das muss ich zugeben. An der Gitarre hat der Bursche was drauf.

      Scheinbar ist denen das Geld für Schnaps ausgegangen oder der Dealer um die Ecke hat den Preis für Koks erhöht, denn ich habe gehört das Guns `n Roses nochmal auf Tour gehen wollen.

      Möge der Herr uns davor bewahren!


      Schreibt wegen mir 1001 Guns `n Roses Threads aber bitte vergleicht diesen Haufen ungepflegter Landstreicher nicht mit einer Band die wirklich was drauf hat.

      Bis zum 21. Oktober ist nicht mehr lang, dann gibt es was auf die Ohren und zwar geilen Rock von Bro`Sis


      Euer ZK
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 21:50:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 21:51:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gebt ihm ne Gummiweste und freie Kost und Logie in den eigenen gepolsterten 4 Wänden. Geräuschdicht verschlossen und mit Null Kontakt zur Umwelt. Bitte Bitte:cry::cry:

      @Zeiti, Du bist echt verstrahlt:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 21:55:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      mal langsam jungs, gaaaaaannnnnnnnnnzzzzz langsam.
      ich habe vor diesem sräd noch nichts von dieser musik gruppe gehört und möchte mich informieren.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 22:09:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      dann erzählt mal
      habt ihr diese bosis schon mal life gesehen. haben die schon eine cd auf dem markt oder sind die nur bei insider bekannt?
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 01:52:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das nenn ich eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme: die Musikindustrie scheint doch tatsächlich einen arbeitslosen boardpusher in Brot und Lohn genommen zu haben! Auf jeden Fall kann man jetzt schon konstatieren, dass die neue Bro`sis-Single mit Sicherheit das heissete Ding seit dem metabox-internordic-deal ist. Nur schade, dass die Jungens und Mädels von Bro`sis noch größere Langeweiler als Domeyer und Konsorten sind und meine 7jährige Nichte routinierter singt und tanzt als dieses Grüppchen unterbelichteter Klippschulabgänger. Sonst wäre ich fast geneigt auszurufen: Kursziel Dausend!

      Gute Nacht sagt: JR
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 04:16:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich habe gerade No Angels&Brosis gemeinsam im FS gesehen. :cry:
      Oh Gott, sind die Scheiße. Beide!:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 09:35:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Proschiss und "geiler ROCK" :laugh::laugh::laugh:

      Den ultraschlechte Retortenpop als Rock zu bezeichnen - das zeigt schon, dass sie ihm kräftig ins Oberstübchen geschi**en haben :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:26:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und wieder ein Tag weniger den wir warten müssen!

      Aekschonaer bzgl. der "No Angels" gebe ich dir Recht, die sind wirklich mies und zudem noch nicht einmal hübsch.

      Aber Bro`Sis als Scheiße zu bezeichnen ist eine Frechheit!
      Bro`Sis haben schon mehrmals eindrucksvoll unter Beweis gestellt was sie auf dem Kasten haben. Im Pop- und Rockbusiness sind sie deshalb schon fest etabliert!

      Bilde dir deine eigene Meinung und lass dich nicht von Bro`Sis Hetzkampagnen hier im Board beeindrucken.

      Bro`Sis machen nicht nur ausgezeichnete Musik, sie verbreiten auch die Botschaft des Friedens und der Lebensfreude.

      Und genau das macht Bro`Sis so unendlich wertvoll.

      Die Abwandlung des "Vater unsers" einiger Fans finde aber auch ich übertrieben (Unser täglich Bro`Sis gibt uns heute...).


      Es grüßt euch

      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:28:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und COKE bei 3° :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:35:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      EIN GEDICHT FÜR ZEITI;)

      Dem Kontrolleur, dem Kontrolleur,
      dem ist wirklich nix zu schwör.
      Verbreitet mit Schimpf und Schande,
      Propaganda für eine Assi-Bande.
      Schreibt hartnäckig und mit Fortune,
      doch dadurch wird Bro´schiss auch nicht schön.
      Er will es nicht wissen und gar nicht glauben,
      für die Scheissband, hängen zu hoch die Trauben.
      Er keifft und wird manchmal barsch,
      für mich ist und bleibt er ein Arsch.
      :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:45:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh: Donnerwetter du hast dir ja richtig Mühe gegeben Dachs30.:laugh: nixht schlecht, es reimt sich sogar.

      Nur mit der Wahrheit hast du es wohl nicht so...

      Schimpf und Schande verbreite ich doch nicht, du weist doch dass ich mich Bro`Sis seit ich kenne unter Kontrolle habe. Ich bin stets nett und zuvorkommend!

      Assi-Bande.....verwechselst du Bro`Sis mit irgendjemanden aus deinem Freundeskreis ;)

      Und die Traube die für Bro`Sis zu hoch hängen möchte ich gerne mal sehen...
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:49:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mein Freundeskreis geht Dich einen Scheissdreck an Du primitiver Sack. Das ist genau Deine Art, Du musst immer irgend etwas persönliches einbringen. Für mich bist Du wie ein Krebsgeschwür, was man wegschneiden muss. Andererseits würde man Dir dadurch viel zu viel Aufmerksamkeit widmen.
      Du bist doch eher wie ein Splitter im Finger, Du tust nicht unbedingt weh, man nimmt Dich auch nicht immer wahr, aber Du störst. Und den dämlichen;) hinter der Assi-Bande in meinem Freundeskreis, den kannst Du dir sparen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 21:54:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Dachs30

      Fragt sich nur wer primitv ist.
      Du willst nichts mit mir zu tun haben, bezeichnest mich als einen "Splitter in deinem finger" besitzt aber die Dreistigkeit ständig in meinen threads zu posten und beildigend zu werden.

      Das erinnert mich in der Tat ein wenig an eine Assi Bande die auf irgendwelchen Volksfesten auftaucht und Ärger macht. Es gibt sicherlich eine Lösung für deine Probleme.
      Wenn du im richtigen Leben auch so aggresiv bist empfehle ich dir einen anderen Freundeskreis (ich gehe mal davon aus du hast Freunde) zuzulegen.

      Scheinbar hast du ernste Probleme sonst wärst du nicht ständig so gereitzt. Sind es Verluste an der Börse, oder will Mutti nicht so wie du gerne möchtest. Irgendwoher muss der Ärger und die Frust doch kommen.;););)
      Wenn dir Bro`Sis nicht passt, wieso bleibst du denn nicht einfach meinen Threads fern?

      Lieber Dachs30, schau mal tief in dich rein und finde die Wurzel deiner Aggresivität. Ein paar Beispiele hab ich dir ja gegeben: Sind es finanzielle Probleme, bist du arbeitslos (oft genug online bist du ja dafür:laugh::laugh::laugh: ), ist es sexueller Frust oder klappt es nicht mit dem Nachwuchs oder falls du bereits Nachwuchs hast nerven dich die kinder? Läuft zu Hause alles wie du es gerne hättest oder ist es gar dein Aussehen was dich so böse Worte schreiben lässt.
      Du bezeichnest mich ja gerne als pubertär und pickelig (hab die Pubertät gott sei dank seit 15 Jahren hinter mir und zum Glück hatte und habe ich keinerlei Akneprobleme), macht dir dein Äusseres solche Sorgen dass du deine Probleme auf andere abwälzen willst?

      Lieber Dachs scheinbar bist du nicht mit dir zufrieden, irgendwas quält dich.

      Aber dir kann geholfen werden (ich nehm mal deine Antwort vorweg: Im Gegensatz zu dir ZK, dir ist nicht mehr zu helfen deine neuen Scherze sind mittlerweile bekannt;)), wende dich an einen Freund, wegen mir auch einen aus der Assi Bande, hauptsache jemanden mit dem du reden kannst.
      Oder, wenn auch vielleicht etwas ordinär ausgedrückt: Bumms mal wieder ordentlich, das wirkt Wunder!



      Bis dann, euer

      ZK

      In der schnelle wild drauflosgetippt, Rechtschreibefehler sind gewollt!
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:08:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Und wieder ein Tag weniger den wir uns gedulden müssen.

      Ich habe heute das Glück gehabt im Radio "Hot Temptation" zu hören, ich glaube es war auf HR3.

      MannoMann, was für ein klasse Stück. Freunde das warten lohnt sich am 21.10. steh ich morgens vorm MediaMarkt und schnapp mir die allererste CD.

      Ich verspreche euch sicherlich nicht zu viel.

      Von "Hot Temptation" hab ich mir viel erhofft, aber Bro`Sis hat mal wieder meine kühnsten Vorstellungen getoppt.

      Ganz klar, diese Stück ist ein neuer Meilenstein in der Rockgeschichte und ein weiterer Beweis der herausragenden Fähigkeiten von Bro`Sis


      Bro`Sis die Ära geht weiter......
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:25:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Broschis on Tour. Erstes Plakat
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:30:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Auch das Cover wurde kurzfristig geändert ! :eek:























      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:04:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ZK

      Ich hab Dich ganz doll lieb:kiss:
      Wer hat keine Probleme??? Sicher DU:laugh:
      Wer ist komplett mit seinem Outfit zufrieden??? Sicher DU:laugh::laugh:
      Wessen Mutti ist immer zufrieden??? Sicher Deine:laugh::laugh:
      Doch bei einem bin ich sicher: KINDER HAST DU KEINE;):p:p:p
      DENN DU BIST SELBST NOCH EIN KINDSKOPF, den ich aber mit dem Badewasser ausgekippt hätte:p
      Du hast nur ein Handicap, das bist DU;)
      BOARDSCHWACHMATE!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:11:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich glaube hier beisst sich sogar Dr. Sommer seine klugen Zähne aus :D:D:D

      Dieser Weichspüler glaubt doch selbst nicht, was er postet!! :laugh::laugh::laugh:

      Wer hat denn die Zeit in der Früh vorm Mediamarkt zu stehen - wahrscheinlich nur Schüler und Studenten....
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:16:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Driver:)

      Ist mir SCHEISSEGAL, ICH WILL IHN HABEN...UND ICH KRIEGE IHN;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:17:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      Was willst Du mit dem Sondermüll???? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:22:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      UMWELTGERECHT ENTSORGEN;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:35:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      OK, ihr seid bald soweit für eine kleine Denkpause,
      beide!

      Vorschlag zur Güte:

      Dachs30 hält sich bis auf weiteres aus ZK`s Threads raus!

      und ZK eröffne bitte nicht so viele Threads zu diesem
      auf dem Sofa unbeliebten Thema. Sieht irgendwie wirklich wie professionelles werben aus. Wie wäre es, wenn du dich auf einen Thread konzentrierst?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:48:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      BlueMod [Mod] ,Deine Absicht in allen Ehren,aber wie willst Du denn bitte bei Zeitinger eine Denkpause installieren ??:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:51:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Die Denkpause mache ich gerne:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:23:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo meine Lieben,

      am Montag in zwei Wochen ist es endlich soweit:

      Die neue Bro`Sis CD "Hot Temptation" kommt endlich auf den Markt und das Warten von Millionen Fans hat ein Ende.

      Ich habe das Stück mittlerweile schon dreimal im Radio gehört und bin begeistert. Die Resonanz auf den Fanseiten ist enorm auch von weniger grßen Anhängern kommt ein durchweg positives Echo!

      Ganz klar: Bro`Sis haben mal wieder einen Volltreffer hingelegt, die Top five sind sicher.

      Nach 2001 scheint sind Bro`Sis auch in diesem Jahr die absoluten Matchwinner.
      Mit Kraft, fetziger Pop- und Rockmusik und nicht zuletzt Anständigkeit, Fleiss und Ehrlichkeit haben Bro`Sis ihre Fangemeinde stets vergrößert.

      Ein erneuter Beweis, dass es sich heutzutage doch noch auszahlt wenn man rackert anstatt auf der faulen Haut zu liegen.

      Gönnen wir es den diesen sympathischen jungen Menschen, ja gönnen wir ihnen den Erfolg von ganzem Herzen.

      Ich bin mir sicher dass das ein oder andere Bandmitglied auch einen Blick in meine threads wirft, ich habe ihnen schon mehrmals den Link zugemailt und auch schon geantwortet bekommen, was mich sehr stolz machte!

      In der Hoffnung das einer von diesen Talenten mitliest....






      ...sag ich im Namen der gesamten W:0 Community:

      Danke Bro`Sis!!! Ihr habt euch für uns und dieses Land verdient gemacht, aber bitte lasst euch nicht mehr soviel Zeit für eure CDs. Das Warten ist schrecklich, wir wollen mehr von euch hören! Nochmals, Danke,


      stellvertretend für die W:0 Community

      der Zeitkontrolleur
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 19:24:49
      Beitrag Nr. 50 ()
      Achtung, aus Freundschaft zu W:0 und allen seinen Usern ein Insidertipp von mir!


      Leute lasst euch das hier nicht entgehen:

      Schaut euch das brandaktuelle Musikvideo von Bro`Sis an!

      Sendetermine für "Hot Temptation":

      6.10. 9 Uhr ViVa
      6.10. 14 Uhr MTV
      6.10. 17 Uhr ViVa

      Morgen ist Bro`Sis Tag.

      Bitte vergesst nicht den Videorecorder einzuschalten.


      Viel Spass

      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 19:32:10
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich hab Dir doch geschrieben:(.
      Du sollst hier keine Werbung für die Tanzkombo machen:(.
      Das sind alle Affen die nichts gelernt haben:(.
      Also geh zurück an deine Orbeit, Du Haderlump, die Schweine warten.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 20:48:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ganz vergesssen meine Lieben:

      Ich bin eine Woche geschäftlich in den Niederlanden. Ich weiß nicht ob ich in derzeit Online gehen kann, sollte es was wichtiges geben schickt mir bitte eine Boardmail, ich werde sie dann spätestens am nächsten Wochenende lesen.

      Ansonsten darf ich euch noch einen schönes Wochenende wünschen und das die nächste Woche börsentechnisch etwas besser wird als die vergangene.

      Und bleibt gesund!

      Bis dann,

      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:24:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      Au Mann, jetzt hab ich den sch**ssthread schon wieder angeklickt! Ich geh jetzt zurück auf die Party, das hier ist doch krank.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:42:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 23:14:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 23:56:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      Es ist soweit meine Freunde:

      Morgen ist der große Tag, morgen wird wieder ein Stück Pop- und Rockgeschichte geschrieben!

      Wie ihr wisst war ich in den Niederlanden, leider musste ich meine Geschäftsreise etwas verlängern, meine BM habe ich gelesen, zum posten hatte ich keine Zeit zudem kostete das surfen im Hotel sage und schreibe 10 Euro für eine halbe Stunde :mad: solchen Wucher unterstütze ich nicht.
      Aber eines habe ich festgestellt:
      In Holland wird sehr gerne und oft Bro`Sis gehört. Mir sind in Eindhoven sogar viele Menschen begegnet die ein Bro`Sis T-Shirt anhatten.
      Ein erneuter Schlag ins Gesicht der Bro`Sis Kritiker :laugh:


      Aber zurück zu den wirklich wichtigen Sachen: Bro`Sis

      Morgen erscheint also die neue Single.
      Ich habe sie schon etliche Male im Radio gehört und es ist wirklich ein wahres Meisterwerk.
      "Hot temptation" kann man bereits vor dem Erscheinen als Evergreen bezeichnen.

      Bro`Sis wird mir langsam unheimlich.
      Wenn ich an übernatürliche Phänomene glauben würde......



      Ich beginne jedenfalls morgen früh etwas später mit der Arbeit.

      Denn: Erst Bro`Sis....dann die Arbeit!


      Euer ZK
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:05:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      Die waren die Woche bei Harald Schmidt. Ich habe den Ton abgeschaltet. War dennoch sehr schlimm. :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:10:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hab ich leider nicht gesehen :cry:

      Aber Bro`Sis ist auch live spektakulär, dass kann ich aus Erfahrung sagen.

      Es ist an der Zeit für eine DVD von einem Bro`Sis Konzert.

      Egal wie man es nimmt Bro`Sis ist eine Macht!

      Harals Schmidt war sicherlich auch sehr stolz!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:14:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ZK
      Bei Dirty harry gibt es nur Live. Kein Playback.
      Das johlen war grausam! Junge Hunde haben mehr Stimme.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:20:22
      Beitrag Nr. 60 ()
      Na ZK, wieder Löcher in den Käse geschossen:D

      Übrigens, Harald Schmidt hat sich gestern erhängt. Ihm ging der grauenhafte Auftritt der Klonentruppe nicht mehr aus dem Kopf:D:D:D

      Gruß, dein dachsi:)

      P.S. Ich hab dich bei der Wahl zum "beliebtesten User" nominiert, da du dich echt respektvoll fur deine sache engagierst. Das war jetzt ernst gemeint. Eine kleine Wiedergutmachung, sozusagen;)

      P.S.S. Die Klonen mag ich trotzdem nicht, macht aber nix:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:23:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      Lieber Aekschonaer, es wird Zeit dass du dir einen neuen Fernseher zulegst.
      Das ist keine Gejohle. Engelsgesang kann nicht schöner sein.

      An Bro`Sis kommt niemand mehr vorbei.
      Hast du dir die Sendung aufgenommen?
      Wenn ja, hüte die Kasette wie deinen Augapfel, dass Teil wird schon bald richtig wertvoll sein.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:23:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      dachs mach ma deutschkurs Thread: Ruhrgebietsgrammatik
      das heist nicht PPS sondern piss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:28:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ZK
      ich verrate dir ein kleines geheimnis: Ich wünsche mir lieber die hölle als den himmel. das warum konnte ich nie abschlißend beantworten. du hast mir bei der antwort geholfen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:33:31
      Beitrag Nr. 64 ()
      Na mein lieber Dachs30, bist du wieder runtergekommen?

      Ich habe je scheinbar ins Schwarze getroffen mit meinen Thesen. Ein getroffener Hund bellt sagt man doch so schön oder:

      Du stehst wieder auf "ignorieren" Du Flachwichser. Mach noch einmal meine Familie so blöd an, dann werde ich Deine Identität ausfinding machen und Dir eine Behandlung zukommen lassen, die einem Typen wie Dir gerecht wird. Leg es nicht drauf an Kollege. DAS IST JETZT ERNST.

      War echt eine liebe Boardmail. Den Flachwi..... nehme ich dir nicht übel, das ist ja dein Standartschimpfwort.
      Dein "ignorieren" kränkt mich auch nicht wirklich ich habe dir schon seit ewigkeiten keine Mail mehr geschickt und beabsichtige es auch nicht zu tun.

      Irgendetwas hat dich scheinbar richtig gekränkt was stimmt denn in deinem Privatleben nicht dass du so agressiv bist mein Lieber. Los raus damit ich bin neugierig...
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:36:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ZK #61
      War der Dreck, nicht abgehakt?
      Was soll das dann?
      Wenn du kein dope oder alk vertragen kannst, warum nimmst du das dann?

      Sei wieder lieb und lege Brosis auf den Plattenteller!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:38:42
      Beitrag Nr. 66 ()
      #61

      Bei mir ist alles in Ordnung, meine Frau geht fremd, meine Kinder liegen im Krankenhaus, bin seit 2 Jahren arbeitslos und habe keine Kohle. Ist doch alles tutti. Ich hatte das vorhin wirklich nett gemeint, scheint aber genau das gegenteil bewirkt zu haben du Schwachkopf. Das du ne BM hier einstellst stört mich nicht, das mit der Familie hab ich dir schon mal erklärt. Ich poste hier und das bin ich ausschliesslich alleine. Also respektier das, oder es gibt wirklich mal was auf die Mütze du Kleinhirn!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:40:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ausserdem finde ich es ziemlich anmassend eine Geschäftsreise nach Holland mit Freizeitarrest zu vertauschen;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:41:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      Du irrst dich lieber Aekschonaer.

      Dachs30 und ich hatten (mit Unterstützung von Blue-Mod) eine kleine Auseinandersetzung.
      Die Sache war für mich erledigt.

      BM mit dem Inhalt "Na du Penner" oder Aufforderungen mir einen Baseballschläger in den A.... zu stecken, oder rotze zu saufen kamen von Dachs30 jedoch danach.
      Aus meinen Threads hält er sich auch nicht fern, wie Blue-Mod es ihn nahegelgt hat.

      Was soll ich also davon halten?

      Zum Glück bin ich ausgeglichen undrelativ gelassen, nicht zuletzt dank Bro`Sis

      Aber manche Sache sind es wert, veröffentlicht zu werden!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:42:42
      Beitrag Nr. 69 ()
      #63

      Wer will es deiner Frau verübeln wenn sie fremdgeht :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:45:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      So meine lieben, es ist für mich Schlafensszeit.

      Morgen früh 09:00 Uhr beim Media-Markt.
      Ich werde einer der ersten sein der "Hot Temptation" in der Hand hält.

      Ich freue mich sehr und lasse mir durch nichts diese Vorfreude verderben.

      Ich hoffe, dass ich euch morgen von meinen Erlebnissen und von der neuen Bro`Sis Single berichten werde.


      Gute Nacht, euer ZK
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:45:51
      Beitrag Nr. 71 ()
      #65

      Du Pappnase:p, wer hat denn hier so einen Scheiss von wegen Freundschaftsanfrage meinerseits etc. ins board gestellt. Du hast doch wirklich einen an der Waffel, leg dich mal auf die Couch.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:49:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      Es ist soweit meine Feinde:

      Morgen ist der große Tag, morgen wird wieder ein Stück Pop- und Rockgeschichte kaputtgemacht!

      Wie ihr wisst war ich in Antimusika, leider musste ich meine Geschäftsreise etwas verlängern. Zudem kostete mich das gedudel im Zeltlager einiges an Nerven.

      Aber eines habe ich festgestellt:
      In Antimusika wird sehr gerne und oft Bro`Sis gehört. Mir sind in Gehöhrsturz sogar viele Menschen begegnet die ein Bro`Sis T-Shirt anhatten.
      Ein erneuter Schlag ins Gesicht der Musikfreunde


      Aber zurück zu den wirklich kranken Sachen: Bro`Sis

      Morgen erscheint also die neue Single.
      Ich habe sie schon etliche Male im Radio gehört und es ist wirklich ein wahres Ekelwerk.
      "Hot temptation" kann man bereits vor dem Erscheinen als Eulentöter bezeichnen.

      Bro`Sis wird mir langsam unheimlich.
      Wenn ich an übernatürliche Phänomene glauben würde......



      Ich beginne jedenfalls morgen früh etwas später mit der Arbeit.

      Denn: Erst die Behandlung....dann die Arbeit!


      Euer Aek
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:51:15
      Beitrag Nr. 73 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Eulentöter :laugh: Nicht schlecht du hast Humor und das ist sehr wichtig mein Lieber.


      Jetzt aber wirklich "Gute Nacht"
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:51:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      #69

      :laugh::laugh::laugh:

      ZK, habe gerade jemanden beauftragt deine......., na ja, lass dich zu gegebener Zeit einfach mal überraschen. Ist ja bald Weihnachten und das ist ja die Zeit der Überraschungen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:55:55
      Beitrag Nr. 75 ()
      Da hab ich aber Angst...*bibber*

      Jemanden beauftragt....scheinbar kannst du nix alleine machen.
      Und du hast wirklich Kinder :confused:
      Wahrscheinlich hat dir doch jemand ein Kuckkucksei ins Nest gelegt :laugh::laugh::laugh:
      Vielleicht ein früherer Freier :confused:


      Jetzt aber wirklich und endgültig: Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:57:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ZK
      Das du vieles falsch verstehst ist vielleicht Programm.

      Könnte es nicht sein, dass Dachs dir eine Liveaufnahme schenken möchte? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:26:12
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich habe sie, Gott sei Dank!!!

      Gut schaut sie aus die neue Single, ein geiles Cover.
      Und 1a Qualität, ich kann sie nur jedem empfehlen.

      Es ist zwar Montag, aber heute morgen habe ich in eine Menge glücklicher Gesichter blicken dürfen.

      Im Auto hab ich sie mir gleich reingezogen, also wirklich, Bro`Sis hat sich wieder selbst übertroffen!

      Demnächst mehr!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:45:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ZK
      Ist broschiss etwas das man mit in den Tabak einrühren kann?

      Im Auto hab ich sie mir gleich reingezogen, also wirklich, Bro`Sis hat sich wieder selbst übertroffen!

      Wie es aussieht haut das Zeug für Stunden um.

      Dann lieber Schnupftabak. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:51:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      Du hast vollkommen Recht mein lieber Aekschonaer:

      Bro`Sis haut einem wirklich um.

      Aber durchweg im positiven Sinne. wer die neue Single hat kann mitreden. Ein echt edles Teil.

      Und da sage einer heute gäbe es keine anständige Musik mehr.

      Es gibt sie noch! Man muss nur suchen.

      Und bei Bro`Sis wird man fündig!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:56:04
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hatten die nicht auch

      essa mussa wassa wunderbares sein gesungen? :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 23:06:11
      Beitrag Nr. 81 ()
      Morgen kommt die neue Brosis-Single?
      Klasse, die kauf ich sofort.
      Die steck ich dann in ne Hülle von Hendrix
      und schenk das ganze dem Drecksack jem :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 23:13:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      *GRRRRR* :mad::mad::mad:

      Die neue Bro`Sis CD ist schon heute rausgekommen!

      Aber da wird sich JEM sicher mächtig freuen!

      Bekommt ´ne CD geschenkt von irgendsoeinem Kiffer- und Drogenkönig der wie ein Geisteskranker seine Gitarre quält und ausserdem schon seit einer Ewigkeit unter der Erde liegt, und was ist in der Hülle drinnen:

      Die neue Bro`Sis CD.
      Der Junge wird Luftsprünge machen sag ich dir.

      Ja, ja so einfach macht man Menschen glücklich!

      Aber du solltest wenigstens so fair sein und ihm noch das richtige Cover zukommen lassen.
      Sind nämlich geile Fotos drinnen!
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 08:10:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      Luftsprünge wird er machen, da bin ich mir ganz sicher :laugh:

      Stimmt, das richtige cover kriegt er dann noch nachgeschickt.
      Das sollte ihm dann den Rest geben :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 23:22:49
      Beitrag Nr. 84 ()
      Nur mal so zur Info:

      Ich war heute nochmal im Media Markt und es war keine einzige CD mehr da.

      Ich fühle mich in meiner These bestätigt:

      "Hot temptation" wird der erste Song in der Rockära, der bereits vor seinem erscheinen zum Evergreen wurde


      Ein Kultsong eben wie "Angie", "Born to be wild", "Roxanne" "Another brick in the wall" und wie sie noch alle heissen.

      Bro`Sis reiht sich bereits nach einem Jahr ein und wird euphorisch als beste Band der Welt gefeiert.

      Wer will es den glücklichen Fans verdenken?

      Leute, und ihr seit mit dabei. Ihr habt es miterlebt, als aus ganz normalen Menschen von nebenan plötzlich Helden wurden!

      Freuen wir uns für Bro`Sis

      Es sei ihnen von Herzen gegönnt!



      Gute Nacht, euer

      ZK
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 23:24:23
      Beitrag Nr. 85 ()
      Nur mal so zur Info:

      Ich war heute nochmal im Media Markt und es war keine einzige CD mehr da.

      Ich fühle mich in meiner These bestätigt:

      "Hot temptation" wird der erste Song in der Rockära, der bereits vor seinem erscheinen zum Evergreen wurde


      Ein Kultsong eben wie "Angie", "Born to be wild", "Roxanne" "Another brick in the wall" und wie sie noch alle heissen.

      Bro`Sis reiht sich bereits nach einem Jahr ein und wird euphorisch als beste Band der Welt gefeiert.

      Wer will es den glücklichen Fans verdenken?

      Leute, und ihr seit mit dabei. Ihr habt es miterlebt, als aus ganz normalen Menschen von nebenan plötzlich Helden wurden!

      Freuen wir uns für Bro`Sis

      Es sei ihnen von Herzen gegönnt!



      Gute Nacht, euer

      ZK
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 23:49:54
      Beitrag Nr. 86 ()
      Nur mal so zur Info:

      Ich war heute auch mal im Media Markt und es war keine einzige Bro`sis-CD da.

      Ich fühle mich in meiner These bestätigt:

      "Hot temptation" ist genauso scheisse wie alle anderen Songs von Bro`Sis, weshalb schon gar keine CD mehr vom Media Markt geordert wurde. :laugh:

      Einen Kultsong eben wie "Angie", "Born to be wild", "Roxanne" "Another brick in the wall" und wie sie noch alle heissen würden die ohnhin im Leben nicht zustande bringen.

      Bro`Sis reiht sich bereits nach einem Jahr in die Riege der "one-hit-wonder" ein und kein Arsch wird sich nchstes Jahr mehr daran erinnern.

      Wer will es den Menschen verdenken?

      Leute, und ihr seit mit dabei. Ihr habt es miterlebt, als aus ganz normalen Idioten von nebenan plötzlich vergessene Idioten wurden!

      Ja, so ist das mit Bro`Sis

      Es sei ihnen von Herzen gegönnt! :D :D :D



      Gute Nacht, euer


      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 00:07:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      #83

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:53:17
      Beitrag Nr. 88 ()
      Naja ge4teilter als One-Hit-Wonder würde ich Bro`Sis nicht gerade bezeichnen, schliesslich habe sie bereits DREI Mega-Seller gelandet.

      Der Zug ist also abgefahren.

      Von dem Riesenerfolg des Debüt-Albums (ist noch jemand ohne?) will ich an dieser Stelle gar nicht reden.

      "Hot temptation" wird auch wieder ein Top-Ten Hit, lass uns ganz einfach abwarten.

      Versuch doch mal eine Single zu kriegen, es ist wirklich schwer dranzukommen.



      Viel Glück

      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:03:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      @G4
      :laugh::laugh::laugh::D

      @Bro`Schiß
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 17:26:44
      Beitrag Nr. 90 ()
      Die Maxi ist scheinbar überall vergriffen!

      Wieder ein eindrucksvoller Beweis das Bro`Sis den Sprung in den Rock- und Popolymp geschafft hat

      Ich freue mich für Bro`Sis denn es zeigt uns allen wieder, dass man mit Willenskraft alles schaffen kann!


      Und nun das beste:

      EIN NEUES ALBUM ERSCHEINT VORAUSSICHTLICH AM 11.11.2002!!!

      (bitte jetzt keine abgedroschenen Witze, weil an diesem Tag auch Karnevalsanfang ist ;)



      Wir dürfen uns also freuen, und uns bei Bro`Sis bedanken!


      Ein kleines Geschenk von mir, der Text von "Hot temptation" samt deutscher Übersetzung. Hab ich im Internet gefunden, vielen Dank an denjenigen, der so freundlich war dies in Netz zu setzen!






      Na wenn das mal keine großartigen News sind.


      Bis dann, euer

      ZK
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 17:39:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      @all

      Was haltet Ihr davon, wenn wir unseren Lieblings-Bro`Sis-Pusher Zei`Ko
      demnächst einfach ignorieren. Einfach nicht mehr sein dummes Gelaber
      ertragen, einfach seine "Threads" nicht mehr lesen. Allen gehts besser,
      Zei`Ko vielleicht auch irgendwann. Vielleicht.:D

      @WO

      Darf hier eigentlich jeder Werbung machen? Das dürfte gegen die Boardregel Nr.4
      verstossen, oder? Zählt einfach mal die Treads und Postings von diesem Zeit-
      kontrolleur. Eindeutiger geht es ja wohl nicht.:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 18:28:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      #88 Absatz 1: Gute Idee!

      Absatz 2: Nein, es wird nicht uneingeschränkt geduldet, zeitkontrolleur hat die Auflage, nur einige wenige Threads zu Brosis zu führen, und neue Threads nur zu besonderen Anlässen aufzumachen.
      Am meisten wäre jedoch geholfen, wenn alle Absatz 1 beherzigen würden!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 18:47:31
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hey BlueMod, sie werden doch wolh nicht Partei ergreifen ;)


      Newton2001, in letzter Zeit habe ich meine Bro`Sis Threads doch arg eingeschränkt.
      Lediglich zu besonderen Anlässen werden ich einen neuen Thread eröffnen, dazu zählen brandheisse News oder das Erscheinen einer neuen CD.

      Allerdings mache ich keine Werbung, ich will die W:0 Community nur auf eine großartige Band aufmerksam machen und das bedarf manchmal einer gewissen hartnäckigkeit.

      Ich bin also keine Werbemensch sondern vielmehr ein Missionär.

      Ich bringe die Botschaft von Bro`Sis unter die Leute und mache dies völlig uneigennützig.
      Wenn man es so eng sieht müsste z.B. jeder "Bayern-München" Fanthread auch als WErbung gelten. Was würde Körschgen denn machen wenn es nicht mehr erlaubt wäre über den BVB zu schreiben? Ist doch auch Werbung, wenn man es genau nimmt.


      Wer wie ich Bro`Sis über alles liebt, und vor allem zu schätzen weiß wird diese Welt mit anderen Augen sehen.
      Lasst euch eure Augen öffnen, auf dieser Welt gibt es viele wunderbare Sachen, Bro`Sis ist eine davon.


      Es macht mich nicht reich, wenn ich über Bro`Sis schreibe.
      Aber es ist eine Bereicherung in meinem Leben.
      Und hoffentlich auch in eurem.


      Euer ZK
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 20:40:23
      Beitrag Nr. 94 ()
      Pssst...kleines Gerücht:

      Bro`Sis bringt im Dezember einen Weihnachtssong raus!


      So könnte das Fest der Liebe seinem Namen wirklich alle Ehre machen.
      Wenn das stimmen sollte ist Weihnachten 2002 definitv die Freude groß und unterm Tannenbaum wird man Bro`Sis singen!
      Das könnte ein Klassiker wie "Last Christmas" oder "White Christmas" werden, den man jedes Jahr zur Weihnachtszeit hören wird!

      Mehr Infos folgen!


      ZK

      PS: Danke für eure Boardmails, werde versuchen sie demnächst alle abzuarbeiten.
      Das meine Threads so oft gelesen werden, und das ihr mir regelmäßig schreibt bestärt mich in meinem Tun. DANKE!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 21:01:44
      Beitrag Nr. 95 ()
      Der spinnt!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 21:02:55
      Beitrag Nr. 96 ()
      So langsam glaube ich, ZK ist selber einer von denen!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 23:04:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      Sagen wir es mal so, lieber ge4teilter:

      Ich wäre gerne einer von ihnen. Aber leider bin ihc unwürdig ;)

      Bro`Sis ist optimal besetzt, da bedarf es meiner wenigkeit nicht. Ausserdem kann ich nur gut gröhlen mit dem singen klappt es nicht so.

      Und bei Bro`Sis steht die Gesangskunst an allererster Stelle!


      Sie sind eben Helden, auf ihre ganz spezielle Art!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 23:34:03
      Beitrag Nr. 98 ()
      Brotschiss hat durch ihr gejaule die mauern von jericho auf dem gewissen :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 23:38:31
      Beitrag Nr. 99 ()
      "Ich kann nur gröhlen"
      Na da bist Du doch bei denen super aufgehoben.
      BassaiDai
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 23:44:05
      Beitrag Nr. 100 ()
      Insbesondere wenn man die Ehefrau eines Users als "Prostituierte" hinstellt. Aber die Quittung dafür gibt es noch;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:50:28
      Beitrag Nr. 101 ()
      Das mit dem Weihnachtssong scheint kein Gerücht zu sein.

      Die Sache nimmt Formen an, oder im Klarttext:

      Der Weihnhnachtssong von Bro`Sis wird "The gift" (das Geschenk) heissen, was fürwahr ein schöner weihnachtlicher Titel ist.


      @Dachs30: Wie du rufest in den Wald, so es dir entgegenschallt! ;););)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:57:38
      Beitrag Nr. 102 ()
      Klar heißt der so! Gift für unsere Ohren! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:00:08
      Beitrag Nr. 103 ()
      Der Musikbanause ist öfters in Holland.
      Möchte mal wissen was der dort so einkauft.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 16:03:35
      Beitrag Nr. 104 ()
      VON NULL AUF PLATZ VIER IN DEN CHARTS

      Wahnsinn sag ich nur!

      Bro`Sis ist der erfolgreichste Neueinsteiger in Deutschland, besser noch als die senilken Rock-Opas von U2.


      Damit ist der Grundstein für den Erfolg des zweiten albums gelegt.


      Wahnsinn Bro`Sis ihr seid die Größten.

      Rockgiganten sag ich nur!
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 22:42:12
      Beitrag Nr. 105 ()
      Der genaue Termin für das Album steht scheinbar noch nicht 100%ig fest.

      Ich werde jedoch dann mit einem neuen Thread dieses Ereignis gebührend feiern.

      Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

      Den Kritikern scheint es jedenfalls die Sprache verschlagen zu haben, Bro`Sis hat es wieder einmal allen gezeigt.

      Manchmal siegt doch noch die Gerechtigkeit und die Vernunft vor Neid und Hass.

      Super Bro?Sis, immer weiter vorwärts, ihr macht alles richtig!



      Bis dann, euer ZK
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 22:56:59
      Beitrag Nr. 106 ()
      geh` davon aus, dass ich einigermaßen Ahnung von Musik habe.
      :D:D:D

      Der Titel ist absolut nichtssagend, kein eingängiger Refrain,
      keine Sache, die groß einschlagen dürfte.

      Wenn von null auf Platz vier etwas beweist, dann nur,
      wie sehr es heutzutage egal ist, was man bringt,
      wenn man nur die richtige Vermarktungsstrategie hat.

      Aber das wissen wir ja schon spätestens seit Zlatko und Jürgen...

      BTW: wo sind diese Helden denn heute?

      Da, wo Brosis in drei Jahren stehen wird?

      :D

      Übrigens, ihr erstes Lied war wirklich gar nicht so schlecht,
      das konnte man sogar mal auf nem Event anspielen...




      Und übrigens, 2:
      die neue Nummer eins kommt von Shaggy:
      Hey Sexy Lady. Neueinstieg auf 20,
      aber das Teil kommt noch.

      Eingängiger Rhythmus, mexikanische Trompete, Shaggy-typischer Sprechgesang

      :):)
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 09:21:13
      Beitrag Nr. 107 ()
      Mir fehlen die Worte
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 09:26:50
      Beitrag Nr. 108 ()
      Oder doch nicht? :D

      Beim Interview-Termin im Kölner Hilton-Hotel rissen die Popstars von Bro`Sis, die für Weihnachten ein neues Album planen, das Mikrofon direkt an sich, befragten sich gegenseitig und diskutierten ziemlich leidenschaftlich.

      Shaham stellte klar, dass nicht Elvis Presley der Erfinder des Rock`n`Roll ist, sondern die Schwarzen - und konnte mit Michael Jackson nachfühlen: "So wie man ihm auf ewig den Kinder-Skandal anhängt, wird man mir bis zum Lebtag-Ende nachsagen: `Der Sha hat damals in einer Disco gebrüllt, er sei Gott.`" *1 Indira sprach über das Ende ihrer Beziehung und Ross über seine Zukunft als Tierarzt: "Ich habe schon früher immer Ameisen seziert." *2


      *1: Was sagt denn da eigentlich unser Freund Kuehe dazu?

      *2: Vielleicht sollte er sich auch lieber wieder dieser Passion zuwenden - das ist lautloser und stört seine Mitmenschen nicht. :laugh: :laugh: :laugh:

      Schöntachnoch

      g4
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 09:33:45
      Beitrag Nr. 109 ()
      :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 18:04:08
      Beitrag Nr. 110 ()
      sittin bull, man kann doch Bro`Sis nicht mit Zlatko, Jürgen oder irgendjemand anderem aus dem Big-Brother Container vergleichen.

      Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht, da muss ich doch mal herzhaft lachen :laugh::laugh::laugh:

      Zlatko, der vermeintlich Dümmste aus dem Container wurde von irgendwelchen cleveren Geschäftsleuten zum Star gemacht. Und genauso schnell wieder fallen gelassen.
      Hier fehlte es an Substanz, an Können und Talent.

      Bro`Sis hat jedoch diese Eigenschaften.

      Gerade mal ein Jahr im Geschäft und schon alte Hasen.

      Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage:

      Bro`Sis sind Helden !!!


      Das sie bei einer Pressekonferenz das Mikrofon an sich reissen deutet auf gesundes Selbstbewusstsein hin.
      Die lassen sich eben nichts mehr vormachen.

      Und was sie auf dem Kasten haben wurde schon oft genug bewiesen.


      Die Story von Bro`Sis geht weiter....
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 19:54:05
      Beitrag Nr. 111 ()
      soo?

      und du bist tatsächlich der Meinung, das Stück wäre
      ohne Vermarktungsmaschinerie "Popstars" bis da raufgekommen?


      Wenn sie alle so viel können, warum zeigen sie es nicht? :D

      Bist du dir z.B. sicher, das dieses Lied aus ihrern Reihen kommt?


      Oder ist es doch nur nur eine Pop-Vorgabe von "Popstars",
      genau wie bei den "No Angels" zum Beispiel?
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 08:11:45
      Beitrag Nr. 112 ()
      Wirklich, ein bemerkenswerter Thread! Es wird ausgiebig und bemüht über nichts parliert! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 08:13:13
      Beitrag Nr. 113 ()
      Heisse Versuchung?



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 09:42:28
      Beitrag Nr. 114 ()
      Heisse Versuchung, GangBang vom Feinsten :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 10:09:55
      Beitrag Nr. 115 ()
      HELDEN!!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 12:41:36
      Beitrag Nr. 116 ()
      "Heroes"
      I
      I will be king
      And you
      You will be queen
      Though nothing will
      Drive them away
      We can beat them
      Just for one day
      We can be heroes
      Just for one day

      And you
      You can be mean
      And I
      I`ll drink all the time
      `Cause we`re lovers
      And that is a fact
      Yes we`re lovers
      And that is that

      Though nothing
      Will keep us together
      We could steal time
      Just for one day
      We can be heroes
      For ever and ever
      What d`you say


      "Helden"
      Du
      Koenntest Du schwimmen
      Wie Delphine
      Delphine es tun
      Niemand gibt uns eine Chance
      Doch wir koennen siegen
      Fuer immer und immer
      Und wir sind dann Helden
      Fuer einen tag

      Ich
      Ich bin dann Koenig
      Und Du
      Du Koenigin
      Auch wenn sie
      Unschlagbar scheinen
      Werden wir Helden
      Fuer einen Tag
      Wir sind dann wir
      An diesem Tag

      Ich
      Ich glaub` das zu traeumen
      die Mauer
      Im Ruecken war kalt
      Schuesse peitschen die Luft
      Doch wir kuessen
      Als ob nichts geschieht
      Und die Scham fiel auf ihre Seite
      Oh, wir koennen sie schlagen
      Fuer alle Zeiten
      Dann sind wir Helden
      Nur diesen Tag
      Dann sind wir Helden
      Dann sind wir Helden
      Dann sind wir Helden
      Nur diesen Tag

      Dann sind wir Helden

      We`re nothing
      And nothing will help us
      Maybe we`re lying
      Then you better not stay
      But we could be safer
      Just for one day

      Also "Helden" im Zusammenhang mit David Bowie gefällt mir irgendwie besser;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:18:39
      Beitrag Nr. 117 ()
      Sorry Leute, ich lag mit der Grippe im Bett und konnte eine zeitlang nicht an meinen PC. Aber jetzt gehts mir besser, was nicht zuletzt der kräftigen Unterstützung meiner Bro`Sis CDs zu verdanken ist.

      Ja Bro`Sis sind Helden. Da gibt es keine wenn und aber.

      Wie definiert ihgr den Helden?

      Für den einen sind Helden nur diejenigen, die für das Vaterland ihr Leben gelassen haben.
      Andere nennen einen Fussballer, der ein wichtiges Tor erzielt einen Helden.
      Für andere ist jemand ein Held der einen Liter Bier auf Ex abziehen kann.

      Helden sind also vielseitig.


      Die Stars von Bro`Sis sind Helden auf ihre Art. Nicht nur weil sie heldenhafte Musik machen.

      Sie sind sympatisch und menschlich.


      So könnte es sich zugetragen haben als die Mitglieder von Bro`Sis noch keine Weltstars waren.....


      Indira, die Studentin. Nebenbei jobte sie als Kellnerin. Und was machte sie mit ihrem sauer verdienten Geld? Anstatt es für Klamotten auszugeben spendete sie es für Waisenkinder in Bolivien. Ist das nicht heldenhaft?

      Oder Giovanni. Der ein Knöllchen kassierte nur weil er sein Auto im Halteverbot abstellte um einer alten Frau die er zuvor gesehen hatte über die vielbefahrene Strasse zu helfen. HELDENHAFT!

      Oder Ross. Der statt abends mit seinen Kumpels auf Zechtour zu gehen lieber im Kinderheim den Kleinen Märchen der Gebrüder Grimm vorgelesen hat.

      Oder Shaham. Der mit seinen Bekannten einen Flohmarkt organisierte und den Erlös an den krebskranken Nachbarsjungen spendete. Und dafür noch nicht einmal ein Dankeschön annahm weil so etwas selbstverständlich ist?

      Hilla die immer zur Stelle ist um einen Streit zu schlichten bevor er eskaliert?

      Oder Faiz, der seinem Mitschüler geholfen hat die Prüfung zu bestehen und dabei seine eigene gute Note aufs Spiel setzte?


      Das sind nur ein paar Beispiele, so KÖNNTE es sich zugetragen haben.

      Zutrauen würde ich es Bro`Sis den sie haben schon so oft bewiesen wie groß ihr Herz ist.


      Danke Bro`Sis, ihr habt ein Herz aus Gold!!!

      Die W:0 Community wird es euch nicht vergessen, was ihr für uns und dieses Land getan habt.


      Danke!!!



      Stellvertretend für die gesamte W:0 Community


      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:20:26
      Beitrag Nr. 118 ()
      Mega:laugh:gröhl! :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:22:36
      Beitrag Nr. 119 ()
      Zeitinger,Du bist ein medizinisches Phänomen.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:45:44
      Beitrag Nr. 120 ()
      Nimm die Grippe und geh wieder mit ihr ins Bett.:D

      P.S.: Hast du ein Bild von Ihr?
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:20:24
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ihr könnst sagen was ihr wollt Bro`Sis sind und bleiben Helden!


      Euer ZK
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 13:15:56
      Beitrag Nr. 122 ()
      Genau!
      Und Helden gehören auf den Friedhof!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:14:28
      Beitrag Nr. 123 ()
      Tja Hetfield den Gefallen wird dir Bro`Sis nicht tun.

      Es wird, so Gott will, weiterhin 1A Musik von Bro`Sis geben.

      Selbst wenn den Stars etwas passieren sollte (Gott bewahre!!!) mit ihrer Musik sind sie bereits jetzt unsterblich.

      James Deans wirken war auch nur sehr kurz gewesen, leider, aber er ist trotzdem eine Legende.

      Die Mitgleider von Bro`Sis sind ebenfalls Legenden allerdings lebende!

      Und das war noch lange nicht alles, was von Bro`Sis gekommen ist. Da wird James Hetfield bereits Geschichte sein (eigentlich ist er ja bereits jetzt Geschichte, so ruhig ist es um Metallica geworden).



      Euer ZK
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:26:19
      Beitrag Nr. 124 ()
      Du bist doch bklopt! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:29:19
      Beitrag Nr. 125 ()
      Schickt die künstlichen Dachlatten mal zu mir in´s Exil. Die beiden Tussen kommen in einen drittklassigen Harem und die singenden Barhocker werden Kellner in meiner, von Krokodilen besuchten, Poolbar!!!!!
      Da werden sie zu HELDEN!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 17:09:49
      Beitrag Nr. 126 ()
      www.bild.de

      Bro`Sis Sängerdarsteller Giovanni. Mit „Baby, I believe“ schoss er in diesem Jahr auf Platz 1 der deutschen Charts - und in das Herz der rassigen No Angels-Sängerin Vanessa. Es war das Pop-Traumpaar dieses Sommers. War! Denn jetzt spricht der Junge mit dem Italo-Schwuchtelblick von Trennung.

      In der Jugendzeitschrift „Popcorn“ gesteht Giovanni: „Es kann gut sein, dass wir uns bald verlieren.“ Er fürchtet, dass der Star-Stress (?) seine Liebe zu Vanessa auffrisst.

      Der Bro`Sis-Boy gegenüber „Popcorn“: „Irgendwann packt man es nicht mehr bei den ganzen Gerichtsterminen und der Atemnot. Wenn es so weit ist, muss man eben an andere Weiber denken.“ Die Lösung kann wohl nur Trennung heißen!

      Giovanni und Vanessa: Der Herbst scheint für beide sehr, sehr trübe zu werden. Eine junge Liebe verblüht...

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 17:38:11
      Beitrag Nr. 127 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 20:24:27
      Beitrag Nr. 128 ()
      Was ist das lustige daran wenn sich das zweitbekannteste Paar nach David und Victoria Beckham trennt :mad::mad::mad:

      Die beiden Stars sollten sich zusammenreissen!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:58:14
      Beitrag Nr. 129 ()
      Er impotent, Sie frigide, was soll dabei rumkommen!!!!!

      Alles geklonter Müll!!!!!


      Cuba Libre´
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:34:53
      Beitrag Nr. 130 ()
      Jau
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:46:23
      Beitrag Nr. 131 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 13:44:33
      Beitrag Nr. 132 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am 21. Oktober ist es soweit: Strengstes Jugendverbot für diese "Heisse Versuchung"?