checkAd

    Sind die USA glaubwürdig in Sachen Irak? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.02 14:25:14 von
    neuester Beitrag 26.09.02 17:28:30 von
    Beiträge: 22
    ID: 639.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 14:25:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich sage NEIN! Erst Saddam mit der Technik zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen versorgen, dann schreien http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,215594,00.html. Und jetzt kommen sie mit bin Laden und Saddam. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,215702,00.htmlDas ich nicht lache. Bush will seinen Krieg und jetzt kommen "Beweise". Ich kann nicht nachprüfen, ob die Angaben stimmen, aber das bisherige amerikanische Vorgehen lässt mich am Wahrheitsgehalt doch schon zweifeln. Es fällt mir dazu eigentlich nur ein Zitat des größten Verbrechers am deutschen Volk ein:
      ". . . man ging dabei von dem sehr richtigen Grundsatz aus, daß in der Größe der Lüge immer ein gewisser Faktor des Geglaubtwerdens liegt, da die große Masse des Volkes bei der primitivsten Einfalt ihres Gemütes einer großen Lüge leichter zum Opfer fällt als einer kleinen, da sie selber ja wohl manchmal im kleinen lügt, jedoch vor zu großen Lüge sich doch zu sehr schämen würde. Eine solche Unwahrheit wird ihr ja gar nicht in den Kopf kommen, und sie wird an die Möglichkeit einer so ungeheuren Frechheit der infamsten Verdrehung auch bei anderen nicht glauben können, ja selbst bei Aufklärung darüber noch lange zweifeln und schwanken und wenigstens irgend eine Ursache doch noch als wahr annehmen. . . "

      Neonjaeger
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 14:27:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sage ja.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 14:36:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      zu #2

      zu deutschem Wasser oder was?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:04:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt mal ernsthaft. Die USA haben Saddam zu dem gemacht, was er ist. Bush ist angeschlagen wegen der Wirtschaft und seiner Beziehung zu Enron. Als Kriegspräsident wäre er praktisch innenpolitisch unangreifbar. Also wäre ein Krieg für Bush ein Vorteil. Zudem winken die zweitgrössten Ölreserven der Welt als Preis, alles in allem gute Gründe für ein paar Halb- und Unwahrheiten.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:06:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist Deutschland glaubwürdig in Sachen Irak?

      Ich sage: NEIN! :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:23:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ein Schweinehund wie Saddam immer wieder Unterstützung findet und deshalb glaubwürdig ist, wird ist schon ein seltsamen Phänomen! Ich glaube dem Saddam was er sagt noch nicht einmal die Hälfte von der Hälfte und das ist schon zu viel!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:25:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich will erst die verwackelten Videos von Saddam in seiner ABC-Fabrik sehen!

      (Und diesmal bei der Bildbearbeitung auch mal auf den Hintergrund achten)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:25:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unglaubwürdig wäre Deutschland erst wenn wir uns an einem Krieg beteiligen würden. Desweiteren begannen die meisten Kriege mit einer Lüge, warum sollte es diesmal anders sein?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:41:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schon immer in der Geschichte war es so, dass die jeweilige Weltmacht die Welt regiert hat. Das war so und gilt auch heute.
      Die gesamte UNO ist nur ein Haufen Papier + ein Gebäude in NY, mehr nicht.

      Ein unterlegener Staat existiert in seiner Souveränität nur so lange wie er der Weltmacht nicht allzu sehr auf der Nase herumtanzt.
      Übertreibt er es, dreht er die Schraube zu sehr an, platzt das Gewinde.

      So war es immer, so wird es immer sein.

      Seit Jahrzehnten erlebt der Westen ein unglaublichen Ölpreis-Terror durch arabische Staaten, die nur existieren weil es die USA zu lassen.
      Jahr für Jahr drehrt die OPEC die Schraube ein wenig fester an.

      Verstärkend kam der 11. September hinzu, er lies das Gewinde bersten.

      Mit dem 11. September existieren die Souveränitätsrechte der arabischen Öl-Staaten nur noch auf wertlosem UNO-Papier.

      Die Araber haben das Gewinde überdreht, sie haben ihr Skatblatt überreizt.

      Der Irak-Krieg ist erst der Anfang vom Ende einer souveränen arabischen Welt.

      Hat die USA erst einmal den Irak unter Kontrolle (und damit die Versorgung durch das Schwarze Gold gesichert), kommt erst der wahre Kandidat dran, auf den es die USA abgesehen haben: Saudi Arabien!

      Nicht Afghanistan, sondern Saudi Arabien ist der wahre Kern des Terrors, das saudische Königshaus glaubte durch eine doppelzüngige Politik (einerseits die USA als Freunde haben, andererseits den Terror zu finanzieren) überleben zu können, doch im großén geostrategischen Spiel haben sie sich verpokert.

      Nun werden sie ihre Hosen runterlassen müssen.

      Es ist nur eine Frage von Monaten oder wenigen Jahren.

      Im Jahre 2010 wird die arabische Welt ein völlig anderes Gesicht haben, nicht weil die USA besonders böse sind, sondern weil die Araber das machtpolitische Gummiband überdehnt haben, nun ist es zerissen und schlägt ihnen mit voller Wucht mitten ins Gesicht.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:52:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Albatossa

      Dass Saddam ein Schwein ist und die meisten keinen Gebrauchtwagen von ihm kaufen würden, ich glaub daran besteht kein Zweifel. Aber genau sowenig besteht wohl ein Zweifel daran, dass die USA jeden Abschaum unterstützen, solange es in ihrem Intresse ist. Und wer Mörder, Terroristen und Giftmischer unterstützt, hat keinerlei moralisches Recht irgendjemanden deswegen mit Krieg zu überziehen.

      Neonjaeger
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:59:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9,

      wo ham sie dich laufen lassen?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:07:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10: Ein bißchen naiv sind wir aber schon, oder ? ;)

      ICH möchte gar nicht wissen, wieviele Leute schon alleine in Deutschland genauso handeln würden - hätten Sie die Möglichkeit(en), wie man sie in Amerika hat. Ich bin gewiß kein Freund der Amerikaner in dem Sinne, daß ich nur "Ja und Amen" sage und keinerlei Kritik an deren Handeln und Tun äußern würde. Doch über eines müssen wir uns doch im Klaren sein: Das Weltbild, in dem alles Friede, Freude, Eierkuchen ist - da ja jeder Mensch vom Prinzip her gut ist -, exisitiert nicht ! Zumindest habe ich den Glauben daran schon längst verloren ...

      Deswegen ist es doch Nonsens, wenn wir uns hier alle als die Moralapostel aufspielen ...
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:11:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die USA und GB sind in ihrem unverholenen Bestreben
      nach dem Reichtum vom Irak durchaus glaubwùrdig.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:19:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      ey krass rumsfeld,

      dann mach`ma doch gleich mal eine scorecard:
      1) Irak
      2) Iran - wenn man schon mal in der region is, gell;)
      2) Syrien
      4) Saudi-Arabien
      5) Ägypten
      6) Sudan
      dann a bisserl pause mit de araber, werd sonst ja langweilig
      7) China
      8) Japan - und alle anderen asiaten
      9) Europa
      pause, dann
      Mars, Venus, et on

      ... und jetzt schnell wieder zurück zu deine zinnsoldaten!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:28:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @dolcetto

      Du scheinst immer noch denen anzugehören, die schlichtweg die neue amerikanische Außenpolitik nicht wahrhaben wollen.
      Ich liebe diese Naiven, besonders wenn man mit ihnen wetten kann. Das ist dann immer für mich ein risikoloser Zock, deshalb schlage ich Dir folgendes vor:

      Ich wäre bereit eine Wette mit Dir einzugehen:
      Ich wette, dass das von mir beschriebene Szenario eintreten wird, wette in Deiner pazifistischen Naivität dagegen und ich freue mich über meinen Gewinn der Wette.
      Du kannst den Wetteinsatz bestimmen.
      Zu gegebener Zeit tauschen wir dann über Boardmail Adressen aus und begeleichen die Wette.

      Bist Du dabei?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:38:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      @s97446

      Ist es naiv von der Weltmacht zu erwarten, dass sie ihre Feinde mit dem selben Maßstab misst, wie seine Freunde. Der ganzen Welt von Demokratie und Menschenrechten erzählen und um des eigenen Vorteils wegen darauf zu pfeiffen ist unmoralisch. Und wer so unmoralisch handelt, kann ja wohl kaum Ankläger und Richter in dieser Welt sein.

      Neonjaeger
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:46:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      #9 Heute gehört uns der Irak und morgen die ganze Welt.

      kommt mir irgendwie bekannt vor. :(
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:50:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Natürlich nicht !

      Wer heute den bemüht-konstruierten Theorien der Amis glaubt, die der Welt weis machen wollen, das Bin Laden der Schwiegersohn Saddams ist, und das die Irakis bereits Raketen in den Abwässerkanälen Wiens installiert haben, der ist von ähnlich leichtgläubigen Gemüts, wie die Leute den Hitler bemüht konstruiert weis machen wollte, das die Juden kleine Kinder fressen und das 500 Millionen Sowjets an der Grenze aufmarschiert sind, die deutsches Blut saufen wollen !

      Wer nicht total blind hatte die Gelegenheit die von den Amis permanent angezogene Bedrohungsschraube in Wort und Tat mit zuverfolgen, die eindeutig darauf aus ist einen Angriffskrieg vorzubereiten - nur gehindert von der zögerlichen Haltung der UNO und des deutschen BUNDESKANZLERS ( :) ).

      Wären die Amis nicht so wild auf grünes Licht von der UNO und den Europäern, den dieses grüne Licht dieser moralischen Instanzen brauchen die Amis so nötig wie die Katholiken den Weihrauch, denn sie wollen ja in den Geschichtsbüchern als die Guten vereehrt werden - dann wäre der Irak bereits von der Bildfläche gebombt worden !

      Die stattfindenden Ereignisse sind ein hervorragendes Beispiel für die Kraftentwicklung einer aggressiven Supermacht gegen Bedenken in den eigenen Reihen und der Verbündeten - fragt sich nur, ob sich die UNO und die Europäer prostituieren werden, um weiterhin von den Amis Gnadenserweise zu bekommen !
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 17:00:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      keine BM, ich versuchs schon andauernd mit

      rumsfeld@schwere-psychotherapeutische-problemfälle.de

      aba des funzt net:laugh:

      und jetzt geh bittschön auf`s zimmer, die netten herren
      in den weißen turnschuhen warten schon auf dich,

      gute besserung, ciao
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 17:23:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      FEIGLING

      Glaubst wohl selber nicht an Deine infantilen Postings, was?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 17:24:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Punk24

      Das von dir abgewandelte Zitat heisst im Original übrigens " heute da hört uns Deutschland..." und nicht gehöhrt

      Neonjaeger
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 17:28:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      rumsfeld,

      wie hat deine präferierte partei >PDS< eigentlich
      abgeschnitten???

      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind die USA glaubwürdig in Sachen Irak?