checkAd

    1-Stimme CDU --- 2-Stimme GRÜNE !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.02 22:05:40 von
    neuester Beitrag 27.09.02 00:11:43 von
    Beiträge: 11
    ID: 639.395
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 22:05:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      So hat mein Bekannter gewählt, weil er Joschka ganz sympatisch findet ! - (Fahrt selbst ein dickes Auto und knapp bei Kasse)

      Ich hab mehrmals beide Hände über dem Kopf zusammen geschlagen; wie kann man nur.

      Das zeigt wieder, der Grossteil der Wählerschaft hat es nicht kapiert, und weiss nicht worum es geht, insbesondere was die 2-Stimme bedeutet.

      Besonders die Neider und Geizkragen haben diesmal SPD/GRÜN gewählt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 22:08:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      die wähler die joschka gewählt haben, weil sie ihn "sympathisch", "locker" oder einfach "voll in ordnung" finden, dürften die ersten sein, die an der tankstelle zu pöbeln beginnen.

      sie habens halt nicht anders gewollt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 22:13:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kenne Joschka aus früheren Zeiten in Hessen, ist der grösste Wendehals, war mal voll Anti-Amerika !!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 22:16:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Joschka ist wie der Rattenfänger von Hameln, so wie er immer seine Parteifreunde zusammen trommelt, so hat dieser Schleimi diesemal die Wählerschaft gefangen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 22:17:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann sich halt gut verkaufen.
      hat die weisheit mit schubkarren gefressen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 22:24:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      ha , wenn alles gut läuft für rot grün ,
      haben wir ja nur 4,6 mill arbeitslose nächstes jahr.
      das schöne an dem wahlausgang :
      toll! den deutschen geht es also (noch viel zu) gut.
      schön.
      weiter so.
      ähm , wenn dem mittelstand endgültig das rückrad gebrochen ist...
      wer zahlt dann die steuern?

      alles in allem :
      gute nacht deutschland
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 22:25:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schlechte Verlierer!!!

      Danke an alle, die Gerhard und Joschka gewählt haben!!

      Huuhuuuuuuuuuuu...

      Yesssss!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 22:30:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Aussenministeramt hat halt den Vorteil, das es immer im Rampenlicht ist, so schon bei Genschman !!!

      Deswegen sind die Aussenminister immer so beliebt !!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 22:38:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      kennst Du ach Leute, die so gewählt haben

      1.Stimme: FDP
      2.Stimme: PDS
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 23:37:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      diesen Thread sollten wir in 4 Jahren wieder hochholen. Die Sozen und Möchtegern-Grünen werden auch dann wieder ausserordentliche Gründe finden, warum sie dann eine noch schlechtere Bilanz abgeliefert haben werden
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 00:11:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Wenn jemand genau über unsere Situation in Deutschland und über die Weltwirtschaft nachdenkt, dann weiss er dass das gefasel von 2 Mio Arbeitslosen absoluter Wahlkampf seier ist. Und diesen Unfug haben alle Parteien gemacht.
      Jeder weiss das doch, wenn er es nicht weis dann braucht er nur einmal eine Wirtschaftszeitung drei Wochen zu lesen.
      Dann sollte es klingeln.
      genauso hätten viele im Board wissen müssen das das Schneballsystem Börse in den Jahren 1990 bis 2000 irgendmann einmal heftig chraschen wird. Da der "Aufschwung" nun 10 Jahre vorfgegaukelt wurde kommt jetzt das schlimme erwachen!


      Und um "bessere" Politik zu machen müssten wir sie alle abwählen oder besser noch in die Politik gehen und sehen das dies eine Konsensgesellschaft ist. Da geht nicht alles so holter die polter, wie sich das einige superschlaue hier im Board ausdenken.

      gruss hu ein griiner, der sich der prekären Lage bewusst ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1-Stimme CDU --- 2-Stimme GRÜNE !!!