checkAd

    Gibt es eigentlich noch jemanden der von SHS überzeugt ist? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.02 13:59:23 von
    neuester Beitrag 11.04.03 10:12:47 von
    Beiträge: 13
    ID: 640.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:59:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meinungen erwünscht.....
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 12:52:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, mich - solides Management, krass unterbewertet - man muss nur Geduld haben - scheint sich bei 0,55 zu stabilisieren.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 18:39:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zumindest scheint jemand Größeres an SHS interessiert.

      Am Freitag schon die Monsterkauforder und heute stehen die 90 k noch immer zu 0,55 im bid.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 08:55:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      jemand Größeres? Schön wärs...aber 90kilo bei 0,55 sind jetzt auch nicht die Unsumme...wobei der Wert verdammt eng ist - gestern wurde kurz 0,90 im Xetra getaxt.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 09:02:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun zu den 90 k must Du noch die am Freitag gekauften 90k hinzurechnen.

      Und 180 Kilo halte ich bei einem Wert mit einer Marktkap. von nicht mal 3 Mio. für durchaus "groß".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 13:09:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ok, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 2 Briefseite bei 3,99?? Kann das stimmen?? Schön wärs ja :D :D...alte Verkaufsorder um die 0,90 sind wohl ausgelaufen...neuer Monat
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 15:09:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein wenig merkwürdig ist, dass gleich 23k zu 3,99 im ask liegen.

      Es gibt wohl doch noch Optimisten..........
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 15:56:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      ich weiß ja nicht, aber

      ist es überzeugend, wenn jetzt weitere Standorte geschlossen werden?

      ist es überzeugend, wenn Mitarbeiter auf Kurzarbeit gesetzt werden?

      Könnte ja sein, dass so etwas auch bei SHS passiert, fragt doch mal nach!

      eddahahn
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 16:28:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Costcutting ist nie schlecht. Das ein Standort - glaube Italien das Zeitliche segnet, war doch schon bei der HV offensichtlich. Außerdem ist das in den Kursen längst eskomptiert.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 16:39:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo eddahahn,
      ich habe nachgefragt, du auch?

      Es werden weder Standorte geschlossen, noch Mitarbeiter auf Kurzarbeit gesetzt.

      Hier kann sich übrigens jeder aus erster Hand informieren :
      IR-Telefon:
      Ansprechpartner bei der
      SHS Informationssysteme AG:
      Christian Angerer
      E-Mail: IR@shs.de
      Tel: 089 / 747 257 - 18
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 17:14:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wann hast du den nachgefragt? Falls heute, dann habe ich mich wohl geirrt...

      Aber was ist, wenn es 2003 noch vier Standorte in Deutschland gibt? Wer hat sich dann geirrt?? ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 01:24:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ne, es können keine Mitarbeiter mehr auf Kurzarbeit gesetzt werden, die Entlassungen sind ja schon seit 4 Monaten am laufen!
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 10:12:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nur mal so:

      Essen ist geschlossen und in Frankfurt sitzt auch keiner mehr. Die Niederlassung besteht nur auf dem Papier. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es eigentlich noch jemanden der von SHS überzeugt ist?