checkAd

    Soll uns dieser Mann in den Irak-Krieg führen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.02 21:01:32 von
    neuester Beitrag 01.10.02 23:00:34 von
    Beiträge: 24
    ID: 641.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 610
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:01:32
      Beitrag Nr. 1 ()


      Nur mal so zum Nachdenken...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:04:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:04:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Linke?
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:04:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:04:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      wieso "uns" ?

      Ich habe nicht die Absicht, da mitzumachen. Und Deutschland macht ja auch nicht mit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:06:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer lesen kann ist schwer im Vorteil
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:07:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur anaflbetishce können das Buch verkehrt lesen
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:07:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      wieso uns? :confused:

      das bild ist vom 11.09.01. in dem klassenzimmer hat bush die nachricht vom angriff auf das wtc erhalten.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:08:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:08:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      und die arabisch können lesen recht nach links.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:12:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      am rechten Bildrand verschwindet eine Hand. Schorsch bekam das Buch schnell gereicht und skrupellose Fotografen haben sofort abgedrückt
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:15:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      :)Aber zumindest stimmt die Symetrie noch. Ist doch auch wichtig , oder?
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:18:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und wenn die Hand nicht verschwindet sondern ins Bild hinein huscht um dem Presi zu helfen :confused::D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:21:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:24:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @luschimoch
      Bist du dir sicher?
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:27:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:27:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      was ändert das ? Is doch egal, obs vom 11.09. is, es ist BLÖD
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:30:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...der hat halt noch Ziele
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:31:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      "also ich find’s hübsch!" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:39:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der kerl ist noch Dümmer als ich und das will was Heißen,
      die Amis wählen doch hoffentlich Ihre Elite.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:39:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sollte das Bild tatsächlich am 11.9.01 entstanden sein finde ich es überhaupt nicht lustig.
      Mann könnte nämlich geneigt sein anzunehmen Bush wäre absolut unkonzentriert, da er auf eine wichtige richtungsweisende Nachricht wartet, die er dann auch wenig später stoisch entgegennimmt.
      Aber das ist nur mal so ein Gedanke. Möglich ist aber alles.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 21:47:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...ist schon mal jemand von euch auf die Idee gekommen, dass es sich bei dem Bild in Posting #1 um eine - zugegebenermaßen recht gute - Fotomontage handelt ?!? Schaut aber doch mal auf die rote Markierung am Buch-Rücken des Buches, welches das Mädchen in der Hand hält und dann das gleiche bei Bush...
      :rolleyes:

      Ich bin nun wirklich kein Bush-Fan, aber ist schon traurig, dass gleich jeder drauf anspringt und keiner den Wahrheitsgehalt anzweifelt!
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 22:20:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es ist nicht zu fassen - endlich Ruhe mit Irak und die Amis hauen wieder dagegen. Der Bush will offensichtlich den Krieg ........... ??????????

      ********************************

      21:33:28 01.10.2002 - POLITIK: USA wollen keine Rückkehr von UN-Inspekteuren ohne neue Resolution

      WASHINGTON (dpa-AFX) - Die USA wollen die Rückkehr von UN-Waffeninspekteuren nach Irak verhindern. Vor der Rückkehr der Inspekteure müsse der UN-Sicherheitsrat eine neue und starke Irak-Resolution verabschieden, sagte ein Vertreter der US-Regierung am Dienstag. Er reagierte damit auf die Erklärung von Chefinspektor Hans Blix, die UNO habe sich mit Irak auf die Modalitäten für baldige Waffenkontrollen geeinigt./FP/hi
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 23:00:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es ist eine Fotomontage. Gut zu erkennen an der verkehrt gespiegelten Rückseiten-Abbildung.

      Stieber,

      achte bitte das nächste Mal auf den Wahrheitsgehalt der Informationen, die Du hier zum Besten gibst!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Soll uns dieser Mann in den Irak-Krieg führen?