checkAd

    Das beste was mir diese Woche passiert ist wa folgendes - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.02 11:16:02 von
    neuester Beitrag 15.11.02 12:38:16 von
    Beiträge: 24
    ID: 642.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 615
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:16:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      am montag schau ich abends um ca 7 uhr mal auf mein depot,
      und was soll ich sagen plötzlich stehen da 45.000 euro von denen aber leider nur 10.000 euro mir gehören,
      tja und ich hatte das schon mal vor ein paar monaten mit einem anderen betrag,
      naja lange rede kurzer sinn , die telekom war auf 8,29 gefallen und dann dachte ich mir da kann man nichts falsch machen und wenn die so blöd sind , mir solls recht sein.

      also nun kaufte ich mir 4500 telekom zu 8,29 und das wars für den tag, ich überlegte dann die ganzen abend was wohl morgen sein wird, denn die order hatte ich als ausgeführt in meinem depot stehen.

      also nun schätzt ihr mal was passiert ist am nächsten tag und ich sag euch dann gleich was daraus geworden ist.

      gruss cali
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:37:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      also gut, wenn es niemanden interresiert dann lass ich es eben...

      schönes we c.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:45:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na was denn nu? Eine Ron Sommer Spende?
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:48:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      ist mir auch schon passiert. Habe dann ordentlich Medarex gekauft. Nachdem der Fehler dann 2 Tage später von der Bank korrigiert war, stand mein Depot Verrechnungskonto dann mit 8000 Euro im Minus. Habe dann panikartig die gekauften Aktien mit 200 Euro Verlust schnell wieder verkauft. Hätte ich aber noch 2 Tage gewartet; wäre ja noch kein Problem gewesen hätte ich durch den Bankfehler 700 Euro Gewinn machen könne, da der Kurs gestiegen war.
      Gruß
      Isa
      P.S. Wie ging es bei Dir aus?
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:49:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      naja es geht weniger um den titel als um das geld was mir ja nicht gehört hat, letztlich gab ich geld aus für aktien das mir zum einen nicht gehört und zum anderen jemand anderem wohl fehlte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:54:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja fehlen tat es bei mir der Deutschen Bank.
      Aber Deine Auflösung der Geschichte kapier ich nicht.
      Also es ging Dir nicht um den Titel. Äh, alles klar!?
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:54:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      also am nächsten tag war der kurs bei 8,50 zur eröffnung und ich stellte sie ins ask zu 8,69 dort wurde auch ausgeführt zu 8,69 , was also einen gewinn von immerhin 1800 euro waren.

      also so schaute ich nach dem verkau auf mein depot bestand und was denkt ihr es war überhaupt keine kohle mehr darauf werder die 35.000 die mir nicht gehörten noch meine 10.000 , fand ich echt toll...
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:58:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      letztentlich habe ich dann den gewinn pkl. bekommen allerdings wurden mir die 35.000 euro zu einem wucherzins von 17,75 % berechnet, aber es war dennoch ein gewinn und was soll ich euch sagen nun schau ich heute wieder in mein depot und da sind die 35.000 schon wieder zuviel auf meinem konto, sind die nun total blöd oder gehören die mir nun ...
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 12:01:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn nur 2 nullen mehr dran wären würde ich sie abheben und das wäre es dann für mich, 3.500.000 euro reicht für ne ganze zeit und ich denke die strafe wäre gering.

      cali
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 12:05:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      frag mich nur ob ich den zins überhaupt bezahlen muss , ist doch nicht meine schuld das die mir das geld gutschreiben , oder wie seht ihr das
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 12:22:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      mal nen rechtsanwalt fragen ??
      will ich auch mal
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 12:25:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      tja eigentlich sollte man sich über den kleinen bonus freuen und das wars , allerdings gemessen an dem, das wenn es mein geld gewesen wäre hätte ich dann die aktien klar länger gehalten und zu 9,60-9,70 verkauft,dann wären es so ca. 6000 euro gewesen...

      egal allen ein schönes we

      cali
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 13:50:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 15:06:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Überweise mir doch die 35000 Euro. Dann bist Du den Ärger los. Werde sie für Dich anlegen!:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 10:23:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ isa , in was willst du es den anlegen...
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 10:24:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ 13 toller beitrag...
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 10:25:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      aber keine angst , das problem hat sich heute schon wieder erledigt das heißt die kohle ist schon wieder weg.


      ts ts ts
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 10:36:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      also was mich etwas wundert ist das mich keiner von euch gefragt hat bei was für einer bank ich bin
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 11:24:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      meine fresse ist das heute wieder mal ein tag , da könnte man ja aus dem fenster springen
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 11:25:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      das blöde ist blos ich wohne im erdgeschoss
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 11:27:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      naja versuchen kann ich es ja mal
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 11:31:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      und ...

      lebst du noch ??
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 11:45:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      ja , hat nicht geklappt , sag mal weisst du wie man so nen knoten macht mit dem man sich aufhängt
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 12:38:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich hätte die kohle abheben sollen....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das beste was mir diese Woche passiert ist wa folgendes