checkAd

    DENKT MAL ÜBER DIESE AKTIE NACH!!!! KURSSPRUNG !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.02 11:53:12 von
    neuester Beitrag 08.10.02 14:55:52 von
    Beiträge: 8
    ID: 643.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 688
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 11:53:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      einfacher kann geld machen nicht sein sage ich!!!

      kinowelt (628590)

      kinowelt läuft jetzt ala herlitz

      insolvenzplanverfahren bedeutet rettung der ag
      insolvenzverfahren bedeutet auflösung

      so einfach ist das

      und bei kinowelt wird genauso wie bei herlitz das insolvenzplanverfahren eingeleitet

      was mit dem herlitz kurs passiert ist brauche ich ja wohl nicht gross erläutern!

      kinowelt wird anziehen!

      im übrigen sollte man sich mal die times and sales ansehen!

      steigende kurse: sehr viel volumen
      fallende kurse mini volumen

      also wenn wer was weiss und es nutzt dann nicht mit 150 stück sondern mit 30.000 stück!

      und bei diesen stückzahlen steigt kinowelt
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 11:55:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht gibts bald fallende kurse bei riesigem umsatz ;)

      Börsenmantel der AG zur zeit WERTLOS!

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 11:58:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für die nicht erworbene Kinowelt Medien AG soll im zweiten Schritt die Durchführung eines Insolvenzplanverfahrens eingeleitet werden, das auf eine Sanierung der bisherigen Dachgesellschaft abzielt. Die Neue Spielfilm Vertriebs- und Marketing GmbH soll anschließend in die Kinowelt Medien AG eingebracht werden. Die Neue Spielfilm Vertriebs- und Marketing GmbH steht laut Mitteilung unter Leitung von Michael Kölmel, Rainer Kölmel und Bertil le Claire, die gemeinsam auch die Leitung der Tochtergesellschaften übernehmen.

      was braucht ihr denn noch?!?!?
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 12:00:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau dir den kurs an!

      Ich glaube da gibts noch einige dinge die nicht erledigt wurden.
      Der markt glaubt noch nicht an die entgültige rettung der AG!

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 12:05:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      stimmt, das ist aber doch auch genau der grund warum man jetzt rein muss

      wenn der markt an die rettung glauben würde, dann wäre der kurs bereits bei etwa 1 euro!

      aber sie es doch mal von der anderen seite:

      wenn kinowelt nur eine abzocke wäre, dann würden sich die kölmels doch gnadenlos ans messer liefern!
      da käme eine klagewelle auf sie zu

      ferner wäre der kurs dann auch nicht so stabil um die 50 cents!

      für mich ist das ein klarer kurssprung mit ansage
      !!

      die times and sales sprechen auch 100% dafür

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 12:09:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich wette dagegen mephisto wünsche jedem aber kursgewinne!

      Ich persönlich traue den Kölmels einiges zu! Es gibt bestimmt einige gründe warum man ein einbringen der AG in letzter minute noch scheitern lassen kann.

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 12:42:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ZF
      man sollte wirklich nur
      über die Aktie nachdenken ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 14:55:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      mephisto - denken - nö


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DENKT MAL ÜBER DIESE AKTIE NACH!!!! KURSSPRUNG !!!