checkAd

    >>>AL-QUAIDA DROHT DEUTSCHLAND<<< - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.02 11:44:50 von
    neuester Beitrag 09.10.02 12:26:14 von
    Beiträge: 10
    ID: 643.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 984
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 11:44:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      >
      09. Oktober 2002

      Al-Qaida droht Deutschland


      Bin Laden: Sein Vize droht Deutschland (dpa)

      CIA befürchtet: US-Druck treibt Saddam "zum Äußersten"


      Das Al-Qaida-Netzwerk des Terroristenführers Osama bin Laden hat mit neuen Anschlägen gegen die USA und deren Verbündete gedroht. Der katarische Fernsehsender Al-Dschasira spielte am Dienstag ein Tonband ab, auf dem angeblich die Stimme der rechten Hand Bin Ladens, Aiman el Sawahiri, zu hören gewesen sein soll. Wann und wo die Aufnahme gemacht wurde, gab der Sender nicht bekannt.

      El Sawahiri sagte demnach, er rate den USA und ihren Verbündeten zum Abzug aus "Palästina", Afghanistan und der arabischen Halbinsel sowie aus allen moslemischen Ländern. An Washingtons Alliierte, insbesondere an Deutschland und Frankreich, seien bereits "einige Botschaften" ergangen.

      Sollten diese "Dosen" nicht ausreichen, sei Al-Qaida bereit, sie "zu erhöhen". Die US-Militäraktion in Afghanistan bezeichnete El Sawahiri als fehlgeschlagen. Sowohl Bin Laden als auch der Taliban-Führer Mullah Omar seien noch am Leben.


      [b)CIA: Saddam "zum Äußersten" bereit[/b]

      Der US-Geheimdienst CIA befürchtet Gefahr auch von Iraks Diktator Saddam Hussein. Kurz vor der erwarteten Kongressabstimmung über die von Präsident George W. Bush verlangte Kriegsvollmacht hat CIA-Direktor George Tenet gewarnt, dass ein Angriff Saddam zum Äußersten treiben könnte.

      In einem Brief an den Geheimdienstausschuss, aus dem der Nachrichtensender CNN am Dienstag zitierte, schrieb Tenet, dass Bagdad im Augenblick keine terroristischen Anschlägen mit konventionellen und biologischen Waffen zu planen scheine. Doch wenn Saddam Hussein das Gefühl habe, dass ein US-Angriff unausweichlich sei, könne er sich in die Ecke gedrängt fühlen und eher grünes Licht für einen solchen Anschlag geben.


      Bin Ladens designierter Nachfolger

      Die russische Nachrichtenagentur Itar-Tass hatte Anfang des Monats gemeldet, El Sawahiri sei bei einer "Sonderoperation" in Afghanistan getötet worden. Eine offizielle Bestätigung der Meldung gab es nicht. Der ägyptische Arzt gilt als Vordenker des islamischen Fundamentalismus und als designierter Nachfolger Bin Ladens an der Spitze von Al-Qaida.

      Der frühere Führer der radikalislamischen Gruppe Ägyptischer Islamischer Dschihad soll an anti-amerikanischen Anschlägen beteiligt gewesen sein und eine Schlüsselrolle bei der Ermordung des ägyptischen Präsidenten Anwar el Sadat 1981 gespielt haben. 1999 klagte ihn ein New Yorker Bundesgericht wegen seiner mutmaßlichen Rolle bei den Anschlägen auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania an.
      <
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 11:50:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na dann wird es für Rot-Grün und Operetten-Gerhard Zeit, sich ganz schnell bei Osama zu entschuldigen, daß er nach dem 11.09 so ungezogen war und zu den USA gehalten hat.

      Schließlich ist er ja für Frieden
      (und die Anderen für Krieg).


      -SL-
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 11:51:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sendet Fischer zu Bin Laden, der diskutiert das mit Ihm aus(so wie mit Milosevic..) dann passiert schon nichts.. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 11:55:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: Wer`s glaubt, wird selig. :laugh:

      Das ärgert die Amis unheimlich, daß in Deutschland
      die Sozis + Grünen die Wahl gewonnen haben. :D:D

      Nun wird mit den üblichen Lügen und Verdrehungen
      Stimmung gegen die SPD/Grüne gemacht.

      Die Amis sollen sich mal um ihren eigenen Mist
      kümmern. :mad:

      STRONG ANTIBUSH

      deempf
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 11:58:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die sollten allen Menschen die Frieden in der Region haben wollen umsiedeln und dann alles komplett vernichten!
      Diese behinderten Wichser!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 11:58:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich hab jetzt furchbare angstttttttt..


      und verkauf alle meine dax titel


      c-y-o
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 12:07:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wäre doch eine interessante Überlegung: die westliche Welt zieht sich KOMPLETT aus den fundamental islamistisch regierten Ländern zurück!

      - Keinerlei wirtschaftlichen Kontakte mehr
      - komplette räumliche Abschottung, keiner rein, keiner raus!
      - Keinerlei humanitäre Unterstützung (Medizin, Nahrung) mehr
      - Keinerlei Entwicklungshilfe mehr

      Nur mal so als Gedanke!
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 12:19:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... und diese Irren fröhlich weiter ABG-Waffen bauen lassen ?


      -SL-
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 12:25:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ charttec


      Wir sind Christen. Unsere Religion beruht auf der Idee vom Märtyrertum. "Liebet Eure Feinde" steht im Neuen Testament. Jetzt sagst Du, wir sollen zu Menschen, die andere Ideale als wir und kein Mitleid mit uns haben, nicht mehr lieb sein?
      Außerdem wollen manche Staaten unsere Hilfe garnicht, aber auf diese Weise haben wir zumindest ein paar Beobachter vor Ort, und wenn es auch nur ein deutscher "Hausmeister" ist, der einen extra aus Deutschland eingeflogenen fetten BMW fährt, von dessen "Navigationssystem" jeder daheim arbeitende HAUSMEISTER nur träumen kann...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 12:26:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8: wie sollen die ABC-Waffen bauen, wenn KEIN westliches Land Technik und Material liefert?


      Ich sage nochmal: meine Gedanken sind nicht die Lösung! Dieser skizzierte Weg ist sicher nicht der Richtige! Es sind nur Gedanken...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >>>AL-QUAIDA DROHT DEUTSCHLAND<<<