checkAd

    Eichel gerade auf n-tv - "Die 3% werden überschritten!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.02 17:30:41 von
    neuester Beitrag 14.01.03 12:44:12 von
    Beiträge: 59
    ID: 647.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.928
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:30:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich fass es nicht!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:36:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:36:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja aber er hat es wirklich echt cool nebenbei erwähnt!
      so als wenns nix besonderes wäre.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:38:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Maischberger ist gerade die Kinnlade runtergefallen.
      Die Eichelbirne so ganz nebenbei:"Ja, die 3% werden wir dieses Jahr definitiv überschreiten..."
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:38:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      War doch klar - ebenso wie die Tatsache, daß es "Keine Steuer- oder Abgabenerhöhungen geben wird"...:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:38:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, ich habe es auch gehört - und wäre fast vom stuhl gekippt - wie die maischberger ;-)
      wenn es jjetzt wirklich hart auf hart geht hat man nächstes jahr niht 14 Mrd. zu kompensieren sondern 25 Mrd. Euro inklusive strafe an die eu - hoffentlich werden dann endlich die kohlesubventionen und das ehegattensplitting aufgelöst ...
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:39:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin mal gespannt, was die Weichbirne zur Abzocke von Kleinanlegern und Fondssparern zu sagen hat...:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:40:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe die Schnauze langsam voll. Warum gibt es keinen Sternmarsch nach Berlin. Können sowas nur Gewerkschaften organisieren? Es ist doch alles zum Kotzen. Mir reichts endgültig! Die sind so blöd, dass es weh tut. Keine Ahnung von Wirtschaft. Und jetzt hat sie natürlich wieder niemand gewählt!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:42:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...Millionen Deutsche werden sich verarscht vorkommen !
      :laugh:
      Ich nicht, wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er 1000 x die Wahrheit spricht.
      :D
      Und Schröder lügt ständig, warum hätte ich dem oder einem seiner Minister ausgerechnet vor der Wahl glauben sollen ??

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:42:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @albatossa

      meinst Du nicht daß bei all dem Ärger diese Äusserungen nicht passend sind??
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:43:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      @em.

      ich erinnere an Fischer und seine dreckigen Verbindungen zur RAF!:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:44:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      das ist doch eine MWST - Erhöhung !

      Herr Eichel !!

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:45:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bundesregierung = Neuer Markt ---> ein Kartenhaus!!!

      Hoffentlich bald Prime und Domestic! :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:45:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      gute nacht deutschland





      sagt eigentlich alles....


      cali
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:48:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gestern sagte doch tatsächlich ein Soze zu mir an der Uni (in Bezug auf Schröders/Stoibers Wirtschaftspolitik):
      "Jemand, der Wirtschaftsvorlesungen besucht - der kann nicht Stoiber wählen, bei seiner miserablen Wirtschaftspolitik, das sagen sogar der Spiegel und die FAZ."

      Das war der Brüller des Tages!!

      Na ja, was soll man von einem dauernd kiffenden und sich durch das Studium, mit grottenschlechten Noten, durchwurschtelnden Studenten schon erwarten.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:48:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Eichel ist glatt wie ein Aal.
      Das merkt man spätestens wenn man ihn reden hört.
      Wißt Ihr auch warum der so gut gebräunt ist,
      kein Wunder wenn man weiß wie der dem Schröder
      gestern in den Arsch gekrochen ist.

      Landtagswahl Hessen könnt Ihr Euch alle (Hessen) revanchieren.


      Gruß Alex
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:49:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Leute uns wird`s bald soooooo dreckig gehen, da sind die derzeigen Probleme noch gerade lächerlich!

      - Konsum wird weiter einbrechen, weil die Leute keine Kohle mehr haben vorallem aber weil sie ANGST vor der Zukunft haben!

      - Arbeitslose: Mitte 2004: 5 Mio!

      - Politik am Ende

      - Die wahren Leichen im deutschen Staatshaushalt noch verborgen liegen.

      Zieht Euch warm an! Deutschland hat fertig.

      Hey, und ich schreibe das nicht aus Frust sondern aus Überzeugung!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:49:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eichel ist mir der unsymphatischste Minister !!!

      Gut dass ich ihn (und das gesamte rot/grün-Pack) nicht gewählt habe ...

      CDU/CSU, FDP und Stasi-PDS auch nicht ...
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:51:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der redet sich um Kopf und Kragen. Die Maischberger lacht sich innerlich tot.

      Zur Nicht-Besteuerung von Beteiligungsveräußerungen sagt der doch ernsthaft, die könne man nicht besteuern, weil das eine Doppelbesteuerung wäre. Die Beteiligungen wurden ja von besteuertem Einkommen gekauft und würden dann bei Verkauf nochmals besteuert. Und das geht nicht.

      Will der uns eigentlich total verarschen?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:52:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: Welche Psychatrie hat denn seit neuestem einen Internetanschluss? Hier geht`s ja zu...
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:52:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      genau, die Beamtenpensionen (tick tick tick), die fehlenden Investitionen ..., die Generationenbombe in der Kranken und Rentenversicherung. Noch eine Legislaturperiode durchwursteln ? Ich glaube dann ab zum Junk Bond Deutschland
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:52:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was labert dieses Ar...... bei N-TV für einen Müll ???
      Der sollte sich sein Gesülze mal auf Video anschauen !!! :mad:

      Nach dem Motto:
      Wir sparen mehr ein, weil wir weniger einnehmen,
      deshalb gibt es keine Steuererhöhung, weil künftig
      die Aktiengewinne versteuert werden müssen.
      Aber das tolle dabei ist, das ohne Aktiengewinne
      keiner Steuern gezahlt werden muss.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:52:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ # 19

      Ja
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:54:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo HMHM,

      der Eichel ist der beste Beweis das es vielleicht zum Schulmeister langt aber er ist absolut unfähig eine Wirtschaft zuführen noch versteht er die Bilanzen zu lesen!

      Eichel ist halt ein Volltrottel mit Ministerstuhl!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:56:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier wird ganz klar der Mittelstand abgeschlachtet. So Leute wie Eichel kriegen Deutschland schon klein. Der Weg zum extremen Sozialismus nimmt langsam böse Formen an. Und ich Arschloch beschäftige als Selbstständiger noch bezahlte Mitarbeiter. Meiner geschiedenen Ehefrau 2 Kinder, neu verheiratet schieben der die Kohle in den Arsch bis zum geht nicht mehr und die Düsseldorfer Tabelle wird stetig angepaßt. Es wird Zeit, Gerwebe abzumelden und 35 TSD EKST einzusparen. Es reicht Herr Eichel ! Es reicht SPD/Grüne !
      Noch ein wenig Zeit und wir haben alle das Gleiche, ob du wenig arbeitest oder viel. Egal !
      Kleingewerbe mit 2 Angstellen mußte heute sein um der der Arsch der Nation zu werden.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:58:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      #22 genau und das beste ist genau dann bräuchte er aber das geld , denn wenn die aktien fallen geht es eben abwärts und der staat hat nichts und dann will er von den aktionären geld haben die verluste machen, oder umgekehrt , echt ne klasse sache, der typ ist doch total behämmert.


      cali
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:01:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      wie soll ich das nur 4 Jahre oh ne Tyrannenmord aushalten! Wenn ich mir dieses dusselige Geschwafel wie von Eichel eben jetzt pausenlos anhören muss, ohne etwas in den Fernseher werfen zu dürfen, weiß ich wirklich nicht, wie ich das aushalten soll :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:01:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bin mal gespannt, wie "unser" Flutmißmanager die Neuverschuldung begründet und erklärt.

      Gruß BB

      P.S.: Leute, ich brauche hier endlich einen Sandsack, an dem ich mich abreagieren kann. Baaah, sowas zum kotzen diese Sozen. Ich kenne keinen Sozen-Wähler der sich ernsthaft mit Politik und Wirtschaft auseinandersetzt. Diese Leute gehen mir sowas von auf den Sack. Ich habe auch sämtliche Diskussionen mit solchen Leuten eingestellt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:01:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      tja, das war wirklich toll auf ntv. maischberger hat eichel eindeutig belegt: es gibt mehrwertsteuererhöhung und und und....was macht eichel??: behauptet, es wäre nicht so, sondern genau anders, mit anderen worten - es ist alles in ordnung; also dann muß ich im falschen deutschland leben, denn eichel hat da nicht von unserem land gesprochen.
      ich habe, genau wie offensichtlich die meisten hier, nicht rot/grün gewählt - und werde es nie tun, aber diese ignoranz ist nicht zu ertragen.
      als hemmungsloser optimist empfehle ich euch: zieht euch warm an; und bringt das (letzte noch verbliebene)geld in sicherheit

      greetings 3007t
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:05:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Genial zu sehen, wie die Steuerhinterzieher hier aufgemischt werden! Hoffentlich packen sie euch ordentlich an euren verkümmerten Eiern! :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:06:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hans "ich warte auf die Zahlen" Eichel
      Hans "das kann ich noch nicht sagen" Eichel
      Hans "Hundefuttersteuer" Eichel
      Hans "das ist keine Steuererhöhung" Eichel
      Hans "wir sparen mehr" Eichel
      Hans "DER GRÖSSTE SCHULDENTREIBER DEN DIESES LAND JE GESEHEN HAT" Eichel
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:07:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Inzaire

      kann es sein, dass Du Deine Eier statt Hirn im Kopf hast? :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:07:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Der Eichel gehört doch in die Klapsmühle!
      Über 3% bedeutet: STRAFE zahlen, d.h. noch mehr Schulden!
      Wie kann man so was machen? Ich bin sprachlos!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:10:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Inzaire

      nur weil Du nichts begreifst müssen doch andere Leute keine verkümmerten Eier haben ?

      Aber wenn halt die Argumente ausgehen wird man ordinär, wie gehabt.
      Nichts Neues bei den Kommunisten.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:10:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Inzaire,

      geh zu deine sozialistischen Brüder zurück! Hoffentlich gibt dann für dich von eine Sack genmanipulierten Mais aus den Staaten!:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:14:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Eichel ist einfach nur verwirrt, der meint das nicht so!!
      Denn so dämlich kann wirklich keiner sein.
      Obwohl, man bei Rot/Grün auf alles gefasst sein muß,oder???
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:15:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wie war das noch 2 Tage vor der Wahl.

      Und heute:
      Dieses Jahr sei ab Juli sichtbar geworden, dass der Aufschwung im zweiten Halbjahr nicht so stark sein würde wie erwartet, sagte er zur Begründung.

      Ist Juli vor September??????????????????
      Der Typ hat Demenz.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:17:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...........tja..........rotgrün-sozialistisch rumlabern............aber an der Börse spekulieren................her mit eurer KOHLE::::::::::
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:21:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich weiß nicht ob es nur an Eichel liegt...
      das ganze System ist krank...
      in Bayern fehlen z.Zt. 1500 Finanzbeamte ..
      die Stellen werden nicht besetzt. Schon seit F.J.Strauß ist es gängige Politik, nicht
      zu viele Steuern zu kassieren, weil sonst Geld an die ärmeren norddeutschen Bundesländer im Rahmen des Finanzausgleichs abgeführt werden muß. Vor allem Betriebsprüfer brächten das Geld. So aber, das mußte auch Bayerns Finanzminister Faltlhauser neulich gestehen, steht die Bayerische Finanzverwaltung vor dem Kollaps. Und das bei diesen Steuerausfällen. Das juckt kein Schwein.
      Vielleicht sind viele Politiker selbst nicht daran interessiert Steuern zu zahlen..nur so kann es sein.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:21:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      ... tja, und mit der Ausweitung der Speku-Steuer hat sich die Regierung in Bezug auf den Verkauf der restlichen T- also der so genannten Volksaktien ein schönes Ei ins Nest gelegt. :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:32:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Rot/Grün ist ein Hauffen Scheisse!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:47:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Pardon, bin ein wenig aufgeregt, sollte einfach nur heissen:
      Rot/Grün sind die Volksverarscher Nr.1:(.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 19:00:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Ttensuppe,
      deine Aussage in # 40 ist auch nicht mit der Farbenlehre
      vereinbar. Oder doch?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 19:02:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ob Gerd das schon gesehen hat - das wird ihn aber wenig freuen, wenn Eichel zugibt, dass vor dem 22. gelogen wurde.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 19:55:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      20:15 Uhr - n-tv

      Dann kommt schon die Wiederholung mit der Eichelbirne. :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:19:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      jetzt schaut es Gerd bestimmt auch an - das gibt Ärger
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:48:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      Da war gerade wieder der Hit mit der Doppelbesteuerung. :laugh:
      Kann man diese Aussage von ihm bei Gericht gegen ihn verwenden?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:59:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      was regt ihr euch denn so auf??

      wir werden 2006 doch einen ausgeglichenen bundeshaushalt haben...:laugh:

      noch weitere 4 jahre rot-grün und deutschland lebt zum einen
      in einer 2-klassen gesellschaft und steht zum anderen wirtschaftlich
      an der grenze zum schwellenland...

      ich kann es einfach nicht mehr ertragen, mit welcher konsequenz
      deutschland in den ruin geführt wird...
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 22:47:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      Je schlimmer es kommt, desto besser.
      Deutschland muß erst tief in der Scheisse sitzen, ehe hierzulande richtige Reformen durchsetzbar sind.
      So wie in England vor Thatcher.
      Und dazu brauchen wir eine Regierung, die alles schnell abwirtschaftet und genau die habt ihr gewählt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 23:07:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      Und wer bezahlt den Strafbefehl aus Brüssel für die Über-
      schreitung der Kriterien?

      Vorschlag. Alle, die sich offen als Rot/Grün-Wähler bekannt
      haben.

      Oder ist jetzt wieder Kohl dran schuld?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 23:07:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      wenigstens hat er zugegeben, dass die vor der Verhandlung Schnaps getrunken haben - das verwirrt ab und zu.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 23:08:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich kann das ganze allmählich nicht mehr fassen!
      Kann man den wirklich so dumm und unfähig sein?
      Langsam glaube ich die werden von jemandem bezahlt, Deuschland gegen die Wand zu fahren.
      Es gab in der Vergangenheit immer schon Regierungen, die
      im einen oder anderen Punkt konträr zu meinen Vorstellungen
      waren u. handelten. Aber eine derart destruktive Politik habe ich noch nie erlebt, auch in keinem anderen Land.
      Damit ich nicht falsch verstanden werde: es geht mir nicht darum, dass die Dilettanten nur Entscheidungen treffen, die meinen Interessen zuwiderlaufen, sondern hier wird systematisch jeder, der Leistung bringen will mit allen zur Verfügung stehenden fiskalischen und wirtschaftspolitischen Mitteln dermassen demotiviert, dass er entweder das Land verlässt oder selbst nur noch "Dienst nach Vorschrift" macht. Eine zeitlang mag das gutgehen, aber ich bin mir sicher, dass dieses Kartenhaus eines Tages zusammenbricht.
      Wer weiss, vielleicht wird es eines tage nötig sein, wieder eine Mauer zu errichten...diesmal um ganz Deutschland herum, damit nicht die letzten Lastesel auch noch das Land verlassen :laugh:
      Ich gebe offen zu, ich bin neidisch.
      Neidisch auf all diejenigen, die zwar (zumindest im Moment noch) etwas weniger verdienen, gleichzeitig aber auch alle Zeit der Welt haben ihr Leben u. ihre Freizeit zu genießen, während ich bei einer 40- u. nicht selten auch 50 oder 60-Stundenwoche den Arsch aufreiße, um über Steuern u. Sozialabgaben ersteren ihren Lebensstil zu finanzieren.
      Neidisch bin ich aber vor allem über die Mitglieder der letzten u. jetzigen Regierung, die trotz aller Unfähigkeit im Amt bleiben, und - wenn es gar nicht mehr geht - mit großzügiger Abfindung u. lebenslangen fürstlichen Pensionsansprüchen ihres Amtes enthoben werden.
      Würde ich in meinem Job eine derartige Leistung an den Tag legen, würde mann mich in hohem Bogen u. fristlos rausschmeissen.
      Stinksauer bin ich auf all diejenigen die Rotgrün wiedergewählt haben! Ich selbst habe vor 4 Jahren auch noch große Stücke von Schröder gehalten (obwohl ich ihn nocht gewählt habe). Wer aber nach d i e s e n 4 Jahren u. all den Lügen noch mal den gleichen Fehler gemacht hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
      Wenn wenigstens die Rot-Grün-Wähler alleine diesem Bockmist ausbaden müssten...
      Aber leider sind wir alle betroffen.:mad:
      jetzt höre ich auf mit Schreiben, sonst wird mir noch schlecht vor Wut !
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 23:14:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Neuschulden laut Zeitung bei 35 Milliarden Euro

      Berlin (dpa) - Im laufenden Bundeshaushalt klafft eine Finanzlücke von bis zu 14 Milliarden Euro. Das berichtet die «Financial Times Deutschland». Dies bedeute einen Anstieg der Neuverschuldung von geplanten 21 auf rund 35 Milliarden Euro. Finanzminister Hans Eichel sei bereits dabei, einen Nachtragshaushalt vorzubereiten. Eichel hat gerade erst eingeräumt, dass das Haushaltsdefizit in diesem Jahr 3,0 Prozent übersteigen wird. EU-Währungskommissar Pedro Solbes kündigte rechtliche Schritte wegen Verstoßes gegen den Stabilitätspakt an.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 00:49:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ alfredo :

      Mit einer 50 - 60 Stunden Woche kann man zwar (noch) seinen Lebensstil finanzieren, aber das nützt Dir nix, da Du die meiste Zeit Deines Lebens arbeiten musst ...

      Wo bleibt da noch die Zeit für süssen Seiten des Lebens etc. ???

      Scheiss Deutschland !!!

      PS: Es geht vielen aber noch viel zu gut, als dass sich hier was Entscheidendes verändern würde. Habe ich erst vor kurzem wieder im Urlaub erlebt ...
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 04:30:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      Donnerstag 17. Oktober 2002, 00:18 Uhr

      ESA-Satellit auf der Suche nach Schwarzen Löchern


      das ding sollte sich gleich mal auf berlin konzentrieren, da gibt´s jede menge von in eichhansels haushalt.

      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:35:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      Aktuell: Merz auf n-tv.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 21:51:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      Was meinte Eichel noch zur Aktienbesteuerung:

      Die Unternehmen dürfen Beteiligungen steuerfrei verkaufen, da sie die Beteiligungen von versteuertem Geld gekauft haben. Dies wäre sonst eine Doppelbesteuerung.

      Stimmt!

      Aber:

      Wir kaufen Aktien ja nicht von versteuertem Geld, stimmts Hans, EK-Satz ist ja auf 0%.



      Mal am Rande:

      Ein Angestellter versteuert sein Brutto-Gehalt, er erhält nach allen Abzügen die Hälfte auf die Hand. Er fährt tanken: zahlt Mineralölsteuer, Ökosteuer, Mehrwertsteuer, Mehrwertsteuer auf die Mineralölsteuer und Mehrwertsteuer auf die Ökosteuer.
      Der Tankwart zahlt wiederum Gewerbesteuer...



      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 23:24:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:44:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Was sagt der Lügenkanzler gerade in der Pressekonferenz:

      Zur Frage nach einer Korrektur der Wachstumsprognose der Bundesregierung:

      "Übrigens, ein halbes Prozent weniger Wirtschaftswachstum hat einen Steuerausfall von einer Mrd. € zur Folge.
      Sie sehen, es ist durchaus kontrollierbar."

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Komisch, dann hätte im letzten Jahr die Neuverschuldung doch nur um 3-4 Mrd. € über den Planungen sein dürfen.

      Keiner von diesen dummen Journalisten fragt da weiter nach oder stellt seine Aussage unter Kritik.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eichel gerade auf n-tv - "Die 3% werden überschritten!"