checkAd

    FONDEX HÖR AUF HIER RUMZUSCHREIEN - UND LERN DEUTSCH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.02 14:46:49 von
    neuester Beitrag 18.10.02 16:55:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 647.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 14:46:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 14:51:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Fondex-Fuzzi ist halt auch mal im Plus. :laugh:

      Laß ihm doch die Freude. :D

      Der nächste Absturz kommt bestimmt, dann schaut er wieder herrlich bescheuert aus. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 14:54:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      .... Was ist los?

      Kohle verzockt?


      @help
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 15:02:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hmmm. Hab mir das mal durchgelesen - vermute mal, Dir geht der letzte Absatz auf den Senkel. Stimmts?

      Falls ja, die Daten waren in den letzten Wochen ähnlich - Du hättest gewarnt sein müssen. Ebenso hätte Dir eine Warnung sein müssen, das die Citibank in der letzten Woche 88 % (!) Puts gehandelt hat.


      Zitat:

      Ich habe sehr gute Nachrichten mitgebracht, um nicht zu sagen: Hervorragende Nachrichten!

      Es geht um die Zahlen von Investors Intelligence! Die Bullenquote ist letzte Woche von 31 % auf 28,4 % gefallen, während die Bärenquote von 39,1 % auf 43,2 % gestiegen ist. Somit verändert sich die Differenz von -8,1 % auf -14,8 % und das ist eine der besten Nachrichten der Woche. Diese Zahlen verraten uns, dass die aktuelle Rally weit davon entfernt ist, beendet zu sein und sie signalisieren uns eine POSITIVE DIVERGENZ. Von einer POSITIVEN DIVERGENZ spreche ich, wenn der Markt steigt, während die Marktteilnehmer bärischer werden. Es verrät uns, dass die Kraft hinter der Nachfrage stärker ist als die trübe Stimmung und der Abgabedruck, der durch das miese Sentiment verursacht wird. Diese Tatsache bestätigt meine Bodenbildungsthese ungemein und sollte den Bären zu denken geben.

      Quelle: http://www.wallstreet-online.de/ws/news/news/main.php?action…
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 15:20:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sein Job hängt davon ab, dass Aktien steigen. Wer sowas ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.

      Abgesehen davon, schrei doch nicht so, Andreas;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:29:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Dax stürzt ab. :eek:

      Heute bekommt der Fondex-Typ wieder was auf die Mütze. :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 12:19:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      willst du uns verarschen? "der dax stürzt ab"...ein absturz sieht aber etwas anders aus...

      hast du dir mal die gestrigen zahlen von msft und co angeschaut?

      armer quasselkasper, du hast dir wohl die fingerchen an den shorts verbrannt, oder? jetzt kannst du nur noch maulend auf einen weltuntergang hoffen, damit deine puts dir nicht den hintern versohlen :-)

      nochdazu solltest du dir situation mal objektiv anschauen: der fondexfuzzi hat am 27.juli (nas. 1170) lauthals den boden ausgerufen - zugegeben: ein grossmaul. aber, seither waren wir höchstens 8% unter diesem niveau und stehen heute im nasdaq bei 1270, also gute 100 punkte höher. habe ich auf der langen seite seither geld verdient? ABER SICHER!!!

      so, fazit: der typ liegt richtig, lag schon die letzten 2 jahre richtig. Auch wenn seine art nervt, zumindest hält er sich nicht dauernd ein hintertürchen offen, sonder bekenn farbe. wer macht das denn heute noch???? ich kenne keinen. der ruf seiner firma (und von ihm selber) stehen ja schliesslich auch auf dem spiel-das ist schon eher mutig.
      finde ich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 14:30:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      so, fazit: der typ liegt richtig, lag schon die letzten 2 jahre richtig
      *lol*
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 16:41:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      was du sagst ist eine glatte LÜGE! Der Khayat, und ich bezweifele, dass du ihn schon lange liest, denn er schreibt auf w:o erst seit Juli, war bis Ende Juli sehr Bärisch und teilweise short ausgerichtet.

      Du kannst deine Meinung hier ruhig vertreten, aber erzähl bitte keine Lügen, nur um stimmung gegen jemanden zu machen, der sich sehr viel besser auskennt als du, Zitterbärchen
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 16:46:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      *lol*

      zufälligerweise kann man schon seit längerem seine "statements" auf der fondex page lesen.
      also,erst nachdenken,dann schreiben ;-)
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 16:55:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja, schlauberger - auf der fondexpage und auf research-channel.de schreibt er schon lange. und da gibt es auch ein schönes archiv mit dem sich beweisen lässt, dass du LÜGST!

      Das ist schon eine traurige nummer von dir, zitterbärchen, denn jetzt hast du dir selbst ein bein gestellt.

      HAHAHAHAHAH!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FONDEX HÖR AUF HIER RUMZUSCHREIEN - UND LERN DEUTSCH