checkAd

    frauen sind böse ... hier ist der mathematische beweis ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.02 10:28:36 von
    neuester Beitrag 06.11.02 12:56:57 von
    Beiträge: 19
    ID: 651.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 847
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:28:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      beweisführung: frauen sind böse ... ;)
      und einen mathematischen beweis dafür findet ihr unter dieser url ... :look:

      http://www.hannover-singles.de/foren/viewtopic.php?viewcat=1…

      fragt sich da nur wer sie so böse macht ... :confused:
      können wir hier im thread ja mal weiter erörtern ... :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:46:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum kommt da denn jetzt kein kommentar zu .... :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:47:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kommentar! :)

      Liegt in der Natur der Frau, daß das so ist. Ist in der Regel die Konsequenz aus sexueller Unbefriedigung oder der Nichtbestätigung ihrer Weiblichkeit.

      Bei Hauskatzen ist das genau so! Wenn sie nicht wenigstens hin und wieder Herrenbesuch bekommen und daraus resultierend einmal Junge werfen, drehen die vollkommen durch!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:51:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D ... wo er recht hat hat er recht ... :D




      ein schönes leben noch

      der kurze




      ps.: wer sie so böse gemacht hat? ich wars nicht :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 11:51:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frauen und Mathtmatik! :rolleyes:

      Zwei Welten treffen aufeinander! :D

      Wie sagte mein Mathelehrer schon immer zu unserer Mathe-Leuchte so treffend:

      "Frau Ahlborn, Mathematik ist keine Sache des Zufalls!"

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 15:58:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      SSS, und das ist der Text im Link:



      Gut und schön, nur ist der Ansatz von "Nelly" falsch, denn die Umsetzung des Textes in eine mathematische Formel hätte zu lauten: Frauen = Zeit + Geld .... (Zeit = Geld) .... Frauen = Zeit + Zeit bzw. Geld + Geld, d. h.:
      Frauen = 2xZeit oder 2xGeld, bedeutet: Frauen sind doppelte Zeit oder doppeltes Geld.
      Aber naja, Nelly ist halt eine Frau ...
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 16:01:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man kann das weiter fortsetzen:

      Wenn gilt Geld = Böse, dann folgt:

      Frauen = 2Geld
      und
      Frauen = 2Zeit

      entspricht:
      Frauen = 2xZeit
      und
      Frauen = 2xböse

      das heißt:

      2xZeit = 2xböse
      also: Zeit = böse

      d. h. nicht die Frauen sind böse, sondern die Zeit ist böse!! :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:36:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:40:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:45:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      hm, zeit ist ja normalerweise nie vorhanden oder aber nach dem alten sprichwort: zeit haben, heisst willen haben; die willenlosen haben nie zeit.

      wenn also frauen = geld x geld UND zeit x zeit [schließlich ist zeit = geld, demnach heisst es nicht ODER sondern UND],

      dann sind sie entweder böse und nicht vorhanden

      oder aber

      böse und das mit vorsatz. :D

      nun könnte ich noch an dieser theorie ruminterpretieren, aber ich will die dreibeiner unter uns ja nicht völlständig verunsichern.
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:10:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 20:08:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      wenn du schon potenzierst ( :D ), mußt du auch Frauen zur Potenz erheben ( :D :D ) - dann kannst du schließlich zur Wurzel allen Übels kommen. Es erhebt sich noch das Problem, daß Frauen zwar im Plural sind, Zeit und Geld jeweils Singular. Muß man nun vielleicht jeder Frau eine spezifische Teilmenge Zeit und Geld zuordnen? Ist der Charakter dieser spezifischen Teilmenge abhängig vom Charakter der entsprechenden Frau? Das würde bedeuten, daß - ahaaaaaaa - das Geld guter Frauen gutes Geld ist und das Geld böser Frauen böses Geld. Du liebe Zeit! *liebguck* :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 20:37:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      na ich weiß nicht, schließlich sind sowohl zeit als auch geld plural und singular in einem. demnach stimmt mein konzept schon wieder.:D

      gutes geld von guten frauen kann es ja nicht geben, da geld die wurzel allen übels ist. demnach müssen wir uns damit abfinden, dass frauen niemals gut sind, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 20:44:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 11

      Bei Ihnen liegen keine Anzeichen für eine Erektionsstörung vor.
      Fenster schließen


      Das ist mein Ergebnis des Pfizer-Erektions-Selbsttest.
      Vielen Dank für dieses beruhigende Gefühl. Was für ein schöner Abend :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 20:46:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn man Single ist, hat man lt. diesem Test immer Erektionsstörungen :eek::D:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 16:00:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das ist vielleicht ne Thread-Pflege hier! :rolleyes:

      Eingangsposting und verschwunden! :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:15:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:24:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      for4zim, deine Belesenheit in Ehren,, aber SSS ist sicher nicht der Träger des weiblichen Depression-gen-orden (SCHREPP1) :laugh::laugh:
      Wenn sie morgens aufsteht;) dann mit einer lächelnden Frage im Gesicht, .... Was kann ich heute mal wieder anstellen? :confused: veranstalten, mein ich ;)
      Das! kann ich wohl beurteilen!!!
      Vielleicht tut ihr auch mal ein bisschen Zuspruch gut?,
      allerdings, um vorschnell vormuliertes zu radieren, ich kann das nicht mehr tun...
      a. hab ich schon einmal versagt
      b. bekomm ich von ihr ein über`n Kopp
      und c. von anderer Seite auch

      allerdings verdient!!! :cry:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 12:56:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      aha crissie ... :mad:
      hört sich ja sehr depressiv an was du so erzählst ... :(
      is wohl dies creb1-gen auf dich übergesprungen ... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      frauen sind böse ... hier ist der mathematische beweis ...