checkAd

    82,4 % - Stoiber wäre der bessere Kanzler gewesen !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.02 21:03:28 von
    neuester Beitrag 31.10.02 13:22:04 von
    Beiträge: 24
    ID: 653.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 787
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 21:03:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      laut einer meinungsumfrage auf tafel 129 bei sat 1.
      tja ,liebe leute. die einsicht kommt 5 wochen zu spät. jetzt haben wir den rot-grünen mist die nächsten 4 jahre am hals.
      ich habe es monate vorher gesagt. wählt den edmund. aber nein. kreuz wird schon wie beim opa bei den sozis gemacht. schön blöd.
      rh
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 21:19:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch jedes Volk bekommt was es verdient! In vier Jahren ist sowieso wieder alles vergessen.....

      Zum Glück haben wir Schröder, denn je schneller der Verfall desto früher die Revolution. Was wir brauchen ist einen neuen Staat und keine neu Regierung.....
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 21:26:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Sat 1-Text-Umfragen sind dämlich. Vor der Wahl haben da immer die ganzen Ossis angerufen und die PDS kam auf 30 %. Da rufen generell nur Idioten an, allen anderen ist ihr Geld für sowas nämlich zu schade.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 21:42:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt mamap, SAT1-Umfragen sind dämlich! Da führt kein Weg dran vorbei.

      Aber wer hat Schröder gewählt? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 21:48:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das traurige ist doch, dass sich jede noch so hirnlose Promi Arschkrampe ständig im Fernsehen mit der Aussage zeigen durfte, dass man ja nicht Stoiber wählen soll, der sei so rechts.
      Es ist wohl so, dass einige Schwachmatten Stoiber nicht gewählt haben, da sie meinten, wenn GZSZ Schauspieler sagen Stoiber ist rechts, dann muss man verhindern, dass so ein "Nazi" an die Macht kommt. Nur weil Stoiber konservativere Ansichten hat, als der Bierkutscher Schröder ist er noch lange nicht rechtsradikal.
      Das kommt davon, wenn man Schauspieler oder andere Promis öffentlich Wahltipps geben lässt. Die hätten mal lieber auf die Leute gehört, die die Jobs stellen. Die wussten schon was sie sagten...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 21:49:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sind hier eigentlich fast Alle nicht mehr ganz klar im Kopf?

      Wenn Bayern - Ede Kanzler geworden wäre, würden aussser seinem Bundesland alle anderen bluten. Warum boomt seine Region und gleichzeitig geht es den Nordbayern immer schlechter.
      In Südbayern baut er einen Palazzo-Prozzo nach dem Anderen und in Nordbayern werden die Leute verarscht.

      Nee, nee. Wir können alle ganz froh sein, dass der gelehrigste Schüler von Fibag-Affären-, Hispano-Suizza-Skansal-, Spielbanken-Affären- und DDR-Milliardenkredit- und Spiegel-Affären- Franz Josef uns erspart geblieben ist.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 21:53:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt dekafive, wir haben nicht Satan! Dafür haben wir Beelzebub! :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 21:57:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Natürlich wäre Stoiber der Bessere gewesen, die Erkenntnis ist einfach und banal, aber ebenso einfach und blöd ist eben das Volk.

      Wenn der Kanzler dem Volk erzählt, die Wahl sei eine Entscheidung zwischen Krieg und Frieden und ohne ihn gäbe es keinen Irakkrieg, dann glaubt das das Volk und wählt ihn.

      In meiner Heimatstadt habe ich mich mit Wahlkämpfern aller Parteien unterhalten, die CDU-Leute waren am verzweifeln, weil die Leute massenhaft zu ihnen gekommen seien und sich beschwert hätten, warum die Union nicht wie die SPD den Krieg verhindern wolle.
      Dabei hat doch die Union schlichtweg nur die Wahrheit erzählt: Kein deutscher Kanzler kann irgendeinen Krieg verhindern, weil die USA auf die Meinung der Deutschen scheißen.

      Fazit: Wahlen gewinnt nicht der Bessere, sondern der, der das Volk skrupelloser verarscht
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 21:57:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      --> #7

      Einverstanden!
      Wenn man seinen Idealkandidaten nicht findet muss man halt das geringere Übel wählen!
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 22:10:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @dekafive aus Nord-Bayern.

      Es wird immer Gegenden geben die hintenan sind.

      Aber unter Schröder werdet Ihr in Nord-Bayern nicht mal Perspektiven haben, Ihr werdet absaufen!
      Denn, jeden müden Euro den Schröder übrig hat, wird er in Länder stecken von denen er sich Wählerstimmen verspricht.
      Und Bayern, egal welcher Teil, gehört nicht dazu!

      Wenn Du irgendetwas für Deinen Landesteil erreichen willst halte Dich lieber an den geschmähten Bayern-Ede.

      30 Jahre Berufserfahrung,
      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 23:56:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was ist das fùr ein blòdsinniger Thread,
      wenn wir Stoibers beabsichtigten Investitionen finanzieren
      mùssten,
      wàren wir in der Situation von einigen Sùdamerikanischen
      Staaten,
      hàtten den totalen Staatsbankrott,
      mùssten wahrscheinlich wieder mindestens 16 000 000 000 US $ fùr den Irak blechen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 00:09:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 Lass mich raten: dein IQ liegt bei 62 und Dein Hobby ist Bierkisten stapeln :confused:

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 00:13:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hà, Hà, Hà!
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 00:27:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mit I.Q. wùrde ich Bierzelte fùllen,
      oder Stammtische aussitzen,
      mir Stoibers enge Weltansichten anhòren,
      mich ùber extra Millionen fùr die Bundeswehr freuen
      und mich nicht fragen,
      woher er die Mittel nimmt,
      um alle Wahlversprechen zu bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 00:47:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielleicht kann Stoiber es ja nochmals in Österreich versuchen, die suchen einen. Und warum soll ea in der Kanzlerbesetzung immer eine Einbahnstraße bleiben. Also Stoiber für Austria. Und Bayern würde auch immer Meister werden. Nur mit München als Hauptstadt seh ich schwarz.
      J.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 00:54:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja, das ist eine gute Idee, Stoiber nach Oesterreich.
      Da sind schon gute Freunde.
      Hohe Berge lassen keinen bedrohlichen weiten Horizont zu.
      Auslànder werden auch auf Verdacht abgeschoben.
      Er wird sich sehr zuhause fùhlen, das steht ihm zu.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 02:10:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja wo war denn der stoiber gestern ??????

      wegen läppischer 6-7000 stimmen wurde ein kanzler stoiber
      verhindert.

      der schröder wird die nächsten 4 jahre als kanzler nicht
      überleben !!davon bin ich fest überzeugt.

      knappe mehrheit durch wahlbetrug reicht um eine luftnummer
      wieder in die bay. höhlen zu vertreiben.

      solche kappen werden uns präsentiert und sollen die probleme dieses landes lösen !!!!!

      die verlogen/unfähigkeit der politischen klasse dieses landes ist erschreckend.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 13:44:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Neue und andere Situationen erfordern neue Entscheidungen,
      so ist es mal, alles àndert sich, stùndlich, tàglich.
      Ein verantwortungsvoller Politiker muss sich den Aenderungen
      voll stellen.
      Was in der Vergangenheit gesagt wurde, gilt fùr die Vergangenheit.
      Die Zukunft ist uns verborgen,
      vielleicht hàttet ihr einen Nostradamus als Kanzler wàhlen sollen.
      Schròder hat keine Oeffnung fùr zukùnftige Ereignisse und hat sich daher der neuen Situation voll zu stellen und
      muss entsprechend reagieren.

      Da von Wahlbetrug zu reden, zeigt eine gewisse Ignoranz.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 14:01:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nix gegen "FJS", der hat schließlich schon vor Jahren gesagt was Deutschland ist: Ein Saustall ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 14:25:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      genau

      Stoiber wäre der bessere Kanzler gewesen

      und der FC Bayern der bessere CL Sieger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 14:29:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      @

      Was erwartet ihr denn von einer Bananenrepublik?

      Da werden immer nur die gewählt die am meisten betrügen.

      Kann man schon bei Machiavelli nachlesen, die Masse ist dumm

      :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 15:47:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ roland.....Deinem Zitat "Kreuzchen wird wie bei Opa bei der SPD geamcht" kann ich nur zustimmen. Statt sich mal mit der Politik, der bisherigen Bilanz und den wirtschaftlichen Aussichten und der dazu passenden Politik zu beschaeftigen gibt es insbesondere bei der SPD massig Leute, die aus Tradition waehlen ohne auch nur eine Furz Ahnung davon zu haben, was sie damit dem Land und den Mitmenschen antun.

      Nur weil der Opa Kohlekumpel war....:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 22:18:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ teller

      Wie kommst Du auf einen Vorsprung von 6000-7000 Stimmen?
      Erkläre das bitte einmal!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:22:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ dekafive, # 6:

      Zitat: "In Südbayern baut er einen Palazzo-Prozzo nach dem Anderen und in Nordbayern werden die Leute verarscht."


      a) gib mir doch jeweils ein einziges Beispiel, bitte.
      b) fühlst Du Dich in Bayern nicht wohl? Es steht Dir frei, auch in ein anderes Bundesland zu ziehen
      c) was ist denn in den letzten Jahren in Nordbayern passiert? In Hof, in Bayreuth, in Marktredwitz, in Selb?
      Die Porzellanindustrie, die Glasindustrie, die Textilindustrie: alles war gefährdet, viele Betriebe mußten schließen, die Produktion war nicht mehr rentabel.
      Die Gewerkschaften waren dermaßen stark, daß in allen 4 Städten SPD-OBs gewählt wurden.
      In der Folge: ein mühsames Vorankommen

      zum Vergleich: Weiden i. d. Opf.: hatte über 1000 Arbeitsplätze aus dem Ausbesserungswerk zu verkraften, OB: seit Jahren Hans Schröpf, CSU
      In der Folge: zahlreiche Neuansiedlungen von Betrieben, überzeugende Anzahl von neuen Arbeitsplätzen, Fachhochschule, gesunder Mittelstand (das ist da, wo Ludwig Stiegler das Direktmandat holen wollte und bei ca. 30 % gelandet ist!)

      Frage: Wenn Du als politisch verantwortlicher über Fördergelder entscheidest, über Programme nachdenkst, Lösungswege suchst, Gestaltungsmöglichkeiten austüftelst,
      dann erklär mir mal bitte, ob Du dann lieber mit Deinen Parteifreunden zusammenarbeitest, oder ob Du dann lieber diejenigen bevorzugst, Die Dir am laufenden Band auch noch vor das Schienbein treten?

      Vielleicht sollten die Oberfranken einmal nachdenken, wer für sie auf regionaler Ebene die bessere Lösung wäre. Nach meinem Dafürhalten ist es sicherlich nicht die SPD.

      SFK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      82,4 % - Stoiber wäre der bessere Kanzler gewesen !!!!