checkAd

    SCHIEDSRICHTER LEITET BAYERNSIEG EIN!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.02 17:52:24 von
    neuester Beitrag 11.11.02 08:50:11 von
    Beiträge: 25
    ID: 657.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 17:52:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder ist das Treten gegen den Kopf des Torhüters tatsächlich nicht so schlimm wie reklamieren?

      Schade!! Das ist wohl ein neuer Bundesligaskandal!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 17:56:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade BVB Platz 1 in weite sicht gerückt
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 17:59:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erst helfen die Schiedsrichter den bayern im Pokal zu Sieg und heute in der Bundesliga.
      International klappt das nicht und wir sehen was dabei rauskommt...
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 17:59:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      heute war wiedermal für die bayernärsche alles erlaubt:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 18:06:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr könntet mir leid tun - aber wer so arrogant und faul auftritt wie Dortmund nach dem 1:0 (jetzt kann ich es viel freier gestehen, nein, kein Abseits!) - der hat es nicht viel anders verdient.
      Nicht nur `Nicht-Media-Markt-Käufer` Frings, nein, Dede, der bereits die gelbe hatte, mehrfach dazwischen semmelte (zugegeben, sein Job) und danach jedes Mal auf den Schiri einschwallte - datt kannse inne Kreisliga machen, aber doch nicht, wenn die (selbst proklamierte!) Wachablösung im deutschen Fußball ansteht!
      Dass Lehmann um die gelb-rote Karte bettelte, hatte zuvor bereits Marcel Reif mehrfach festgestellt (wahrlich nicht im Verdacht stehend, ein Bayern-Fan zu sein!).
      Danke, Danke, Danke für diese Aufbauhilfe!
      Ihr hattet eure Chance, weint drum und seht uns davon ziehen! (ach, tut das gut!)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 18:09:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      dirk wieviele id`s haste denn noch auf lager:cry::cry:

      einfach gekauft der schiri:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 18:09:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Bayern sind ja noch nicht einmal in der Lage gegen 9 Mann ein Tor zu machen. Sogar ohne echten Torwart !!!! Total lächerlich dieser Verein....
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 18:14:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      jo,ist auch gut so:lick:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 18:14:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Alles bla bla, Bayern wird trotzdem Meister!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 18:15:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Schiri war das Allerletzte!!! Wenn er gegen Elber gelb zückt, dann hat er ein Foul gesehen und DANN wars rot !! Falls er es als Zusammenprall gewertet hätte,hätte er kien gelb geben dürfen. Vor der roten Karte gegen Frings (beide Spieler gehen mit gestrecktem Bein zum Ball) hat er ein klares Foul an Koller nicht geahndet!
      Dieser völlig einseitig pfeifende,toal überforderte Schiri kann nochmal in der 2.Liga üben.

      Trotzdem war Bayern spielerisch natürlich trotzdem besser,aber hätte nicht gewonnen (vom Abseits 2:1 nicht zu sprechen)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 18:16:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      gekauft vielleicht ja:D:D

      sonst NEIN
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 18:17:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10;);););)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 18:20:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      "...hatte zuvor bereits Marcel Reif mehrfach festgestellt (wahrlich nicht im Verdacht stehend, ein Bayern-Fan zu sein)"

      Der war gut! :laugh:

      Bist ja wohl bestens informiert!
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 18:59:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich weis nicht was ihr damit bezwecken wollt

      ihr könnt nicht dem Schiri die schuld geben ihr könnt
      froh sein das er nicht viel früher den unfairsten
      Bundesligaspieler DEDE vom Platz gestellt hat

      Wenn dieser ZECKENVEREIN verliert sind das immer
      die anderen sucht doch mal die Schuld bei euch selber
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:03:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @cherry:
      Bin zwar Bayern-Fan (dafür muss man sich in diesen Boards wohl anscheinend laufend entschuldigen), aber wo du Recht hast, hast du recht.
      Nach der letzten Saison sollte man meinen, dass Doofmund jegliches Recht, den Schiedsrichter zu kritisieren, für mindestens 50 Jahre verloren hat. Aber was soll`s - Duracell erzählt immer nur den Spruch von `das gleicht sich in einer Saison alles aus`, wenn seine Schwarz-Gelben wieder einmal von einer eklatanten Schiedsrichter-Fehlleistung profitiert haben. Aber wie auch immer - DAS TAT EINFACH NUR GUT!
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:06:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Beatle John

      werde mich auch nicht rechtfertigen das ich Bayernfan
      bin aber die Dortmunder sollten wirklich mal die Kirche
      im Dorf lassen
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:23:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dortmund ist in der letzten saison mehr benachteiligt worden als bevorteilt. Wenn Dortmund benachteiligt wurde hat es blos nicht das geringste Aufsehen erregt.
      Dafür redet jetzt noch alle Welt über einen Elfmeter gegen Köln aber nicht über ein klares Tor zum 1:0 für Dortmund in Leverkusen welches ungerechterweise nicht ´gegeben wurde.
      Das heute war der Gipfel. Von der Chance zum 2:2 die wegen Abseits abgepfiffen wurde redet bald auch keiner mehr, obwohl es, wenn wenigsten da die richtige Entscheindung getroffen worden wäre, nur 2 Punkte Vorsprung für Bayern wären.
      Nochmal: DA fliegt ein Spieler wegen Reklamierens vom Platz nachdem man ihm vorher brutal gegen den Kopf getreten hat.
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:27:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      der sogenannte grünschnabel hat äusserst souverän gepfiffen,
      hat Fingerspitzengefühl bewiesen, als er Dede nicht vom Platz geworfen hat, hat Konsequenz gezeigt als er Frings vom Platz geworfen hat um diese Klopperei der schwarz gelben zu unterbinden und hat den arroganten Lehmann zurecht vom Platz geworfen nachdem er sich lang genug von ihm auf der Nase hat herumtanzen lassen.
      O.K. die Sache mit Elber war ziemlich derb, allerdings kann der Schiri es aus seiner Sicht nicht besser sehen,
      Und über die eine einzige knifflige Abseitsentscheidung wollt ihr wohl nicht wirklich diskutieren, denn in jedem Spiel gibt es mind. 5 falsche Abseitsentscheidungen

      Wenn den schwarz gelben nichts besseres einfällt als hintenrein zu stehen und die Bälle blind rauszuklopfen braucht sich auch keiner beschweren wenn man am Schluss verliert. Immerhin hatte es ja auch was gutes, man hat gesehen, daß man noch ein Torwarttalent in seinen Reihen hat

      gruss marvessa
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:31:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      #7 kann mich übrigens noch gut erinnern als Dortmund gegen bayern ne halbe stunde zwei Mann mehr war und wie stands am
      Ende? genau 1:1
      war also auch nicht sonderlich erfolgreich, oder?
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 14:14:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      #Cartman24

      Es grenzt schon an Ignoranz, wenn Du behauptest, daß Dortmund von den Schiris mehr benachteiligt wird, als bevorteilt. Wie häufig hätte Schwalboroso schon vom Platz gehört wegen ewigem Meckern und Rumfallen? Wie war das mit "Jürgen "Ich habe einen Stoß verspürt und deswegen sind wir Meister geworden" Kohler? Wie war das mit "ich bekomme einen unberechtigten Elfmeter und Pauli wird ein berechtigter Elfmeter verweigert"? usw usw usw.
      Stimmt. Der schiri hat einen Fehler gemacht. Er hat Dede auf dem Platz gelassen. Willst Du wirklich behaupten, daß der nicht vom Platz gemußt hätte mit seinem ewigen Geholze? Sinn einer gelben Karte ist eine Verwarnung und wenn man danach noch foult, muß man immer mit einer Gelb-Roten rechnen. Wenn man also davon ausgeht, daß der Frings nicht hätte fliegen dürfen, weil vorher ein Foul von Liz vorgelegen hat, gleicht dieser Platzverweis nur die Dede-Rücksicht aus. Außerdem hätte man dem Frings für das erste Foul auch gleich die rote geben können.
      Wo war eigentlich der indirekte Freistoß für Bayern nach hohem Bein Schwalboroso?
      Lehmann´s Platzverweis war ganz klar regelkonform. In den Regeln heißt es nämlich, wer für einen anderen Spieler eine gelbe Karte fordert, bekommt wegen Unsportlichkeit die gelbe Karte. Wer das zweimal macht, bekommt gelb-rot.
      Außerdem ist dieses ewige Reklamieren - was leider aber auch die Bayern machen - so schlimm, daß die Bestrafung so einer Unsportlichkeit richtig ist. Letztlich wußte der Lehmann, daß er schon gelb hatte und das es nie etwas bringt, wenn man HB-Männchen vor dem Schiri spielt - insb. hat man dafür einen Mannschaftskapitän.
      Und ja, da war ja noch Elber, der NICHT Lehmann, sondern den Ball trifft, den Lehmann zugegebener Maßen schon hat. Lehmann läßt prallen, Elber setzt nach und trifft Lehmann - gelb = klar. Rot ? Hat man schon gesehen, aber ganz sicher nicht zwingend.
      Abseitsentscheidung. Es war knapp, ok. Aber es war eine Tatsachenentscheidung, die im Spiel mehrmals vorkommt und auf beiden Seiten. Außerdem glaubst Du wirklich, der Fußballlegasteniker Ricken hätte das Tor sicher gemacht. Vielleicht ja, aber niemals sicher.

      Letztlich hätte Dortmund spielerisch vielleicht gewinnen können, aber durch die von ihrer Seite ins Spiel gebrachte Überhärte haben sie bewiesen, daß sie halt doch nur eine Mannschaft der zweiten Reihe sind.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:26:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      „Das Spiel war für den Schiedsrichter schwer zu leiten. Für mich hat Michael Weiner seine Sache recht gut gemacht", verteidigte Schiedsrichterobmann Volker Roth die Entscheidungen Weiners. :D



      der muß es ja wissen :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:45:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20
      Liz? Aha! Bist wohl Bayernfan.
      Dann mach ich dir keine Vorwürfe. Bist wohl von der Bayern Presse genauso angestachelt worden wie der Schiri.
      Der Koller fällt ja dauernd war dort zu lesen und prommt übersieht der Schiri ein Foul an ihm welches der ersten Gelbroten Karte vorausging. An Kollers Fallsucht ist ebensoviel dran wie an Kahns Drogensucht.
      Obwohl, den hab ich neulich in einer Münchener Disco in der Toilette....
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 23:45:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja Cartman, ich bin BayernFan, aber ich sehe mich durchaus in der Lage, mir eine eigene Meinung zu bilden. Traue mich auch zu sahen, wenn Bayern blamabel spielt - wie in der CL - aber meine Meinung bzgl. des Spiels basiert nicht auf meiner Bayernsympathie, sondern auf reinen Tatsachen. Weinert hat keine unvertretbare Entscheidung getroffen und jeder, der das anders sieht, ist - wie wohl Du - von der AntiBayernPresse beeinflusst (Auge um Auge ... :-)).

      Garion
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 08:10:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es ist immer das selbe bei den Dortmunder wenn die verlieren
      sind das immer andere Schuld.
      Die sollen sich an die eigene Nase fassen warum haben die nach 15 Minuten aufgehört fussball zu spielen sie wohl gedacht man nehme die Bayern mit links ( arrogant )
      das einzige was die nach 15 Minuten machten war klopperei
      mehr nicht und dafür wurden sie zurecht bestraft desweiteren können sie sich bedanken beim Schiri das sie das Spiel mit 9 Mann zu ende bringen durften

      arroganz wird immer bestraft
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 08:50:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      bayern hat voellig verdient gewonnen

      kann # 23 und 24 nur zustimmen ... :D


      und cartman24. Dein #22 ist fuer mich das ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHIEDSRICHTER LEITET BAYERNSIEG EIN!!!!