checkAd

    Altenpfleger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.02 00:08:07 von
    neuester Beitrag 16.11.02 15:32:11 von
    Beiträge: 14
    ID: 658.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 549
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 00:08:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab all mein Geld an der Börse verzockt und musste deshalb zum Altenpfleger umschulen, um meinen Schuldenberg abarbeiten zu können :-(

      Und nun die Frage: In welchem deutschen Altersheim verdient ein examierter Altenpfleger am meisten Geld ??

      Gibt es irgendjemand an Board, der vielleicht selber Ahnung hat oder der jemand kennt, der Ahnung hat, dann bitte HIER reinschreiben, so daß wir vielleicht eine Hitliste zusammenkriegen....

      Vielen Dank

      Hundnase
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 00:10:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei dem Nick würd ich´s im Tierheim versuchen :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 00:14:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 00:37:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich kenne eine, die hat sich auch als Altenpflegerin versucht. Leider ist sie nun nach langem hin und her im Puff gelandet. Weiß nicht, ob man das verallgemeinern kann.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 00:45:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4,

      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 00:52:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie hast Du denn diese "eine" kennen gelernt?
      Im Altenheim oder Tierheim?
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 00:56:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die kenne ich schon länger. Kam immer mal zum vögeln zu mir. Doch jetzt, da sie im Puff arbeitet, ist Schluß damit. Obwohl sie mir immer mal vorrechnet, wieviele Euros ich sparen könnte. Ich sag dann immer, dass ich es auch so, ohne sie, gratis bekomme. Das versteht sie dann immer nicht so richtig. Meistens lege ich dann den Telefonhörer auf oder knall die Wohnungstüre zu. Tja, ein Abstieg halt.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 08:47:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:06:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke für die guten Ideen :-) Aber eigentlich wollte ich nicht im Puff landen, sondern in einem gut zahlenden Pflegeheim oder so...

      #7 Wieso ist sie denn jetzt im Puff gelandet ? Erzähl mal ein paar Hintergründe.

      Hundnase
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 00:49:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7,

      ja, die Hintergründe..:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:25:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Hundnase
      in der Schweiz sind deutsche Pflegekräfte sehr gefragt. Arbeitszeit und Bezahlung sind besser als in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:29:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Linda,

      GUT AUSGEBILDETE PFLEGEKRÄFTE MIT ERFAHRUNG.

      Keine Berufsanfänger der Altenpflege....
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:31:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Username: Hundnase
      Registriert seit: 04.07.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 11.11.2002 14:06:12
      Threads: 28
      Postings: 270
      Interessen keine Angaben


      Die Idee mit diesem Thraed scheint bei der Eröffnung der Karnevalssaison gekomen zu sein.... immerhin wurde die Schnapsidee inerhalb der nächsten Stunden umgesetzt... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:32:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      @DeepThought
      Die "erfahrenen" deutschen Pflegekräfte sind häufig ausgebrannt und demotiviert!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Altenpfleger