checkAd

    >>Schwulenmafia terrorisiert englischen Hof<<...skandalöse Enthüllungen ziehen Kreise - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.02 07:09:22 von
    neuester Beitrag 04.05.03 19:45:43 von
    Beiträge: 50
    ID: 659.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.881
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 07:09:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein früherer Butler Diana´s löste die Lawine von Anschuldigungen aus, die derzeit über das englische Königshaus hereinbricht.
      Eine homosexuelle Mafia terrorisiere das Personal am Hof, heisst es. Der Thronfolger persönlich soll die Vergewaltigung eines männlichen Mitarbeiters durch einen Kollegen vertuscht haben, um einen Skandal zu vermeiden.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 07:18:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier stellen sich natürlich dem besorgten Leser eine ganze Reihe von Fragen, die geradezu nach Aufklärung lechzen:

      >>Ist dieser Vorfall nur die Spitze eines Eisberges?

      >>Sind weitere Mitglieder des englischen Königshauses in diesen Vorfall involviert?

      >>Was hat Gewalt mit schwul sein zu tun?

      >>Erklären diese mafiösen Strukturen die Affinität vieler Schwulen zum englischen Königshaus?

      >>Ist die Queen in Wirklichkeit ein King?
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 07:26:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      alle diese wichtigen Fragen könnten
      auf einer Tchibo- Hundeschlittentour durch West-Kanada
      innerhalb von 11 Tagen erörtert werden.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 07:37:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist Fabrizius eine verklemmte Queen und deshalb an solchem Tratsch so interessiert ?
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 07:44:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 :laugh::laugh:

      @KFM :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 08:59:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:23:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, vielleicht bin ich latent schwul, MilchmädchenAnni, mag sein, aber eigentlich hätte mich die Stellungnahme unseres Insiders interessiert. Er verfolgt mich nämlich wie ein rosa Panther und versucht zu beissen, erinnert mich stark an "mafiöse Strukturen".
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:24:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr seid doch alle bklopt! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 20:18:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Queen Elisabeth hebt Sperrstunde in englischen Pubs auf!

      Ist dies die Ablenkung vom mafiösen Hofstaat, der sich bisweilen bei Nacht und Nebel selbst vergewaltigt?
      Und Nebel gibts in England jede Menge!
      Und apropos Nacht, ist England tatsächlich so schwul wie die Nacht dunkel?
      Sehen wir nur die Spitze eines Eisberges?

      England ist das auf jeden Fall Wurscht!
      Jetzt wird gesoffen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 21:22:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      mit der Meldung kommt Technostud aber auch nicht
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 21:32:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Helmstein, du meinst bei der Meldung, bei der Meldung kommt Techno auch nicht.
      Nein, Techno kann nicht mehr kommen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 21:35:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Technostud kommt.......und öfter als du denkst
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 21:39:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      jaja, das denken alle, vielleicht virtuell...

      Wir sprechen aber über die schwule, englische Königshausmafia...wir blicken in einen Abgrund.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:19:20
      Beitrag Nr. 14 ()


      Was spielt sich unter all dieser unverfänglichen Oberfläche ab, wie sieht es unter der königlichen Maske aus?
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 11:53:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      London (rpo). Prinz Charles macht sich Sorgen um "das Wohl der britischen Bauern, die stärker kritisiert werden als Schwarze oder Schwule". Das schrieb er Premierminister Tony Blair, allerings gelang dieser Brief auch auf zunächst mysteriöse Weise in die Hände der Presse.
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 12:01:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Prinz Charles in einer Erklärung zu dieser Indiskretion:" Das ist doch lächerlich.


      Demonstrativ zeigte er sich mit der doch am meisten diskriminierten Gruppe innerhalb unserer Gesellschaft, den schwulen Pinguinen.

      Recht so, Charly!
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 12:20:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...nur mal so am rande:

      ich hab nix gegen schwule...
      wenn es immer mehr schwuchtel gibt - bleiben logischerweise immer mehr frauen für mich übrig !

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 12:26:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Natürlich hat auch Charly nichts gegen Schwule, ganz im Gegenteil.
      Ich denke, er will hier nur auf die katastrophalen Auswirkungen hinweisen, wenn man 2 Randgruppen angehört:
      Schwul sein und dann noch Pinguin und das in England!
      Karriere kann man da wahrscheinlich nur im königlichen Terrarium machen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 13:47:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei aller Akzeptanz und Toleranz:
      In der Natur -
      z.B. bei den Hunden, sieht es doch völlig anders aus?
      Da werden doch nur kastrierte, ehemalige Rüden von Rüden bestiegen?
      Gibt es in der Tierwelt schwule RudelFührer in VorBildFunktionen.
      Gibt es in der gesamten Natur obszöne Schwulen- und Lesbenorgien
      auf die sich SchockierGeileMedien stürzen?
      Gibt es in der Natur provokative Selbstverherrlichungen unnatürlicher Lebensformen?
      Nein - diesbezüglich hält sich natürlich die Natur sehr diskret im HinterGrund zurück.

      Herzlichst
      der DrProfi
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:11:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      :kiss:Fahre am Freitag
      auf ne SchwuchtelHochzeit nach London!
      M.f.G.
      der DrProfi
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:21:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Oh God!!
      jetzt werden auch noch röntgenbilder der Royals an die öffentlichkeit gezerrt! :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:23:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      # 16:
      wie du mir, Sodomie! :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 13:57:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Drag Queens tanzen Cancan und Cha Cha Cha ....
      ... dort wo sonst höchstens mal ein müder Hofknicks etwas Bewegung reinbringt ...

      nur so kommt Schwung in den Laden !!!

      jaja ... auch das englische Königshaus ist so wie der Vatikan fest in schwuler Hand !!!!
      ... die strategisch wichtigen Punkte zu besetzen ... das muss es sein !!
      Gerade wird die EZB übernommen !

      Seit jeher ist das Personal des englischen Königshauses schwul ....
      ... wie meinte schon Queen Mum so treffend, als sie auf die Dominanz der Schwulen angesprochen wurde ...
      "also, wenn wir alle schwulen Palastangestellten entlassen, dann können wir gleich wieder zur guten alten Selbstbedienung übergehen" ...
      ... und als sie mal einige Tunten beim Saufen erwischte, verlangte sie unverzüglich auch was: "And now a real Queen wants to have a gin tonic !" ...

      Das britisch-schwule Königshaus, auch der britisch-königliche Tuntenball genannt, ist doch immer für ein paar Schlagzeilen gut .....


      Viel Sex und viel City

      wünscht euch

      technostud
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:21:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und?!?

      Was spielt sich diesbezüglich denn so bei uns ab?!?
      Wollte zuerst eine meiner Stimmen der FDP geben!?!
      Meine Frau meinte aber:
      "Der WesternWelle wäre ihr zu wenig Mann und entspräche in
      seiner VorBildFunktion zu wenig einem vorbildlichen Mann!?!
      (Auch wegen unserer EnkelKinder und so!) Außerdem ist auch
      nicht überall in DEUTSCHLAND unbedingt BERLIN?!?"
      Herzlichst
      der DrProfi
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:28:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      DocProfi, was deine Frau denkt, interessiert mich nicht im geringsten.
      Erzähl doch mal lieber, wie`s auf der SchwuchtelHochzeit war, musstest du weinen?
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:30:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Irgendwann werden, mehr oder minder verschleiert, zwei Fragen gestellt werden:
      1. Hat Charles was mit dem Angeschuldigten gehabt?
      2. Ist die Queen lesbisch?

      Au backe. :(
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 18:47:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      ach leutel,

      es geht den inhabern der tatsächlichen macht (und zwar weltweit), also den murdochs, doch nur darum unumkehrbar klar schiff zu machen.

      und solange die infantilisierten massen noch einen fixpunkt haben, der ihnen einen rest von identität erhält, ist dieses ziel noch nicht 100% erreicht.

      deshalb werden von der internationalen medienindustrie der murdochs ("spiegel" hat sich auch schon eingeklinkt)die royals eingedampft, - selbst die leute in timbuktu fühlen sich "eingeweiht", die entbehrlichkeit jener zu erkennen.

      solche schlußfolgrungen läßt der spiegel seine anspruchsvollen leser noch selbst ziehen, freilich ohne daß die leser realisieren, daß die "schlußfolgerungen" präjudiziert sind:

      charles beklagt sich beim philosophen levy über die hohen kosten, die der "schlechte schriftsteller rushdi" ( der auf keinem empfang der rothchilds fehlen darf) verursacht.

      levy stellt die wohlplatzierte gegenfrage: was denn das königshaus koste.

      ja, und wenn es beim spiegelleser bei dieser politisch korrekten levy-frage immer noch nicht klick gemacht hat - wird ihm weitergeholfen: "die antwort ist nicht bekannt",
      läßt der spiegel wissen. jetzt muß es aber klick machen.

      vielleicht ist sie nicht bekannt, weil charles sie nicht politisch korrekt beantwortet hat.

      vielleicht so: "wenn sie eine gegenfrage stellen, nehme ich mir auch das recht. ich frage sie nun meinerseits, was haben ihre leute von der est indian company - und sie immer noch - das englische volk, europa und die ganze welt gekostet, zumal sie das opium, mit dem sie meine vorfahren von ihren staatspflichten abgehalten haben, noch nicht einmal selbst bezahlt hatten."

      eine solche antwort-gegenfrage, so sie denn gestellt worden wäre, würde wohl nie bekannt werden
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:14:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      ja, und auch hier im bord stimmt das wahrheitsministerium selbstversändlich ein in den chor: orientierungspunkte entwerten,-

      genauso wie das "beresowsi-fernsehen" die russen mit putin- kasperpuppen eingestimmt hatte,

      und das murdoch- und goldman sachs-fernsehen die buddistischen mönche und die alten bei den südostasiaten lächerlich macht.

      (bei uns gibt es ja längst schon neue orientierungspunkte: daß wahrheitsministerium selbst. )

      wilma, können die bwl-studenten diese beiden postings verstehen?

      khan kann es nicht, wie er immer versichert.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:10:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      haaach ... CanCan und Cha Cha Cha .... :laugh:

      nur so kommt Schwung in den Laden !

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:15:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      inzucht lohn sich eben auf dauer nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:12:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Doch wenn sie frisch getwistet haben?!?
      Dann zucken sie doch noch ein Weilchen!?!

      Und wenn sie nicht gestorben sind?!?
      Dann leben sie noch HEUTE!?!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:55:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die heilige Di hat ja laut diesem Butler auch einer Pennerin einen Pelzmantel geschenkt und immer mal wieder irgendwelchen Prostituierten 50 Pfundnoten ...

      Weder die Pennerin noch die Prostituierten haben sich im gegensatz zu allen anderen (Butlern, Exliebhabern etc.) zu Wort gemeldet ...

      Woraufhin "The Guardian" sinngemäss meinte:

      "In einer Zeit in der sogar königliche Butler ihre heilige Pflicht zum Stillschweigen nicht erfüllen, sollte die Prostituierten für uns alle ien Vorbild sein!"


      Dem stimme ich zu.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:25:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ja, die Pennerin und die Prostituierten sollten unser Vorbild sein und nicht die schwulen Butler, da stimme ich auch zu, schreibs ruhig aus.
      Die Schwulen haben eh so eine seltsam schrille,mitteilsame Art, ist das eigentlich generell so ?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:30:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Genau wie die PICKELIGE
      FDP-WesterWelle?!?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:53:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Razzano ... jaja die Verallgemeinerungen ....

      Ist es bei Heteros eigentlich normal, dass sie sich als meau an Mick ranpalavern ?


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 18:00:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Warum sind wohl soviele Schwule in den Diensten der Royals ?
      Färbt Umgebung auf Dauer ab ?


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 18:24:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      @techno, du kannst nur stänkern, du kannst einfach nicht ruhig und sachlich argumentieren oder dich mal nett mit anderen unterhalten.
      Das meine ich mit schrill...
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 18:35:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      mein Gott,
      was ich noch nicht wusste
      aber nun endlich zu denken wage:


      Danke Razzano!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 19:40:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ja, gell, BonMala, aber jetzt ist er wieder weg und heult.
      Er ist ja so nah am Wasser gebaut, unser Zornigel.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:05:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      ob Du mich da richtig verstanden hast, Razzano?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:12:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Na klar verstehe ich dich, BonMala, du kompliziert schreibst du ja nicht.
      Oder versuchst du witzig zu sein?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:15:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Am unberechenbarsten sollen kastrierte bzw. impotente ButlerSchwuchteln
      sein! Deren verdrängte Männlichkeit soll dann in ihrem Unterbewußtsein
      völlig unkontrolliert wüten - meint Wilhelm Reich in seinem Werk:
      >Die Funktion des Orgasmus<
      Was ist - wenn die dann auch noch klein sind?!? Wie z.B.:
      LUDWIG DER 14.
      NAPOLION oder
      ADOLF
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:23:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Razziputzi,
      gut, dass Dir wenigstens Bedenken kommen...
      Du bist auf dem richtigen Weg.:D

      DrProfi
      Napoli ist doch eine schöne Stadt:D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:32:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Bei dir kommt mir eigentlich gar nichts, BonMala, dafür bist du irgendwie zu neutral, du hast keine Ecken und Kanten, nichts inspirierendes, ich nenne dich normal.
      Ich könnte mit dir nie streiten, dich aber auch nie lieben.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:39:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      #43
      Sehr gut bemerkt!?! BonMala
      Habe ihn bewußt verschwuchtelt und wollte auch prüfen, wie
      gut Sie in der Funktion des OberLehrers aufpassen!?!

      Herzlichst
      der DrProfi
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:49:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      #44
      @Razzano!
      Meinen Sie in Ihrer werteutralen Ausführung - so werder:
      Fisch noch Fleisch?!?
      kalt noch warm?!?
      Mann noch Frau?!?
      schwarz noch weiß?!?
      Ach was?!?
      Ein reines Neutrum - also!?!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:27:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wahrscheinlich färbt es einfach ab, wenn man dort arbeitet ... immer in den Palästen mit den Royals

      Ich meine es färbt ja auch ab, wenn man im Gefängnis arbeitet .... hinter Gittern und nur mit Kriminellen zu tun hat ....
      Sind Gefängnisärzte eigentlich verbeamtet ? :laugh:


      @Razzana ... FKM

      Username: Fabrizius gesperrt

      Die Furusawa Kakemachine hat sich wohl mal wieder selbst sperren lassen, um nie wieder zu posten.
      War wohl wieder nichts :laugh: :laugh:
      ... naja trägst halt Frust,Knatsch und Miesepetrigkeit aus Deinem Real Life hier ins Board ....
      Ist so schlimm auch nicht.
      Musst Dich einfach damit abfinden, dass sich in Deinem Leben nichts mehr ändert ... und auch nichts mehr passiert ... traurig, aber Du hast die Arschkarte gezogen ...
      Ein Feigling bist schon, tust mir aber irgendwie leid ....




      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:57:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      Techno, mein kleiner Schwaller, was redest du wieder.
      Am liebsten würde ich dich in einem Terrarium halten, mit kleinen Nadelstichen kriegt man jederzeit Unterhaltung und vermehren könntest du dich ja nicht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:44:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Razzano ... ja alles einfangen und einsperren .... wie gesagt die Umgebung färbt halt auf Dauer ab ....
      ... um mich nicht zu vermehren, brauch ich kein Terrarium.
      Wenn für Dich die 29. Wiederholung noch unterhaltsam ist, wie schön ....
      Die Unterhaltung kriegst Du inzwischen nur noch aus der Konserve ... mit Cut and Paste :laugh:

      techno technostud
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 19:45:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      Immer wieder schön zum Schmökern ...

      meine Dialoge mit der KFM ... ich lach mich kaputt ...

      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >>Schwulenmafia terrorisiert englischen Hof<<...skandalöse Enthüllungen ziehen Kreise