checkAd

    Metabox intenational AG = itvmedia AG!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.02 12:10:52 von
    neuester Beitrag 29.12.02 16:37:13 von
    Beiträge: 49
    ID: 659.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:10:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      itvmedia AG (www.itvmedia.de) 4.11.1999 als Metabox international AG gegründet, per HV Beschluss am 11.10.2002 in itvmedia AG umbenannt...
      Zusammenschluß von Aktionären der Metabox AG!

      Verschwinden in diese Firma - Tochterunternehmen der Metabox AG - die Assets/Know-How der Metabox AG?


      Wäre eine riesen Sauerei!
      Merkwürdige Geschichte.

      slog
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:21:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin zusammen

      würd mich auch interessieren, aber eine befriedigende Antwort wird mann wohl nicht bekommen, egal ob positiv oder negativ.

      Die AGem arbeitet so weiter wie MBX aufgehört hat.

      Nur meine Meinung ( (c) Blockweise oder so)

      Gruß

      ELO
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:36:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo soll da eine Metabox sein???


      Ist ja lustig :laugh:

      Den Scheiß kann man doch nicht glauben
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 10:15:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 09:41:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      up

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:14:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Natürlich nicht =



      ... besser ;)


      Klausi
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 18:03:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Guter Witz

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 16:36:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      21.12.02
      Metabox-Nachfolger bringt iTV-Box auf den Markt
      [fp] Die in diesem Jahr Konkurs gegangene Metabox AG aus Hildesheim hat einen Nachfolger. Die iTV Media AG geht mit einer eigenen Set-Top-Box für interaktives Fernsehen an den Markt.


      "Mit Metabox haben wir außer einigen Entwicklern nichts mehr gemeinsam", betont Geschäftsführer Arne Weber, der selbst als Aktionär der Metabox AG den Untergang des Unternehmens miterlebt hat.

      Ebenso hat die Set-Top-Box der iTV Media namens iTV Center nichts mit den Metaboxen gemein. Im Gegenteil: Das Interieur des iTV Centers ähnelt eher einem PC. Ausgerüstet mit einem 1,4 GHz schnellen Celeron-Chip, 256 MB Arbeitsspeicher und einer 80 GB großen Festplatte verfügt die Box auch über einen MPEG 4-Decoder für Streaming-Dienste via Satellit.

      Geschäftsführer Weber spricht bereits von einer "stürmischen Nachfrage". Ob die Auslieferung vor Weihnachten noch klappt, ist indes fraglich. Die Produktion der ersten 50 iTV Center ist im Gange. Diese werden jedoch ohne MHP-Unterstützung auf den Markt kommen. "Für MHP gibt es derzeit noch keine Geschäftsmodelle", begründet Weber den Schritt. Für Januar plant der Jungunternehmer mit 500 verkauften Boxen. Doch noch für 2003 soll eine MHP-Unterstützung nachgeliefert werden. Das iTV Center soll zwischen 1.000 und 1.300 Euro kosten.

      Weber will mit iTV Media die komplette Wertschöpfungskette des interaktiven Fernsehens bedienen. Dazu zählt auch Video on Demand (VoD). "Spätestens im zweiten Quartal 2003 wollen wir unser eigenes VoD-Angebot starten", erklärt Weber. Bis dahin will man mit bereits existierenden Angeboten im Internet kooperieren. Es bleibt zu hoffen, dass aus der Metabox-Asche ein Phönix emporsteigt.

      Marc Hankmann
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 18:03:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Scheisse bleibt Scheisse, selbst wenn sie anders verpackt wird:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 20:45:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      die Kunden entscheiden und nicht Aussendienst Mitarbeiter :laugh:

      fröhliche Weihnachten
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 10:47:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Welche Kunden ?:eek:
      Nino, hast du denn bei Metabox gar nichts gelernt:rolleyes:
      Irgentwann muss man wissen, wann mann beschissen wird.
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 11:31:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: beschissen bleibt beschissen
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 12:10:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      sagen wir es so ich habe keine lust ein urteil über das neue vorhaben zu machen .....
      wieso ? weil ganz andere leute dahinterstecken ..... die es besser machen wollen als die grossen ....
      und sie werden !! !!
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 01:27:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @nino

      Bist Du sicher, dass dort ganz andere Leute hinterstecken ?
      :laugh: :laugh: :laugh: :D

      Viel Spass;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:39:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Mit Metabox haben wir außer einigen Entwicklern nichts mehr gemeinsam", betont Geschäftsführer Arne Weber,
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:41:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      allgemein Username:
      Huefthalter
      Registriert seit:
      04.12.2002
      User ist momentan:
      Offline
      Letztes Login:
      27.12.2002 01:27:31
      Threads:
      0
      Postings:
      4
      Interessen
      keine Angaben


      aber wieso sollte ich dir glauben du bist ja auch noch nicht lang am start ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 15:02:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mit Metabox haben wir außer einigen Entwicklern nichts mehr gemeinsam", betont Geschäftsführer Arne Weber, :laugh:


      der Weber hat doch auch in der letzten, jämmerlichen Lügenphase der Lügenbox AG mitgewerkelt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 15:34:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17 .... auch als aktionär ..... er wird auch seine verluste verbucht haben wie du und ich -----
      nun heisst es besser machen .....

      tut mir leid aber nur kritik ausüben bringt auch nichts ...
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 15:49:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      .
      Käme einer auf die Idee, über das Thema

      "Die Einfalt und ihre Verbreitung im Zeitalter des Internet"

      wissenschaftlich zu arbeiten, es wäre unmöglich für ihn, das MBX-Board bei W:O auszulassen ....

      Auch wenn sich die Einfalt im Jahr 2003 mit Sicherheit weiter ausbreiten wird, wünsche ich allen Mitstreitern und Euphorie-Geschädigten einen guten Start ins Neue Jahr, Erfolg und dass sie sich den verbreiteten geistigen Verödungsprozessen entziehen mögen ....

      K.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 16:33:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      guten tag, therapiegruppe.

      also ich finde das projekt itvmedia ag zu niederknien schön.

      und bei der geballten, erfolgsverwöhnten kompetenzansammlung in vorstand und aufsichtsrat sind die ersten milliarden schon so gut wie im sack. :D

      seid mal ehrlich.
      wer von euch ist nicht absolut scharf darauf, einen 1,4 ghz celeron-rechner für nur 1300 euro erwerben und auf die glotze stellen zu dürfen? :D

      gut, ich vielleicht, aber ich bin ja hier auch die ausnahme, oder? :)

      ansonsten schließe ich mich kimbas wünschen an.

      profit neujahr,

      r
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 16:39:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      profit, neujahr, r.

      und auf ein erfolgreicheres 2003.
      (woran ich leichte zweifel habe :D )
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:59:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Rela,

      das ist doch nur deshalb, weil dem ITV-Projekt der gewisse Charme, grundlegende Dinge des Designs, der entscheidende optische Schmankerl sprich das gewisse Etwas vollkommen fehlt: Das beleuchtete @ in der Frontblende, und für €1300,- noch nicht einmal die vielzitierte aufklappbare Tastatur, denn da scheinen ja wohl die Metaboxer ein Patent drauf zu haben (btw könnte das nicht Abermillionen wert sein? Könnte damit nicht der Aktienkurs mal wieder in angemessene Höhen kapitu.. äähh katapultiert werden?) :laugh: :laugh:

      Gruß Doc
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 22:02:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Guten Abend!
      Mir ist schleierhaft, wie ich bei dem Gerät der iTV-Media
      erfahren soll, wann ich eine E-Mail bekommen habe. Bei Ste-
      fan Domeyer hätte wenigstens das @-Zeichen geblinkt, hätte
      es das Gerät je gegeben.
      Nun baut Herr Weber zusammen mit StockRave und flyingkremlin
      und all den anderen Derangierten :D eine Kiste zusammen, die
      mein hochverehrter DrSeltsam vor Monaten erfand, bereits! :eek:
      Man lese nur einmal seinen Thread, da steht das drin. Bevor
      Sie nun aber alle beginnen, wie wild DrSeltsam zu ordern in
      der Hoffnung, dass in ihm ein Kurs explodiert :laugh: lehnen Sie
      sich doch bitte ein wenig zurück, um mehr vom Bild zu sehen:
      Sie sehen dann auch ein wenig mehr Boxen von Herstellern,
      die den Namen auch verdienen, weil sie schon einmal etwas
      herstellten. :D

      Guten Abend!
      Hubert Hunold

      PS: Doc, Sie haben in Kürze eine Ostmail. :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 23:08:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      #20

      Wieso 1300 Euro? Ich habe rd. 1000 Euro gelesen.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

      Gruß
      130nm
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 12:23:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24

      ...und ich hab` sogar beides gelesen:

      "Das iTV Center soll zwischen 1.000 und 1.300 Euro kosten"

      h.,
      gleich doppelt im Vorteil
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 13:14:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ach du meine Güte...wenn hier die selbsternannte geistige Intelligenz des Boards versammelt ist dann halt ich mich mal lieber zurück...:rolleyes:
      Lauter iTV-Spezialisten hier...na denn!:eek:
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 13:19:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ach du meine Güte...den opernheimer gibts auch noch... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 16:57:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      # 23...:D

      wie dem auch sei:

      bei mir tauchte letzte Woche ein bemitleidenswerter Klinkenputzer meines Kabelnetz-Betreibers in Köln auf.

      Ich war zwar ziemlich beschäftigt an diesem Tag, dennoch bat ich diesen Herrn herein, lockte er doch meine Neugierde und meine zugegebenermassen latent vorhandene Aggression bzgl. allem, was auch nur im Entferntesten mit STB´s zu tun haben könnte....:laugh:

      nach ca. 3 Min. unterbrach ich seinen Monolog über die Vorzüge des All Inclusive-Packages, und drängte auf den Namen des Boxen-Herstellers.

      " Motorola. "

      " Motorola ? "

      " Ja, ich glaube, es ist Motorola. "

      " möchten Sie zum Abschluss noch einen Kaffee, oder vielleicht auf´s Kloo ? "

      " Nein danke, es geht schon. Aber, wieso interessiert sie...."

      " DANKE ! WÜNSCHE NOCH EINEN SCHÖNEN TAG !! "



      meine Schroffheit ist aber auch manchmal zu viel des Guten.........der arme Kerl...;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 17:59:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      roger,

      mach Dir keine Vorwürfe, da hast Du Dich völlig richtig verhalten.

      Renommierte Großkunden aus England, Israel, Skandinavien und Frankreich handeln schliesslich auch nicht anders:
      Entweder die "Göttliche" - oder gar nichts :laugh:

      Gruß,
      harman

      Mir kommt übrigens auch nix anderes ins Haus. Schon gar keine Celeron-Dose. Hab ich doch in den vergangenen 2 Jahren von stock-rave & Co. eines mit Sicherheit "gelernt" : PC-basierte Systeme sind ein alberner Irrweg, völlig untauglich als STB-Ersatz :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 20:13:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      @rela, #20

      es gibt ausreichend genug Leute, die
      - das Kopieren und Sammeln von von DVD`s und CD`s mit einer Leidenschaft betreiben, die nicht für jeden sofort nachzuvollziehen ist. Gäbe es diese Leute NICHT, würden CD-Brenner auch heute noch mehr als 800€ kosten, wie vor 8 Jahren. Dann gäbe es auch keine 20 Rohlinge von LIFETEC bei ALDI an der Kasse für 10€ (o.ä.)
      - die vor einem 15Zoll Monitor im Büro sitzen (vielleicht auch mit den Füssen auf dem Tisch ;)), und sich den neusten James Bond `reinziehen, während "die Holde Ehefrau" im Wohnzimmer die (B)Lindenstasse schaut.

      Mit was die Kiste dabei ausgestattet ist, ist doch egal. Sie soll(muss) einen Zweck erfüllen, nicht weniger, nicht mehr. Ob da nun eine Celeronia `drin ist oder ein Pentidumm, ob der 1,4GHz läuft oder doppelt so schnell stolpert, oder ob Produkte von Mitbewerbern am Markt verwendet werden, ist völlig nebensächlich. Sie müssen einen Zweck erfüllen, und händelbar sein.
      BTW: die Celeronia ist händelbar, wenn auch "etwas" schwierig.

      @seltsamer DOC, #22
      Wo steht denn geschrieben, das das "Klappmesser" nicht verwendet wird? DAS, habe ich nirgend`s lesen können! :cool:

      @roger11, #28
      " möchten Sie zum Abschluss noch einen Kaffee, oder vielleicht auf´s Kloo ? "

      Guter Spruch. wird in`s Repertoire(?) aufgenommen ! :D

      Pitt
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 20:55:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:07:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Guten Abend!
      @pasmus
      Eine Ehe, in der der Mann "James Bond" auf einem 15´´-Bild-
      schirm schauen muss, während Gemahlin auf dem Videobeamer
      "Lindenstraße" konsumiert ist keine Ehe, sondern der kruden
      Fantasie eines Boxlers entsprungen! Sind Sie eine Emanze,
      User pasmus? :laugh:
      In dem von Ihnen vorgezeichneten Falle sollten die Eheleute
      besser für den Scheidungsanwalt sparen, anstatt sich für
      die Anschaffung weiterer Computertechnik zu interessieren.:D

      Wobei eine Settop-Box auch für den Fall des Nichtscheiterns
      der "Ehe" das Problem nicht löst: Schließlich wird diese
      ja auf den Fernsehempfänger gestellt und ermöglicht der Ge-
      mahlin nur das Bestellen von Mutter Beimer in der Werbe-
      pause, vielleicht. Der Gemahl schaut weiterhin auf seinem
      -bereits vorhandenen- persönlichen Computer.

      @opernheimer
      Welche Intelligenzen kennen Sie denn noch so, außer der
      "geistigen"? Wobei auch diese keine ist. Wie dem auch sei:
      Ihrem Posting ist zu entnehmen, dass Sie sich erneut
      überfordert fühlen und diesem Thread gern fernbleiben
      möchten. Ich, für meinen Teil, habe bis dato nichts
      dagegen. :D

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:19:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hupo: Emotionale Intelligenz und soziale Fähigkeiten. Aber das fehlt Dir ja total :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:35:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      hupo, schaust Du gerade im Lexikon oder wo ist Deine Schlagfertigkeit?

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:46:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      # 32

      :laugh: :laugh: :laugh:

      # 30

      pasmus,

      ich hoffe, das sind nicht die Hauptzielgruppen für den oder das iTV Center :rolleyes: .
      Nachdem die Zielgruppe der unterdrückten 15Zoll-Agentenfilmfans in #32 hinreichend und höchst unterhaltsam betrachtet wurde, hier noch ein kleiner Denkanstoss zur "Nachfrage"-Gruppe der ach so leidenschaftlichen DVD-Brenner:
      Die Leute, die das Sammeln und Kopieren von DVDs und CDs mit für Aussenstehende nicht nachvollziehbarer Leidenschaft betreiben, sind zwangsläufig bereits mit entsprechender Hardware versorgt (sonst könnten sie ihr Hobby ja nicht "betreiben" ).
      Die brauchen für ihr Hobby grad kein(en) iTV Center mehr.

      Gruß,
      harman
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:49:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      HuHu,
      gracias por las flores...:kiss:
      Solange hier noch im Nebel gestochert wird halt ichs mit dem schönen Bild des Komponisten Händel des Users Strohmann, mal sehen ob die Komposition was wird...:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:52:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      @HuberHunold, #32

      nicht gut `drauf heute?

      Schade, bisher schätzte ich Ihre Kommentare:p

      nun aber muss ich mich fragen, ob sie in den letzten Jahren nicht doch einmal über den Tellerand schauten? oder
      "Für die Made, die im Käse lebt, besteht die ganze Welt aus Käse!"

      Herr Hunold, die Welt ist bunt, grau ist sie nur im Winter
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:28:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      @opernheimer
      Händel oder nicht: Das wird nichts. Am Ende werden JanPhils
      Burschen an Ihrem Haufen kommentieren üben, vielleicht. :D
      Sie werden es erneut nicht bemerken.

      @pasmus
      Ihr Teller schwimmt in einer Suppe aus Träumen und verqueren
      Hirngespinsten. Schaut Ihrereiner :D über den Tellerrand und
      erkennt dies, investiert er in einen neuen Teller, der
      größer scheint und der sicheren Tellerrand zurückbringt.
      Womit wir ITvmedia und seine Anteilseigner auf den Punkt
      gebracht hätten. Glückwunsch. :D

      @StockRave
      Holen Sie den Rest Ihrer Truppe. Ich hätte gern die User
      ArneWeber, lesa und flyingkremlin. Dann unterhalten wir
      uns!

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 23:49:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      HuHu,
      so mag ich Sie...ohne die Noten zu kennen, erstmal den Komponisten schlecht machen.
      Auf der Ebene zu diskutieren ist mir leider die Zeit zu knapp...
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 00:14:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      @opernheimer
      Ohne die Noten zu kennen?
      Ihnen ist bekannt, wie lange sich die hier anwesenden mit
      itv beschäftigen, nicht wahr? Den Komponisten schlecht zu
      machen hieße außerdem in Ihrem Fall, den Komponisten in
      Ihren Verein zu kennen, was ich nicht als notwendig
      erachte. Es genügt doch, all die Notenherbeter zu kennen,
      die seit Jahr und Tag die immer variierende Litanei des Er-
      folges eines so genannten Produktes herausschreien, ohne
      den Erfolg eines solchen Produktes auch nur ansatzweise er-
      klären zu können. Das geht im Übrigen mangels Erfolges des
      Produktes wie auch des Mangels des Produktes an sich auch
      nicht, das aber nur am Rande.
      Auffällig ist jedoch immer die Arroganz Ihresgleichen mit
      dem immergleichen Anspruch des Rechthabens. Sie bezichtigen
      hier Leute der Nebelstocherei, die Ihnen vor Jahren bereits
      nachwiesen, dass Sie Ihr Geld in den Sand gesetzt haben.
      Ist der Lebensanspruch Ihrer Klientel auf Sie abgefärbt?
      Anders gefragt:
      Wollen Sie zeitlebens verlieren, opernheimer?

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 08:45:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mensch Leute! Irgendwann muß es doch auch einmal gut sein!

      MfG an alle!

      Lukim

      PS: Metabox ist tot; es lebe Metabox! :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 10:49:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      HuHu,
      Sie reden von der Arroganz Anderer??? Lesen sie sich doch mal Ihre Postings durch!
      Und führen sie mir doch mal die Punkte auf, die gegen das digitale TV (und dazu werden nun mal STB`s benötigt) sprechen.
      Die Alternative wäre ja H. Ciburski`s Idee, aber davon halten Sie auch nichts.
      Danach können wir ja dann das Für und Wieder der Ausstattung diskutieren.
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:14:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh: Prima..Diskussionen wie in alten Zeiten ...:laugh:

      ...wann geht denn die itv Media AG an die Börse ? :laugh:
      [/b]
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:06:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      An die Börse:laugh: Geil
      Mann, das ist eine Klitsche mit dem Namen Metabox auf der Visitenkarte. Das Unternehmen ist von vorneherein sinnlos.:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:56:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      ich finde,

      wenn ciburski den geschaeftsfuehrer der itv ag abloest und den gemeinsamen vorstand gibt hat die tcu-itv ag eine riesengrosse chance am markt.

      ausserdem ist der vertriebsweg genial die boxen von notleidenden zahnaerzten verkaufen zu lassen.

      spart das klinkenputzen denn die patienten kommen ungluecklich in die praxis und gehen gut abgefuellt nach hause.

      da lohnt sich der gang zum zahnarzt.

      horst a. baumbach
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:57:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      :eek: glaube ich nicht ,dass Met@box für alle sinnlos war :D ....was glaubst du denn , wer in der Spitze die kostbaren Stücke für 230 € verkauft hat ....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:01:52
      Beitrag Nr. 47 ()
      :yawn:.... vielleicht klappts ein zweites mal , ein Versuch wärs wert ....:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:19:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      über MBX zu urteilen ist rechtens.

      ein Urteil über Händel zu fällen obliegt allerdings nicht dem unzureichend gebildeten Banausen...:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 16:37:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      :eek: ...ja-ja , Met@box und Händel... !:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox intenational AG = itvmedia AG!?