checkAd

    Sind WO-User ueberwiegend dumm und antisemitisch veranlagt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.02 16:46:33 von
    neuester Beitrag 14.11.02 19:46:50 von
    Beiträge: 32
    ID: 660.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:46:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:51:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das liegt am braunen Hirn
      eben nur Scheisse drin
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:51:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kann keine antisemitischen Äußerungen erkennen. Du viellicht. Dann klär mich mal auf !
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:52:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      dann lies mal richtig Odlo!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:55:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      #14 von BULLEoderBR 14.11.02 16:21:42 Beitrag Nr.: 7.848.761 7848761

      dann hatte unser Adolf doch Recht. DIe Juden haben die Weltwirtschaft in der Hand. Der schlaue Fuchs.

      #16 von MegaMotzer 14.11.02 16:24:27 Beitrag Nr.: 7.848.794 7848794

      Das jüdische Volk zockt von jeher ab, was das Zeug hält.
      Und wir müssen schön immer unsere Sch... halten. Sonst sind wir alle Antisemiten.

      So ein Schwachsinn alles.

      Und alles sollen wir mit unseren Steuern bezahlen.
      Mann, von unserem Bruttolohn gehen knapp 70% an den Staat,
      der fast alles für solche Schwachmatenzahlungen heranzieht.

      Wann knallts hier endlich im Karton?

      Wann wachen die lethargischen Deutschen endlich auf?


      etc.

      ---------------------------

      Hier werden in jedem 2. Beitrag antisemitische Klischees bedient, dass es nur so kracht. Und dann kommt der user odlo und "sieht nix" :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:56:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      In diesem Land fehlt wirklich an allen Ecken das Geld.

      Und wir stecken es Friedmann in den Arsch. Er wirft uns allwöchentlich Antisemitismus vor und in seinem "gelobten Land" knallt man mit großer Wonne die Palästinenser ab. Das sind Terroristen auf beiden Seiten. Aber die Einen haben Uniformen an, die Anderen gehen halt in den Baumarkt und basteln sich die Bomben selber.

      Bin mal kotzen...:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:58:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also MrBody zockt an der Börse auch von jeher ab...

      Bin ich deshalb schlecht?? Ich denke nicht...

      Und wenn die Juden wirklich abzocken, dann gehe ich bei Ihnen in Lehre um noch besser zu werden...
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:58:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich kann da auch nichts antisemitisches sehen!!!ich lese da nur die wahrheit!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:59:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Damit wir uns recht verstehen, ich kann den schmierigen Friedmann ja auch nicht ab. Aber dieser thread ist doch wieder typisch, da kommt jemand mit einer nachweislich falschen Behauptung und schon kommen die ganzen Ratten aus den Loechern, ungeachtet obs nun stimmt oder nicht. Ist ja auch wurscht, Hauptsache kraeftig hetzen.

      Hallo W:O ....

      Das hatten wir doch alles schon mal ...
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:00:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich verstehe das alles nicht!
      ich darf in diesem Staat gegen alles sein.
      gegen Rechte, Linke, Die regierung , die Opposition, Amerikaner und Russen, nur wenn es um Antisemitismus geht, sehen manche rot! Ich ziehe mir die Jacke nicht an, Unrecht ( welches damals unzweifelhaft und verabscheuungswürdig passiert ist) gegen die Juden begangen zu haben, da ich erst viele jahre danach geboren bin. Darf ich deshalb nicht Fridman zum kotzen finden oder gegen Israels Politik sein??
      Ich verstehe es nicht!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:01:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich fuerchte ich bekomme in diesem thread es nochmal schwarz auf weiss, dass die Eingangsfrage mit "JA" zu beantworten ist ...

      Frage an WO:

      Warum fehlt das "Kotz-Smilie"?
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:04:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hass entsteht durch Dummheit!
      Frag mal bei dem Bund deutscher Steuerzahler nach, wieviel Milliarden für was ausgegeben werden,
      da regt sich keiner auf.
      Nur wenn das Wort Jude erscheint, dann regen sich die braun gefärbten Geister.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:06:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10

      Klar darf man Friedmann zum kotzen finden, denn er darf Sachen über Deutsche sagen, für die wir in den Bau wandern würden wenn wir selbiges über Juden sagen würden...

      Aber deshalb finde ich NUR[/B] Friedmann zum kotzen und nicht die Juden
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:07:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Dirk,

      Du sagst es. Das kommt bei manchen wie ein Reflex. Um 3 Millionen geht es da pro Jahr und die Gemueter kochen hoch, mein Gott ...
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:10:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:12:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also meine Meinung ist:
      Nach über 50 JAhren Zahlungen sollte es
      wirklich genug sein, denn von den Leuten
      die damit zu tun hatten lebt sowieso fast
      niemand mehr.
      Der Jude stellt sich immer als der Arme
      und bedrohte dar und ich möchte gar nicht wissen
      wieviele jüdische Panzer und Hubschrauber von
      unseren Steuern bezahlt wurden.
      Wenn man sieht wie die Palästinenser seit 25 Jahren
      in den Flüchtlingslagern leben erinnert das
      mancherorts an ein Ghetto.
      Ich kotz jetzt auch!


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:13:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      @hase

      ich fürchte du hast recht und deine Frage ist wirklich mit einem "offensichtlich zum großen Teil JA" zu beantworten.

      Es ist teilweise wirklich erschreckend, wie sich das braungesinnte Volk hier rumtreiben und seine geistigen Verwirrungen (um es freundlich auszudrücken) zum besten geben darf. Für WO ein Armutszeugnis. Sonst ist man beim Sperren ja auch nicht gerade zimperlich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:15:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mein Gott Holgercom,

      es geht um laecherliche 3 Millionen, die an eine jüdische Organisation gezahlt werden und DEUTSCHEN Mitbuergern zugute kommen. Ich kann Dir ein dutzend Faelle von Geldverschwendung nennen, wo Du zu recht stundenlang "kotzen" kannst ... haben alle nix mit Juden zu tun ...
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:16:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      viele Postings sind tatsächlich blödsinnig, aber einen Grund zum sperren sehe ich eigentlich nicht...
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:19:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18

      Das stimmt auch, aber die Leute sehen nicht den Unterschied zwischen Jude und Friedmann, weil Sie eben keine anderen kennen...

      Wenn dann so eine Nachricht kommt, kochen die Leute weil Sie den Friedmann mit offener Hand vor Ihrem "geistigen" Auge haben...
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:19:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      @mrbody,

      WO sieht das ja auch so.

      Im uebrigen, es bringt ja auch nix.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:23:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sehen wirs mal anders: Wenn es sich tatsaechlich um 3 Milliarden gehandelt haette ( laecherlicher Gedanke, aber die braun angefaerbten glauben sowas :laugh: ), auf wen sollte man dann sauer sein, auf den der es verschenkt oder auf den der es bekommt?
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:26:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      #19
      Hase
      DAs was die Juden machen finde ich überhaut nicht
      lächerlich und ein Jude ist viel nationalistischer
      als die hälfte der Deutschen.
      Denn in unserem Land mußt Du ja schon vorsichtig
      sein mit der Äüßerung man ist stolz ein Deutscher
      zu sein.( aber das hat sich sowieso schon erledigt)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:31:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Holgercom,

      vielleicht bin ich zu wenig "national", aber ich habe es noch nie verstanden, warum ich stolz sein soll ein Deutscher zu sein. Ich bin halt zufaellig so auf die Welt gekommen. Uebrigens auch noch blond und blauaeugig. "Ich bin stolz ein Blondschopf zu sein" - ist doch auch irgendwie komisch, oder?

      Es gibt genug, auf was unser Land stolz sein kann, da muss man nicht die Nationalität bemuehen, meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:31:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also ich befasse mich ja ungern mit dieser "alten Geschichte", da ich zu dieser Zeit nicht einmal ein schmutziger Gedanke meiner Eltern war, aber auch ich kann diese Kollektiv-Sche**e nicht mehr hören.

      Auch meines Erachtens nach sind keine antisemitischen Äußerungen in dem besagten Thread zu erkennen. Hier wird doch nur versucht uns immer den Mühlstein umzuhängen damit wir ja schön gebückt gehen und noch viele lange Jahre das Scheckbuch zücken.
      Das beste Mittel dies zu erreichen ist das Mittel, dass auch Friedmann und Konsorten immer verwenden, jeden der nicht freiwillig den Buckel macht als Antisemiten zu bezeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!

      So nicht Freunde ;)

      So long
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:34:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und zum zweiten Punkt: Ich bin auch nicht mit dem einverstanden, was der juedische Staat mit den Palaestinensern macht. Das hat aber nix mit diesem antisemitischen Reflex zu tun, der heute in board wieder so ausgepraegt zu beobachten war.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:34:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ach ja, vielleicht sollte mal jemand nach Palästina schauen, wo die Menschen seit Jahrzehnten in einem Käfig gehalten werden, wie es bei uns der Tierschutz nicht zulassen würde.

      Nur so nebenbei ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:36:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      #26

      Das war es was ich bei #25 gemeint habe !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:37:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      @myIQ,

      antisemitisch heisst, dass man nicht mehr zwischen "Friedmann" und "Den Juden" differenziert. Man mag den Friedmann nicht und im naechstebn Satz heissts dann "Aber die Juden ..."

      Und das kannst Du sehr wohl hier im board beobachten.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:45:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wer kennt eigentlich Juden im direkten persoenlichen Umfeld? Ich nicht. Und ich denke, das gilt auch fuer die meisten anderen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 18:54:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      @hase100
      Ich differenziere grundsätzlich nicht zwischen Religionen, Kulturen, Hautfarben oder Nationalitäten. Für mich sind alle gleich, sofern sie fähig sind sich in einer Gemeinschaft rücksichtsvoll zu benehmen.

      Ich will nur endlich nichts mehr hören, dass ich mit schuldig an irgendetwas bin, mit dem ich nichts zu tun gehabt habe. Weiterhin will ich dass endlich die Zahlungen aufhören, die wir alle mit unserem sauer verdienten bezahlen.

      Für was zahlen wir noch ???? Gibt es einen Tarif für einen toten Verwandten, oder wie wird denn berechnet wie lange wir noch bezahlen müssen????

      Und am schlimmsten finde ich dass grundsätzlich der Deutsche immer als Antisemit oder Ausländerfeind bezeichnet wird, damit er ganz schnell still ist, da ja die ganze Welt darauf schaut. Das nutzen viele Leute aus und damit identifiziere ich mich nicht.
      Wenn mich jemand nervt, dann sage ich im das, egal wer oder was er ist.

      Ich kann dir nur sagen das ich da auch schon Sachen erlebt habe, wo es dir die Schuhe auszieht.

      Ich habe mal einen Türken der sich an der Kasse vordrängeln wollte freundlich gebeten, sich wie die anderen Leute auch hinten anzustellen. Daraufhin hat der aus vollem Hals geschrien "Das machst du nur weil ich schwarze Haare hab und Ausländer bin, mit einem Deutschen machst du das nicht"
      Im ersten Moment wusste ich gar nicht was ich sagen sollte, da mich plötzlichalle Leute vorwurfsvoll angesehen haben. Hat nur noch gefehlt dass die Leute mit dem Finger auf mich gezeigt haben.
      Anschließend, als ich die Situation realisiert habe, habe ich ihm dann unverblümt die Meinung gesagt.

      Aber lassen wir diese Geschichte doch einfach gut sein und leben alle friedlich unsere Leben, nebeneinander :)

      Ich mach für heute Feierabend ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 19:46:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      der bzw. die entsprechenden threads im politik-forum wurden inzwischen bis auf einen (von Siebbel) gelöscht. dort kann ein vernünftige diskussion zum thema antisemitismus in ruhe fortgeführt werden. diesen thread hier werde ich jetzt schließen, bitte diskutiert "drüben" weiter.

      gruß, M49


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind WO-User ueberwiegend dumm und antisemitisch veranlagt?