checkAd

    mount10 - eigenkapital 1,48 je aktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.02 08:43:35 von
    neuester Beitrag 22.11.02 16:56:26 von
    Beiträge: 6
    ID: 663.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 705
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 08:43:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      der bericht 3.quartal ist auf der webseite einzusehen

      das wichtigste :
      liquiditätsschwund im 3.quartal nur noch 100.000 euro
      management prüft optionen zur verbesserung
      kosten nochmals stark reduziert
      geld dürfte selbst ohne veränderungen noch 1 jahr reichen
      nahezu ausgeglichenes quartalsebitda

      scheint so als hätten die es echt geschafft, den laden kurz vor dem aufprall abzufangen, bin nun wieder zuversichtlicher

      kurs wird noch einige zeit unter ekapwert sein, aber diesen abstand kontinuierlich verringern,

      ich hab meine ersten so bei 0,80 gekauft und gehalten (was nervig genug war) und noch ein paar bei 0,30 gekauft, warten wir wieder 3 monate ab

      viel glück alle
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 08:55:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Kalliwood,

      Im Bericht habe ich nur das gellesen:
      Die Liquiditätssituation in der Gesellschaft ist weiterhin angespannt. Das Management der Gesellschaft prüft daher gegenwärtig mehrere alternative Optionen. Ziel dieser Überlegungen, die bis Jahresende abgeschlossen sein sollen, ist die Gewinnung von zusätzlicher Liquidität und darüber hinaus eine deutliche Verbesserung des Bilanzbildes der Gesellschaft, um den Fortbestand von Mount10 dauerhaft zu sichern.:(

      KK
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 09:08:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...na ja, das ist ja genau der Grund warum MOUNT10 weit unter dem fairen Wert einer so interessanten Firma notiert - die Liquidität ist angespannt... wissen wir aber schon seit über einem Jahr!

      Jetzt scheint es aber, wie schon in den Vorquartalen angekündigt, zu einer endgültigen Umkehr zu kommen (Turn-around). MOUNT10 wird auf Grund der neuen Zahlen (operative Gewinne!) einen Investor finden um sich dann endgültig gesunden zu können! :lick:

      Ansonsten vermitteln die Zahlen einen guten Eindruck, das Management scheint handlungsfähig und entschlussfreudig - gute Voraussetzungen!



      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 09:17:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin kalliwood, dachte wirklich du hast die id einschlafen lassen.

      aber so geht es einfach gras drüber wachsenlassen und kein lemming erinnert sich mehr an kalliwood und vielleicht gibt es ja schon neue lemminge die nachgewachsen sind.

      leute lasst euch nicht blenden, lest einfach die treads von kalliwood.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 09:55:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo iamback

      danke für die wertschätzung

      was hab ich denn falsch geschrieben

      was ist denn eigentlich dein problem

      welchen lemmig hab ich denn gesucht

      hab ich etwa polemisch geschrieben

      schau doch einfach in 3 monaten wie mount10 steht

      natürlich hab ich auch schon oft mit meiner meinung falsch gelegen, aber halt auch oft richtig

      ja richtig gehört, ich bin einer der wenigen, die an der börse im letzten jahr per saldo geld verloren haben,die meisten haben ja wies scheint gewonnen, ich frag mich nur wo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 16:56:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bitte nicht aufregen, ich bin seit SPO dabei und habe erste Bestände der COPE, schon an der Nasdaq eingekauft.
      Bin ein Mensch der Long bleibt und sich- die Leute und Geschäftsideen- sehr genau anguckt.

      Mein Vertrauen in diese Firma ist absolut, INTAKT. Suche gern Vergleichbares personifiziert. Bitte in die Mailbox, dann.

      Schade nur, daß wir in solche Zeiten geraten sind, aber: es kommt auch wieder Sonne.....und "eine verlorene Schlacht, ist kein verlorener Krieg"!

      schönes Wochenende,
      ST


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mount10 - eigenkapital 1,48 je aktie