checkAd

    Balsam Ventures......kurz vor der Explosion? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.02 14:27:11 von
    neuester Beitrag 19.02.03 18:11:17 von
    Beiträge: 16
    ID: 668.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 921
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 14:27:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verfolge die Aktie schon sehr lange, im Bereich von 3-4 Cent wurde ein Boden gebildet, der Verkaufsdruck liess dort nach!

      Seit Donnerstag nur noch Käufe! Bin daher seit gestern drin, und siehe da, der Kurs geht heute in Berlin ab, +40% :):)

      Warum? Vielleicht stehen News an! Zu einen Preis von 4 Cent geht man in der Zukunft davon aus, das die Firma und ihre Geschäftsidee den Bach runtergeht.

      Nur die kleinste positive nachricht kann den Kurs nach oben katapultieren, ähnlich wie Antisoma vor einigen Wochen !!!

      Hier winken kurzfristige Chancen von 100 - 500 % , aber auch ein Totalverlust!

      Mit etwas Mut sollte mein ein kleines Bein in die Tür setzen, bevor man den Zug verpasst!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 14:34:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      triffst du heute gegen Bochum?

      wie geht das Spiel aus?

      Javier
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 14:41:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      hauptsache der HSV verliert :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 14:50:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      losspro

      warum müssen sich Bremer und HSVer immer bekriegen?

      ich finde die Nordklubs sollten zusammen halten.


      Javier
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:03:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      javis sollten sie, denn gg. die bayern haben die als allianz da keine chence:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:03:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ javi

      okay, ich halte auch zu rostock, aber wolfsburg und hannover könnt ihr HSVer gerne haben.

      @ forsyth

      ich sach nur 2:0, schon vergessen?????? iss doch gerad erst genau einen monat her



      zu BLSV: offensichtlich kaufen da nur wieder die dummen deutschen, gestern 15K zu .05, heute überhaupt kein umsatz in USA; berlin: .08 :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:48:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      oder die dummen össis:laugh:


      2:0, naja, war wohl mehr zu fall:p ist wohl so, als wenn mochelchen mal nen profitablen und langanhaltenden tipp bieten kann:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 18:12:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all

      mal was zu dem neuen CEO:

      http://mia.org.au/profiles/lamd.htm

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 18:26:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Poster #3 hat sich disqualifiziert :D

      Soviel zum Thema Fußball :p

      Zu der angesprochenen Aktiw sag ich lieber nichts:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 18:34:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      PS: Gewinnt morgen erstmal gegen Ahlen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 07:04:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich sage nur wieder +60%in den USA +40% in Berlin.
      Wann werdet Ihr endlich wach?

      Dixi1:) :) :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:26:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ mega

      gewinnt ihr erstma zuhause gegen bochum... och, schade, schon verloren, das tut mich aber traurig... :laugh:

      schade für euch, daß eine retour-kutsche heut abend nicht möglich ist ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:01:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich bin sehr zufrieden

      der HSV hat ganz stark gespielt - 2 reguläre tore geschossen und den VFL 90 Minuten lang an die Wand gedrückt. Solche Spiele gibts halt.

      Drücke dem SVW die Daumen heute abend.

      Javier
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 16:35:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      In der Niederlage zeigt sich die wahre Stärke :D
      Zwei angebliche Abseitstore für die Hamburger :(
      Aber was soll das gejammer:rolleyes:, wünsche Dir nur, dass Du nach dem Spiel am heutigen Abend noch genauso lachen kannst wie heute Vormittag :D

      PS: Ich bin gegen einen Abstieg von Bremen aus der 1. Liga, schließlich gibt es nur ein echtes Nordderby
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 18:04:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      WAS IST DENN HIER LOS ???

      Wahrscheinlich weiß hier jemand mehr als andere!


      Gestern war ein Umsatz von über 200.000 und heute
      schon wieder über 50.000 - !!!

      Da deckt sich doch jemand zu.....?

      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 18:11:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      jo, 50k x .04 =2000$

      muß ja nen ganz großer sein. schade, daß ein anderer "big boy" auch für 2000$ verkauft... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Balsam Ventures......kurz vor der Explosion?