checkAd

    Neue BW-Taktik: Neonazis für Auslandseinsätze rekrutieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.02 13:20:39 von
    neuester Beitrag 08.12.02 14:48:34 von
    Beiträge: 14
    ID: 670.408
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 13:20:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bundeswehr setzt auf Skinheads

      Nicht nur wegen der rot/grünen Verweigerungspolitik, auch wegen des akuten Personalnotstands bei der Bundeswehr droht Deutschland im Irak-Krieg eine untergeordnete Rolle zu spielen. Aus den Reihen der CDU/CSU kommt nun ein Vorschlag für eine schlagkräftigere Armee: Neonazis sollen im Ausland für die deutsche Sache kämpfen.

      Berlin - "Das kriegen die nie durch." schäumte Außenminister Fischer, der heute morgen den Bundestag verließ und damit gegen die Hurz-Debatte protestierte. Gemeint ist die Forderung der Unionsparteien und der FDP, spezielle Bundeswehreinheiten mit gewaltbereiten Jugendlichen einzurichten. Der Antrag beruht auf dem sogenannten "Hurz-Papier", mit dem Ralf Hurz, kriegspolitischer Sprecher der Unionsparteien und ursprünglich designierter Kriegminister der Stoiber-Regierung, die Bundeswehr revolutionieren will.


      Das Hurz-Papier sieht die Aufstellung neuer Spezialeinheiten vor, um die Vereinigten Staaten beim Krieg gegen den Terror zu unterstützen. Erster Schritt ist das Aufstellen sogenannter Kriegs-Kräftiger Kompanien (KKK). Die von der linksradikalen PDS als "Kahl-Köpfige Killer" denunzierten Truppen rekrutieren sich vollständig aus deutschen Neonazis, rechten Skinheads und anderen gewaltbereiten Jugendlichen. "Ich kann der Union zum Hurz-Papier nur gratulieren." jubelt NPD-Stratege Hoss Makler. "Wir Nationalisten sind Hundertprozentig Ausländerfeindlich eingestellt. Da uns in Deutschland langsam die Ausländer ausgehen, ist es nur ein logischer Schritt, ins Ausland zu gehen. Denn dort gibt es ja praktisch nur Ausländer. Was übrigens auch die Globalisierung des Werteverfalls widerspiegelt und eng mit der wachsenden Zahl von Nicht-Ariern in der Welt verknüpft ist."

      Die neuen Einheiten der 1. bis 88. KKK sind guter Stimmung und voller Vorfreude. Einzelne Soldaten sehen sich als die neuen Helden einer Generation, die endlich wieder etwas fürs Vaterland tun kann. "Ey, ick find Kamelficker-Klatschen voll geil, ey, und dafür gibbet ooch noch fett Koohle." freut sich Siegfried H. aus Dresden. Die hochmotivierte Freiwilligenarmee will Schurkenstaaten wie Irak oder Lybien innerhalb weniger Wochen zu national befreiten Zonen machen. "He und weeste, vielleicht kiecken wir ooch ma nach Russland, ick meene, diesetmal könnts echt klappen." Der Inspekteur der Bundeswehr, Brigadegeneral Scott J. Bradley, bremst natürlich den Vorwärts-Drang seiner Schützlinge. "Russland ist wirklich nur das Fernziel, denn in einer Sache sind wir uns mit dem Amis einig: Moslems sind schlimmer als Kommunisten."

      Schwule, langhaarige, verweichlichte, drogenabhängige, impotente, perverse Soziologen, Pädagogen und Pazifisten sind entsetzt und laufen Sturm. Sie sehen in der Aufstellung von Skinheads ein Zeichen für den Werteverfall in Deutschland. "Neonazis sind Opfer unserer Gesellschaft, die darf auch eine wehrhafte Demokratie nicht einfach an der Front verheizen!" poltert Christoph Straat vom Institut für Konfliktvermeidungs-Forschung. "Wenn unsere Skins im Ausland gewalttätig sind, dann wirft das kein gutes Licht auf Deutschland, das wird unserer Industrie so manchen Absatzmarkt versauern. Auch wird der Bierkonsum sinken, das hat Folgen für die Wirtschaft. Mit einem Wort: Das Hurz-Papier wird Arbeitsplätze vernichten, nicht nur im Bereich der Hitler-Devotionalien-Industrie!"

      Die Vorwürfe sollen jetzt von einer eigens eingerichteten Bedenkenträgerkommission geprüft werden. Ralf Hurz, der die politische Leitung der "Operation Holocaust II" übernehmen soll, wiegelt ab und plant Sondereinheiten für kriminelle Kinder, die sich mal so richtig austoben wollen. "Krieg, Hass, verlogene Politiker, die zu erwartende Arbeitslosigkeit und das debile TV-Programm bringen immer wieder neue gewaltbereite, saufende Jugendliche hervor. Ich sehe da wirklich keine schwerwiegenden Nachschubprobleme."
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 13:21:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      PS: Vorsicht Satiere :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 13:27:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 Das muss man hier immer dabei sagen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 13:32:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 13:37:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Aufschlag
      hier noch eine Satiere
      Spürpanzer FUCHS
      HUMMEL (ist FUCHS mit integriertem Störsender)
      Minenräumpanzer KEILER
      Bergepanzer BÜFFEL
      Pionierpanzer DACHS
      Brückenlegepanzer BIBER
      der kleine Zoo der Bundeswehr, eine Satiere :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 13:43:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was die Grünen auch noch bieten könten

      Minensuchboot FISCHER
      Zerstörer METZGER
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 13:48:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...gute Idee, das. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 13:49:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      und die Fregatte BAYERN, lässt man vor Dschibuti hin- und herfahren :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 14:06:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie will man aber sicherstellen, dass die Burschen auch auf der rechten Seite kämpfen?

      Wissen die überhaupt was gut und böse ist? Weiß ich ja nicht mal! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 14:07:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      ist der Aufschlag hohl, echtes kuehe niveau
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 14:10:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Contrabass - noch so`n Spruch und ich violinier Dir eine :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 14:13:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aufschlag
      hast du einen guten Klangkörper :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 14:15:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ne, aber Takt-schlagen fällt mir leicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 14:48:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aufschlag
      du bist also ein Metronom :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue BW-Taktik: Neonazis für Auslandseinsätze rekrutieren