checkAd

    Chance auf Verfünfachung - PIXELNET - 527980 - MIT MUT JETZT REIN! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.02 10:05:20 von
    neuester Beitrag 12.12.02 11:08:03 von
    Beiträge: 37
    ID: 672.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 958
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:05:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:09:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      dausend....
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:12:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      WOWWW

      und das Volummen !
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:13:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:15:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:19:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:19:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kaufe 1.000.000 Stueck sofort. Das ist das Geschaeft des Lebens. Der totale Wahnsinn, was fuer ein schoener Tag. Und ich dachte die waeren total doof bei Pixelnet. Ne, falsch gedacht. Ab heute wird alles gut. Ach scheisse ich nehme doch 2.000.000 Stueck oder besser 3?

      Ich sage euch Leute Lisa hat recht, wer jetzt nicht mit macht wird sein Geld nie los.

      :D IH
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:19:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      hallo lisa
      warum schreibst du, dass frankfurt hachtaxt. die
      stehen schon seit der ersten taxe auf 0,17 - 0,19

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:21:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:27:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      immer wieder das Gleiche :D :D :D :D :D
      langweilig
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:27:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek: :eek: :eek:

      #61 von lisa46 12.12.02 10:17:17 Beitrag Nr.: 8.075.598 8075598
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben KINOWELT MEDIEN O.N.

      Schaut lieber mal rüber zu Pixelnet! 527980

      Die sind noch nicht gelaufen. Aber eine Meldung über den Einstieg von Investoren steht in den nächsten Tagen an...

      Sind zu 0,15 ein absolutes Schnäppchen!
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:28:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      egal Leute wollt Ihr Euch denn heute langweilen
      es findt sonstwo kein zock statt
      dewegen machen wir unseren eigenen Zock !!!
      selbst Hairman hat es noch nicht bemerkt das Pixelnet
      gut dasteht und bald eine Nachricht bringt !!

      also Leute kauft was das zeug hält damit Ihr Weihnachten
      nicht unter der Brücke verbringen müßt
      :D

      ich bin auch seid gerade drin mit 250 Stück :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      und Verkaufe ich Euch heute noch mit 0,61
      steht zumindest so im Orderbuch !!!!:D :D

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:30:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitier nur mal newcapitals aus Thread-Nr.: 668703. :D
      Ich hoff die Jubgs erlauben mir das :rolleyes:




      #211

      PXN ist für newcapitals als investment völlig uninteressant.

      Hier wird es gemäß unserer Risikoanalyse einen assetdeal geben, der den Wert der Aktie auf einen nicht zu kalkulierenden Abschlag bringen wird, im ungünstigen Fall wird die Börsennotierung eingestellt.

      Laut unserer Information ist ein Vertragsabschluß nicht vor Ende Januar 2003 zu erwarten.

      Viele Grüße
      newcapitals investment-group





      Hier wollen anscheinend nur einige raus und ihre Verluste verkleinern. :(
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:31:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      lisa46, ich hätte ganz gern eine Quellenangabe - woher beziehst du deine Info über die unmittelbar bevorstehende Meldung?
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:32:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      strong buy Ihr Flaschen
      werd mir heute noch Eure Kohle erhaschen
      wer zu spät kommt den bestraft das Leben

      wer jetzt noch kauft kann heute noch was erleben

      kauft Ihr Narren sonst gibt es nichts unter´n Weihnachstbaum und dann ist er aus der Traum

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:33:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @tradewatcher

      Es gibt Gerüchte nach denen Du newscapitals bist :D

      Also ich finde das ist ein kapitalen Fehler :laugh:

      Schönen Tag noch:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:33:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zock vorbei, die MODS sind da :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:34:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      BID steigt und Käufe aus dem ASK....

      Es könnte heut noch mächtig losgehn!

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:35:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      lisa46 fragt Ihr nach einer bevorstehenden Meldung !!
      aber Hairmann darf sein Unwesen treiben weil er
      immer ein Fragezweichen dahinter setzt :( :( :( :( :( :(
      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:35:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es sind schon 976€ umgesetzt, gleich geht es auf 0
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:35:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      @#12 von Loserin

      Du bist wohl noch ganz Backen ;) -- wer schön wenns so wär :)

      was isn "ein kapitalen Fehler" ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:37:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Aber nicht ohne Grund wurde Lisas erstes posting gelöscht.

      Gruss
      Eustach :D
      (der sich nur noch wundern kann)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:37:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ MODell49

      wenn ihr nicht mein Eröffnungsposting rausgeschnitten hättet könntest du es lesen.

      Ansonsten sieh dir doch einfach mal die letzte Ad-hoc an!

      Dort heisst es "Ergebnisse werden in den nächsten Wochen erwartet"; und diese ad-hoc-Meldung kam eben vor einigen Wochen...
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:38:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      @tw

      wollte mich nur Deinen Niveau angleichen

      und Deinen Jubgs :D natürlich :laugh:

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:39:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      #18

      Wundern und Staunen ist der Anfang des lernens :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:40:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Lisa
      hier geht es um Dein Posting im Kinoweltthread ;)

      Also :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:41:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      :eek: :eek: :eek: FRANKFURT TAXT HOCH AUF 0,18 zu 0,20 :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:41:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      #20

      Na wenigstens achtest Du auf die Rechtschreibung, wenn schon Deine Stoxx-empfehlungen zu 99.999% Nieten sind ... :p
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:42:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ EUSTACH!?

      Warum bitte NICHT OHNE GRUND!?

      ICh hab dort nichts falsches geschrieben!
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:46:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      zu #8
      Viel Spaß mit den deinen 250 Stück:D :D :D :D :D
      Wird ne Menge Gewinn heute geben:D :D :D :D :D :D
      Da sollte man unbedingt mitmachen:D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:47:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      ZU 0,18 gibts jetzt nur noch lächerliche 750 St. :laugh:

      Es kann losgehen!
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:47:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      @rw

      zu 99,9999 % achte ich auf die Rechtschreibung :cool:

      Der Rest meiner Aufmerksamkeit gehört dann so lustigen Kerlchen wie Dir :cool:

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:49:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Finde es ziemlich schade, dass Pixelnet-Threads mehr und mehr zur Lachnummer verkommen. Diese Aktie hat das nicht verdient... Zeigt alles mal wieder, dass die Börse nur Psychologie ist. Kaum kommt mal eine schlechte Meldung, springen alle Lemminge ab. Dann kommt vielleicht wie erwartet die positive Meldung, dann heißt es wieder "alle rauf auf den Zug"...
      Warum manche Leute nur so wenig Weitsicht haben, ist mir unverständlich. Fakt ist, dass gerade hochgetaxt wird... warum auch immer. Man sollte nur im Hinterkopf behalten, dass das Teil ganz ganz schnell wieder hochgehen könnte...

      Dauberus
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:53:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Gerade wieder runter getaxt in Frankfurt;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:53:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Oder runter, Dauberus :D

      Aber wir haben einen neuen Boden, der alte war bei 0,1 euro, der neue liegt bei 0,15 Euro.

      Und wo ihr alle die positive Meldung hernehmen wollt ?

      Ruft doch mal einfach beim IV der pxn AG an, ob man in den nächsten Tagen mit einem Abschluss der Verhandlungen rechnen kann.

      Gruss
      Eustach :D
      (der findet, pxn hat diese billigen push-Versuche nicht verdient, ist ja schliesslich keine Kinowelt)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:55:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Eustach

      die Kinderstunde ist gleich vorbei :laugh:

      Gruss L;)serin
      (die sich manchmal wünscht nicht lesen zu können)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 11:08:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Loserin,

      ich hab den Verdacht, dass das keine Kinderstunde war.
      Sah eher so aus, als wenn Lisa die EK-Kurse nochmal erreichen wollte um dann ohne Verlust wieder rauszukommen. :D

      Gruss
      Eustach :D
      (der glaubt, für pxn braucht man viel Geduld)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chance auf Verfünfachung - PIXELNET - 527980 - MIT MUT JETZT REIN!