checkAd

    Wiederholung ! Wer hat einen AEG LAVATHERM 500 K Kondenstrockner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.02 10:43:56 von
    neuester Beitrag 17.12.02 11:40:28 von
    Beiträge: 10
    ID: 674.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 499
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 10:43:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin, wer hat/ kann besorgen/ oder weiß auf die Schnelle wo ich eine Betriebsanleitung für oben genannten Kondenstrockner bekommen kann. Auf den Seiten von AEG leider nicht, im Kundendienst kann man mir nicht wirklich weiterhelfen. Also, wer von Euch hat so ein Teil und kann damit umgehen??? Linker Hand ist ein Drehknauf mit dem ich die ganze Geschichte starten kann. Zeichen 1x Sonne/ 1x Sonne halb weiß/ schwarz 1x kleines Bügeleisen/ 1x großes Bügeleisen mit einem Strich darunter und einen Kreis! Rechter Hand einen Regler für den Nässegrad! Meine Frage, welches Zeichen hat für die Wäsche welche Bedeutung und wie lange dauert ein Programm. Eine Zeitschaltuhr ist nicht vorhandenden????

      Danke im voraus, AKor
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 10:55:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist ja auch unheimlich schwer einen trockner anzumachen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:12:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      1 x Sonne = extrem trocken
      1/2 Sonne = Schrank trocken
      1 kleines Bügeleisen = büegeltrocken (ganz leicht feucht fürs anschließende Bügeln.
      Das Zeichen mit Büegeleisen, Strich und Kreis kenne ich nicht.

      Dauer, je nach Nässegrad bis zu 90 Minuten.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:17:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      letzteres könnte Auffrischen (mit Pflegezusätzen) oder Wollpflegeprogramm sein.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:19:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      bravo du bist die hausfrau des "jahres" geworden.:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:22:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      mehr als dumme Sprüche geben wohl deine spärlichen grauen Zellen nicht her, oder? (#2 #5 ff??)

      :p
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:23:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin, ich bin begeistert. Probelauf hatte ich schon für die Schlaumeier unter Euch. Dem Rest herzlichen Dank, jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer!

      AKor
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:25:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      oder auch knitterfrei trocknen (besonders schonend)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:32:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bis zu 90 Minuten? Kann man irgendwie die Zeit beeinflussen oder immer mal wieder nachschauen/fassen w/ Trockenheitsgrad?
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:40:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja das kannste schon, das Programm erkennt durch einen Feuchtesensor, wie lange es noch laufen muss.

      Besser ist es, du lässt die Kiste laufen und stellst auf Schranktrocken, Dauer ca. 40 Minuten

      Mahlzeit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wiederholung ! Wer hat einen AEG LAVATHERM 500 K Kondenstrockner