checkAd

    Wenn wir Weihnachten feiern tun - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.02 12:14:06 von
    neuester Beitrag 21.12.02 14:39:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 674.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 12:14:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      :rolleyes: :look:

      Unsere Familie tut Weihnachten feiern tun, wie alle anderen auch. Als Tag haben wir dafür nach langen Diskussionen den 24. Dezember ausgewählt, weil da im Fernsehen immer so schöne Weihnachtsfilme laufen.
      Am Morgen dieser Festlichkeit zieht Papa sich los in den Wald und fährt uns einen Weihnachtsbaum um, und wird dann verhaftet. In der Zawischenzeit backt Mama die Kekse vom letzten Jahr auf, und macht uns zum Mittag ein Tier warm. Was für eins wissen wir nicht. Papa nennt es Steinkohlebraten. Wer von uns herausfindet, ob die Reifenspuren auf ihm von Mama oder Papa ihr seinen Wagen sind, kriegt auch einen Nachtisch.
      Nach dem Essen ist uns allen schlecht, und wir freuen uns auf das Christkind. Aber bisher kam immer nur Tante Fettel. Die ist doppelt so dick wie häßlich. Und dreimal so fett. Zum Fasching geht sie immer als Gletscher. Papa sagt, wenn sie in den Wald kackt, nennt man das eine Endmoräne.
      Sie tut die einzige Verwandte sein, die noch freiwillig zu uns kommt nach der großen Pilz-Auflauf-Vergiftung vor 3 Jahren. Papa sagt, er weiß auch nicht, warum gerade die fette Qualle überlebt hat. Aber er meinte, wenn er der Teufel wäre, hätte er natürlich auch nur ungern so ne dicke Kuh in der Hölle.
      Letztes Jahr bringte Tante Fettel ihren Verlobten mit. Dicki McSpeck. Weightwatchers-Verweigerer aus Gewissensgründen. Weil wegen ihm der Raum so voll war, mußten wir alle draußen feiern. Später setzte er sich aus Versehen auf Mamas Stricknadel und ist geplatzt. Tante Fettel war sehr traurig. Aber dann freute sie sich doch, dass sie seine Portion beim Abendessen haben konnte.
      Wenn der Abend angeschissen kommt und es dunkel wird, machen wir das Licht an. Wenn Papa in Mamas lachendes Gesicht schaut, macht er es wieder aus. Dann gedenken wir dem Not und dem Elend auf dieser Erde. Beim 3. Abendbrot gucken wir Filme von armen Negerkindern. Und essen aus Protest gegen den Hunger in der Welt bis uns schlecht wird. Tante Fettel sagt, die hätten aber auch selbst schuld da unten. Diese Mohren mit ihrem Diätwahn. So spirrelig ist doch auch nicht mehr schön.
      Nach dem Essen machen wir einen Wettbewerb. Wer mit seinem Bäuerchen die Kerzen am Christbaum ausmachen kann. Dann lassen wir Tante Fettel durchs Zimmer laufen und singen "Der Plumpssack geht um", oder wir spielen Pauschalreise nach Jerusalem. Aber wenn Mama mitspielt, brauchen wir immer 5 Stühle mehr. Wenn Papa richtig besoffen ist, spielt er immer Rückreise von Jerusalem. Er allein und 10 Stühle. Aber meist tut er verlieren tun.
      Dann ist Bescherung am seien. Dazu kommt oft ein betrunkener Sozialpädagogikstudent im Hasenkostüm und singt "BAFÖG BAFÖG Trallalalala". Und dann kriegt er von Papa eins aufs Maul. Das ist immer sehr lustig. Danach gibt es Geschenkas. Tante Fettel kriegt nix, weil sie es danach immer gleich aufißt. Papa sagt ihr dann immer, der Weihnachtsmann käme nicht zu ihr, weil er Angst hat, sie würde seine Rentiere fressen.
      Für Mama und Papa tue ich immer etwas basteln. Letztes Jahr war es eine Miniatur des Kölner Doms aus toten Hamstern. Ich kriegte einen tollen bunten Quelle-Katalog mit vielen Bildern von schönen Geschenken, die ich mir kaufen kann, wenn ich selber Geld verdiene. Als ich aber einen Moment nicht hin guckte, hatte ihn Tante Fettel schon verschluckt. 1000 Seiten auf einen Happen. Zwar war ihr ein paar Tage ganz schön schlecht, aber dafür brauchte sie 3 Wochen kein Klopapier mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 12:16:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      GOIL:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 12:23:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 12:24:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      :look:

      Weihnachtskuchen selbst gemacht

      Man nehme:

      1 Tasse Wasser
      1 Tasse Zucker
      1 Tasse braunen Zucker
      4 große Eier
      2 Tassen getrocknete Früchte
      1 Teelöffel Backpulver
      1 Teelöffel Salz
      1 Hand voll Nüsse
      1 Zitrone
      1 Liter Whiskey


      Zubereitung:

      Zunächst kosten Sie den Whiskey und überprüfen so seine Qualität. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand.

      Währenddessen probieren Sie nochmals den Whiskey und überzeugen sich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist. Gießen sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus.

      Wiederholen Sie diesen Vorgang.
      Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Fügen Sie einen Löffel voll Zucker hinzu. Überprüfen Sie, ob der Whiskey noch in Ordnung ist. Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll. Mixen Sie den Schalter aus!
      Brechen Sie 2 Eier aus und zwar in die Schüssel. Haun sie die schrumpligen Früchtchen mit rein. Malten Sie den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen`s des mit `nem Traubenschier. Überprüfen Sie den Whiskey auf seine Konsissstenzzzz...

      Jetzt schmeissen Sie die Zitrone in den Hixer und drücken ihre Nüsse aus. Fügen Sie eine Tasse hinzu. Zucker, alles. Was auch immer... Fetten Sie den Ofen ein. Drehen Sie ihn um 350 Grad. Schlagen Sie auf den Mixer, bis er ausgeht. Werfen Sie die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüfen Sie den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskeys.


      Gehen Sie ins Bett und pfeifen Sie auf den Kuchen...



      :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 12:37:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie bei uns zu Hause.
      Gruß A. Tetzlaf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 14:39:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Starmaker

      Na, Du alter Hotte-Fan!!! :laugh::D
      Aber die Rotzer fehlen im Text!!!!! :laugh:

      Hans :cool:

      P.S.: "Nun tut das Äkschn geben tun ... *rotz* " :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn wir Weihnachten feiern tun