checkAd

    beste banken der welt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.02 16:27:20 von
    neuester Beitrag 11.02.03 16:46:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 676.172
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:27:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      mich würde eure meinung interessieren

      ich suche die besten banken der welt

      ich glaube es sind abn amro citigroup und hsbc was meint ihr???

      danke für eure antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:31:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube nein ich kanns sogar sicher sagen SPARKASSE NEUHOFEN !
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:40:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Mörzi!

      Genau! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 16:45:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      zweifellos:
      RAIFFEISENBANK GAMMESFELD:

      kurzer bericht dazu:
      die raiffeisenbank gammesfeld ist die einzige raiba, die noch den raiffeisen-gedanken pflegt! die raiba gammesfeld (dies liegt in hohenlohe, kreis schwäbisch hall), ist die einzige bank, die noch ein einmannbetrieb ist. und diese bank ist trotzdem noch selbstständig!
      der bänker: fritz vogt (71 jahre jung), ist eigentlich landwirt und macht das "nebenher". er hat es bis nach berlin durchgesetzt, dass er diese bank weiterhin alleine führen darf. somit ist diese bank offiziell die kleinste bank deutschlands!!
      klasse öffnungszeiten: dienstags und freitags von 19:00 uhr bis 21:00 uhr, ansonsten montags bis samstags von 11:00 uhr bis 14:00 uhr. allerdings: wenn eine kuh kalbt, bleibt halt geschlossen!!
      achtung sparbuch: gesetzliches sparbuch mit 3-monatiger Kündigungsfrist: 3,75% Zins. Auch Darlehen sind billiger wie beim Rest.
      Fritz Vogt arbeitet außerdem ohne Computer, das braucht er nicht, er hat einen Rechenschieber, und seine Kunden alle im Kopf und die Konten per Hand geführt. Er kennt auch alle Kunden, hier darf man auf der Bank noch über den Schweinemarkt schwätzen, man redet Dialekt, und man fühlt sich wohl, beim besten Bänker der Welt: FRITZ VOGT


      Das ist auch für mich als Sparkassenmitarbeiter immernoch die beste bank der ganzen Welt!!!!


      schönes wochenende!
      siggi
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 17:41:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      recht guenstig bewertet sind folgende, wobei ich ABN AMRO und OTP-Bank bevorzugen wuerde.

      Niederl. 880026 ABN Amrobank kgv 9
      Österreich 909943 Erste Bank kgv 13
      Thailand 883565 Bangkok Bank kgv 13
      Ungarn 896068 OTP-Bank kgv 11

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 20:10:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke für alle antworten

      die ernsthafte hat mir geholfen

      die anderen waren unterhaltsam

      vielleicht bringt der opa seine bank ja an dir börse

      dann werde ich zeichnen ...

      wer noch???

      dann plan ich schonmal die erste hauptversammlung
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 18:14:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr könnt hier zwar viele Banken nennen, aber die beste Bank der Welt ist und bleibt die



      Deutsche Apotheker und Ärztebank

      Die engagieren sich wenigstens für ihr Klientel und sind keine Blutsauger!
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 11:33:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fondssparer:
      an die börse wird fritz vogt seine bank bestimmt nicht bringen, das ist nicht seine art.

      aber zeichnen würd ich die auch
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 15:23:59
      Beitrag Nr. 9 ()


      Die beste Bank der Welt, wird sie wohl nicht sein, die UCBH, aber der Kursverlauf der letzten 2 Jahre sieht nicht schlecht aus, immerhin steht die Aktie auf ihren Höchstkurs und das will ja in dieser Zeit was heißen.

      Gruß Wassermann1
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 16:46:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      beste banken der welt