checkAd

    warum wird kuehe nicht gesperrt ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.03 23:19:40 von
    neuester Beitrag 07.01.03 20:14:13 von
    Beiträge: 30
    ID: 678.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.047
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 23:19:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich dachte eigentlich,w:o ist wenigstens halbwegs seriös...
      aber wenn dieser komplett geisteskranke religiöse fanatiker namens kuehe hier weiter seinen schwachsinn veröffentlichen darf,dann hab ich da ernsthafte zweifel...

      ich fordere hiermit die zuständigen mitarbeiter von w:o auf,umgehend zu handeln !
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 23:24:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach, Licht, dass Kühe nervenkrank sein dürfte, ist klar.

      Noch klarer ist, dass Du offenbar ein Günstling von WO sein dürftest, wenn nicht, wärst Du Dünnling:laugh: doch schon längst gesperrt
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 23:40:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      KUEHE muss bleiben :D. Bitte ein eigenes Religions- und Israelboard mit KUEHE und EDDY_MERCKX als MODs :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 23:43:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      kenn beide nicht aber bin dafür :laugh:
      sperrt sie :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 00:18:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schröder muss weg,und jetzt willst auch noch den Kuehe weg haben,und dabei müsstest du eigendlich ein glücklicher Mensch sein,mit deiner Erfolgsbilanz 2002.Kuehe soll bleiben,er bringt meistens gute Anregungen,wenn`s auch ein bisschen verdreht ist

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 00:19:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vor vielen Jahren kam Zeus, der Göttervater, auf die Erde. Mit einer Amazone zeugte er ein Kind. Xena.

      In Xena vereinigten sich Stolz, Mut, Stärke und Schönheit der Amazonen mit den göttlichen Gaben Güte und Magie.

      Zeus bestimmte mich bereits an meiner Wiege zur Hüterin des Lichtes, der Wärme und der Liebe. Er gab mir den Namen Xena the Light.

      Dazu gab er mir ein mächtiges und großes Schwert, welches allein von mir zu führen ist und allein in meiner Hand seine Kraft entfaltet, sowie die Kraft des Lichtes und des Blitzes, die ich heilend aber auch wirksam zur Verteidigung von Schutzbefohlenen, meiner Ideale oder meiner selbst einzusetzen vermag


      Avatar
      schrieb am 02.01.03 01:13:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Das Licht u.a,

      wenn Du(Ihr) in diesem Leben Jesus nicht annehmt, werdet Ihr schlichtweg in der Hölle landen. Also sei froh, wenn Dich irgendjemand noch warnt.
      Schlimm finde ich, dass man heutzutage für alle möglichen Perversitäten Bewunderung erhält. Wenn man sich allerdings zum Gott der Bibel bekennt, würden einen die Leute am liebsten steinigen. Wo bleibt hier eigentlich die Toleranz?:confused:
      Nun ja, das steht eh schon in der Bibel, Zeichen der Endzeit.
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 01:53:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das hat null mit Toleranz zu tun. Kuehe hetzt hier systematisch gegen andersgläubige, benutzt zweifelhafte Quellen, lässt falsche Fakten stehen ohne sie jemals zu korrigieren und postet Beiträge bis zu 5mal in 3 Monaten. Eddys Hetze gegen Islam und Buddhismus sind geradezu pervers.
      und avenidapaulista, sie preisen nicht einfach nur ihren glauben an (das wäre ja in Ordnung), sondern beschimpfen nur andersdenkende Menschen, also SPERREN!!:D
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 02:05:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      ne ne, Kuehe kann ruhig bleiben. Den Schwachsinn den hier verzapft, steigert die Abneigung der Leute gegen das Christentum. Im Grunde spielt Kuehe dem Satan gut in die Hände :D . Eddy dagegen sollte man sperren für seine extrem zweifelhaften Verunglimpfungen anderer Religion.
      Legendär der Thread "Einweihung in die buddhistische Dämonenwelt" :laugh: :laugh: , wenn hier schon so mancher Beitrag über Verschwörungstheorien gesperrt worden ist, dann wird es bei diesem User höchste Zeit. :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 07:55:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      ne ne, Kuehe kann ruhig bleiben. Den Schwachsinn den hier verzapft, steigert die Abneigung der Leute gegen das Christentum. Im Grunde spielt Kuehe dem Satan gut in die Hände ...
      .....
      Dito, leider denke ich genauso, und bin ziemlich traurig darüber, denn im Grunde meint es kuehe wahrscheinlich wirkich ernst. :(
      Die Ansätze sind wirklich gut, nur an der Umsetzung hapert es. Eigentlich ein ziemlich eigenwilliger Zeitgenosse, aber irgendwie trotzdem liebenswert. :)
      Mit kuehe wird mal wieder ein Christ in die Schublade "verrückt" eingeordnet und das ist einfach der Sache abträglich. :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 08:55:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die ganze Sperrerei ist doch Unfug! Kuehe hat zwar einen an der Waffel aber wer nicht, der hier schreibt??:D

      Viel bedenklicher ist das gleichzeitige Auftreten von Virgilja und avenidapaulista in einem Thread!Da besteht der superchristliche Overkill kurz bevor!

      Gab` schonmal vor zweieinhalb Jahren!:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 09:17:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kühe ist einfach nicht wichtig. Deshalb.
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 09:23:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, Ja, die Kuehe BRAUCHT jeder:cool: :cool: :cool:

      doch will sie keiner:D :D :D

      Nehmt euch selbst aber nicht wichtiger als ihr seit:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 09:29:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warum:confused: :confused: :confused:

      Wollen ALLE die Kuehe sperren:D :D

      Thema: Warum wird Kuehe nicht gesperrt????? Thread: Warum wird Kuehe nicht gesperrt?????
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 09:34:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 10:01:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      moinmoin, alles zusammen


      Interessante Aussage: "Schlimm finde ich, dass man heutzutage für alle möglichen Perversitäten Bewunderung erhält. Wenn man sich allerdings zum Gott der Bibel bekennt, würden einen die Leute am liebsten steinigen."

      Ich denke, dass man dies tolerieren muss, dass sich hier einige austoben wollen, auch wenn ich das nicht gutheißen muss. Aber was erwartet man? w:o gibt auch nur unsere Gesellschaft wieder. Also: wer sich kein Pornoheftchen anschauen will, der braucht sich keines kaufen. Oder: Wer sich an den Perversitäten in w:o stört, braucht ja die Threads nicht anzuschauen. Man kennt ja seine Pappenheimer.

      Nächste Aussage: "Mit kuehe wird mal wieder ein Christ in die Schublade "verrückt" eingeordnet und das ist einfach der Sache abträglich."

      Das ist das große Problem. Kuehe hat hier einige Äußerungen von sich gegeben, die mir nicht so recht ins Bild eines Christen reinpassen. Ich finde es gut, wenn jemand dazu steht, ein Christ zu sein und auch darüber spricht. Aber "Wir/die Deutschen" und andere Geschichten, die stossen gewaltig auf.

      Ich bin nicht dafür, dass man Kuehe sperrt, aber man sollte ihm vielleicht öfters `mal auf die Finger schauen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 13:24:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auf die Klauen, "schimmi02":D auf die Klauen:D

      Und seht mal alles nicht ganz so eng:p
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 13:33:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Den User aus #11 bitte sperren, er hat das ganze Board für geisteskrank erklärt! :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 13:39:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Kuehe

      Seit wann hast du denn Klauen ? :confused:
      Hat sich nun doch einer gefunden, der dir die Hufe pediküret ? :laugh:
      Deinen Hornhauthobel möchte ich aber nicht sehen, bei deinem dicken Fell. :cool:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 16:07:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      #11

      Schön,wenn sich die Leute an einen erinnern.:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 17:10:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      #____________1______________7



      J________________a_______,


      a_________l___________l_____________e______________r


      J______________a_____________m_____________m____________e________r


      k______________o__________m_________m___________t


      n___________u________r


      d_______a________h___________e________r___________,


      w_____________e_________i_________l


      A_________________L_____________L_____________e___________s


      s_________o_________o_________o_________o_________o________o_________o_________o_________o_________o_________o________:O


      n_____________a__________________(h)


      beieinander


      s____________t________________e______________h___________t


      !!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 17:26:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      hat kuehe eine homepage?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:08:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      hat er eine?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 17:18:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      www.kuehe.mu
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 15:49:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      "daslicht" wurde übrigens inzwischen von der w:o-diktatur gesperrt !


      ...der geisteskranke religiöse fanatiker "kuehe" darf ungestört seine hetzparolen und aufrufe zur gewalt gegen andersgläubige hier weiter verbreiten...
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 16:03:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das Licht und die Erleuchtung? Letztes Login das Licht 05.01.03, die Erleuchtung registriert seit 05.01.03. Ob das ein Zufall ist?:D :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 16:03:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Leuchte .....
      .
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 16:09:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Leuchte .....


      @schimmi .... nein sowas aber auch! :D
      .
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 16:12:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Toll, #27 wurde nachgeschoben, habs genau gesehn .... erst kam nömlich nix!

      Naja, doppelt hält besser! :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 20:14:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      wieso sollte Kuehe gesperrt werden?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      warum wird kuehe nicht gesperrt ?