checkAd

    Thema: Stimmungsindikator für den 03.01.2003 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.03 08:40:30 von
    neuester Beitrag 03.01.03 09:54:47 von
    Beiträge: 14
    ID: 678.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 08:40:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für heute Fallend richtung 3000-3040!!:lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 08:44:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      nächste woche sehen wir die 3.300 :laugh: :laugh: :laugh: was heute passiert ist mir egal
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 08:57:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      3300 punkte kannst du von unten sehen;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 08:57:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gestern waren die Umsätze in Deutschland recht dünn , das gleiche Bild in den USA. Fondsmanager werden ihr Portfolio nun neu strukturieren müssen , dies dürfte vorrangig erst am Montag stattfinden. Bis wenigstens kommenden Dienstag werden wir steigende Aktienkurse sehen.Eigentlich logisch , wenn von politischer Seite kein Druck kommt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 08:58:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      die 3300 punkte kannst du von unten sehen;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:00:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Dax_Turbo

      auf dem falschen Fuß ???
      Mach Dir nix draus , man lernt dabei auch was....*g*:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:04:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Puts gibts erst am Montag nach 16:00 Uhr !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:07:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      abwarten wir gehen heute noch unter 3000 kann heute geschechen;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:09:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum ist das Küken im schlauer als die Henne ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:13:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      :( Ich habe eben in meine Glaskugel geschaut und den DAX am Ende des Jahres bei 900 Punkten gesehen:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:17:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Dax bei 2000 Punkten könnte ich mir in 2003 durchaus vorstellen , aber nicht morgen und übermorgen. Wir sind doch zeitnah und flexibel engagiert , oder ? Eben ein Tradingmarkt !
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:18:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn du das ernst meinst, solltest du dir schon mal bei Aldi nen ordentlichen Lebensmittelvorrat zulegen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:24:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      .......oder physisches Gold ?
      Zum Jahresende sollten wir aber höher als heute stehen.
      Speziell Fondanleger, mit etwas längerem Anlagehorizont, sollten jetzt zukaufen. Sparpläne werden sich langfristig lohnen. Auf eine nachhaltige Aktienhausse sollte aber keiner kurzfr. hoffen. Etwas Gold/minen sollte zur Depotabsicherung Pflicht sein.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 09:54:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schlage vor jeder schreibt sich einen Punktestand auf den Zettel und schaut ihn von oben oder von unten an.
      Angemessener wärs zu konstatieren , daß mit dem Bounce von gestern der schnelle Absturz unter 3000 noch schneller korrigiert wurde und nun noch ein nicht ganz so schnelles Peak drin ist bis den Optimisten wieder die Luft ausgeht.
      Hier zeigt sich meiner Meinung nach die Charakteristik des zu erwartenenden Januarmarktes: Schnelle Spikes ohne
      Überzeugung in die eine oder andere Richtung.
      Ein bedenkliches Zeichen. Im Grunde genommen drückt sich der Markt seit Dezember weiter vor einem klaren Richtungsentscheid.
      Was wir aber sicher wissen ist, daß sich das bullische Sentiment-Extrem der Oktober und Novembermärkte im Rückzug befindet. Da waren halt noch ein paar Kracher von Silvester übrig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thema: Stimmungsindikator für den 03.01.2003