checkAd

    Das Politikforum als Klatschbörse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.03 06:40:52 von
    neuester Beitrag 08.01.03 15:40:00 von
    Beiträge: 20
    ID: 680.238
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 06:40:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt stellt sich heraus, was die Polemiker, die den Untergang
      Deutschlands in krassen Worten beschreiben, in Wirklichkeit sind !
      Klatschbasen, die sich über jedes Gerücht hermachen wie die
      Kaffeekränzchen aus der Neuen Post, über die sie gewöhnlich
      die Nase rümpfen!

      Statt sich mit Politik auseinander zu setzen, richten sie ihren
      Blick lieber auf die Genitalgegend und regen sich über die
      Anzahl der Ehen auf.
      Jetzt ahne ich erst richtig, was konservativ heißt !!
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 07:16:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hab die Befürchtung,sie sind noch viel schlimmer. :(

      Diesselben Leute hetzen dann allerdings gegen diese englische Zeitung,wenn sie was über deutsche im allgemeinen erfindet.Naja...
      Ein Großteil der User bezieht sein politisches Wissen halt aus der Boulevardpresse.Was soll man da erwarten?
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 12:09:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man darf sich doch wohl laufstark empören, wenn unser Kanzler
      erneut Schande über das deutsche Volk bringt, Joe :(.

      Und überhaupt, bevor Du hier mit moralinsauren Beiträgen die
      schöne Stimmung im Politikforum verdirbst, freu Dich doch
      lieber, dass Doris nun nicht mehr die "Pferdefresse" ist,
      sondern ein weiteres armes belogenes und betrogenes Opfer
      vom bösen Lügengerd.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 12:30:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @JoeUp

      Komisch und was habt Ihr mit Kohl, Strauss, Stoiber usw. gemacht ??? War das Okay ??? :(

      Ich erinnere nur an die Ähmmm... Story ..... (obwohl Schröder genauso oft Ähmmmm... sagt) .. Das war dann politisch in Ordnung ???
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 12:44:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit welchem Strauss genau :look: ? Maxl oder Franzl :rolleyes: ?

      http://www.gavagai.de/HHD3401.htm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 12:53:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was nennst Du Schande Cheap. ????
      Das er sein Ding mal woanders unterbringt? Was soll das, wenn es denn mal stimmt !!
      Da wird die Doris aufs übelste durch den Kakao gezogen von Leuten, die selber das Licht scheuen und
      jetzt sie sie plötzlich die arme Doris. Na so was ....

      Eine Schande ist, was die Ärztevereinigung macht.
      Eine schande ist, was die Lobbyisten in Deutschland vollbringen,.
      Eine Schande ist die Lieferung von Kriegmaterial an den IRAK durch deutsche Firmen.
      Ein Schande ist das Niveau der Bildzeitung und einen Teil der Medien.
      Eine Schande sind die Leute, die sich an diesem Mist aufgeilen.
      Eine Schande ist, daß der strauß so gut angesehen ist.
      Eine Schande ist, daß der Kohl die Namen verscheigen darf.
      Eine Schande ist, daß ein Politiker mehrere Mandate haben dürfen
      Eine Schande ist, daß ein Mandat einer Garantierente gleichkommt!
      Eine Schande ist, das das Dosenpfand so lange blockiert wurde.
      Ein Schande ist, wieviel Arbeitsplätze abgebaut werden.

      Eine Schande ist es, daß Schröder die Reformen nicht früh genug angepackt hat.
      Ein Schande ist es, das er so erkennbar konzeptlos arbeitet!

      Eine Schande ist, wie wenig die Politik an uns denkt, sondern an sich selbst und ihren Machterhalt!

      Warum lest Ihr nicht das Buch vom Bohlen. Da steht bereits alles drin!!!!

      JAU, Jau

      Kohl und seine Juliane. Strauß und seine Eskapaden, Zimmerman „Old Schwurhand“
      Das blonde Fallbeil, etc.
      Wurde viel zu wenig drüber geschrieben aus heutiger Sicht, weil sich die Presse damals
      noch einen Ehrenkodex verordnet hat. Der gilt jetzt anscheinend nicht mehr.
      Das was jetzt passiert, setzt neue Maßstäbe. Und darunter wird noch so mancher Politiker
      leiden müssen. Wenn einer nicht verheiratet ist, ist er schwul. Wenn einer 2x verheiratet war,
      ist einer polygam. Wenn einer 4 mal verheiratet war, ist er ein Sexmonster!
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 13:07:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      #jaujau
      stimme dir voll zu.
      und wenn gerd nun einmal seine frauen wechselt, wie andere ihre... was weiß ich, dann darf er sich nicht darüber empören, wenn man ihn damit durch den kakao zieht.
      Kohl, strauß,stoiber, sind in dieser beziehung ja nicht angreifbar. diese charakterschwäche hat halt das versagerlein gerd.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 13:13:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      JoeUp,
      volle Zustimmung zu #6! Wird hier aber net mehrheitsfähig sein.
      Viele Grüße

      Huta
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 13:15:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @diefurie,
      Kohl und Strauß sind "in dieser Hinsicht" nicht angreifbar!
      Ich :laugh: mir einen ab :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 13:16:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @JoeUp

      Diesen Ehrenkodex gab es bei Kohl usw. auch nicht... (mußt mal Stern und Spiegel lesen ;) )
      Aber auf einmal regen sich alle auf.................(bis zum Budestpräsidenten)
      Nur weil es diesesmal einen Roten erwischt..........

      (Das heißt nicht das ich solche "Schreibereien" für gut heisse...)

      Vielleicht sollte Schröder noch ein bischen von anderen lernen. (Stauss hat alle Karikaturen über sich gesammelt)

      Aber was will man von einem Kanzler erwarten, der Leute verklagt, nur weil sie behaupten er würde sein Haare färben. Tse tse tse ..... armes Deutschland....


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 13:21:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hoppsala :),

      hab ja vorhin ganz vergessen, zur Strauss´schen innerfamiliären
      Abgrenzung den anderen Link zu posten. Nicht dass jetzt jemand
      auf den Gedanken kommt, ich hätte persönlich was gegen Mäxchen.

      http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/4770/1.html

      Hat EfJayEs nicht einst stockbesoffen als Verteidigungsminister
      bei einem USA-Besuch in Sachen Starfighter eine afroamerikanische
      Käufliche mit auf´s Hotelzimmer gezerrt :look: ? Kann mich dunkel an
      derartiges erinnern.

      Gerd war damals noch ein junger Spund. Da sieht man, was solche
      falschen Vorbilder anrichten können :cry: !
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 13:22:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist schon komisch.Da schreibt ein britisches Schmuddelblatt das vom Niveau nichtmal an die Bild rankommt eine Story,bei der sie keinerlei Beweise beibringt und manche Menschen nehmen es sofort als wahr auf.Dann hatte diesselbe Zeitung wohl auch mit ihren Behauptungen bezüglich der Deutschen recht.Sie sind tumb,latente Nazis und können nicht Fußball spielen.
      :eek:

      Naja.Jetzt wo diese Journalisten gemerkt haben,was sie mit ihrem Schreibstil erreichen,werden wir uns auf weitere "Enthüllungen" nicht nur im Bezug auf Gerhards Privatsachen freuen dürfen.
      Mal sehen,wieviele schwule CSU`ler sie da outen werden
      Wieviele Bundestagsabgeordnete sie im Puff entdecken.
      Usw.

      Bin gespannt,wie sich das ganze dann auf die politische Arbeitsweise niederschlägt.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 13:26:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Es kommt eigentlich immer nur darauf an, wie man mit diesen "Story`s" umgeht.
      Der Kanzler hat bis jetzt auf ganzer Linie versagt. :cry:

      Warum mußte er eine eidestattliche Erklärung zum Zustand seiner Ehe abgeben ???????

      Das war doch wohl ein Eigentor ... oder ?? :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 13:38:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      das war genauso ein Eigentor wie die Haargeschichte.
      Die Nerven liegen halt blank!

      Cheap: Ja der gute Strauß hatte viele Dinge drauf. Auch hat er es zu einem ansehnlichen Vermögen gebracht mit seinem kleinen Ministerpräsidentengehalt!

      Aber jetzt kommen wir in diese Bereiche, die ich eigentlich nicht wollte. Also Schluß damit :)

      aHier für die Jugendlichen und Augenzumacher, die die Politiker der Vergangenheit schon immer für die besseren Menschen hielten, hier ein paar Links.

      http://www.members.partisan.net/sds/sds11801.html

      http://citam01.lingue.unibo.it/CITAM/WEBER.html

      http://www.kanzlerwitze.de/kanzlerwitze-helmut-kohl.htm

      http:/people.freenet.de/kohl.freitod/

      http://www.zyn.de/stoiber_schwul
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 13:49:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Siehste Joe.....

      Und wird gegen die "Berichte" geklagt ???
      Sagt etwa der Bundespräsident irgendetwas... wie "die polititsche Kultur ist geschädigt" ?????

      Neeeeee.... und deshalb ist das alles nur "Unterhaltung" und es gibt keine "Randale"...

      So sollte man damit umgehn.... :) (aber bei dem Kanzler tse tse tse....)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 13:51:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13

      Es geht mir nicht darum,wie sich der Kanzler verhält,und das der andere alles besser gemacht hätte-so er in ähnlicher Situation gewesen wäre.

      Es geht mir darum,daß der eine oder andere hier einer Zeitung glaubt,die Niveaumäßig nicht an die Bild herankommt.

      Klar-Jetzt haben die Kanzlergegner was zum schreiben...
      Nur sind sie dabei ziehmlich kurzsichtig.Denn wenn sich diese art von Journalismus durchsetzt wird nur noch über Sexualpraktiken der Politiker geredet,und nicht über deren Inhalte.
      Mal abgesehen davon ist jeder Politiker dadurch erpressbar.
      Im schlimmsten Fall wird also die politische Macht dem Boulevardzeitungen übergeben.
      Obwohl:Viele User hier würden das wahrscheinlich auch noch begrüssen...
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 14:36:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jau, jau,

      der Strauß und der Kohl mußten nicht klagen. Erinner Dich an den Medien-Ehrenkodex.
      Zudem haben die Freunde von Kohl wie z.B. Springer und Burda dafür gesorgt, daß ihre
      Politikerfreunde nicht zu sehr angegangen wurden.

      Unterhaltung ist es wenn Käpt’n Knaller auftritt.

      Aber diese Schmierereien werden uns wirklich zukünftig, wie Beefcake darlegt, die
      unappetitlichen privaten Seiten der Politiker ins Haus liefern –
      Und es wird damit Politik gemacht werden können –
      Und der einzelne wird sich wiederum mehr an diesem Schmuddeligen ergötzen
      anstatt zu hinterfragen und Politik als etwas Ernsthaftes zu betrachten!
      Es geht hier auch um unser Wohl!

      Schluß für heute. Schönen Tag noch ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 15:13:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 15:28:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      War als Kind eine meiner Lieblingsplatten... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 08.01.03 15:40:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dann kann ich Dir nur zu Deinem guten Geschmack gratulieren :).
      KptnK.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Politikforum als Klatschbörse