checkAd

    T-online ist einfach nur schlecht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.03 02:02:52 von
    neuester Beitrag 11.01.03 04:33:08 von
    Beiträge: 20
    ID: 681.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.004
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 02:02:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hatte im September nach der Tariferhöhung meinen dsl-Anschluss incl. flat per Dezember gekündigt.

      Keine Reaktion.

      Ich habe darauf ein Erinnerungsschreiben verfasst, mit der Bitte um umgehende Antwort.

      Keine Reaktion.

      Im November hatte ich plötzlich keinen Verbindungsaufbau mehr. Investigatives Nachforschen (man nannte mir 5 verschiedene Telefonnummern) hatte ergeben, daß meine Kündigung nun vollzogen sei, und zwar mit Wirksamkeit 1.10.2002. Zuviel gezahlte Beiträge würden erstattet.

      Nun gut, eben über freenet eingewählt.

      Seither keine Rechnung erhalten. Bis heute. (10.1.2003)
      Und watt iss?

      dsl Grundgebühr, dsl flatrate, das ganze Programm bis Ende Januar.

      Spinnen die ???


      Hat jemand einen Rat wo man sich am Effizientesten beschwert, damit die Sache abschließend und richtig bearbeitet wird???

      Saftladen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 02:25:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Per Online kündigen auf der T-online Seite Tarife oder so !

      Bin seit dem bei AOL, billiger und einfach Super !

      Tschüss, bin auf dem Weg nach Pisa !
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 02:31:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Wesdaq

      Bei wem hast Du denn gekündigt? Normalerweise müßtest Du ja 2 Kündigungen schreiben. Einmal für den DSL-Anschluß bei der Telekom und dann einmal für T-DSL-Flat bei T-Online. Ich befürchte, dass Du das nicht gemacht hast und damit die Telekomiker und T-Offliner mal wieder nicht so recht wissen wie sie den Fall handhaben sollen. :(

      Albert
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 02:35:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kündigen ist nicht so einfach am besten Tarifwechsel zu T-Online by Call !!! - Habe ich auch noch !

      http://t-online.t-online.de/t-on/prei/sp/sp-anmeldeinfo-by-c…

      Kundencenter
      Tarifwechsel

      Infos zur Anmeldung T-Online by call + KomfortPaket
      Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,unseren Einsteigertarif T-Online by call können Sie erhalten, wenn Sie eine der nachfolgenden Voraussetzungen erfüllen. Sie sind entweder:· Kunde der Deutschen Telekom AG (z.B. ISDN-Anschluss oder analoger Telefonanschluss) oder · Kunde der T-Mobil (z.B. T-D1-Handy Kunde) Anmeldemöglichkeiten, z.B. über die Deutsche Telekom:· unter der kostenfreien Hotline-Nummer 0800 3301000 · in allen T-Punkten Hinweis:Sollten Sie eine der genannten Voraussetzungen erfüllen, aber bereits T-Online Kunde sein, können Sie gerne einen zusätzlichen Zugang mit dem Tarif T-Online by call erhalten.Bitte beachten Sie, dass ein Wechsel von einem bestehenden Tarif zu T-Online by call online nicht möglich ist. T-Online KomfortPaketMehr Schutz für Ihre Daten und E-Mails! Und das für nur 2,49 Euro/Monat 1) im T-Online KomfortPaket. · Virenschutz Software Norton AntiVirusTM 2002 mit automatischer Update-Funktion · inklusive zwei zusätzlicher eMail-Adressen und POP3 Funktionalität für T-Online Adressen2) · bis zu 10 kostenlose eMail Benachrichtigungen per SMS aufs Handy pro Monat3) 1) Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 30 Tage. 2) Bei Zugang über die Mitbenutzerkennung fallen Nutzungsentgelte gemäß der gültigen Leistungsbeschreibung/Preisliste des jeweils gültigen Grundgebührtarifs an. 3) Jede weitere eMail Benachrichtigung per SMS kostet 19 Cent. Nicht genutzte Kontingente entfallen am Ende des Abrechnungszeitraums.
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 02:39:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 :laugh:

      Telekomiker ist gut !..:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 02:43:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich hatte mit denen auch nur ärger mit den rechnungen,

      so bin ich dann zu ish gewechselt.

      t-offline und telekomiker verarschen doch nur ihre kunden.
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 02:43:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Albert, vielleicht fällt Dir ja auch noch´n passender Spruch zu raumkrümmenden Bahn AG ein.

      So schnell, preiswert und zuverlässig die sind...;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 02:45:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      PvC, hör mir bloss auf mit ISH. Da bin ich leider Gottes bestens im Bilde.

      Der Geier kreist...und kreist...und kreist....

      irgendwann wird er landen
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 02:48:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich kann nix negatives zu ish sagen.

      44,9 die flat und 5€ grundgebühr für analog-anschluss.


      aber einen kompetenten eindruck haben die bei mir auch nicht hinterlassen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 02:51:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      bei mir auch nicht....:laugh:

      also, da ist die Tür.....oder wollen Sie nochmal auf´s Kloo ?..:D

      ( geschehen kurz vor Weihnachten, Köln-City )
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 02:54:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ha , das Beste ist wirklich wenn man irgendwo anruft.
      Typisch Behörde.
      "Na versuchen Sie es mal da, ich geb Ihnen da mal ne Nummer" und der Nächste noch Blöder ist ist als der Vorige und nichts, aber auch nichts tut außer die Lebenszeit des Anrufers zu verschwenden.

      Und alle schuften für den armen Ronny, der sich mit einer kreditfinanzierten Millionen-Apannage seinen Traum von der Fliegerei erfüllen kann.
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 02:57:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      bei meiner freischaltung kamen die mit drei leuten an.

      keiner war über 24 ,ein marrokanischer vorarbeiter und 2 gehilfen ,eine kleine dicke rote und ein langer brillo-schösel.

      da wollten die eine lan verbindung einstellen und

      haben dafür 2 stunden mit ihrem helpdesk telefoniert .

      nur weil meine exploreverknüpfung nicht auf dem desktop war,sondern unten in der startleite.

      erst wollte ich helfen,habe mir aber dann doch ein bier aufgemacht und innerlich ein paar runden gelacht.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 03:01:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na und ? Wen man in die Wüste schickt, dem muss man auch Kamele hinterherschicken....sprich: Abfindungen.

      Ganz normaler Betriebsun/vorfall...:D

      aber, da fällt mit gerade ein lustiger Vorfall während eines meiner letzten Trans-Atlantik-Flüge ein.

      jemand Interesse ?...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 03:03:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11 war gemeint
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 03:03:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      erzähl schon poger 11
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 03:04:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14 ich weiisss
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 03:16:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      also, ich hatte einen Flug mit der Air France directly von Caracas nach Paris. ( Im Normalfall ca. 9 Std...)

      Neben mir kramte ein mir bereits zu Beginn des Trips suspekter Vogel sein Powerbook aus und erzählte mir, dass das totally ungefährlich sei, wenn er es aktivierte.

      Ich versuchte, ihn über die allgemeinen Bestimmungen aufzuklären, und das dies für alle gälte.

      Daraufhin hielt er mir einen kurzen Vortrag über AVANTGO, und dass er nun mal für seinen Arbeitgeber Daimler Chrysler zu jeder Zeit erreichbar sein müsste.

      Die nervösen Stewardessen schalteten relativ schnell.....aber ich noch schneller..:laugh:

      Ich riss ihm den Mac vom Schoss, stöpselte seinen Kopfhörer aus und verstaute das Teil hinter meinem Rücken. ( Abgeschaltet, versteht sich..)

      Der Typ betrank sich anschliessend sinnlos, und erzählte mir Laufe des Fluges seine verdammte Live-Story..

      Und irgendwann kam raus: Er war gerade gefeuert worden...von Daimler !...:laugh:

      :laugh:.....die arme Sau tat mir irgendwie Leid....;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 03:19:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      vielleicht wollte er sich ja umbringen?

      :laugh: :laugh: :laugh:

      das arme schwein ,wenn ja ,wer so dumm ist hat es nicht besser verdient.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 03:25:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nee, glaub ich nicht...:laugh:

      dafür war er nicht fertig genug. Aber der Horror war, dass er sich während des Aufenthaltes in Orly an meine Seite klemmte...:laugh:

      wir mussten nämlich beide nach Frankfurt. Dann hab ich ihm erstmal was zu fressen besorgt..( das schuldet der Sack mir bis heute noch..:D ..)

      aber wurscht!...das Einchecken in die 737 war schon ein Albtraum mit so einem crazy guy, der, nachdem er mir gegenüber die Hosen runtergelassen hatte, tatsächlich glaubte, beim Psychiater gelandet zu sein...:laugh:

      Meine Fresse, Typen gibt´s....:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 04:33:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:


      hammer,hammerhart!!!

      sorry musste ein bisschen arbeiten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-online ist einfach nur schlecht