checkAd

    Wer weiss, was aus der TRIAS Klinik Beteiligungen AG geworden ist? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.03 17:09:10 von
    neuester Beitrag 24.01.03 09:49:14 von
    Beiträge: 5
    ID: 682.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 796
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 17:09:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Internetseite ist zwar online, aber die Firma ist vor Ort nicht zu finden. Gibt es Aktionäre, die Aktuelle Informationen haben?
      Mich interessiert fondendes:
      . Wer ist dort im AR und Vorstand und wie sind sie zu erreichen? (Adresse, Tel., Fax usw.)
      . Wo ist die Firma aktuell zu finden?

      Bitte hier oder über Boardmail melden.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 16:53:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      also lt. Handeslregister

      TRIAS Klinik Beteiligungen AG (HRB 2107, letzter Eintrag am 16.01.02)

      wurde noch kein Insolvenz-Antrag gestellt - wenn Dich das beruhigt :-)

      Die Vorstände stehen im Handeslregister drin, Aufsichtsräte natürlich nicht. Du solltest Dir mal vom AG Castrop-Rauxel mal einen Auszug kommen lassen.

      Vorstand: Dr. med. Thomas Schröder, Düsseldorf

      Aufsichtsrat:

      Christian Bendler (Vors.), Essen
      Bankfachwirt Andrea Kukuk, Bergkamen (stellv. Vors.)
      Prof. Dr. med. Friedrich Baumgaertel
      Dipl. Ing. Heinz Bendler, Bochum
      Bankdirektor i.R. Daniel J. Gumpel, Molfsee
      Rechtsanwalt Heinrich Kühn, Kaarst

      Steht doch alles auf der HP von denen, hast Du das nicht gelesen?

      cu

      Gerhard
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 18:43:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      was im HR Auszug oder auf der Homepage steht ist eine Sache. Den Vorstand oder die Gesellschaft zu erreichen, ist eine andere Sache. bei der Anschrift von der Homepage ist keiner zu finden.

      Bist dort Aktionär?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:24:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      sorry, das ich erst jetzt antworte.

      Nein, ich bin kein Aktionär dieser AG. Wäre aber sicher interessant :-)

      Folgendes: Ich werde mit denen zwecks "Aktionär werden" Kontakt aufnehmen. Mal sehen was sich dann tut.

      Eine Info brauche ich aber noch von Dir: Gibt es von den Aktien effektive Stücke?

      Ich melde mich hier, sobald ich von denen eine Antwort habe.

      cu

      Gerhard
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 09:49:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie willst du denn Kontakt aufnehmen? Per Mail? Bin gespannt, ob du Antworten kriegst. Ob es effektive Stücke gibt, weiss ich nicht.

      Viel Erfolg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer weiss, was aus der TRIAS Klinik Beteiligungen AG geworden ist?