checkAd

    Wann kriegt Mick seinen Jagger2000 zurück ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.03 22:29:19 von
    neuester Beitrag 20.01.03 23:35:48 von
    Beiträge: 14
    ID: 685.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:29:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      gibt`s da schon eine Entscheidung ?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:30:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beschlossen und verkündet:

      Jagger2000 bekommt seinen Mick zurück!
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:32:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      is ja schön, dass sie dann endlich vor Gottvater hintreten und den Bund fürs Leben beringen dürfen.

      aber wann ?
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:52:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      einfache Antwort auf eine einfache Frage: GARNICHT !!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:07:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      zur Sache:

      bedauerlich.
      Ich frage absichtlich nicht nach der Begründung.

      zu Deinem Verhalten:

      Respekt !
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:10:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was hier passiert, weiss keiner!:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:13:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      weisst Du, Stachelin, wenn`s bei WO Leute mit Humor oder mit Feeling gäb und wenn die wüssten, was gut für sie ist, dann wär das gar kein Thema!!!

      Aber hier regieren die Harten und Sturen!:rolleyes:

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:16:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mick,
      du weißt selber, daß es nicht so ist, also scher nicht alles über einen Kamm ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:19:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also, never, die Catilina-Story hat gereicht! Gesperrt wegen Dünnschiss, verraten und verkauft von allen!

      ich hoffe hier im Board auf nix mehr!:(

      Mick
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:21:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mick,

      wenn es so wäre wie Du behauptest, wäre dieser sräd nicht wie Phoenix aus der Asche auferstanden. ;)

      Doch, es gibt sie, die Leute mit Humor und Feeling, hier.

      Und Du bist ja auch wieder da. :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:22:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      scher nicht alle über einen kamm ist ja gut, never, aber warst du nicht der erste, der den schwanz eingezogen hat.... aus welchen gründen auch immer???

      oder haben mich meine heinzelmännchen falsch informiert??? :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:24:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mia, da werden dich deine Heinzelmännchen wohl falsch informiert haben, aber im Gegensatz zu anderen hier verbringe ich meine freie Zeit in der Hauptsache ausserhalb des Inetrnets und ohne WO.

      UND DAS IST GUT SO :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:25:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      na gott sei dank, stachelin!

      ich finde w:o s harmoniebrühe zwar auch "nett", aber geiler sind irgendwie abende wie heute. wo endlich mal wieder was geht. und dafür, da machen wir uns mal nix vor, ist sowohl die id, als auch die person jagger ein ABSOLUTER garant.

      echt, habe gut spaß gehabt heute abend. dagegen wird meine gastroskopie morgen früh pille-palle.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:35:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      na, da wünsch ich mal den nötigen, klaren Durchblick.

      Iss nachher nochwas Anständiges, Mia, dann kannste Deinen Doc morgen zum Frühstück einladen.
      :D

      und an den Schalenhufen einer Dame von Welt zu zweifeln, tz, tz, tz, :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann kriegt Mick seinen Jagger2000 zurück ?