checkAd

    Filme vom PC am TV anschauen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.03 09:24:52 von
    neuester Beitrag 21.01.03 09:46:18 von
    Beiträge: 4
    ID: 685.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.569
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 09:24:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was benötige ich alles, um Filme vom PC am TV anzuschauen.

      ich hab ein s-video-kabel, kann es aber am Fernseher nicht verwenden. Da habe ich nur SCART. Es gibt aber so nen Scart-adapter.

      Die Verbindung klappt also. Aber benötige ich noch irgendeine Software o.ä.??:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 09:39:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      ne am Anfang auf rechte Maus Eigenschaften
      Einstellungen- Eigenschaften -weitere Optionen

      Twin View dann Duplex einstellen

      Film über Media Player oder Zoom Player oder
      Power DVD abspielen
      Das Signal wird dann Automatisch zu Fernseher
      weiter geleitet.

      für manche Filme braucht man svcd oder vcd codec (code)
      und Interner DVD Player gute Grafikkarte und min 256 bis 512m DDR Ram damit es beim Ablauf nicht ruckelt


      ???was hast Du für einen Rechner ??? und Grafikkarte ??
      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 09:39:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welche Grafikkarte hast Du denn?

      Falls Du eine Grafikkarte mit NVidia-Chipsatz hast, dann lad Dir von der nvidia-Homepage (www.nvidia.com) den neuesten Treiber für Deine Karte runter. In den Anzeigeeinstellungen (rechte Maustaste auf Desktop --> Einstellungen) findest Du dann einen Reiter mit "Nvidia" in dem Du dann einstellen kannst, ob Du Deinen PC-Bildschirm erweitern. (Also 2 Bildschirme nebeneinander) oder klonen (gleiches Bild auf TV und PC-Bildschirm) willst.

      Hoffe, das hilft weiter...

      Gruß,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 09:46:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @2 + 3

      hab ne GF4 64 MB
      Rechner 2400 AMD mit 512 MB DDR RAM Arbeitsspeicher.

      Danke erstmal für die Infos, ich werd es dann heute mal ausprobieren ob das funktioniert.

      Also ich kann die CD´s auf jeden fall im Media Player anschauen. von dem her passt des auf jeden fall.

      ich war gestern im Nvida-Manager drin, hab mich da aber überhaupt nicht ausgekannt.

      Mal sehen

      Danke für die Tipps

      duvi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Filme vom PC am TV anschauen