checkAd

    eMail-Probleme bei 1&1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.03 11:54:10 von
    neuester Beitrag 21.01.03 12:47:54 von
    Beiträge: 5
    ID: 685.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 11:54:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!
      Habe neu DSL über 1&1. Funktioniert auch wunderbar. Es gibt nur ein Problem: Ich kann (mit Outlook Express 6.0) keine eMail über die neue 1&1 - Adresse verschicken, obwohl laut 1&1-Hotline alles richtig eingetragen ist. Weder über ISDN noch über DSL. Abholen geht.
      Hat noch jemand Probleme? Gibts vielleicht Serverprobleme oder muß ich noch irgendwas besonderes beachten???
      Danke für Hilfe!
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:01:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin, dein Prob keine Ahnung, aber wie lange hat es bei dir vom Antrag bis zur Freischaltung von 1&1 als Provider gedauert, DSL habe ich schon länger, die schrieben ...alles weitere per Mail... bisher nichts wieder von denen gehört!:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:18:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe auch 1&1 dsl und outlook, null problemo..
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:28:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Prob hatte ich schon. Löschte den Account im OE und legte alles neu an- da gings dann.
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:47:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2
      Habs Ende Dezember 02 neu beantragt, kam kurze Antwort, daß alles aufgenommen wurde und je nach Bearbeitung durch Telekom die Päckchen mit Zubehör kommen. 2 Wochen später waren die Päckchen komplett da. Telekom hats dann weitere 2 Wochen später freigeschaltet. Funktioniert einwandfrei, auch die dreiwöchige kostenlose Hotline!

      #3
      Danke!

      #4
      Auch danke. Hab ich auch gemacht und sicherheitshalber nochmal das Paßwort bei 1&1 neu eingetragen. Danach gehts dann für ein paar Stunden nicht, daran hats wohl gelegen, jedenfalls klappts jetzt einwandfrei!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eMail-Probleme bei 1&1