checkAd

    Ich beklage nicht mehr die Langeweile hier.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.03 21:09:47 von
    neuester Beitrag 31.01.03 18:43:11 von
    Beiträge: 156
    ID: 688.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.866
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:09:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....., aber die Belanglosigkeit schnürt einem fast die Luft ab!!!

      Als hartgesottener Sofianer habe ich es aufgegeben, mich über die zeitweise gähnende Langeweile hier zu beklagen, zumal es wie bei einer Sinuskurve auf und ab geht!!!

      Aber es gab Zeiten, da haben sich der Blödsinn und wenigstens ein paar ernste oder interessante Themen so eine Art von Waage gehalten!

      Aber nur noch Blödsinn, auch mal höheren, mal den ewigen Sex-Scheiss oder sich selber Volllabern-Scheisse!

      Da könnte man richtig den Hass bekommen!:mad:

      Also: Scheisse machen, ok! Streiten, ok! Aber die wirklich ernsthaften Gespräche oder Diskussionen sind langsam im Promillebereich gelandet!:(

      Es gibt nix Schlimmeres als Belanglosigkeit! Ein Teil der Schuld trifft die Verschiebung von politischen Themen ins Polit-Forum, ein Teil ist selbst erzeugt durch User UND MODs!

      Und wenn ich sehe, dass ein MISTERLEMMING genau so weitermacht wie STARLEMMING - obwohl ich ihn persönlich mag - , dann zweifel ich auch an der MOD-Kompetenz!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:12:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: :look:

      :confused:

      PS: zur info....sharon hat die mehrheit bei den wahlen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:13:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Max:)

      wenigstens eine Freude!!!:rolleyes:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:13:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Mick

      Schlag ein Thema vor, ich diskutiere gerne ... mein "Ich gehe nicht mehr wählen"-Thread von heute ist auch versuppt ... also: Was soll ich machen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:16:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      hans welcher sräd ist nicht "versuppt" wie du es nennst :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:17:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:17:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt hätte ich fast mit " früher...." ein posting abgesetzt :eek:

      gott bewahre :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:17:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mein Vorschlag wir wärs mit einer Sofa-Ecke für
      Edel-Emanzen, Kampf-Lesben u. ähnliche.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:18:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gegen das Weichspülergeschwätz aufzubegehren, bringt auch nix. Ein Wunder dass man nicht gleich Rassist beschimpft wird. :rolleyes:

      Also bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:18:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nein, Hans, mit Gewalt geht`s nicht!!!:rolleyes: Mir fällt ja auch nix mehr ein, es sind ja fast alle Themen abgekaut!!!!

      Aber um in dieser Belanglosigkeit zu ersticken, ist die Zeit zu schade!!!

      Ausserdem, knallige Äusserungen werden gelöscht, ich denk nur an meinen Engelen-Kefer-Thread, der war total ok!

      Man - ich sowieso - traut sich doch gar nicht mehr, ein eigentlich wichtiges Thema mit einer reisserischen Überschrift zu eröffnen!:(

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:21:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Mick

      So langsam verstehe ich Dich ... ernsthaft! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:26:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Weisst Du, es soll nicht dieses "Früher-war-alles-besser!"-Gejammer sein, das ist es nicht!!!!

      Aber ich geh kaputt von dieser mangelnden Vielfalt, von dieser Sex-Gebetsmühle, von diesm ganzen Scheiss!!!:(

      Mick

      PS:leider bin ich total nüchtern, mit `ner Pulle Sekt im Lein könnte man das besser ertragen!
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:28:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich mein die chemie der user untereinander stimmt nicht mehr :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:33:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wisst Ihr, selbst wenn was Schönes kommt, wie eine tolle wirklich gut geschriebene Geschichte von der KFM, dann wird darin rumgeprollt oder das ganze wird gar nicht beachtet, weil der durchschnittliche Sofianer-IQ dafür nicht ausreicht!!!

      Obwohl ich bin ja auch ein Dauerprolet, wie kürzlich geschrieben wurde, ich seh mich eher als Teilzeit-Prolet!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:44:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und, sieh mal: selbst sowas geht hier nicht vorwärts! Die Belanglosen kriechen in ihre Höhlen zurück, die MODs schweigen, die Kreativen sind eh wech!!!:(
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:48:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du liest einfach die falschen Sräds! :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:49:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja, Quirli, gibt`s hier auch noch richtige????:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:50:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aber es gab Zeiten..? Du bist doch erst seit 8 Tagen dabei! :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:50:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      zimmis...duschis...iguanas..z.B.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:53:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      so,
      echt??? Erst so kurz????:confused: :confused:

      Ansonsten: ich hab viel gelesen in diesen acht Tagen!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:54:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Quirli, guck mal! Wo sind sie???:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:56:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      also Duschis Sräd fand ich ausgesprochen interessant und anregend...ist aber Geschmacksache...;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:57:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Manno, die ganzen interessanten Typen sind im OP-Chat!!!:cry: :cry:

      Soll jetzt keine Reklame sein, `zeihung!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:58:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mick,

      mit der Belanglosigkeit hast du vollkommen recht.
      Allerdings mit erhobenem Finger auf User mit anderen Sofainteressen zu zeigen finde ich ziemlich schwach von dir.

      Gruß
      Aufschlag
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:58:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dann geh halt in den OP, ist dir doch ohnehin vertraut! :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:58:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Arkiv03,
      dann ist ja alles klar.
      Wenn Du so viel gelesen hast, solltest Du Mod werden - Du musst ja einen neutralen Überblick haben!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:59:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Aufschlag, tu ich doch gar nicht! Aber es wäre nett, wenn die anderen auch da wären!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:01:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      #23 ...und deswegen bist Du hier??? :confused:

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:03:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tony,
      das ist doch schwach! Wenn ehemalige Ossis hier was kritisieren - mag es auch noch so berechtigt sein - , heisst es auch immer, geh doch wieder rüber!!!

      Wenn OP mein Hauptanliegen wäre, wäre mein Verhalten komplett anders. Mir liegt halt was am Sofa!!!

      slo, natürlich müsste ich schon längst MOD sein, naja, nicht meine Entscheidung!!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:03:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der übliche Mickjammerthread! :laugh:

      Geil! :D

      So schnell, wie mit dieser ID ging´s noch nie! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:03:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Übrigens, Tony, den Gag an Deiner Bemerkung war mir klar, aber ich bin Internist, OP`s sind mir fremd!!!!:D :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:04:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Quirli,

      meint er jetzt die Online-Palaverer oder einen "Ärzte auf Schicht"-Chat??
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:07:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Quirli #28,
      ich bin hier, weil ich hier hingehöre! Oder möchtest Du das bestreiten????:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:08:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      slo, keine Ahnung :D

      Mick, niemals...schön, dass Du da bist und mit uns schwätzt...ehrlich...;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:09:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      #32 gestrichen - ich lese nicht mehr so aufmerksam wie die Neu-User...:(
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:10:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Darf man hier überhaupt noch ehrlich was sagen, ohne dass einem gleich irgendwelche Dämlichkeiten unterstellt werden????


      Wo sind nur die normalen geblieben????:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:11:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      was meinst du mit normalen?

      derfrager
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:13:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      normal im sinne von nicht vorbestraft,täglich zur arbeit gehend usw...?

      derfrager
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:16:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hhmmm :rolleyes:

      obwohl die Meisten Tony eher nicht mögen, hab ich hier trotzdem kein Problem! :D

      Wenn ich die Sau raus lassen möchte, schaff ich´s in der Regel und wenn ich meinen Senf dazu geben möchte, mach ich das auch! :)

      Es gibt ein paar, wo ich mir denke, die können das Meiste einordnen, ein paar denen´s wurscht ist und andere können sich daran aufreiben! Wie im richtigen Leben halt:)

      Als Zugabe gibt´s noch Tipprunden! :)

      Das langt mir ehrlich gesagt! Bin zufrieden mit dem Onlinesein hier!

      Ich kann mich mit Freund und Feind beschäftigen, neige nicht zum Ignorieren, wär ja auch jammerschad um die ganzen blöden Sprüch! :laugh:

      Bin selber keine Leseratte, deshalb tu ich mich mit schwerer Kost eher hart, wo lange bedeutungsschwangere Texte zu finden sind.

      Mir macht´s hier eigentlich Spaß und wenn´s Kacke ist schalt ich aus oder schau, daß ich Schwung in den Laden bring! Manchmal klappt´s ja! :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:16:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      @derfrager,
      ach die Nicht-Sexbesessenen, die Aragorns, die antarras und wie sie alle heissen!!! Die hier was beitragen könnten, die diese ekelige Belanglosihkeit vertreiben könnten!

      Und von den MODs, die Mitschuld an der Misere sind, hörst Du keinen Ton!!!:(

      Arkiv
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:16:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      Und jetzt schalt ich aus! :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:18:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Tony,
      das ist ok und Du bist ok!!!:) Das ist aber nicht mein Thema!!!

      Mick

      PS: wenn Du nicht hier wärst, wärs noch schlimmer!:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:22:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      es ist doch in unserer gesellschaft normal,nur noch oberflächlich und belanglos zu sein
      wir suchen superstars:laugh: ,die wir in einem halben jahr nicht mehr kennen....
      und das in zeiten wo ernsthafte krisen zu bewältigen sind

      derfrager
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:25:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      derfrager,
      natürlich hast Du Recht!!!

      Aber diese Belanglosigkeit hier geht mir sowas von auf den Keks!!!:cry: Aber das kann man nur verstehen, wenn man sofamäßig lang dabei ist!

      Arkiv
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:30:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      @mick
      am sofa nagt der zahn der zeit
      eigentlich schade....

      derfrager
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:32:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      derfrager :D,
      das kann paar tage später schon wieder ganz anders sein!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:34:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      gäbs nen chart von niveauvollen sofaunterhaltungen,würde er dem dax(oder doch nemax?)chart vermutlich in nichts nachstehen

      derfrager
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:37:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      Stimmt!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:41:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich möchte diesen Thread jetzt abschliessen! Die meisten kapieren es eh nicht!!!

      Aber wer feeling hat, merkt, dass in wenigen seltenen Augenblicken diese belanglosigkeit verschwindet!!! Wenn zum Beispiel Dudde über seine Probleme berichtet, wenn MiaWallace oder antigone auftauchen, dann ist mal Schluss mit Belanglosigkeit!!!

      Das sind dann aber schon die Sternstunden!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:42:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      mick macht wieder einen auf altes klageweib und an allem sind wieder die mods schuld... :rolleyes:
      was für ein schwachsinn. und das weisst du.

      hör mal, letztes statement dazu: wenns dir derzeit nicht gefällt, dann lies es nicht. aber dein ständiges weinerliches rumgejammere wegen deiner angeblich früher so tollen threads, die nunmal in ausdrucksweise und titel leider nicht den boardrichtlinien entsprachen, dein unberechtigtes gejaule gegen die willkürlichen mods und deren ach so klare schuld am angeblichen niedergang des boards, all das nervt nicht nur mich... zumal es unwahr ist. das board lebt, es bleibt nicht gleich. schon gar nicht nach deinem "idealbild". als wir hierher kamen, war die allererste generation von "niedergang" überzeugt, jede weitere generation hatte sowas in der art zu erleben. und trotzdem lebt es weiter, unser sofa.

      wenn du was willst, wenn dir was am sofa liegt, wie du so häufig beteuerst, dann mach was. schreib threads. machs besser als andere, über die du dich hier beschwerst.und mach es im rahmen der spielregeln. aber nur rumweinen und sich an angeblich tolle zeiten festklammern, die es so nie gab, das ist nicht das leben. das gesülze erinnert mich an die rentner auf der parkbank, die auch nichts mehr machen können als sich an "früher" zu erinnern...

      sorry, aber das musste mal sein. da ist ja fusspilz weniger hartnäckig als du mit deinem gejammer.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:45:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      es ist wie immer im leben,mick:

      für einen der lacht,gibts immer einen der weint!
      so long

      grüsse

      derfrager
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:48:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      Karl

      aber dein ständiges weinerliches rumgejammere wegen deiner angeblich früher so tollen threads, die nunmal in ausdrucksweise und titel leider nicht den boardrichtlinien entsprachen, dein unberechtigtes gejaule gegen die willkürlichen mods und deren ach so klare schuld am angeblichen niedergang des boards, all das nervt nicht nur mich

      Hab mir den Thread nochmal durchgelesen. Wo steht das????:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:49:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      Also - äh - ich könnt´ja mal wieder was zum Thema "Mann-Frau" schreiben.

      Gäbe garantiert einen Riesenauffuhr; vorausgesetzt, die Zeiten haben sich nicht allzusehr geändert.
      Der thread von anno ´99 ist leider unwiderruflich im All verschwunden.

      Also der thread ging ungefähr so:
      Männer sind doof, Frauen auch.
      - War natürlich etwas intellektueller aufbereitet. ;)

      Gruß, V. :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:49:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      #1 (Andeutungsweise), #40
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:55:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Habs jetzt nochmal gaaaanz sorgfältig durchgelesen, ich finde die Punkte, die Du ansprichst, Karl, nicht!!!

      Und der Vorwurf der belanglsoigkeit triff doch wohl zu, oder!!!????

      Und wenn ich sehe, dass ein Thread vom MISTERLEMMING gelöscht wird, der User aber stehen bleibt, und so eine Schweinerei wie von dem PapillosisGlandis wird nach ewiger Reklamationszeit gelöscht, aber derUser bleibt ungesperrt!!?? Bei mir wars umgekehrt, erst wurd ich gesperrt, der Thread blieb zwei tage drin!!!

      Dann darf man doch wohl mal grübeln, oder????

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:55:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      #1 (mods), #10 (deine threads), #15 (alle kreativen sind weg), #17 (es gibt keine guten threads mehr), #23 (woanders ists besser), #40 (mods sind schuld), #49 (ausser dir kapiert es eh keiner). noch genauere auflistung nötig?
      ausserdem in mehreren anderen threads gleicher bauart in sofa und feedback von mehreren deiner ids.

      die kernaussage ist doch immer die gleiche. auch hier.

      p.s. du gehörst durchaus hierher. aber manchmal nervst du unheimlich...
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:59:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      Karl,

      Vielleicht kannst Du Dich als MOD mal mit der Ungeichbehandlung von Jagger auf der einen Seite und von MISTERLEMMING und PapGlandis beschäftigen??? Wenn PG sich nicht selbst gelöscht hätte, dann würde der so weitermachen!!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:04:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      Aber dennoch hast du recht. Die MODs sind mit Sicherheit Mitschuld an der "Trostlosigkeit" des Sofas.
      Aber die Ursache für die geringe Schattierung im sofa liegen woanders.
      In erster Linie mache ich die Vorgaben von WO hierfür verantwortlich - und sehe die MOD`s lediglich als ausführendes Organ an. Sie machen ihren Job. Manche weniger gut, die Mehrzahl aber doch recht souverän und nachvollziehbar z.T. sogar mit ordentlich Humor:D

      Weitherhin sind m.E. die User selbst Schuld am Niedergang des Sofas. Zu oft wird auch andere User gezeigt. Gleichheit eingefordert, Meinungen angeprangert (via "melden"), deren Threads kritisiert - und letztendlich werden die MOD`s auf den Plan gerufen, die meist nicht Anders als eingreifen können.
      Ich könnte mich daher tierisch aufregen über User, die sich wiedermal über bestimmte threads, oder threadthemen echauffieren. Vor allem über die Art und Weise. Selten wird derjenige selbst - direkt - angegangen. Meist wird der indirekte Weg gewählt.
      Eigentlich sollten wir eine "Community" sein, also eine Gemeinschaft. Stattdessen demontieren wir uns selbst.:(
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:04:54
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ausserdem ist das ALLES dumme Scheisse, Karl! Ich habe NUR die Belanglosigkeit beklagt, sonst nix!!! Ich hab nirgendwo auf frühere tolle Jagger-threads verwiesen oder ähnliches!!!!

      Also, versteh auch mal meine Position!!!


      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:07:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      sorry, wie du ja weisst bin ich in den letzten tagen wenig hiergewesen, weiss also nicht mal konkret was hier abging. noch mach ich das hier als hobby, insofern hab ich keine stempelkarte zu drücken. und ab und zu hat man auch mal keinen bock aufs board oder was anderes zu tun.

      und wenn du am besten abend zur top-sendezeit jemandem ins messer läufst, dann wahrscheinlich weil da jemand da war.
      ich hab nicht mal mitgekriegt dass pg sich gelöscht hat oder was sperrwürdiges hatte. dass ich kein freund mancher postings bin dürfte sich sogar bis zu dir durchgesprochen haben, insofern bitte ich nicht zu denken dass ich was stehenlassen würde, was raus muss.

      und wenn misterlemming oder sonstwer meint, er müsste die bebilderten threads aus der kloschüssel bringen, dann ist der thread auch draussen. und wenn es vorher schon derartige diskussionen mit ihm gab, dann auch der user. so handhabe ich das, wie die kollegen es machen ist deren sache. und wer zuerst dran ist, das ist eben oft zufall...
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:07:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      Aufschlag, ok! Wo darf ich unterschreiben???:D

      Aber erinnerst Du Dich noch an Deinen "Warum wurde Catilina gesperrt"-Thread erinnern??? Der wurde gnadenlos gelöscht, ohne jede begründung!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:10:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      ...ich verstehe deine position. was ich nicht verstehe ist das ständige jammern, statt was zu machen. schau doch mal, wo diese diskussion wieder hinläuft.
      du hast das hirn für gute threads und themen. und du hast sie auch schon formvollendet rübergebracht. allerdings eben nicht immer. greif mal in die tasten und bring was mit substanz, du kannst es. den hier rechne ich allerdings nicht zu der gewünschten kategorie...
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:11:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      Komisch, Karl,

      bei mir greift dieser Zufall nie, oder in der anderen Richtung!

      Siehste, heute abend haste losgepupt, ohne zu wissen, was los war! Und mein Thread war mehr als berechtigt! Aber natürlich werde ich gleich des üblichen Gejammers bezichtigt, obwohl es was ganz anderes war!!!

      Also: wer lesen will, ist klar im Vorteil!!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:12:21
      Beitrag Nr. 64 ()
      #57 das von PG war offenbar nur ein fake, er ist nicht gelöscht
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:15:37
      Beitrag Nr. 65 ()
      Danke, Karl #62,

      würde ich gern, aber ich bin leer imn Kopf, überarbeitet und mir fällt immo nix Neues ein. Hab ich auch zugegeben!

      Aber was soll ich noch machen??? Wenn ich mir 20 % eines Starlemming oder anderen erlaube, werde ich rausgeschossen! Erinnere Dich an den Engelen-Kefer-Thread! Ich trau mich echt nicht mehr, was echt geiles rüberzubringen!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:16:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      okay, mick, dann streng dich doch mal an,
      ich halte dagegen, dass du nicht mehr als 3 threads in die Thread-des-Jahres-auswahl schaffst.
      das ist mir 5 Flaschen Roten wert!

      hältst du dagegen? (ohne tricksen)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:17:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      Nein, Duschi, er hat sich entschuldigt und dann seine Mitgleidschaft beendet!

      WO hätte ihn NICHT gesperrt!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:17:29
      Beitrag Nr. 68 ()
      sorry, nicht gelesen. Aber das wird wieder!
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:18:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      vergiss es, mick.

      wer so von seiner position überzeugt ist, dass er sie trotz anderslautender meinungen auch beim hundertsten mal mit gleicher argumentation bringt, wer nicht die geringste kritik an seinen "ausrutschern" annimmt oder gar einsieht mal neben der spur gelegen zu haben, wer für eigene ausraster immer eine klare zielgruppe als schuldige bereit hat, der diskutiert nicht, der ist immun gegen andere meinungen. lass stecken, bringt heute eh nix, ich bin derzeit auch mit aufziehender grippe nicht besonders diskussionsfähig...
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:20:32
      Beitrag Nr. 70 ()
      Duschi #66, ich würde nicht auf mich wetten! Hörmal, ich darf ja überhaupt nicht ich sebst sein, entweder bin ich der jammerer oder der Provokateur! Für Typen ala Jagger2000 ist hier keibn Platz mehr, die Mittelmäßigen haben die Macht übernommen!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:21:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      gibts keinen halbwegs salonfähigen Jagger?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:22:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      Karl #69,
      hat mit heute abend nix zu tun, als Generalabrechnung wirds eingebucht!:(

      Auch ok! Gute Nacht!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:24:35
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ausserdem, Karl, was für Ausrutscher??? Die Ausrutscher waren heute echt woanders!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:25:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      äääh, #69 war für #63.

      leeer im kopf sind wir derzeit glaub ich alle. da gehts mir nicht anders, ich hab momentan soviel lust auf den ärger mit usern oder kollegen wie der bock aufs messer...
      allerdings: it`s a dirty job, but someone`s got to do it. und die tun es eben so gut sie es können, für mich absolut ok.

      und wenns mal nicht so läuft, dann zeigt das nur dass wir alle auch mal an unsere grenzen kommen. was du dir zugestehst, das gilt auch für mods und andere user. ich geb mein bestes, aber das ist leider auch nicht immer hundert prozent. und jetzt mach ich hier feierabend...
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:26:11
      Beitrag Nr. 75 ()
      Und: deine Vorwürfe heute abend kannst Du mit DIESEM Thread nicht begründen!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:28:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      Jo, kann mich noch sehr gut daran erinnern. Ich kam nach Hause - und sah, dass du gesperrt warst. Die Diskussionen waren an diesem Abend sehr harmonisch deshalb wunderte ich mich über deine Sperrung.
      Als ich am nächsten Tag in WO reinschaute war er gelöscht - eine BM warum mein Thread gelöscht wurde (ich hatte nicht in Erinnerung, dass ich beleidigend oder dergl. war:confused: ) oder warum du gesperrt wurdest habe ich nie erhalten. Obwohl ich im Thread eine BM auch als Option zur Beantwortung im Thread angeboten hatte.
      Sei`s drum. Vielleicht kann man es nicht allen recht machen und ein "noname-User" geht eh im täglichen Geschreibsel unter.

      Ich stimme dir in einer weiteren Sache zu - nämlich dass - m.E. - mit dir anders verfahren wird wie mit anderen Usern. Damit hätte ich keine Probleme - wenns nur umgekehrt wäre:D . Dir mehr Narrenfreiheit einzuräumen wäre ideal - schließlich kennen dich ja eh alle.... :laugh: :laugh: :D

      Aber dann kämem wieder andere User und würden wieder einmal eine sgn. "Gleichheit" einfordern (genau wie du in #55 und #57;) )......
      Ich kann`s ja noch verstehen wenn man gleiche Rechte einfordert - aber oftmals geht es nicht darum die eigenen Rechte zu "mehren" sondern die Rechte der anderen zu beschneiden. Und genau das wird langfristig gegen die Community wirken.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:32:46
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hab scheinbar keine Change gegen euch Schnelltipper ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:33:11
      Beitrag Nr. 78 ()
      Gute Nacht!

      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:33:27
      Beitrag Nr. 79 ()
      Aufschlag, Super-Beitrag! Gar nicht, weil`s mir entgegenkommt!

      Aber als sie mich damals im September 2002 wieder zugelassen haben, leider unter ner anderen ID, da wurden mir dieselben rechte zugesichert wie jedem User!

      Und das war eine dreckige Lüge! :( Sie haben mich von Anfang an bedroht und gedeckelt!

      Egal, ich liebe das Sofas!!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:33:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      Für Typen ala Jagger2000 ist hier keibn Platz mehr, die Mittelmäßigen haben die Macht übernommen!


      Ich möchte mich von der Mittelmäßigkeit nicht ausnehmen. Aber du erweckst auf mich einen Eindruck, vergleichbar mit Charlie Chaplin, der im hohen Alter jeden Tag für zig Stunden in seinem Privatkino saß, sich seine alten Filme ansah und dabei die ganze Zeit heulte, dass die großen Zeiten vorbei sind und der Tod vor der Tür steht.

      Ich habe lange überlegt, was du mit deinen inhaltlich wiederkehrenden Threads beabsichtigst, bis ich verstanden habe, worum es dir geht. Nämlich Mitleid und Bedauern.
      Du bist mir in deiner nach außen ruppigen Art symphatisch, aber ich bezweifele, dass deine selbstkritischen Fähigkeiten ausgeprägt sind. Du erkennst dich in deinem Selbstmitleid nicht.

      Abschliessend: Inhaltlich gehe ich mit dir, was das Board betrifft konform.
      So, und jetzt schütte deinen Schwefel über mich aus.....
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:35:27
      Beitrag Nr. 81 ()
      Keine Sorge - ich kenne die Geschichte. Und ich bin nicht erst seit 1,5 Jahren mit dabei ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:37:26
      Beitrag Nr. 82 ()
      Tyler,
      mit Kritik hab ich keine Probleme, ändert auch nix an meiner Sympathie für Dich!!!

      Das sind jetzt doch knallharte Fakten bzgl Ungleichbehandlung, das muss man doch erwähnen dürfen!


      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:39:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      Und, Tyler, die Diktatur der Mittelmäßigkeit - auf User- und auf MOD-Seite - ist hier schlimme Realität!!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:44:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wo sind eigentlich die Chefs der Belanglosigkeit??? Irgendwo in der Ecke und Schämen??? Hoffentlich!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:47:15
      Beitrag Nr. 85 ()
      mick
      meinst meine sorte :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:48:55
      Beitrag Nr. 86 ()
      Nö, sgler, du bist ok!:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:49:14
      Beitrag Nr. 87 ()
      Mick,

      deine Vorwürfe sind bekannt, sie sind in vielen (nicht allen ;) ) Fällen nachvollziehbar. D.h. sie sind nicht unbegründet (Ich hätte auch sagen könne, sie sind begründet, aber nachher wäre ich als Sympathiesant gesperrt worden).

      Aber du äußerst deine Kritik vehement und und vor allem permanent. Damit geht sie unter. Ein bisschen geschickter angefangen und du hättest hier einiges bloßstellen können. Glaube ich. Weiß ich aber nicht genau.


      Aber dann diese Jammerschiene. Ein gefundenes Fressen deiner Gegner. der Dinosaurier, der die Zeichen der Zeit nicht versteht, ist immer ein Kritikansatz.

      Ich habe Anne kritisiert, weil sie ihren Boardabschied in einem Thread angekündigt hat. Da war meine Kritik absolut unberechtigt. Das habe ich erst viel später erkannt.

      was deine Person angeht frage ich mich, ob du weiterhin als Jagger-Light hier rumspuken willst.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:53:49
      Beitrag Nr. 88 ()
      danke :)
      aber muss zugeben das ich doch meist zum spass hier bin abends und nicht um weltprobleme zu lösen oder weg zu diskutieren.

      ist leider immer viel zu viel hier zu lesen um hinter alles zu steigen was ihr hier anprangert.

      hab jetzt auch schon 2 gesperrte threads

      wurd auch gleich informiert warum :D

      wäre bestimmt auch diskussionswürdig gewesen, aber ich habs akzeptiert :)

      besonders da das thema ja von der sperrenden person aufgebracht wurde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:54:12
      Beitrag Nr. 89 ()
      Tyler,
      hab in den letzten Wochen doch gar nix gesagt! Ich halt still und hoff, dass es auf dem Sofa besser wird!


      Lies Dir doch diesen thread mal ehrlich und gewissenhaft durch! Wo findest Du denn das Gejammer!????

      Aber das ist unheimich einfach: ach Jagger kritisiert, Dino, Arschloch, braucht man gar nicht nachlesen! Mein thema war nur die Belanglosigkeit, sonst nix!


      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:57:05
      Beitrag Nr. 90 ()
      Komisch, keiner liest meine Beiträge! Nach dem Motto " Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen" wird einfach draufgekloppt, selbst von so einem wie Karl, der vorher vernünftig recherchiert!

      Also, was soll`s??? Wofür soll ich mich da anstrengen????


      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:59:15
      Beitrag Nr. 91 ()
      vielleicht werden deine einträge nur anders interpretiert :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 00:02:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      Mick,

      dein Kritikansatz ist ja o.k.
      Ich hatte mich zwischenzeitlich entfernen lassen, weil ich drauf und dran war, über meine Verhältnisse hinaus meinen Frust laufen zu lassen. Und auch heute lehne ich mich aus dem Fenster.
      Nimm das "Jammern" nicht zu wörtlich. Is auch egal.
      Darum geht es nicht. Fakt ist...dein Jagger ist inhaltlich flöten. D.h. du musst dir eine neue Form anpassen. Das hast du verpasst. Man muss nicht poltern um giftig zu sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 00:05:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      Den vorwurf aus # 90 nehme ich übrigens persönlich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 00:06:45
      Beitrag Nr. 94 ()
      in #56 steht eine zusammenfassung deiner bis dahin gebrachten jammereien, genauer gehts kaum. solltest du aber entgegen aller wahrscheinlichkeit nicht in der lage sein in diesem thread dein gejammer zu finden, dann überprüfe bitte mal deinen realitätsbezug... :rolleyes:

      p.s. tyler hats m.e. so auf den punkt gebracht, genau so wie ich es eigentlich nicht sagen wollte. du demontierst dich m.e. immer öfter selbst, ehrlich gesagt tut mir das sogar etwas weh. du selbst beschädigst das bild, das du von dir gerne sehen möchtest, nicht andere.

      gute nacht.
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 01:03:23
      Beitrag Nr. 95 ()
      Man kann nichts erzwingen, das Sofa ist, wie es ist.
      Argumente wie <Früher war alles schlechter als heute, oder früher war alles besser als heute> sind Feststellungen die nicht zählen, es ist Geschichte, und nicht wiederholbar. Und wie Dein Nick schon sagt, ist alles archiviert, was bleibt sind die Erinnerungen, für Dich evtl. angenehme, für andere weniger!
      Ich kann Dich verstehen, dass Du einige User hier vermisst, die Du geschätzt und lieb gewonnen hattest, doch es ist denen ihre Entscheidung gewesen, hier weniger oder gar nicht mehr zu posten, was ja zu respektieren ist!
      Was zählt ist heute und morgen. User kommen und gehen.
      Sie kommen als Gast und verweilen als Freunde, Mitstreiter oder was auch immer.
      Auch ich vermisse hier einige User, wenn sie wieder kommen, freue mich sehr darüber, wenn nicht, finde es zwar schade, doch Ihre Entscheidung muss (man) ich respektieren!

      Man muss sich mit den neuen Gegebenheiten arrangieren, die aktuelle Sofa Situation hinnehmen wie sie ist, und hoffen auf besseren Zeiten, und das Beste daraus machen.

      Du, jagger, bist nicht ganz zufrieden, was momentan auf dem Sofa passiert, es herrscht Langweile n. D.M., andere User sehen das evtl. anders, nur sagen es nicht.

      Im Grunde sind dies wahrlich Nano-Probleme, wenn man an die wahre Probleme denkt, die auf der Welt herrschen.

      Lass das Lamentieren sein, begnüge Dich mit vorhandenes, mach es evtl. besser.

      Wie auf eine Party, wo man nicht weiss, ob es ne gute oder ne schlechte wird, ne lustige oder eher ne langweilige, trifft man auf nette oder weniger nette Leute, gibt es auch ernste Themen oder nur Witze am laufend Band, so ist es jeden Abend auf dem Sofa.
      Nimm es wie es kommt!

      Mich nerven einige Diskussionen dahingehend in
      der Tat, wie "Früher war, heute ist" und vorallem über die "MOD`s", es ist an der Zeit diese Diskussionen zu beenden, und sich auf neue Themen zu konzentrieren, auch ernste Themen wären in der Tat sehr willkommen, ich kann mich aber nur wiederholen: Man kann nichts erzwingen.

      Che sará, sará !
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 01:17:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      @bodin
      manche themen muss man zum Abschluss bringen, sonst verfolgen sie uns ewig
      - das kennen wir doch noch aus der psyschologie - und das ist hier nicht anders

      was für dich nervig ist, das ist für andere hochinteressant, aber dann sollten wir beide seiten (und noch viele andere ) leben lassen und uns nicht zu geringschätzigkeit oder ungeduld verleiten lassen.

      wenn mick sich momentan zu schwach fühlt, um die sensiblen strömungen zu entdecken, sondern nur noch mittelmaß empfindet, kann ich ihn verstehen.
      aber ich hoffe, er wie du verstehen auch andere, deren ansprüche nicht unbedingt deckungsgleich mit euren sind und die sehr wohl hier das finden, was sie suchen.

      klar, ich bin nur ein kleiner normaluser, aber ich habe gerade in den letzten paar tagen (für mich)soviel bemerkenswertes gefunden wie in vielen Wochen vorher nicht, aber das funkioniert nur, wenn man nicht mit dem Suchen aufhört, sich selber einbringt und bereit ist, sich auch mit neuen Konstellationen anzufreunden.
      also ihr superuser, lasst uns durchschnittsuser so sein, wie wir sind und macht uns bitte nicht noch kleiner!
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 02:10:02
      Beitrag Nr. 97 ()
      nun duschgel, ich weiss nicht wenn du mit superuser meinst, ich fühle mich nicht als solches, für mich ist jeder user in erste linie ein mensch, denn ich zu respektieren habe. sollte aber die konstelattion ergeben, dass ich mit einem user, karakterlich, zu weit auseinander stehe, ist dies für mich kein grund ihn beleidigend entgegen zu wirken. ignorieren ist die bessere lösung.
      wörter wie superuseruns oder durchschnittsuser, existieren in meinem vokabular nicht, nur user.... evtl. netter oder sympathischer, mehr nicht !!!

      lassen wir das wort -nerven- in diesem fall weg, werde es anders formulieren.
      dieser thread von mick (ist nicht der einzige) wirkt auf mich so, als würde jemand ständig zu mir sagen: wenn meine oma nicht gestorben wäre, würde sie heute noch leben.

      was soll das bringen, wenn auf dem sofa, seiner meinung nach, heute langweile herrscht, dann soll er offline gehen, und sich mit was anderes beschäftigen, wo liegt das problem, mamma mia!!!!!!!!!!

      ich halte mich aus solche diskussionen normeilerweise raus, hätte es blossssssss wieder so gehandhabt :rolleyes:

      gute nacht, mein kleiner bruder ;)


      ps: viele hier kennen ihn persönlich, das ist natürl. ein vorteil, diskussionsmässig, sind mit ihm befreundet, d.h. aber nicht, dass ein freund nicht zu kritisieren sei, wenn der freund es nicht tut, wer soll es sonst tun. selbstverst. nur dann wenn man der meinung ist das sein verhalten nicht korrekt ist oder war.
      da ich nicht seine psyche kenne, kann nur das beurteilen was ich lese, und ich lese hier ein ständiges lamentieren seinerseits, über früher und heute, was ich nicht gut finde!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 02:43:15
      Beitrag Nr. 98 ()
      Mick verstehe einer was du wirklich meinst,du verweist auf OP dorthin wären viele gute abgewandert und versuchst doch
      durch deine hinweise andere dorthin zu ziehen.Beides geht wohl nicht,da musst du schon mir solchen Schwachmatten wie mir hier vorlieb nehmen.Anders ausgedrückt,in meinem Laden würde ich keine Konkurrenzhinweise Dulden,schon garnicht wenn er auf meine scheiss-blöden-kunden auch noch hinweist.Ich finde du musst bei einem Ladenbesuch auch deren Kunden aushalten,ist nicht böse gemeint,aber auf dem Sack gehst vielen damit auch.
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 02:47:59
      Beitrag Nr. 99 ()
      Jetzt kommt die Bushrede auf ZDF,viel Spass mit seinen Intelligenten erklärungen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 06:05:23
      Beitrag Nr. 100 ()
      bezugnehmend auf quirli`s postings #16 & #19 möchte ich noch kurz erwähnen, das sie die threads von duschgel "Gedanken über die veränderte Sichtweise" und von for4zim "Dieses Jahr wird das Flugzeug 100, sagt man..." meinte, die auch imho absolut spannend und lesenswert sind.

      @quirli: :kiss: danke für die blumen, das du mich auch in dem zusammenhang erwähnst (vermute du meinst den thread "freiheiten"). diser ist aber derzeit etwas in "schlafmodus" gegangen und nicht mehr aktuell oben hier im gegensatz zu den beiden erstgenannten threads.
      und wenn es um hochwertige threads, die auch schon richtig lange laufen möchte ich den ball zurückspielen und unbedingt Quirli`s thread "Kluge Gedanken von klugen Leuten: Merkwürdiges!!!" nennen.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 09:38:54
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Bodin
      so wie es aussieht, habe ich dein Posting in #95 komplett missverstanden
      (Schande über mich:rolleyes: )

      - wir sehen es ähnlich -
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 12:12:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      -> Zumindest die Börse "unterhält" :mad: uns doch ganz gut ... um mal wieder auf das Thema zurückzukommen! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 19:50:23
      Beitrag Nr. 103 ()
      Abschlussbemerkung:

      Hab mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen! Also gemeint war neutral, formuliert zurückhaltend, die Beiträge von Duschgel, Tyler und bodin waren bedenkenswert, die daran enthaltene Kritik an mir kann ich akzeptieren!

      Und wenn`s trotzdem von einigen als Jammerei empfunden wurde, muss ich wie ein Politiker antworten:"es ist mir nicht gelungen, meine Intention und meine Beweggründe verständlich zu machen!":D :D

      Was ich nicht ganz verstehe, ist die ziemlich harsche und ziemlich rüde oder unfreundlich vorgetragene Kritik von Karl, die schon die Qualität einer Generalabrechnung hatte!:confused:

      Naja, hab wenistens zurückhaltend reagiert!:rolleyes:

      Aber zu dem Vorwurf der ständigen Jammerei muss ich doch was los werden: Das war meine erster jammerthread seit langer zeit (ich empfinde ihn ja nocht mal so!), denn unter der Catilina03 gabs keinen Jammerthread, unter Arkiv bisher auch nicht!

      Also letzter Jammerthread als Jagger2000, der aber im September das Zeitliche gesegnet hat!

      Also wenn das ständige Jammereiist, weiss ich`s auch nicht!!

      Arkiv03

      Schönen Tach noch!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 20:33:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      Mick, du gehörst zwar überwiegend auch zu den ständig Dummbabbelnden, aber du hast einen recht guten Instinkt.....merkst schnell, wenn was faul ist ;)
      So auch in diesem Fall.
      Ich geb dir, was die Belanglosigkeit usw. angeht, jedenfalls 100% Recht. Ich seh das auch so.
      Es ist weniger Jammerei, es ist eher nicht verstummen wollende Kritik.......und da werden manche hier ganz sensibel.
      Dein Freund MöchtegernMod "Karl" antwortete natürlick funktional.... also, watt shalls?!!



      PS. ICH beklage nicht mehr die Langeweile hier.... ich beklage nicht mehr die Belanglosigkeit......ich beklage nicht mehr, daß Karl mit der falschen ID Modsprüche abläßt..... ich beklage nicht mehr, daß einfache Smiliepostings gelöscht werden.....ich beklage nicht mehr, daß mein Freund StefanStill heute gesperrt wurde.......ich beklage nicht mehr, daß man im Politikforum keinen thread lesen kann, ohne Verstopfung zu bekommen.......ich beklage nicht mehr, daß im Sofa fast ausschließlich nur noch geistiger Dünnpfiff gepostet wird......ich beklage nicht mehr, daß man von Mods keine adäquate Antwort bekommt.......ich beklage nicht mehr.......and so on....and on....and on..........and OFF!

      :p
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 20:52:42
      Beitrag Nr. 105 ()
      hi doc :D

      wann auch immer du einen sogenannten jammersräd aufmachst oder evtl. gegen die MODS wetterst (kommt ja selten vor ), sind aber ratzfatz 100-200 postings am abend da.

      wundert mich doch etwas.....wo es doch allen angeblich am arsch vorbei geht :D

      oder doch nicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 21:31:34
      Beitrag Nr. 106 ()
      Max, weisst doch, das nervt nur! Deshalb klickts keiner an, schreibt keiner rein!:(
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 21:35:33
      Beitrag Nr. 107 ()
      stimmt ja, die tittenpics-sräd haben alle über 1000 postings....bei 30 sräds täglich.....macht 30000.....und gelesen 120000 mal :eek:

      nur das zählt anscheinend :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 21:38:36
      Beitrag Nr. 108 ()
      Max,
      so schlimm ist es jetzt auch nicht! Die Tittenpic-Threads sind schon ok, ich mag das auch!:O

      Widerlich ist dieser sexistische Dreck, der rotten.com-Mist, aber das werden gottseidank auch oft nur 10-30 Postings!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 21:42:07
      Beitrag Nr. 109 ()
      isch weiss :D

      sollte auch ein witz sein :mad:

      wenn ich aber bedenk......wieviel nacktpics es noch im i-net gibt.....oh oh :rolleyes:

      und das werden ja nicht weniger :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:09:23
      Beitrag Nr. 110 ()
      Um wieder ein bisschen Leben in die Bude zu kriegen, macht lieber endlich mit diesen sinnentleerten Endlos-Threads wie "nicht spammen" und "vor Mitternacht" ein Ende und schickt sie nach >nul.

      Das sind die schwarze Löcher in jedem Board-Universum. Wieviel interessante User da hinter dem Ereignis-Horizont dieser Bla-Bla-Threads verschwunden sind ist gar nicht abzuschätzen. Dadurch bekommen die Blödmanns-threads schon gezwungenermaßen ein Übergewicht.

      Ich glaube eher mein lieber Mick, Du pinkelst den Falschen ans Bein. Die Erzeuger der Langeweile sind meiner Meinung nach diese Monsterthreads die jede kreative Energie absaugen.

      Über vierhunderttausend Postings um eines albernen Rekordzieles willens, GUTE GÜTE!?!

      Anfänglich lustige Ideen können sich auch zur Plage entwickeln.

      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:16:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      Kaper,

      ja, diese "Vor Mitternacht"-Dinger und die Wörterketten-Dinger gehen mir auch fürchterlich auf den Sack!!!

      Aber dann müsstest Du auch Sterntaler und alle anderen Endlos-Threads nennen!

      Den Weltrekord-Thread möchte ich aus persönlichen gründen nicht thematisieren!

      Es ist ja so, dass sich auch in diesen Threads sehr nette Menschen als Gruppen gefunden haben und das deren persönlicher Chat ist!

      Wenn Du den WR-Thread löscht, würden BonMala, übermorgen, chairwoman oder okto mehr im Sofa posten??? Nein!

      Es ist so, dass der WR-Thread Leute auf`s Sofa gebracht hat!!!

      Mir geht diese andere belanglose PillePalle-Sex-Scheisse viel mehr auf den Sack!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:29:05
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ist mir schon klar das Du bei Nussie so Deine Befindlichkeiten hast.

      Überhaupt nichts gegen Sterntaler und Nussie oder andere, mir wären diese netten, intelligenten und interessanten Leute nur als Kombattanten in verschiedenen Threads lieber als da in ihrer Kuschelecke.

      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:31:58
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ja, Kaper, aber sie nerven nicht und sie tun niemandem weh!

      Ich hab ja mal vor ca eineinhalb Jahren einen "DobQuichotte-Kampf" gegen die Wörterketten angezettelt, die waren ech unerträglich! Was haben die gemach`??? Jedes meiner Threads/Postings in eine Wörterkette umgemodelt!:D :D :D

      Gegen den Strom kannste hier nicht schwimmen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:35:56
      Beitrag Nr. 114 ()
      Schwimmen sollte man recht früh beginnen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:36:24
      Beitrag Nr. 115 ()
      Quatsch alles was wir brauchen ist´n neuer Nasdaq-Hype.

      Blos wo soll der herkommen !

      Die gigaguruhs und andere Weltmeister sitzen doch alle noch fett auf Ihren Verlusten.
      Sprich die trauen sich nicht mehr hier her.

      Nix, wird mehr richtig gepusht hier, und weil shorten in D. dem mündigen Bürger nach Bankersmeinung nicht zumutbar ist.
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:37:37
      Beitrag Nr. 116 ()
      zumThema Posting-Sportler ;)
      hier zum Spass ein Stand der sofa-Threads von vorletzter Nacht (nichts wurde verändert, das waren tatsächlich die aktuellsten threads):



      Der fünfte, der UM Mitternacht in diesem Thread was reinschreibt, hat Recht! 6 HansderMeiser 28.01.03 02:39:29
      Der Vorletzte, der vor Mitternacht was in diesen Thread schreibt, hat verloren 16 Midi2000 28.01.03 01:56:30
      Wer als erster vor Mitternacht nichts in diesen Thread reinschreibt, hat verloren! 24 lenningster 28.01.03 01:55:38
      Der erste, der nach Mitternacht in diesen Thread nichts reinschreibt hat gewonnen ! 16 cyberpussy 28.01.03 01:54:21
      Der Letzte, der vor Mitternacht in diesen Thread was reinschreibt, hat gewonnen !!! 54055 echtzeit 28.01.03 01:51:44
      Der erste, der nach Mitternacht in diesen Thread was reinschreibt, hat gewonnen! 1945 dubaro 28.01.03 01:48:26
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:39:04
      Beitrag Nr. 117 ()
      Gegen den Strom kannste hier nicht schwimmen

      Stimmt!

      Aber hin und wieder auch dort einen Stein ins Wasser schmeißen kann auch nicht schaden. 1 1/2 Jahre sind eine laaange Zeit in diesen hektischen Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:39:13
      Beitrag Nr. 118 ()
      beginnen wir morgen früh? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:41:14
      Beitrag Nr. 119 ()
      wunderlich?????:confused:

      Ich dachte, Du wärst wech???:confused:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:44:17
      Beitrag Nr. 120 ()
      :confused:
      Wo sollte ich denn hin sein?
      Sollte da der Wunsch der Vater des Gedankens sein?
      Fragen über Fragen,Wunderlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:45:49
      Beitrag Nr. 121 ()
      wahrscheinlich hat ihn der Thread-Titel von Aekschonaer verwirrt ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:46:47
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ich hatte Dich auf Abschieds-Tour!!!:confused:

      Vielleicht war ich in den falschen Threads???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:51:29
      Beitrag Nr. 123 ()
      Völliger Quatsch,denn im Gegensatz zu manchem Anderen gibt es derartiges von mir nicht!Wenn ich gehen wollte,würde ich es einfach tun und Du würdest das nicht einmal bemerken1:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:56:52
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ja, wunderlich, das stimmt! Ich hab immer Geschrei gemacht, aber bin nicht losgekommen!

      Aber ich hatte ja son paar andere Impressionen!:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 23:15:29
      Beitrag Nr. 125 ()
      Soso,dummerweise ist halt die Lesart von solchen Impressionen immer recht subjektiv,was dazu führen kann,dass man sich recht leicht täuscht.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 23:17:03
      Beitrag Nr. 126 ()
      wunderlich, tut mir echt leid! Ich hoffe nicht, dass ich Dich gekränkt habe!:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 23:25:49
      Beitrag Nr. 127 ()
      Blödsinn,
      das wäre auf dieser virtuellen Ebene gar nicht möglich,oder hältst Du mich für derart naiv,dass ich hier auch nur ein Wort ernst nehmen würde,negativ wie auch positiv?Nein,wirklich nicht!Das ist doch alles nur ein nettes,kleines Spielchen.:D
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 23:26:53
      Beitrag Nr. 128 ()
      wunderlich, für mich leider nicht! Bin mehr der Junkie!!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 23:30:10
      Beitrag Nr. 129 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 23:33:00
      Beitrag Nr. 130 ()
      Das ist mitunter einer der Gründe,warum Du hier immer wieder in Schwierigkeiten kommst und Fehler machst!Aber wem sage ich das und das ist auch kein Stoff für die Öffentlichkeit.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 23:35:50
      Beitrag Nr. 131 ()
      Ja, so isses!:( :( :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 23:41:20
      Beitrag Nr. 132 ()
      Bevor ich jetzt ins Bett gehe, möchte ich nochmal meine letzte Anmerkung loslassen!

      Ich verstehe diese hasserfülte rüde Anmache von Karl in diesem thread immer noch nicht!!! :confused:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 01:14:59
      Beitrag Nr. 133 ()
      Hasserfüllt???? Nein, Mick...ich empfand es väterlich fürsorglich...nahezu rührend, wie er Dir immer wieder das gleiche erklärt...unermüdlich...wie einem kleinen Jungen..ungläubig, ob er diesmal vielleicht doch verstanden wird...zum Schluss etwas resignierend und ungeduldig...na gut...das kann man dann aber auch verstehen

      ehrlich :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 01:53:33
      Beitrag Nr. 134 ()
      hasserfüllt? :laugh:
      aber nicht doch. ganz ehrlich, warum auch? aber du erkennst gut gemeinte hinweise in deutlicher form offensichtlich nicht mal, wenn sie dich ins bein beissen... ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 07:52:22
      Beitrag Nr. 135 ()
      du erkennst gut gemeinte hinweise in deutlicher form offensichtlich nicht mal, wenn sie dich ins bein beissen... stimmt :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 08:38:32
      Beitrag Nr. 136 ()
      und arbeitest weiter an deiner Dolchstoßlegende :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 09:28:48
      Beitrag Nr. 137 ()
      es hilft nix, ohne seinen "Jagger2000" wirds nie damit enden -
      also geht noch mal in euch, aus eigeninteresse und der entnervten Mit-User zuliebe
      (Biiiiiiittttte!!!:kiss: :kiss: :kiss: )
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 09:57:24
      Beitrag Nr. 138 ()
      entnervte Mituser? :confused:

      muß doch niemand lesen, also haben Micks Jammerthreads doch genauso einen Nischenstatus verdient wie andere Threads, oder?


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 09:14:44
      Beitrag Nr. 139 ()
      @Sit
      wer mitreden will, muss alles lesen:)

      aber Artenvielfalt als Argument, ihm den Jagger zu verweigern ist ein völlig neuer Aspekt -alle Achtung ;):eek:
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 09:34:35
      Beitrag Nr. 140 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 09:43:11
      Beitrag Nr. 141 ()
      Will man jetzt ein Reservat einrichten? :rolleyes:

      Ihr seid echt ein arrogantes Volk ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 11:09:34
      Beitrag Nr. 142 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 16:23:34
      Beitrag Nr. 143 ()
      #137, Duschgel, ich bin für Veränderungen....ich bin für Jagger2003!


      Außerdem würde mich die Meinung von einem "bleichroeder" zum Thema Freischaltung interessieren.
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 17:59:19
      Beitrag Nr. 144 ()
      @Rhabarber
      hier ein auszug aus dem Einwohnermeldeamt, vor Jagger3000 ist hier nichts mehr zu kriegen


      jagger anfrage ignorieren offline
      jagger-2000 anfrage ignorieren offline
      jagger-hunter anfrage ignorieren offline
      jagger-hunter! anfrage ignorieren offline
      Jagger-on-Tour anfrage ignorieren offline
      jagger.2000 anfrage ignorieren offline
      Jagger1999 anfrage ignorieren offline
      Jagger2000 anfrage ignorieren offline
      jagger2001 anfrage ignorieren offline
      Jagger2002 anfrage ignorieren offline
      Jagger2003 anfrage ignorieren offline
      Jagger2011 anfrage ignorieren offline
      Jagger2OOO anfrage ignorieren offline
      jaggerzuscheisser anfrage ignorieren offline
      Jagger_2000 anfrage ignorieren offline
      Jaggger2000 anfrage ignorieren
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:02:54
      Beitrag Nr. 145 ()
      Wow!!!:mad:

      Die kannte ich ja noch nicht ma!:laugh:

      Der beste ist der hier:
      jaggerzuscheisser anfrage ignorieren offline :laugh:

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:06:05
      Beitrag Nr. 146 ()
      Duschgel, erzähl mir nix....:mad:

      ...mit "Kontoinhaber" ging das auch in drei Tagen!
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:12:28
      Beitrag Nr. 147 ()
      woher soll ich das wissen, du bist der Mod!
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:13:46
      Beitrag Nr. 148 ()
      Duschi, der ist gut!!!:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:14:23
      Beitrag Nr. 149 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:17:42
      Beitrag Nr. 150 ()
      Mist, Smilie verpeilt!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:26:11
      Beitrag Nr. 151 ()
      apro po, wieviel Mods sind heute auf der technoparade in Hamburg? Sicher ganz schön viele, oder?
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:30:18
      Beitrag Nr. 152 ()
      mir fallen nur 4 ein, aber vermutlich hat Techno für sie
      einen eigenen Raum mit PC´s ausgestattet, damit sie uns im Auge behalten können!
      Wenn nicht, der VersicherungsMod wird das Kind schon schaukeln :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:36:14
      Beitrag Nr. 153 ()
      Der Hamburg-Mannheimer.... meinst du wirklich, der schafft das?

      Herr Kaiser, bitte Arkiv03 solange schütteln bis da Jagger2003 steht. Bitte danke!
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:37:14
      Beitrag Nr. 154 ()
      es werden bestimmt sieben sein, wie die glorreichen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:39:44
      Beitrag Nr. 155 ()
      SBI, mußt du nicht langsam los?! :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:43:11
      Beitrag Nr. 156 ()
      iewo, habe doch mit die kürzeste Anreise! :D:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich beklage nicht mehr die Langeweile hier....