checkAd

    Kuehe zum Jubeln nach Jerusalem abgereist? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.03 23:37:02 von
    neuester Beitrag 06.02.03 21:44:39 von
    Beiträge: 20
    ID: 688.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:37:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Würde mich nicht wundern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:38:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer fliegt von Euch mit:) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:40:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei dem Deppen knallen sicher die Korken heute, weil sein Idol, der Kriegsverbrecher, die Wahlen gewonnen hat. vielleicht setzt er sich heute seine Zottelperücke auf, um sich wenigstens einmal im Leben als Jude fühlen zu dürfen. :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:40:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weinen kann ich auch hier in diesem unseren Lande!
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 00:37:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann er ja nicht...

      bekannte nazis lassen die nicht einreisen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 00:39:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 00:41:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 09:14:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Juveline...Du magst die Juden nicht so?

      Hab ich das richtig herausgelesen?

      MFG
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 14:14:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... wer Israel antastet, tastet seinen eigenen Augapfel an (Sacharja 2,12).



      Quelle: http://www.israelheute.com/israel/wusstens/wusstens10.asp


      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Denn Kuehe ist bereits in Israel gelandet

      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 14:33:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich mag keine verherrlichenden und sich über alle Menschen stellenden Christen, Juden, Moslems, Buddhisten, Zeugen Jehovas, Scientology-Gurus, Hindus und Kuehe!
      wieso Mannerl?! hast du dich beleidigt gefühlt ?! :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 14:38:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      #3 ist an menschenverachtung kaum zu überbieten
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 14:40:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Wer Fundamentalisten und Rasissten gewähren lässt, der ist des Bösen verfallen und muss zur Rechenschaft gezogen werden." (Der Prophet vom See 1,1)

      Hey, ich habs! Ich schreib jetzt auch ein Buch!
      Und in so 3000 Jahren gibt es dann vieleicht irgendwelche Trottel, die Buchstabe für Buchstabe tun, was ich geschrieben hab.
      Da könnt ich dann zum Beispiel schreiben:

      "Diejenigen, welche sich gar nennen Kühe, seien fortan und zu jeder Tageszeit eines Leidens unterworfen. Fortan und in alle Ewigkeit seien diese zur Sklaverei unter den anderen erhabeneren Rassen verpflichtet. Jeden Morgen müssen diese Kühe sich selbst eine Stunde auf den Kopf schlagen mit den Worten: "Ich bete dich an, oh du Schöpfung der Erlösung!" Denn dies sprach der Große vom See, dessen Name zu sprechen wir nicht wagen: "Sie (das Volk Kühe) sind eine niedere Rasse und allen anderen Rassen zur Rechenschaft verpflichtet. Dem Propheten und seinen Nachkommen hingegen sei all das Land zwischen dem ewigen Eis des Nordens und des Südens gegeben. Denn er ist mein Erbe."

      :laugh: :laugh: :laugh:

      BM
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 15:18:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      ach ja, Broker, dann erzähl mal warum?! :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 17:40:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      man darf dabei nicht die realität aus den augen verlieren:

      zweifelsfrei ist kühe ein rassist und nazi,der hier mit seinen ständigen lobgesängen auf das judentum nur versucht,normale user auf den geist zu gehen,um sie so eine anti-israelische haltung einnehmen zu lassen.

      oder einfacher: er schürt den judenhass hier.

      kein echter,von seinem glauben überzeugter jude würde ständig solchen schwachsinn wie er hier posten,womit er das judentum nur lächerlich macht.
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 18:23:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      stier...was hat das ganze geposte von Kuehe mit den Juden zu tun!

      er hat eine selbstzusammengewjürfelte Religion zwischen Judentum und Christentum!....allles nur seine Sache!

      ob er deswegen ein Nazi oder ähnliches ist ....das bezweifle ich stark!
      MFG
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 21:58:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      da fliegen außer Kuehe nur noch Ochsen hin
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:32:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      zu #14 Stierprinz,
      du bist ja ganz ein schlauer, der von Israel und den Juden NULL Ahnung hat.
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 09:05:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      zu 17

      da hast Du recht Kuehe!

      ...aber was ist mit Deiner Religion?

      ...die gibts doch gar nicht?

      oder gibt es da einen "Zweig" den ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe?
      unterrichte uns doch mal von Deiner Religionsauffassung!

      MFG
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 10:43:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      :cool: :cool: :cool: DIE BIBEL :cool: :cool: :cool:

      und


      :cool: :cool: :cool: NAI = http//:www.israelheute.com:cool: :cool: :cool:

      :cool: :cool: :cool: Und du bist NICHT mehr Ahnungslos :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:44:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: So jubeln manche Palästinenser:cry: :cry:

      Freude über Unglück
      Palästinenser vollführten aus Freude über Ilan Ramons Tod in Nablus und Gaza Jubelmärsche und trugen Transparente auf denen stand: „Das ist die Rache Allahs. Wir freuen uns über den Absturz des Raumschiffes.“
      Quelle: http://www.israelheute.com

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kuehe zum Jubeln nach Jerusalem abgereist?