checkAd

    Wer sind die Iraker? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.03 15:39:01 von
    neuester Beitrag 31.01.03 15:53:44 von
    Beiträge: 3
    ID: 690.337
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 15:39:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Iraker habe das Schreiben erfunden. Die Iraker haben die Zeitrechnung erfunden. Die Iraker haben die moderne Mathematik erfunden. Unter Hammurabi (1795-1750 vor Christi) haben sie das erste Gesetz erfunden, das die Schwachen, die Witwen und Weisen schützt. Vor 5.000 gab es die ersten Philosophen, die vorgaben, alles in der Welt zu wissen. Die Iraker wendeten den Satz des Pythagoras schon 1.700 Jahre vor seinen Lebzeiten an. Die Iraker erfanden so etwas Ähnliches wie Beton, so dass Sie seinerzeit schon Hochhäuser bauen konnten. Die alte Stadt von Ur war die Hauptstadt von Mesopotamien rund 3.500 Jahre vor Christi Geburt, von der wir alle abstammen sollen. Vor 5.000 Jahren schrieben die Iraker schon ihre Sagen. Da die Iraker schon Pferde hatten, erfanden sie die Kavallerie. Das Irakische Museum in Bagdad enthält einzigartige Kunstschätze, die über 7.000 Jahre alt sind, um die Welt beraubt wäre und trauern würde, wenn eine Bombe darauf fallen würde. Die Iraker habe die erste Schule von Astronomen gegründet. Die Iraker gründeten die ersten Universitäten rund 800 Jahre vor Christus, an denen Medizin, Mathe, Philosophie, Theologie, Literatur und Poesie gelehrt wurden. Bagdad war eine der zivilisierten Städte der Welt. Abraham, der Vater des jüdischen Glaubens, kam aus dem Irak. Abraham, der Vater des islamischen Glaubens, kam aus dem Irak. Abraham, der Vater des christlichen Glaubens, kam aus dem Irak. Lohnt es sich um den Irak zu kämpfen?

      Die Discordia-Klänge wurden gestern (57 Jahre nach dem verlorenen II. Weltkrieg) von Bundeskanzler Gerhard Schröder nochmals etwas unpassend bei einer Schlussveranstaltung der Landtagswahlen in Wiesbaden erhoben. Der arme vernachlässigte Spitzenkandidat der SPD in Hessen Gerhard Bökel! Was hat die deutsche Welt- bzw. Aussenpolitik mit der inneren Politik eines Bundeslandes zu tun. Kein Wunder, dass die Umfragen ein Debakel der SPD voraussagen. Die Rede Schröders hörte sich auch mehr an wie das Klagelied eines sterbenden Schwans. Da damit die Ära Gerhard Schröder sowieso zu Ende kommen dürfte - denn die 2. Kammer, der DEUTSCHE BUNDESRAT, dürfte dann jeden neuen Gesetzvorschlag der BUNDESREGIERUNG blockieren – sollte hier darüber keine Zeit mehr vergeudet werden, ausser dass die erneute Zwietracht (Überschrift auf der Titelseite der SZ „Irak-Politik spaltet Europa“) die US-amerikanischen Börsen gestern wieder verstimmten und die Gewinne der letzten beiden Börsentage wieder ausradierten. Endlich hat sich übrigens auch der US-amerikanische Botschafter in Berlin Daniel Coats eingeschaltet. Die zunehmend negativen Auswirkungen sind, dass mehr deutsche Soldaten zum Schutz der US-amerikanischen Einrichtungen in Deutschland benötigt und von den USA angefordert werden, und dass das Wort Krieg wieder populärer geworden ist. Eine gewisse Polarisierung mit vergleichbarer Entwicklungen in der Weimarer Republik und der Ära Gustav Stresemann sind unverkennbar. Sollte sich Gerhard Schröder am unvermeintlichen Ende seiner Ära von seiner isolierten Initiative einen Nobel-Friedenspreis erhoffen sowie Gustav Stresemann (1921) und Willy Brandt (1971), dann dürfte er in diesem Falle falsch beraten sein.

      Die vorbörslichen Indikationen der US-amerikanischen Index Futures sind leicht positiv.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 15:45:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu #1
      kleiner korrektur:
      die du meinst, waren die sumerer u. nicht die vorfahren der heutigen iraker. die heutigen iraker haben semitische vorfahren.
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 15:53:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was soll der heutige Iraker mit dem sumerischen Reich
      von damals zu tun haben ???

      George Bush Vorfahren waren ja wohl auch keine Indianer ?!?

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer sind die Iraker?