checkAd

    Kanzler Schröder verspricht : - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.03 19:36:28 von
    neuester Beitrag 07.02.03 21:10:16 von
    Beiträge: 17
    ID: 693.514
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:36:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktien werden billiger !!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:41:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hofentlich bricht er auch dieses Versprechen!
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:43:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Kanzler verspricht nicht, er hat sich versprochen.
      Und was er versprochen hat, hat er gebrochen.
      Weil, wenn man sich verspricht, kann man es ja korrigieren.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:47:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und was er verbrochen hat, dass hat er erbrochen und was er erbrochen hat, dass hat er zerbrochen... oder was oder wie ??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:53:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hackt nicht immer auf Schröder rum. Habt Ihr schon vergessen, was Kohl in 16 Jahren angestellt hat ? Und das ohne Weltwirtschaftskrise !!!
      Aber das vergisst man gerne.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:58:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 von Unbequemer
      Der kann sich nur nicht erinnern, schwarzer Koffer oder wie oder was.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:04:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      Unter Kohl ging es mir aber besser!
      Was sagst du dazu??
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:05:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      "5"Warum nix lesen Bild Zeitung - dann brauchst du hier nicht mit intellektuellen Schuldzuweisungen kommen."
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:06:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 5

      Kohl hat seinen Platz in der Geschichte, aber Schröder ist nicht mal eine Fußnote wert.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:06:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      `8
      Was bitte soll da intellektuell sein?
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:06:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      mist schon wieder:laugh: vergessen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:13:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7
      Mir auch, viel besser und das hat nicht nur mit der Börse zu tun. So ist das Leben halt. 7 fette, der hatte 16 Jahre.
      Wenn jetzt nun 7 magere kommen, dann dauert das noch was.
      So long
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:13:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier hat sich wohl mal wieder die geballte politische und historische Brillianz getroffen, was?!?
      Hodde siehts ganz richtig: Bild-Zeitung!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:17:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      Killerfrasen:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:34:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eben! Hackt nicht immer auf dem armen Schröder rum! Es wird Zeit für ne Demo: Mitleid für Schröder! Kohl ist doch nichts gegen Schröder! Hatte der etwa mit 60 noch so tolle Haare? Hat der es geschafft 5 Frauen glücklich zu machen? War einer seiner Sätze Bestandteil eines Popsongs? (Gib mir mal ne Flasche Bier) Das einzige was Kohl geleistet hat war doch, dass es uns Deutschen wirtschaftlich sehr gut ging, wir netto noch was rausbekamen und dieses Netto auch noch was wert war. Ok, wir haben auch weltweit Respekt genossen und so. Aber wiegt das ne gesunde Haarfarbe wirklich auf? Ich denke nicht. Ich finde Schröder wird zu unrecht veruteilt. Ist es nicht für Deutschland wichtiger einen Kanzler zu haben der es nicht nötig hat, seine Haare zu färben anstatt dauernd auf die Arbeitslosenzahlen zu schauen. Ich sage Euch eins. Auch bei 6 Millionen Arbeitslosen hat der Kanzler noch kein graues Haar. Kohl hatte schon bei 3 Millionen graue Haare. Da seht Ihr selbst, wer der bessere kanzler ist! Denkt mal nach!
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:36:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      "15"
      sag mal wie kann man den hier so eine kleine Diskussion lostreten. Bin einfach zu dämlich!!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 21:10:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kanzler Schröder verspricht :