checkAd

    IVU.V Explorer aus der Hove Street - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.03 18:34:23 von
    neuester Beitrag 12.02.03 23:34:57 von
    Beiträge: 60
    ID: 694.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:34:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend,

      verfolgt die jemand von euch oder ist gar jemand mitinvestiert? Hat lange gedauert, aber Geduld zahlt sich doch aus:)



      Good luck

      sowhat

      PS: Extrathread für die, die glauben ich würde nur Geld verbrennen :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 19:05:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      sieht von Chart her gut aus, Sowhat.
      Obwohl die letzte News über die Aquisation des chilenischen Minengebietes sehr vage gehalten ist. (was soll exploriert werden)
      Alles in allem ist es immer interessant wenn ein Venture Capital Pool zu einer firma umgebaut wird.

      Im Umbau ist auch gerade Tounigan Ventures----->Tournigan Gold! Interessant für mich wegen der Tatsache das das Gold Property in Irland zu einem Teil schon exploriert wurde. Goldkonzentrationen bis 18g/tonne wurden dort festgestellt!


      http://www.stockhouse.com/news/news.asp?newsid=1494960&tick=…

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 20:02:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      zhu
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 20:04:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für den Kommentar, ich wusste doch da ist noch was:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:37:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das kann sich doch sehen lassen:)

      + 37% bei 293K Umsatz auf Tageshoch geschlossen.

      Bitte weiter so

      Good luck

      sowhat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:44:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ SoWhat #1

      es freut mich wirklich für dich, daß du auch mal auf der
      Gewinner-Seite bist, aber du solltest bedenken, daß du
      IVU hier bei einem Kurs von $ 0,50 CAN vorgestellt hast,
      nachdem sie fast 1000% gelaufen ist.

      Vielleicht kommen deine Schulterklopf-Empfehlungen demnächst
      etwas früher bzgl. der Glaubwürdigkeit.

      MfG
      :cool:
      miura
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:57:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist schon klar, sobald man hier ein Posting absetzt kauft man natürlich sofort. Man verbilligt auch nicht zwischendurch.:laugh: :laugh: :laugh:

      Heute gabs Linsensuppe, war mal wieder ein Haar drin:laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 07:53:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen,

      frage mich, wann ich die hier zu 0,50 vorgestellt haben soll:




      Soweit ich mich recht erinnere hab ich im letzten Februar den Stock mal erwähnt. Naja, der Charts zeigts ja, von wegen Glaubwürdigkeit:laugh: :laugh: :D

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 11:36:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ SoWhat,

      großer Guru ich bitte dich um Verzeihung, ich muss da wohl etwas
      übersehen haben, oder doch nicht, oder was ?

      Schauen wir mal, gestern 10.02.03 18:34:23 stand IVU an der TSX bei
      $ 0.50 can, open war 0.45, close 0.55 .
      http://www.tsx.ca/HttpController?GetPage=QuotesViewPage&Sele…
      Das 52 week Low liegt bei 0.05, also seitdem genau 1000% !



      Da du anscheinend nicht weißt welchen Kurs eine Aktie zum Zeitpunkt
      deiner Threaderöffnung hat, wage ich zu bezweifeln dasdu investiert
      bist. Es scheint mir eher so, daß der Thread zur selbst-Beweihräucherung
      dient.

      Was euer Merkwürden allerdings mit dem Chart von SWEB in #8
      dem geneigten Leser, in Form einer Beweisführung, mitteilen möchte
      wage ich nicht zu erraten.

      Deine anderen "Empfehlungen" ALTI, CDED, IBXG, BGVI aus Thread: also
      waren übrigens alles Empfehlungen von Investor Insights einem OTC
      Pusher-Laden aus der damaligen und der Woche davor. Naja vielleicht kannst
      du dir damit auch mal auf die Schulter klopfen.

      miura
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 15:33:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      SoWhat
      Hast Du den Tip von Jaques Laffite erhalten?


      ;)


      Good luck!


      Neono
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 17:43:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Neono,

      nein. Habe von dem Stock bei einem Meeting gehört. Der Name sagt mir im Moment nichts.

      Was ich generell vermisse, ist, dass hier, ich nenn sie mal "Oberaufseherbesserwisser" ständig jemanden kritisieren, sie selbst aber über jegliche Kritik erhaben zu sein scheinen. Ist auch logisch, sie begeben sich ja nicht ins Feuerkreuz und posten mal eine Empfehlung. Dafür sind sie zu feige oder haben mehr damit zu tun, mit ihrem Kampfdackel Nachts die letzten Discobesucher zu erschrecken.

      Ist natürlich auch klar, dass ich hier meine Kauf-und Verkaufsorders reinstelle. Das machen wohl nur die, die zuviel bzw. garnichts zu versteuern haben. Ich für meinen teil, denke mir, dass z.B. das Finanzamt schon jetzt zu viel von einem weiss. Am besten wäre es wohl, wenn sie auch noch wissen, welche Strasse Du zur Arbeit benutzt, dann würden sie dort auch direkt noch Mautstellen einrichten. Aber unser Überwachungsstaat weiss ja zum Glück, wann man welche Aktien gepostet bzw. gekauft hat. Danke solche Leute brauchen wir, damit werden wir wieder ganz gross:):)

      Leute ich weiss ja nicht, wo ihr eure Infos herbekommt, aber es gibt unzähle Dienste, die ihre Sachen anbieten und von denen man Mails bekommt. Ob dies ein Pusher- oder Basherdienst ist liegt in der Betrachtungsweise des geneigten Lesers. Wer alt genug ist, wird das für sich ganz allein entscheiden dürfen. Wahrscheinlich haben die Leute, die den Thread gelesen haben gleich haufenweise unlimitiert die Stocks gekauft, man nennt euch dann Lemminge (Gibts das Computerspiel eigenlich noch?).:D

      Übrigens hier mal mein einziges Posting in dem immerhin 13 Postings umfassenden Thread:
      ----
      #4 von SoWhat 30.01.03 11:14:23 Beitrag Nr.: 8.462.395 8462395
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Guten Tag,

      klar gibts noch andere Werte. ALTI, CDED, IBXG, BGVI oder sno.v

      Ausserdem sollte man den Terminhandel mit ÖL, Gold etc. nicht vergessen.

      Good luck

      sowhat

      ----

      Na ? Ist doch klar ersichtlich, dass da ein Kaufempfehlung ausgesprochen wird, oder sehe ich das falsch:laugh:

      Hiermit möchte ich mich auch bei denjenigen entschuldigen, die noch nicht wissen, dass man Charts übers Internet doch überprüfen kann und somit den richtigen auch erhält. Halte auch Aktien SWEB, haben mir im August letzten Jahres auf einer Veranstaltung in Ffm sehr gut gefallen. War wohl im Zwischenspeicher. Hoffe doch nicht, dass jetzt dadurch jemand Kursverluste erlitten hat:D

      Genug beweihräuchert. Haltet euch an die deutschen Tugenden: Neid, Mißgunst und Anschwärzerei:D

      Good luck

      sowhat

      PS: Sollte hier ein TV-Produzent mitlesen, hätte ich einen Vorschlag für eine neue Show: " Ich weiss was, was Du nicht weisst" Wird Traumquoten bringen und eventuell auch Strassenfeger wie "Das Halstuch" in den Schatten stellen;)
      PPS: 10% für mich, nach Steuern natürlich:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 18:01:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Laffite pumpt IVU seit geraumer Zeit in Montreal, sagt man. Du kennst ihn wirklich nicht? Angeblich macht er seit letzter Woche Kasse. Die Performance ist beeindruckend!


      :eek:


      Neono
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 18:41:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Neono, nee sagt mir im Moment wirklich nichts. Habe keine Connection nach Montreal, obwohl mir da eine ältere Sache in Erinnerung kommt, die hier vor 2 Jahren mal beliebt waren. Dauert noch was, aber ich komm schon drauf.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 19:04:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oh, habe eben gehört, dass er wieder mit Jean Foris zusammenarbeiten soll. Foris ist aus Toronto und sowas wie das Sprachrohr von Laffite dort. Die Beiden haben vor ca 4 Jahren JGH.V pumped. Inzwischen haben die einen anderen Namen und ein anderes Kürzel. Habe die Sache nicht weiter verfolgt, aber es gab wohl Stress mit den Babycops. Wenn ich Zeit habe, dann suche ich mal weiter danach.


      "Be carefully", sagte man mir!


      Neono
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 19:09:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      SoWhat, du bist ein Dummschwätzer !
      Vielleicht solltest du dir deine eigenen Postings nochmal
      ab #1 durchlesen, dann kommst du vielleicht selbst drauf
      was du hier für einen Schwachsinn zusammenfaselst.

      Um Einstiegskurse ging es überhaupt nicht. Und wer wirklich
      denkt das Finanzamt würde nicht registrierte User bei w:o
      überprüfen oder zurückverfolgen, leidet schwer unter
      Verfolgungswahn. Oder einem schlechten Gewissen. :D

      Nee, nee, nur die Jungs vom BND lesen hier mit, um etwas
      über die Kuba-Connection in Erfahrung zu bringen.

      @ Neono, vielleicht ist Laffite ja auch ein alias von
      SoWhat.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 19:11:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      BTW, es heisst HOWE STREET!!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 22:56:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gehts euch gut?

      Das ein Tipfehler drin war, ist mir auch aufgefallen. Manche merkens halt später, egal.

      Wer hier Dummschwätzer ist vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist das hier ein Posting auftaucht, dass behauptet bei 50 cent wäre der Stock empfohlen worden. Eine glatte Lüge. Und das mit dem Finanzamt ist reine Ironie, aber manche verstehen sowas gar nicht. Ok, die werden halt dumm sterben, was ja auch keine Schande ist, wir sind ja alles nur Menschen.

      Und dann immer dieser Schei.. mit Kuba. Man, da muss man sich ja richtig dran aufgeilen können. Wer Spass dran hat, warum nicht.

      Good luck

      sowhat

      PS: Leisure Canada beobachten, wurde hier schon mal von einem anderen User erwähnt:D
      PPS: Sorry für Rechtschreibfehler, habe keinen Bock meine Postings hier immer zu korrigieren. Börse ist schnellebig und da ist rasches handeln angesagt.
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 23:51:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ SoWhat

      Wer hier Dummschwätzer ist vermag ich nicht zu beurteilen. :laugh:

      Du hast mit deiner w:o Anmeldung das volle Programm
      bestellt. Beschwer dich nicht wenn du es bekommst.

      Vielleicht solltest du weniger Malt trinken und das mit
      den langen weißen Zigarrren würde ich an deiner Stelle
      auch sein lassen.

      Good Luck
      :cool:
      miura
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 23:57:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was für ein volles Programm. Neider, Missgünstige Anschwärzer oder was? Deine Postings sind doch Programm, frag sich nur für wenn?

      Malt seid langer Zeit nicht mehr und meine Zigarren sind von dunkler Farbe. Ah jetzt weiss ich von wegen Kuba Connection. Stimmt rauche gern Cohiba und Montechristo.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 00:08:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jetzt aber mal ohne Flachs, SoWhat.

      Kannst du dir vorstellen, daß einer der Anfang der 90er
      Jahre bei einer der größten Kapitalanalagebetrügereien
      mitgemacht hat, heute wieder dabei ist und ein ähnliches
      Konzept vertritt ?

      Gespannt ;)
      miura
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 00:12:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dann mal Butter bei die Fische. Bin selbst auch sehr gespannt;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 00:18:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was sagt dir die Equity Brokers Trading AG ?
      Und die Salida Holding AG ? Welche Gemeinsamkeiten haben
      die beiden Firmen ?

      miura
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 00:21:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sag es uns, Du bist hier derjenige der vorprescht.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 00:25:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das ist mir zu einfach, du bist doch ein Meister im Research,
      du wirst da bestimmt einen Dackel finden.

      Du kennst doch alles, wo ist das Problem ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 00:32:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Meine Recherchen sind schon gut, da muis ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben. Dennoch bin ich bei jeder Recherche auf Angaben anderer angewiesen.

      Was kenn ich alles? Habe kein Problem.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 00:35:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ SoWhat

      schau dir die Namen der Vorstände der beiden Firmen an,
      vergleiche die Handelsregisterauszüge und die Adressen,
      dann .............. :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 00:35:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was dann?
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 00:36:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 00:39:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Soll das jetzt nee Smiley show werden? Gibts noch was? Hab morgen früh Termine, also die Nacht ist kurz.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 00:44:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ach nöö, das wird keine Smilie Show. Aber vielleicht
      solltest du auch etwas zum Research beitragen, sonst
      denkt der geneigte Leser, daß du mauerst.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 00:49:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was soll ich dazu beitragen? Sind die gelistet? Sind die OTC? Was soll dies Thema hier? Leidet jemand unter Verfolgungswahn? Der geneigte Leser neigt wohl langsam dazu nicht zu verstehen, was Deine Intensionen sind.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 00:53:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ SoWhat

      ganz ruhig, versuch deinen Kreislauf und den Blutdruck
      wieder auf ein normales Mass runterzukriegen.
      OK ? Dann denk mal ein wenig nach.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 00:55:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bin ganz locker und entspannt. Nehme morgens übrigens Azumetop, für Dein "profiling". Du machts es ja unheimlich spannend, bisher nur, wie sagts Du gerne "Grütze":D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 01:01:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Grütze
      ist von meinem Lieblingsposter fsch......

      Hier im w:o schon Kultstatus.

      Klar mach ich das spannend, bestimmte Sachen darf ich nicht
      so direkt sagen, deshalb lasse ich das.

      Darfst du überhaupt etwas sagen, oder hat Brigitte die
      Hosen an ?

      miura
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 01:05:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich darf alles sagen, wir leben in einem freien Land:D

      Warum darf Du denn nichts direkt sagen? Stimmt meine Meinung doch, dass Du nur Behauptungen aufstellst !
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 01:11:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nöö SoWhat es gibt da halt rechtliche Einschränkungen,
      die darf man nicht übertreten.

      z.B. Man darf Schrott Aktien im Internet pushen ohne das
      einem etwas passiert, aber man darf keinen Menschen der
      wegen Kapitalanlagebetrugs angeklagt war, im Internet
      verunglimpfen.

      Das sind halt die Regeln.

      Entdecke die Möglichkeiten
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 01:13:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wer war denn wegen Kapitalanlagebetrug angeklagt? Interessiert mich sehr und bitte mit stichhaltigen Beweisen und nicht irgendwelchen Behauptungen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 01:23:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Welche Behauptungen denn ?

      Stichhaltige Beweise kannst du von Mijnherr XXXX bekommen.
      Die Holländer sind echt scharf darauf Ihre Knete wieder
      zu bekommen.

      miura
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 01:28:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wer ist Mr.XXXX. Drehst Du jetzt am Rad? Was soll der ganze Schei..? Willst du mich denunzieren, weil Du meine Meinung und meine Stocks nicht mags? Mit anderen probierst Du es ja auch, schein ein Hobby von Dir zu sein.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 01:38:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der her Keijzer, du kennst Ihn nicht perönlich ?
      Er dich aber ! lol
      Na dann gut, ist auch besser für dich.
      SoWhat, was ist mit den Engagements in Kuba ? Gibt es da
      etwas oder ist das nur ein Fake ?

      miura
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 01:47:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich kenne keinen Herrn Keijzer und mit der Versicherung hab ich auch nichts zu tun. Was soll besser für mich sein. Stell nicht immer irgendwelche Behauptungen in den Raum. Bist Du noch nicht alt genug, um wie ein Mann Deine Dinge vorzutragen? Sag mir konkret, was Du willst und welche Probleme Du hast, dann kann Dir auch geholfen werden. Öde mich langsam an, solch ein Schmarn.

      Was für Engagements in Kuba? Was fürn Fake?
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 01:50:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ SoWhat,
      ich habe keine Probleme !

      :D
      miura
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 01:53:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wenn dieser Herr Keijzer mich kennt, dann ist das ja toll. Ist er Banker? Wieder eine Behauptung von Dir, dass er mich kennt.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 01:55:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      Siehste ich auch nicht, worum gehts hier eigentlich? Du magst mich und viele andere nicht die hier posten. Und, damit kann ich leben. Mittlerweile fehlt mir was, wenn Du in einem Thread nicht auftauchst, um Deine Anschuldigungen loszuwerden. Erinnerst mich an einen User bei Consors, ziemliche Ähnlichkeit:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 01:57:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 01:59:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Doch nee Smiley show:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 02:02:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      Vieleicht erinnere ich dich auch an einen User oder Mod
      aus den anderen Boards, die nicht mehr geneigt waren Deine
      Pushs zu akeptieren.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 02:07:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      Darunter kenn ich eigentlich keinen, der mir nicht sympatisch war und falsche Schlangen hab ich da eigentlich nicht kennengelernt. Von welchen Pushs sprichst Du denn?
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 02:12:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wenn dem denn so sein sollte, dass mit dem User oder Mod in einem anderen Board, dann poste doch einfach das Board. Dann kann man dort unsere Beiträge nachverfolgen, wie schön:D Ist bestimmt keine Schleichwerbung, sondern dient eher dem geneigten Mitleser zur Meinungsvielfalt bei. Das müsste Dich doch ganz besonders interessieren?
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 02:28:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Jetzt dämmert es, Major Tom.

      Der geneigte Leser möge seinen Spass an dem Thread haben, vielleicht kam was rüber, was, weiss ich allerdings nicht:D

      Gut`s Nächtle

      Sowhat

      PS: Nehmt euch vor Pushern und Leuten in acht, die erst seit der Maueröffnung zu wissen glauben was Börse sein soll:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 02:34:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      Gute Nacht SoWhat,

      lass dir für morgen etwas besseres einfallen. Aber im
      zweiten Satz stimme ich dir ausnashmslos zu.

      miura
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 02:40:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zum Schluss noch,

      bring endlich mal was rüber, das auch Hand und Fuss hat. Von Verdächtigungen hält doch wohl niemand etwas. Du machts Dich dadurch doch immer unglaubwürdiger, dass kann doch nicht in Deinem Interesse sein. Abgesehen davon, hab ich kein besonderes Interesse an sinnloses geposte, dann liebe nee Smiley show.

      Sleep well

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 16:40:12
      Beitrag Nr. 53 ()
      SoWhat
      -21% bei den Canadiern. Der push ist vorbei und Laffite ist um ein paar bucks reicher. Wieder eines der üblichen Spielchen


      :(


      Neono
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 16:48:47
      Beitrag Nr. 54 ()
      BTW
      Cannacord soll auch kräftig mitgemischt haben. Jetzt machen die Jungs alle Kasse! Hat sich gelohnt für die meine ich. Immer die Gleichen.....


      :mad:


      Neono
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 18:05:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ SoWhat,

      da du ja unbedingt einmal eine Empfehlung von mir sehen wolltest,
      ich meine Empfehlungen aber nur personenbezogen ausspreche, habe
      ich extra eine Aktie die genau auf dich zugeschnitten ist rausgesucht.

      Es ist ein Aktie wie du sie gern hast. Zwischendurch, für den Trader
      in dir, kurze Anstiege und für den Langfristinvestor immer wieder die
      Möglichkeit zu verbilligen. Dazu noch den von dir bevorzugten Downtrend.
      Es handelt sich um Gaga Communication. :D

      Ein kleiner Nachteil ist jedoch dabei, sie wird nur in Osaka gehandelt,
      aber für einen Profi wie dich ist das ja wohl kein Problem.



      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 18:10:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      Gaga Communication


      Der CEO heisst nicht zufällig Gaga Guru


      :confused:


      Neono
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:24:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      LOL, was soll ich mit solch Schrott. Persönliche Beratung, oh ja, danke:cool: Mir liegt eigentlich mehr daran, dass Du, als ein sich hier präsentierender, doch offentlich doch der Börse etwas kundiger, mal den Usern eine echte Empfehlung gibts. Sei es nur darum, damit andere Dich genauso versuchen können Dich zu verunglimpfen, wie Du es tust:D
      Warte übrigens immer noch auf irgendwelche Links Deiner Behauptungen und Anschuldigungen !

      @Neono
      Aktuell - 9% Ist mir auch egal, bin sowieso mit der größten Position draussen.
      Ob Sie Patterson oder Lafffite oder sonstwie heissen, Du weisst doch sicher das immer die Leute am Ruder sind, die Einfluss haben. Wer das weiss wird auch davon profitieren. Wichtig ist doch, was unter dem Buchhalterstrich rauskommt, oder sehe ich da was falsch?

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:00:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ SoWhat,

      jaja, das Spiel gefällt mir auch nicht besonders. Aber die Spanier (Heimat
      der miura´s) hätten es verdient.

      Was für Behauptungen und Anschuldigungen meinst du ? Ich habe lediglich
      einige Research Facts zur Diskussion gestellt und dich um deine Meinung
      gebeten. Fühlst du dich etwa persönlich angesprochen ?

      Komm doch mal zum Ernst-Schneider-Platz, vielleicht findest du mich ja.
      :D

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:15:39
      Beitrag Nr. 59 ()
      Miura,

      bist offenbar nicht wissend der Sachlage bzgl. des Ernst-Schneider-Platzes. Da kann ich Dich nicht finden, da es eine Baustelle ist. Bilder gibt es im Netz, sollen zwar up-to Date sein, naja:D Wie gesagts, Ich werde Dich dort nicht finden, aber ich mach Dir einen Vorschlag! Wir treffen uns einfach und Du kannst mich einfach ausfragen, Deinen Frust loswerden oder einfach feststellen, was für ein netter Kerl ich bin:D Angebot steht und Ausflüchte jeglicher Art weiss wohl der geneigte Leser zu deuten;) Ich stehe zu meinem Angebot. Reisekosten werden wir schon irgendwie mit dem Finanzamt verrechnen können:D

      Wiederholt fordere ich Butter bei die Fische und keine, in schön gepostete Wortschwaffeleien. Ich stehe immer zu dem was ich sage !

      Wovon soll ich mich angesprochen fühlen? Von den paar Sätzen, die Du da gepostet hast? Vielleicht warst Du zu oft in dem Musical "Phantom der Oper". Bei einigen wenigen soll es ja Reaktionen hervorrufen, die man bisher nicht kannte, sie sollen sich selber so gesehen haben. Aber das sind lediglich Gerüchte.

      Good luck und gute Besserung

      sowhat

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:34:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ SoWhat,

      ich bin mir der Sachlage schon bewusst.;)
      Aber ich bezweifele, daß du ein netter Kerl bist. Ich
      bräuchte auch nur ca. 10 min. bis zu dir aber ich möchte
      mich nicht mit dir treffen.

      Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, warum regst du
      dich dann so auf ?:rolleyes:

      miura


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IVU.V Explorer aus der Hove Street