checkAd

    Schröder - Demokratische Schurkenregierung in Deutschland? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.03 10:34:26 von
    neuester Beitrag 14.02.03 11:29:55 von
    Beiträge: 12
    ID: 696.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:34:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Noch darf man es äußern:

      Wer durch wiederholtes Lügen sich Wählervertrauen erschleicht und dann - aus billigen, innenpolitischen Gründen - das aussenpolische Kapital und den Kredit ganzer Jahrzehnte verspielt - darf der Schurke genannt werden?

      Wer soziale Einschränkungen härtester Machart von den Anderen,auch Sozialhilfeempfängern und Dauerarbeitslosen - (Missbrauch ist hier nicht gemeint )verlangt, sich im gleichem Atemzug aber höhere Diäten und eine fulminante Altersversorgung verschafft- darf der Schurke genannt werden?

      Wer mit grosskotzigen Wahlversprechungen (Senkung der Arberitslosenzahl)sich an die Macht stiehlt , ja sein politisches Schicksal ausdrücklich damit verbindet (!) - und dann keine Konsequenzen zieht - darf der Schurke genannt werden?


      Ich sage : JA!
      Auch hier geht es um puren Machterhalt unter pseudo-demokratischem Deckmäntelchen - haun Sie endlich ab,Schurke Schröder!/{b]

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:39:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die treten nicht freiwillig ab. Welche sozialistische Regierung hat schon freiwillig die Macht abgegeben.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:40:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 schreib´s ihm doch per eMail:
      http://www.spd.de
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:40:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      jau:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:46:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Selbst die Pazifisten müssten erkennen, das mit Schröder nichts läuft. Die haben`s nocht nicht einmal fertiggebracht selber ein Veto bei der NATO einzulegen. Sie halten große Reden darüber keinen Krieg unterstützten zu wollen, sagen, dass deshalb das Veto bei der NATO eingelegt worden ist und sie das unterstützen. Legen aber kein Veto ein. Also aller wieder nur "schöne" Reden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:47:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3 Nein. Das muss man Ihm schon per Einschreiben nach Hause schicken.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:58:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Aber mit Absender Maischberger, dann kommts bestimmt an.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:10:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi,
      seid ihr alle nur blöde? jemand der einen krieg verhindern will muss sich von solchen idioten wie ihr beschimpfen und verunglimpfen lassen?
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:11:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, weg mit Schröder,
      es muß endlich was geschehen. Die CDU wird die Familienmitversicherung abschaffen, das Arbeitslosengeld auf 1 Jahr beschränken, die Macht der Gewerkschaften beschneiden, Kündigungsschutz auf ein vertretbares Maß
      reduzieren.
      Die 5 Millionen Arbeitsunwilligen werden sofort mit dem
      Arbeiten anfangen wenn die weniger Geld kriegen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:19:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 edelmann -du hast den Schuss auch nicht gehört...

      Aber persönliche , grundlose Beleidigungen könntest du schon unterlassen - anachronistisch wie deine Beitrag nun mal ist:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:27:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @trusti

      Wenn Du nicht Ami wärst würde ich Dir zustimmen, aber so ist es nur Propaganda für Deinen Kriegstreiber Bush.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:29:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wahlbetrug, Verfassungsbruch, Steuerlüge, Rentenlüge und jetzt auch noch das Irak-Herumgeeiere...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder - Demokratische Schurkenregierung in Deutschland?