checkAd

    Gebrauchsanweisung für den Mann. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.03 17:59:10 von
    neuester Beitrag 02.03.03 14:57:10 von
    Beiträge: 74
    ID: 699.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.008
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:59:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gebrauchsanweisung für den Mann

      Auspacken, einschalten, viel Spass! Männer sind kompliziert. Nie funktionieren sie so, wie wir es wollen. Das können wir jetzt ändern - mit der richtigen Betriebsanleitung!

      Bei jedem Fön, jedem Staubsauger, jedem Gerät mit mehr als zwei Tasten finden wir in der Verpackung eine ausführliche Gebrauchsanweisung vor. Nur beim Mann nicht. Obwohl er ja tatsächlich nicht ganz einfach zu bedienen ist. Geben ihm die Hersteller etwa keine Bedienungsanleitung mit? Oder schmeißt er sie heimlich weg? Hofft er am Ende darauf, dass wir ihm hilflos gegenüberstehen und nach mehreren vergeblichen Versuchen, ihn in Betrieb zu nehmen, das Handtuch werfen? Egal: Von nun an muss sich niemand mehr über männliche Funktionsfehler ärgern. Denn wir haben sie nachgeschrieben - die allgemein verständliche, jederzeit gültige, immer anwendbare Gebrauchsanweisung für den Mann.

      1) Auspacken

      Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für ein erstklassiges Produkt entschieden. Ihr Exemplar des Erfolgsmodells "Der Mann" wurde mit größter Sorgfalt hergestellt. Die Produktion beruht auf jahrtausendealter Tradition und Erfahrung. Noch heute wird dabei auf den Einsatz von Maschinen weitestgehend verzichtet.

      1a. Garantie

      Dieser Mann hat seinen Herstellungsort in einwandfreiem Zustand verlassen. Sollten Sie dennoch Grund zur Beanstandung haben (häufige Abstürze, Viren, Versagen des Joysticks), senden sie ihn in der Originalverpackung an den Hersteller zurück. Bei unsachgemäßem Gebrauch wird keine Haftung übernommen.

      1b. Zubehör

      Zum Mann gehören gewöhnlich Auto, Handy und Musikanlage. Die Bedeutung des Zubehörs ist für ihn anders als für Sie. Sie haben ein Auto, damit es sie von A nach B bringt. Er hat ein Auto, weil es sein Selbstwertgefühl hebt. Er empfindet das Auto als Ausweis seiner Persönlichkeit. Deshalb darf der Lack keinen Kratzer kriegen. Es muss viele PS haben, weil er potent sein möchte. Sein Zubehör soll seine Furcht vor ungenügender Rechenleistung bannen. Wenn Sie sein Zubehör bewundern, empfindet er das als Lob für seine Persönlichkeit.

      1c. Bedienoberfläche

      Ihr Modell ist mit breiten Schultern, schmalen Hüften und festem Po designt worden. Nach einer Million Jahre, in der der Mann als Jäger verwendet wurde, hat sich dieses Modell durchgesetzt. Mittlerweile, auf den Polstern der Zivilisation, konnten sich auch plumpere Ausführungen behaupten. Funktionstasten und Touchpad sind bei allen identisch und für den robusten Gebrauch ausgelegt. Während die Frau zahlreiche Funktionstasten und Steuermodule hat, gibt es beim Mann nur eine einzige Taste und ein einziges Pad: den Joystick.

      1d. Joystick

      Der Joystick gehört zum Standardzubehör eines jeden Mannes. Gewöhnlich wird er in unaufgebautem Zustand geliefert. Weltweit sind unterschiedliche Varianten verfügbar. Die Größe im energielosen Zustand sagt nicht über die Größe unter Strom aus. Eine Frau kann ihn mit Komplimenten aufrichten, steuern und potent machen. Mit verächtlichen Bemerkungen (Reset-Taste) kann sie den Joystick für immer ruinieren.

      2) Installation

      2a. Starten

      Jeder Mann wird mit Startautomatik geliefert. Sein Autostart-Programm ist von der Evolution entworfen. Dazu gehört, dass er seine Gen-Informationen weitergeben will, bevorzugt an Userinnen, die jung und fruchtbar wirken. Gewöhnlich braucht er immer eine Starthilfe. Zwar lässt er den Bildschirm blitzen. gibt quakige Töne von sich und blinkt heftig, aber über solche Features kommt er nur hinaus, wenn die Frau ihm das aufmunternde Infrarotsignal gibt: ihren Blick.

      2b. Betriebssystem

      Der Mann läuft noch auf dem steinzeitlichen DOS der Jäger und Krieger. Eine Million Jahre lang war auf Baller-Spiele programmiert. Entsprechend gehört es zu den Funktionen seines Betriebssystems, im Auto zum Rambo zu werden, zu Hause aber allein und schweigsam auszuharren und in Gruppen (ab zwei Personen) Befehle zu geben. Es fällt ihm schwer, gemeinschaftliche Funktionen auszuüben.

      Bei dauerhafter Inanspruchnahme neigt er zu Überhitzung, wird nervös und gibt Warnmeldungen aus ("zu viel Nähe", "zu eng"). Um sich in der Partnerschaft mit seiner Userin wohlzufühlen, muss er gelegentlich abgeschaltet werden und ganz still und unangetastet in seinem Zimmer bleiben dürfen.

      3) Anwendung

      3a. Festplatte

      Auf der Festplatte des Mannes befinden sich vorinstallierte Software, mit der er auch anspruchsvolle Aufgaben zu lösen versucht. Zu diesen Programmen gehört die Leistungsorientierung. Er ist stolz auf seine Rechenleistung und beurteilt auch andere Modelle danach - nicht nur beruflich, sondern auch joystickmässig. In der Leistung wurzelt sein Rivalitätsdenken. Er mag nicht zugeben, dass jemand anderes - womöglich eine Userin - etwa besser kann, das er als sein Gebiet betrachtet. Über den Appell an seine Leistung ist er steuerbar. "Ich finde es toll, wie du deine Gefühle ausdrücken kannst, das ist ungewöhnlich für einen Mann.". So ein Kompliment hat zur Folge, dass er von jetzt an versucht, seine Gefühle auszudrücken. Auf Kritik reagiert er feindselig, auf Lob enthusiastisch. Das ist der Vorteil uralter Software: Sie folgt einfachen Mechanismen.

      3b. Tonwiedergabe

      Mit der Tonwiedergabe sind Userinnen oft unzufrieden. Selbst die neueste Chip-Generation zeigt nur anfangs Audioeigenschaften. Mit selbststartenden Werbeprogrammen ("autorun") tönt der Mann zu Beginn reichlich und unaufgefordert. Später immer weniger. Wenn eine Frau ihm einen Bericht von ihrem stressigen Tag eingibt, weil sie sein Feedback hören. Er aber glaubt, sie wolle eine Lösung, und wirft ein Patentrezept aus. Er hofft, dass sie dann keine Eingaben mehr macht. Er verträgt keinen längeren Datenaustausch. Ausnahmen: Wenn er ein Erfolgserlebnis hatte. Oder wenn die Userin an ein solche anknüpft: "Ich fand es gut, wie du den Streit mit Philipp geregelt hast." Dann ist er zum Zuhören und zur Tonwiedergabe bereit.

      3c. Programmieren

      Weil jeder Mann auf einem alten Betriebssystem läuft, lässt er sich nur beschränkt programmieren. Er will einfach nur seine Routineoperationen abspulen. Zwei Elemente seines Basic Input-Output-Systems (BIOS) sind für das Programmieren wichtig: Seine hierarchische Denkstruktur und seine Zielorientiertheit. Sein Hierarchiedenken ("Ich muss überlegen sein") macht es ihm unmöglich, auf Forderungen einzugehen oder Konflikte gleichberechtigt auszutragen. Er ist nur über Zielvorgaben programmierbar: "Mein Ziel ist es, dass unseren Finanzen geregelt werden. Welche Vorschläge hast du?" Oder: "Ich wünsche mir, dass wir die Hausarbeit besser aufteilen. Kannst du mir dabei helfen?" Ziel vorgeben, an seine Lösungskompetenz appellieren: Dann arbeitet er nützliche Anwendungen aus.

      4) Pflege

      4a. Energiesparmodus

      Für die Userin beginnt mit der festen Installation eines Mannes das gemeinsame Leben. Für ihn endet es damit. Für ihn ist die Sache nach dem erfolgreichen Abspulen der Werbeprogramme erledigt. Wenn sie die Kaufentscheidung getroffen hat, möchte er Ruhe an der Privatfront, um sich ungestört Beruf und Action zu widmen. Beziehungstechnisch schaltet er in den Energiesparmodus runter. Er tut nur das Nötigste, lässt lieben, bosselt allein vor sich hin, bleibt auf Distanz. Bewährte Methode, ihn aus diesem Sleep-Modus zu wecken: Wie-Fragen. "Wie können wir es schaffen, dass wir wieder mehr zusammen machen?" Auf keinen Fall: "Wir sollten..." Nur bei Wie-Fragen fühlt er sich zur Mitarbeit angespornt. Er glaubt dann automatisch, die Aktivität gehe von ihm aus. Sein Einfallsreichtum ist gefragt. So kommt er raus aus dem Sparmodus.

      4b. Instandhaltung

      Der Mann tut nur wenig für seine Instandhaltung. Er will nicht zugeben, dass etwas bei ihm nicht in Ordnung sein könnte. Deshalb scheut er den Reparaturfachmann. Er glaubt, seine Funktionen durch Willensstärke erzwingen zu können. Deshalb wirft ihn schon ein Schnupfen aus der Bahn. Da ist etwas, das er nicht kontrollieren kann. Etwas, das ihn von aussen heimsucht und schwach macht. Auf Trost reagiert er allergisch, denn Trost betont seine Schwäche. Vielmehr sehnt er sich nach Bewunderung, dass er ein schweres Leiden durchsteht, nach Lob für seine Tapferkeit. Das führt zum schnellen, fehlerlosen Neustart.

      4c. Sicherheitsmassnahmen

      Einen Mann abzusichern, scheint auf den ersten Blick schwierig. Schon bei der Eingabe durch die Userin scheut er Themen wie Zukunftsplanung, Hochzeit, Kinder und reagiert mit Bildschirm-Blackouts. Diese Themen bedeuten Verantwortung auf einem Gebiet, auf dem seine Rechenfunktionen wackeln. Eigentlich will er von einer Beziehung nur Versorgung, Pflege und Joystick-Abenteuer. Aber er lässt sich unter dem Stichwort Familie programmieren, weil er familiäre Dinge grundsätzlich der Userin überlässt. Einmal in die Verantwortung genommen, ist er über seine gute Performance überrascht. Erwachsensein ist doch nicht so schwierig, wie er dachte. Nur darf die Userin niemals seine Spielprogramme löschen. Die braucht er zum gelegentlichen Abtauchen in verantwortungsfreie Zonen.

      5) Problemlösung

      5a. Abstürze

      Auch neuere Modelle sind nicht vor Abstürzen sicher. Die Ursache ist meist die Überhitzung der Speichermodule infolge übermässigen Alkoholkonsums. Zum einen überschätzen die meisten Modelle ihre Belastbarkeit. Zum anderen wollen sie mit besinnungslosem Zulöten ihre Furcht vor Leistungsanspruch, Rivalität, weiblicher Überlegenheit betäuben. Abstürze sind nicht durch Zuruf zu verhindern ("Du hast schon genug getrunken!"). eher durch einen Appell ans Selbstbewusstsein: "Komisch, dass die anderen sich besaufen müssen; du hast das irgendwie nicht nötig." Oder an die Performance: "Seit du weniger säufst, bist du wirklich viel potenter."

      5b. Viren

      Wenn der Mann von Virusbefall redet, ist ungeschützter Verkehr im Spiel. Und zwar mit einer anderen Userin. Zu der geht er nicht, weil die Beziehung gestört ist. Sondern aus Lust, seinen Joystick anderswo auszuprobieren. Auch aus Eitelkeit. Und um der festen Bindung an seine eigentliche Userin für einen Moment zu entgehen. Aber jeder Seitensprung ist ein Beziehungskiller. Wenn er gestanden wird, ist das Vertrauen zerstört. Wenn er verheimlicht wird, ist die Offenheit weg. Ein bewährtes Viren-Schutz-Programm: Gleich zu Beginn der Beziehung signalisieren, dass Joystick-Ausflüge nicht toleriert werden. Und ihn genug beschäftigen - von Anfang an sexuell experimentieren: Rollenspiele, fremde Orte, das Verbotene ausprobieren. Schliesslich: Nacktheit im Alltag zur Mangelware machen. Der alltägliche Anblick (Badezimmer, Umziehen) reduziert seine Neugier immens, nimmt den Widerstand, das Geheimnis, das zur Erotik gehört.

      6) Entsorgung

      6a. Private Entsorgung

      Wenn das Modell veraltet ist oder häufig abstürzt, sollte es entsorgt werden. Über den Zeitpunkt entscheidet die Userin. Der Mann selbst kriegt den Zeitpunkt nicht mit. Auf Grund seines veralteten Betriebssystems kann er ihre Warnzeichen und Alarmsignale nicht deuten. Seine Wahrnehmung ist nicht auf die Beziehung gerichtet, sondern auf den Beruf, auf Events, Fitness. Sobald sie von Trennung spricht, fällt er aus allen Wolken, fühlt sich als Versagermodell. möchte einen Restart und alles besser machen. Darauf sollte sich die Userin nicht einlassen. Es handelt sich nur um sein Autorun-Werbeprogramm, das aktiviert wird, weil sie sich entzieht. Wenn sie bleibt, erlischt es bald wieder, und er schaltet erneut auf Energiesparmodus.

      6b. Rücknahme durch die Hersteller

      Insgeheim misst der Mann jede Frau an seiner Mutter. Deshalb ist es sinnvoll, ihn zu seiner Mutter zurückzuschicken, wenn seine Performance den Versprechungen im Prospekt nicht entspricht. Leider sind immer weniger Herstellerinnen bereit, ihr eigenes Produkt zurückzunehmen. Das liegt häufig daran, dass sie noch ein älteres Exemplar aus fremder Herstellung an der Backe haben. In der Regel allerdings erleidet dieses ältere Exemplar lange vor ihr den totalen Festplatten-Crash. Erst dann ist sie für die Rücksendung ihres eigenen Produktes dankbar.
      :laugh: :kiss: :laugh: :kiss: :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 18:03:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Maaaaaaammmaaaa!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 18:28:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      ToraToraTora

      jau hasse deinen Schnulli
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 20:56:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mieter

      E I N S P R U C H euere Ehren !!!!
      Ausnahmen bestätigen die Regel !!

      Gestatten : Ich bin die Ausnahme


      Jack.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:04:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jackyone

      so ein Quatsch :rolleyes: es gibt keine fehlerfreien
      Männer, wär ja total langweilig.

      Selbst wenn Du die Ausnahme wärst, braucht es zur Pflege
      und Instandhaltung eine vernünftige Gebrauchsanweisung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:06:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Männer lesen son langen Driss nicht. Packt das mal ein zwei, kurz gefasste Sätze::)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:17:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      aekschonaer

      Auspacken - Garantie (Geld zurück) - braucht Spielzeug
      (Zubehör=Auto usw.) - quakt im Frühstadium - taugt
      nur zu simplen Funktionen - Ausdrucksweise schwach -
      lässt sich nur beschränkt programmieren - wird schwer
      erwachsen - neigt zu Virenbefall

      ------- und ab zurück an Mutti :kiss: :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:20:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Packt das mal ein zwei, kurz gefasste Sätze

      Weiber können nicht lesen, nicht zuhören, nicht..........
      nicht!:p
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:22:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ausnahmen bestätigen die Regel oder so:)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:23:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich kann keine Sätze !
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:28:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @aekschonaer

      Frauen reden meistens in einem einzigen Satz !!!

      Über das Thema "Länge" wollt IHR ja nie diskutieren !!

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:28:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ausnahmen bekommen die Regel :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:32:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Gaby60
      Über das Thema "Länge" wollt IHR ja nie diskutieren !!
      Das kann ich nicht nachvollziehen. Ist das Tabu:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:34:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Männer !
      Wer hat die aus der Kiste gelassen?

      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:36:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13

      Stimmt. Bei euch geht es doch immer darum
      wer den Längsten hat :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:36:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      :eek: Unglaublich, wie oft das Wort "Joystick" im Text vorkommt ... :eek: aber sich über Muttermilchlagerstättenanzeigethreads :D aufregen ... :laugh:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:41:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hans

      uuuupppsss - Du hast es gemerkt
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:43:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Mieter(in)

      Ich sehe alles! (Zitat Terminator 2)

      Hans, Terminator-Fan, weil er sich dann überlegen und besser fühlt! :look::mad: ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:45:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Onkel Hans,
      hast du das gelesen:confused: :rolleyes:

      #15
      Ist das so? Was stärkt dich in deiner Meinung?
      Bei den Frauen geht es ja nur immer darum wer die am engsten gebaute ist. Überträgst du eure Gedanken auf die Männer?
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:47:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      schwanzig:laugh:
      nun kann mann zurückscrollen und hat den anfang weg.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:47:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hans

      Gut zu wissen, dass wir einen Helden
      an Board haben :D

      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:49:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Mieter(in)

      "Gib mir Deine Kleider, Deine Stiefel und Dein Motorrad!" :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:54:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      #19

      Ich habe eindeutige Beweise, das geht schon in
      der Kindheit los und hört nie auf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:57:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Mieter(in)

      Eher mit Kontoständen ... aber das verstehen Frauen nicht! :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:59:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      #22

      Sonst nix :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:02:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Mieter(in)

      Ok, der Spruch (nicht ganz original) besser?

      "Komm mit mir, wenn Du (gut :D ) leben willst!" :rolleyes:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:03:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hans

      Da sach ich nur
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:04:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Mieter

      Och, Mieti ... :rolleyes::D

      SOll ich etwa sagen:

      "Ich will Deine Kleider, Deine rechte Hand und Deine volle Aufmerksamkeit!" :eek::laugh:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:10:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      #23
      ihr habt doch Vorurteile und könnt uns nicht so lieben wie wir sind.:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:13:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29

      Ja, und immer diese Waschbrettbauchfantasien... :mad:

      :laugh:

      Hans (OHNE Waschbrettbauch) :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:13:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mieter, kann es sein, daß du schon sehr lange keinen befriedigenden SEX mehr hattest? Ich habe sehr stark das Gefühl. Laß das Posten von männerfeindlichen Sachen und suche Dir einen Mann, dann brauchst du diese Form von Ersatzbefriedigung nicht mehr.:laugh:

      Schöne Grüße

      :) 8Slavi8:)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:16:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Slavi

      :eek::eek::eek::eek::eek::look::look::look::look::look:

      Das riecht nach Ärger!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:16:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Frauen mit Waschbrettbauchfantasien haben eine Bügelbrett Pho bie
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:33:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      @aek
      Stimmt !!!
      Aber ich lebe eigentlich ganz gut damit !!
      Keine Probleme ... kein Entzug .... nix !!! :D


      oohhhhh @slave !!!
      Wenn Euch nix mehr einfällt kommt der uuuralte doofe Spruch ... der hat nen Bart wie Osama ... :rolleyes:
      Kann es vielleicht sein .... dass Du von hinter den sieben Bergen ( bzw. einer von den sieben Zwergen ... wo auch immer ) bist , oder die letzten Jahrhunderte irgendwie an Dir vorübergegangen sind ???
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:47:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Gaby

      Tja ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 01:33:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Liebe Gaby, mein Posting war sicherlich kein Angriff auf die Frauen als solche.
      Mit diesem Thread begeben sich die Frauen auf die gleiche Stufe wie die Männer, die hier irgendwelche Tittenbilder posten; dies wollte ich mit meinem Posting zum Ausdruck bringen, nicht mehr und nicht weniger.
      Eure Sprüche hören sich leicht notgeil an, das ist wirklich sehr abtörnend.

      Schöne Grüße

      :) 8Slavi8:)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 01:34:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Aber macht, was Ihr nicht lassen könnt.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 02:25:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 08:19:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      8slavi8

      :laugh: Ich und männerfeindlich :laugh: , ich bin
      nicht einmal eine Emanze :laugh: . Ich bin einfach
      nur eine unabhängige Frau ;) und sicher hab ich
      keinen Notstand .

      Kann es sein, dass Du die Dinge hier ernst nimmst

      Jetzt geh ich rüber und guck mir meine Waschbett-
      bauchsammlung an :lick: :laugh: :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 08:23:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...und noch ein "r" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 08:25:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Mieter

      Waschbettbauchsammlung :confused:
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 08:30:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      Moin Doc

      hab ich schon erledigt mit dem "r".:rolleyes:

      Bild 2: So sah ich auch mal aus
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 08:31:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      #38
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 08:33:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Mieter Moin

      ja, ja ;) und jetzt haste ´n Untermieter :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 08:34:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      aekschonaer

      Darfst Du über sowas Frauenfeindliches
      lachen




      ...... na gut, Du darfst :kiss: :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 08:38:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      Jau Doc

      seit 19 Jahren zwei Untermieter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 08:41:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mieter
      Hast die Bude schon sauber? Den ganzen Tag im Internet abhängen und in der Wohnung fangen die Mäuse fliegen.

      Gibt es kein Gesetz, dass Weibern die Internetnutzung vor Erledigung der Hausarbeit verbietet?:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 08:44:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Mieter

      wenn det schon so lang her is, :D
      denn mußte den ja richtig viel zu essen machen :D


      aber aek hat recht :D
      mach erst deine bude sauber:laugh:
      eh du an den herd gehst :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 08:45:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      #47

      Ich verdien lieber das Geld für die
      "Perle" :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 08:53:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      #48

      ja, das ist schon so lang her :kiss:
      Ich hab halt sehr früh angefangen
      und zwei auf einmal, spart viel Zeit :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:02:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      #50
      dann wird´s ja bald ruhiger
      ist zwar so: kleine kinder kleine Sorgen - große Kinder große Sorgen ;)
      aber wenn´se langsam aus dem haus gehen dann wird´s alles wieder gut :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:16:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich find #1 witzig, vielleicht ist deswegen nicht gemein genug? :rolleyes:
      Der Hinweis Handy/Männer geht doch an der Realität vorbei, wenn ich mich im Bekanntenkreis so umschaue. Mein Schwager hat das grösste und älteste Handy der Welt, und wenn mein Alcatel one touch noch funzen würde, würde es immer noch meine Hosentaschen ausbeulen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 11:18:04
      Beitrag Nr. 53 ()
      soso @puhvogel mit solch unlauteren Mitteln ( ausgebeulender Inhalt deiner Hosentasche ) würdest du die Mädels versuchen zu beeindrucken aber so unter uns ...... :laugh: sie wollen bestimmt kein dickes Handy !!!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 11:34:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      :laugh:
      Da wird mir wieder was unterstellt. Da kann ich ja glücklich sein, dass ich nicht mehr wie als Jugendlicher mein dickes Schweizer Offiziersmesser mit Schere, Taschenlampe und Lichtschwert mit mir rumtrage. Das hing die Taschen so runter. :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 11:37:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      SO ein Teil würde MICH aber schon begeistern.
      Jede Menge toller Teile dran zum Spielen und die Scheren an den Dingern sind - find ich - unübertroffen scharf & schnittig ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 13:42:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo Mieter
      #5
      Hab nicht gesagt, daß ich fehlerfrei bin, nur für mich brauchst du eine völlig andere Gebrauchsanweisung.:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:20:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      soso @JACKY :rolleyes: Das sagen sie alle !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:25:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      Gaby.
      Das sagen alle ??:confused:
      Dann lügen die anderen !!!:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:36:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      Jackyone

      Na dann stell ´se halt rein, Deine
      Gebrauchsanweisung.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 15:03:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      jo - @Jacky schau´ mer mal - zeigs uns Jacky !!!!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 15:31:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wo bleibt `se denn, die Anweisung
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 15:34:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi, ihr zwei.:)
      Gern, aber doch nicht hier, könnte sich ja noch jemand was abschauen.:rolleyes:
      Ausserdem klingt das dann so nach Angeberei.;)
      Hier nur soviel :
      Ich weis genau, was ich habe und was nicht, was ich kann und was nicht, was ich gern hätte und was nicht.


      Jack.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 15:41:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      Bissu kleinlich, wir sind doch hier
      ganz unter uns
      hört doch keiner.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 15:48:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ne, nich kleinlich, nur etwas schüchtern.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 20:34:55
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hab ich jetzt alle verschreckt?????
      Das wollte ich nicht!!!!:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 08:19:49
      Beitrag Nr. 66 ()
      Jackyone
      mich hast du nicht verschreckt, musste aber arbeiten
      am WE.

      Hier ein Beispiel dafür, was passieren kann, wenn Männer
      nicht richtig programmiert werden. :laugh: :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 24.02.03 10:33:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      :eek: Beißt der?












      Avatar
      schrieb am 24.02.03 11:14:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      Nee Wilma,

      beissen tut der nicht, aber ich glaub der hat
      Flöhe.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 15:34:25
      Beitrag Nr. 69 ()
      Noch ein Beispiel für ne schlechte Gebrauchsanweisung.

      ... vollkommen falsch gepolt der Typ

      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:44:49
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo ihr Hübschen.
      Ihr wisst aber schon, daß ihr bei einer schlechten oder unvollständigen Gebrauchsanweisung das entsprechende "Gerät" zurückgeben könnt.???
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:13:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      @69
      wieso immer alles auf die Gebrauchsanweisung schieben ?
      hier ,so scheint es mir, handelt es sich um einen klaren Fall von fehlbedienung !:laugh:
      Vor wem ist der wohl auf die Bäume geflüchtet ?
      :laugh: :laugh:

      Sofa, der die Frauen nie verstehen wird :confused:

      PS: Hab ich das Bild nicht schon irgendwo gesehen ?:kratz,krtz,krz: ?
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:35:52
      Beitrag Nr. 72 ()
      Sofa

      Du meinst also wirklich der Fehler liegt bei uns
      und der ist auf der Fluch - neeeeeee
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 14:24:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      Frage:

      Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst, voriges Jahr bin ich von
      der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt,
      dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und
      sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung
      wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich
      Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen
      automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestopptwerden.
      Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag
      5.0funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
      Leiderkann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten
      Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum ProgrammFreundin
      7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von Gattin1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

      Können Sie mir helfen? Danke, ein User

      Antwort:

      Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In
      den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Reload von Freundin 7.0 unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zudeinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.

      Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0(gekoppelt mit Scheidung 1.0), aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen - Alimentezahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Bestedaraus zu machen. Ich habe selber Gattin 1.0 vor Jahren installiert
      und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Die beste
      Lösung ist das häufige ausführendes Befehls C:UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.exe.
      Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UMENTSCHULDIGUNGBITTEN einschalten müssten, damit Gattin 1.0 wieder
      Normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in Allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0. Viel Glück!
      Ihr Technischer Dienst

      PS: Installieren Sie niemals SekretärinImMinirock 3.3! Dieses
      Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

      Mit freundlichen Grüßen Administration
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 14:57:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gebrauchsanweisung für den Mann.