checkAd

    Auf geht’s Mädels, schnipp schnapp... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.03 06:47:47 von
    neuester Beitrag 01.03.03 05:36:57 von
    Beiträge: 40
    ID: 701.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.188
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 06:47:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute dürft ihr meine Krawatte abschneiden..... Aber denkt dran, wenn ihr schnippelt, bekomme ich einen :kiss:







      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 07:03:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Agio...Schere ist eingepackt:) :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 07:11:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Anne-rose... das heißt ich habe noch Schonfrist ?? Eingepackt heißt ja noch nicht im Einsatz, aber einsatzfähig

      :laugh: Agio
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 07:30:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Agio

      Ich nehm nur die Krawatte
      den Rest schenke ich mir :p
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 08:23:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      fast hätte ich es doch vergessen, danke fürs Errinnern, Agio!
      Die Gelegenheit des Jahres, seine alten Schlipse zu entsorgen, darf man nicht verpassen ;):D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 08:25:53
      Beitrag Nr. 6 ()


      Looooos wir wollen heute Männer "beschneiden" !!!!!!!

      Avatar
      schrieb am 27.02.03 08:38:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @loserin....

      so geht’s aber nicht..... so ganz ohne Gegenleistung! Es mag ja sein, dass dir meine Designerkrawatte gefällt :laugh:... dabei ist sie nicht mal mein bestes Stück... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 08:39:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Agio

      weiss ich in welcher Suppe die schon mal hing :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 08:42:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      An alle Männer......bringt euch in Sicherheit.....die spinnen die weiber:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Ich bleibe heute sicherheitshalber zuhause:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 08:44:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Loserin...

      O.K. bekommst ne ganz neue




      Aber jetzt gibt`s keine Ausrede mehr sondern nur noch Bussi`s !!

      Auf geht`s

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 08:45:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nocherts

      Du bist ein alter Feigling
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 08:48:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      :look:

      lieber Feigling als mit halbem Schlips:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 08:52:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @nocherts

      Duschgel hat Recht: Die Gelegenheit des Jahres, seine alten Schlipse zu entsorgen, darf man nicht verpassen

      Auf geht`s
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:01:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warnung! die ersten Rudel sind unterwegs...

      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:06:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... und selbst in der Schule hält der Frohsinn Einzug...

      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:07:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      nocherts

      los rück raus mit deinem Schlips, du alter
      Knauser
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:14:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Mieter.. Recht hast du... wenn er zu geizig ist, bekommt er einen von uns ;)

      Also, fünf Minuten hast du noch, nocherts

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:20:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Möhnenverein ist immer an Weiberfastnacht, dem Schwerdonnerstag aktiv. Es ist Tradition, nach dem kleinen Umzug durchs Dorf, mit Süßigkeiten und Berliner gefüllten Tüten an die Kinder zwischen 2 und 10 Jahren zu verteilen. Anschließend wird, seit dem Gründungsjahr, die Kaffeeburg (Burg-Cafe) gestürmt. Dort findet dann ein geselliger Nachmittag mit Vorträgen und Darbietungen statt. Aus der Möhnenschar wird jedes Jahr eine Obermöhn gewählt, die im darauffolgenden Möhnenjahr die Narrenschar regiert.


      Die Obermöhn ist im Ort gleichzustellen mit einem Prinzen oder einer Prinzessin eines Karnevalvereins.

      Der Möhnenverein ist und bleibt den Frauen vorbehalten, hat in der Zwischenzeit 82 Mitglieder, davon 18 Ehrenmitglieder. Gern nehmen einige aktive Möhnen an den Umzügen am Karnevalsonntag in den Nachbarorten teil. Seit einigen Jahren findet am Rosenmontag ein bunter Abend in der Schützenhalle Alken statt. Die Möhnen treffen sich auch außerhalb der Fastnacht zeit zu gemeinsamen Unternehmungen.



      Ansprechpartner: Sabine Schunk, Oberstraße 40 Tel. 02605/845 67

      Das wär doch mal was, wenn die Obermöhn eine Ausnahme machen würde und mich in den Verein aufnehmen würde.

      Werde gleich mal anrufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:28:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Möhnen ... wo seit ihr??

      Noch eine auf Vorrat... für schnipp schnapp...

      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:31:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Her mit dem Schlips
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:31:54
      Beitrag Nr. 21 ()


      Pah - deine alten Müllkrawatten!
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:33:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Äh Mieter.. bist du ne Frau?

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:34:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Agio

      :laugh: :laugh: :laugh: na klar :laugh: :kiss: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:37:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      deswegen sind doch die Bilder von so hässlichen Krawatten agio:laugh:

      Ich stell jetzt Frauen hier rein, denen die Halstücher zerschnitten werden....wo fang ich nur an zu suchen?

      Hat jemand Tipps?
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:39:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Mieter

      so kann Mann sich täuschen, wollte dich schon bei meinem Posting Nr. 17 mit ins Boot nehmen... das wäre was geworden, ins offene Messer (Schere) wäre ich gelaufen.

      Auf jeden Fall weiß ich jetzt Bescheid, dass ich mich vor dir in Acht nehmen muß... alleine schon wegen der großen Schere...

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:42:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24

      Halstuch? Meinst du damit vielleicht einen (Mini-)Rock? :(
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:50:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:50:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Solange ihr Frauen nicht was anderes abschneidet, sollen mir dieser Bräuche recht sein. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:54:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Strohmann... gestern ging es in deinem Thread noch ganz schön rund.. :laugh:

      Agio
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:56:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Mieter.. ich glaube, da wollen alle ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 10:01:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      dann zieh jetzt was anderes an
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 10:04:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      dann eben das Halstuch.. bin bei ebay fündig geworden



      Eine Engelstochter verkauft das gute Stück (kein Scherz, die heißt wirklich so..)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 10:16:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 10:17:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 10:22:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Duschgel... superschöne pics...

      Hier nochmals Nachschub für unsere Tanten die jetzt erst wach werden :laugh:



      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:34:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Danke Agio

      Avatar
      schrieb am 28.02.03 07:46:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      @36 ich danke dir, Mieterin




      Du hast mir das Schnippseln gebührend zurückgezahlt.. im Gegensatz zur Loserin.. die hat sich nur die Krawatte geschnappt..:cry:

      Aber das gibt Rache ;)

      Agio
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 08:36:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich habe alle Krawatten heile über die Runden gebracht:)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 08:39:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 05:36:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D


      und wenn ich mal richtig angst habe, renne ich schneller als alle meine Feinde!



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auf geht’s Mädels, schnipp schnapp...