checkAd

    +++BinTec+++ eröffnet Insolvenzverfahren!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.03 16:10:39 von
    neuester Beitrag 05.03.03 15:38:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 703.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 16:10:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      BinTec: Amtsgericht Nürnberg eröffnet Insolvenzverfahren

      Nürnberg (vwd) - Das Amtsgericht Nürnberg hat über das Vermögen der
      BinTec Communications AG, Nürnberg, mit Wirkung zum 1. März 2003 das
      Insolvenzverfahren eröffnet. Zum Insolvenzverwalter sei Rechtsanwalt
      Reinhard Urbanczyk von der Kanzlei Neuhof Rechtsanwälte bestellt worden, der
      dieses Amt bereits vorläufig inne hatte, teilte das Unternehmen am Dienstag
      ad hoc mit. Die am 3. Februar 2003 unter Beteiligung des Management
      gegründete BinTec Access Networks GmbH, Nürnberg, werde den Geschäftsbetrieb
      der insolventen AG als eigenständige Gesellschaft weiterführen.


      Die Deutsche Börse AG, Frankfurt, habe der Gesellschaft mitgeteilt, dass
      die Aktiennotierung der BinTec Communications AG am Neuen Markt am 14. März
      2003 beendet und die Notiz ab dem 17. März2003 im Geregelten Markt (General
      Standard) erfolgen werde.
      vwd/12/4.3.2003/sam/nas
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 16:11:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      armer tradeglotzer :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 16:13:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seit BinTec so abgesoffen sind hört man nichts mehr von oberpusher Tradewatcher.....ist wohl mit seinen BinTec abgesoffen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 16:13:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hofentlich verschwindet dieser schrott endlich von der Börse
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 16:30:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..und wieder betrug ohne ende!!!

      die router von bintec sind wirklich nicht schlecht. sie waren am markt sehr gut positioniert. aber diese werte krallen sich nun andere bzw. am aktionär vorbei wurden die in eine neue gesellschaft (? habe sowas mal gelesen) übernommen. wieder eine geschickte abzocke!!

      jeder, der mal support von bintec brauchte, kenn den grund, warum der laden pleite ist: übelste abzocke mit 0190 - nummern!!! sowas unseriöses kann ja nicht gut gehen! und die dokumentation (NUR ENGLISCH) ist ein absichtlich ein witz!

      fazit: wenn so eine -ansich wirklich gut aufgestellte- Firma den bach runtergeht, dann werden wir mit sicherheit noch ganz andere pleiten in deutschland erleben!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 16:58:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      BinTec: Insolvenzverfahren eröffnet, Geschäftsbetrieb wird fortgeführt Newssuche
      WKN / Symbol / Stichwort




      Die BinTec Communications AG meldete am Dienstag, dass das Amtsgericht Nürnberg mit Wirkung zum 1. März 2003 das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet hat. Zum Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Prof. Dr. Reinhard Urbanczyk aus der Kanzlei Neuhof Rechtsanwälte bestellt, der dieses Amt bereits vorläufig inne hatte.

      Die am 3. Februar 2003 unter Beteiligung des Managements gegründete BinTec Access Networks GmbH wird den Geschäftsbetrieb der insolventen AG als eigenständige Gesellschaft weiterführen und ausbauen. Die Deutsche Börse AG hat der Gesellschaft mitgeteilt, dass die Aktiennotierung von BinTec am Neuen Markt am 14. März 2003 beendet und die Notiz ab dem 17. März 2003 am Geregelten Markt (General Standard) erfolgen wird.

      Die Aktie von BinTec Communications verliert in Frankfurt derzeit 2,27 Prozent auf 0,04 Euro.



      Sind das die tradewatcher´schen Wahnsinnsnews? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 17:00:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Sieht wohl so aus....da hat er sich ja wieder als top-insider geoutet ;)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 17:26:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      #24 von tradewatcher 07.02.03 19:17:20 Beitrag Nr.: 8.543.890 8543890
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Nö ZF, hab Binnis` bereits im fünfstelligen Bereich

      #25 von tradewatcher 07.02.03 20:23:36 Beitrag Nr.: 8.544.628 8544628
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Username: JavierOxtoa
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 19.07.2000 [ seit 933 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 07.02.2003 15:41:25
      Threads: 180 [ 50 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von JavierOxtoa anzeigen
      Postings: 9000 [ Durchschnittlich 9,6419 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben


      So gehts usern ,die tw zum Narren halten wollen

      #26 von Heinerle2 07.02.03 22:11:07 Beitrag Nr.: 8.545.660 8545660
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @24: Ich erinnere mich da an einen LKW voll bei .10 - da bist Du ja erst 50% weg......

      Greetinxx Heinerle2

      #27 von tradewatcher 07.02.03 22:41:25 Beitrag Nr.: 8.545.905 8545905
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      zu #26 von Heinerle2

      Habe gewaltige news in der pipeline

      #28 von Heinerle2 07.02.03 23:39:55 Beitrag Nr.: 8.546.289 8546289
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @27: Willst Du damit behaupten, daß Du *Insider* bist oder reicht es nur für *heiße Luft*.....?

      Greetinxx Heinerle2

      #29 von DerStrohmann 08.02.03 12:04:49 Beitrag Nr.: 8.548.179 8548179
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Gewaltige News:









      Insolvenzeröffnung
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:20:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:12:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      zu Trady fällt mir nue ein

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 15:38:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      könnte mir jemand erklären, warum der Kurs steigt nach der heutigen Meldung?
      danke mr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++BinTec+++ eröffnet Insolvenzverfahren!!!