checkAd

    Kein Mensch will mehr verreisen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.03 18:46:07 von
    neuester Beitrag 04.03.03 19:44:06 von
    Beiträge: 16
    ID: 703.829
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:46:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bedeutet das, dass Aktien wie TUI oder andere von der Reisebranche abhängige ins Bodenlose fallen werden, wenn das Ausmaß der Konsumentenverweigerung erst einmal allen deutlich wird?

      In Presseartikeln war zu lesen, dass z. Zt. ein Rückgang von 6 % bei den Reisebuchungen festzusrellen ist. Angst vor noch schlechteren Zeiten lässt die Leute ihr Geld zusammenhalten! Dazu kommt die Angst vor dem 2. Irak-Krieg, dessen Ausmaße nicht klar einzugrenzen scheinen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:51:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau,
      deshalb willich mich mit Downloads von aktuellen Filmen
      beschaeftigen z.B. Harry Potter "Kammer des Schreckens"
      Wer kann helfen?
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:52:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bleibe zur Zeit auch lieber zuhause, habe absolut

      keine Lust darauf mich von einem Srengsatz

      zerfetzen zu lassen...:(

      h.e.l.l.o.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:54:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tippfehler:

      Meinte natürlich Sprengsatz!

      h.e.l.l.o.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:01:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hab jahrelang mit meiner familie urlaub gemacht
      sardinien
      magic life türkei
      elba
      kroatien
      gran canaria
      usw.usw.
      immer gute hotels gebucht familie mit 3 kindern
      urlaub 2-3 wochen
      preis 3.000-5.000 euro
      ich hab die schnauze voll von nur abgezockt werden
      im sommer irre heiss
      wenn man heimkommt weiss man erst wie schön es zu hause ist
      ich bleib zu haus mach mit den kindern zuhause sport ohne ende wenns schön ist ins bad oder auf den berg und kann jeden tag 250 euro versaufen verfressen oder sonst wie vereiern und habs so schön wie nirgends auf der welt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:02:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      So ist es!
      Ich werde auch nie wieder verreisen. Zu Hause ist es einfach am Schönsten. Lebensmittel und Trinkwasser habe ich für die nächsten sieben Jahre gelagert und ich habe so viele Filme und Shows gespeichert, dass das auch für viele Jahre reichen wird.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:02:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rofle,
      Manche,wenn nicht sogar Viele bleiben ZUHAUSE weil einfach die Kohle nicht mehr reicht!
      :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:04:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ ep2

      Was meinst du mit "vereiern"???
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:21:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 das kannst du dir selber ausdenken
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:29:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist das hier das Jahres-Treffen der WO Phlegma-Gruppe?

      Ich kenne auch so schon genug Leute, die ihren "Traumurlaub" bis zur Rente aufgeschoben haben, und dann nicht mehr den Hintern hochkriegen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:30:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meine Reise ist schon seit November gebucht
      IBIZA
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:34:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 11

      oswald bringt sein Geld dem Bush-Freund Aznar.

      Das nenn ich konsequent.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:34:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11 oswald
      da war ich vor 20 jahren auch schon
      damals echt geil nur bist du damals schon ordentlich abgezockt worden
      pascha usw 20€ eintritt girls natürlich gratis
      mädels ohne ende nur immer ordentlich bleche bleche
      kannste ins nächste puff auch gehen ist billiger
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:41:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      epi,
      fahr doch nicht allein des Bummsens willen,mir gefällt die Insel,war auch schon mehrere Male dort!
      maklo,:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:42:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      @maklo,
      bleib du bei deinen Ziegenbock
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:44:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      #oswald
      inseln gibst schönere dann musst du nach sardinien
      die karibik europas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kein Mensch will mehr verreisen !!!