checkAd

    Olympische Spiele in Hamburg-leistet Widerstand - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.03 15:15:16 von
    neuester Beitrag 13.03.03 16:13:24 von
    Beiträge: 4
    ID: 704.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:15:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tausende fickfreudiger Sportler,die unser Land mit einem Teppich aus AIDS überziehen,hunderte zivile Todesopfer werden zu bedauern sein,stoppt diesen Wahnsinn!
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:34:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      sollte mir da irgendeine information fehlen ???
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:38:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Richtig so .... gegen Hamburg !

      Die Olympiade muß nach Köln :laugh: :laugh:

      Tausend f...freudige Sportlerinnen in der Domstadt :eek:
      Köln freut sich :kiss:

      debi
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:13:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Olympia 2012 - Hamburg Favorit
      NOK legt Prüfungsbericht vor

      Hamburg bietet nach Einschätzung des Nationalen Olympischen Komitees (NOK) die besten Voraussetzungen für eine deutsche Bewerbung um die Olympischen Spiele 2012. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus angeblich sicherer Quelle. Die Hansestadt liegt damit vor Leipzig, Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart.

      Bei den Bewerbern um die olympischen Segelregatten schneiden demnach Kiel und Rostock am besten ab.

      Das NOK wird den Prüfungsbericht am Donnerstagnachmittag veröffentlichen. Es bestimmt den deutschen Kandidaten am 12. April in München. Der Bericht listet zehn internationale und sechs nationale Kriterien mit Prüfungsnoten auf. NOK-Präsident Klaus Steinbach hatte bereits vor der Verabschiedung von einem "umfangreichen, aussagestarken Gutachten" gesprochen. Es werde für die Wahl in München durch eine Außerordentliche Vollversammlung des NOK eine "wichtige, aber nicht alleinige Grundlage liefern".

      Hamburg hat mit seiner Kompakt-Bewerbung rund um die Hafen-City, die die Veranstaltung der meisten Wettkämpfe in einem Radius von zehn Kilometern ermöglichen soll, die größte Zustimmung bekommen.

      Bei den Segel-Kandidaten liegen Kiel und Rostock so deutlich vorn, dass die anderen Mitbewerber Cuxhaven, Lübeck und Stralsund kaum noch eine Chance beim Wahlfinale in München haben. Dort entscheiden 73 NOK-Mitglieder, die über 137 Stimmen verfügen.

      Die Olympia-Bewerber werden sich in den verbleibenden vier Wochen besonders um die Voten der 32 Fachverbände mit olympischen Sportarten bemühen, deren Vertreter in München jeweils drei Blockstimmen zu vergeben haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Olympische Spiele in Hamburg-leistet Widerstand