checkAd

    Harry.Lebt ist gesperrt - es lebe die normale Konversation ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.03 18:06:44 von
    neuester Beitrag 11.03.03 10:56:53 von
    Beiträge: 25
    ID: 705.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:06:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Username: Harry.Lebt
      User wurde gesperrt


      Irgendwann überspannt jeder einmal den Bogen und die Geduld seiner Mitmenschen :rolleyes:


      Finde dieses Board zur Informationsgewinnung hier durch die Archivierung der Beiträge sehr nützlich und hoffe auf weitere gute Beiträge von Joerg35, Goedda, garb, prof19, laotzu, Muli63, k17, GinGai, Legend2000...und all den anderen, deren Namen mir nach der langen Schuminacht (die dann doch keine war *ggg*) nicht einfallen momentan !


      In diesem Sinne erfolgreiche neue Woche wünscht Bernie

      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:13:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      endlich mal eine tolle info mit "harry*" im thread-titel :D

      erfreute grüße
      laotzu :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:21:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich ist der Müll weg.

      Doch der Spinner taucht garantiert unter neuem Namen wieder auf.

      Dat hat wo: immer was zu tun:eek:

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:21:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab ihm am 8.3 empfohlen sich einen neuen nick zu suchen
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:22:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Harry.Schweigt :laugh:

      ... mal sehen wie er seine Zweit-ID nennen wird.

      Schönen harryfreien Sonntag noch! :)

      MFG,
      SG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:45:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ alle,

      aber eins muss man ihm lassen,
      er war in gewisser weise
      ein kontraindikator :laugh:

      garb
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:53:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi garb,

      vielleicht sollten wir ihn bei Taipan oder so einbinden als AntiSentimentGraph oder so *ggg*.

      Habe ja nichts gegen jederlei Meinung, nur wenn für jeden Satz ein Thread geöffnet werden muss, dann ist das einfach nur nervig. Viele hier haben einmal einen Thread aufgemacht und pflegen ihn (Joerg35, wong...), sodaß jeder User selber entscheiden kann ob er sich dafür interessiert oder nicht - nur darum gehts.

      Ähhmmmm....gings hier nicht um Optionsscheine hauptsächlich (oder doch um Uhren *ggg*) ??

      Dazu fällt mir ein:

      Wavecalls unter 2300 sind von Vontobel immer noch nicht auf dem Markt, bin mal gespannt wann die munterwerden :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 19:01:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ bernecker,

      die puts lassen auch zu wünschen übrig
      bei vontobel im moment, denke aber da
      viele scheine noch in diesem monat auslaufen
      das vontobel bald munter wird :rolleyes:

      zu harry sag ich nix mehr denke,
      da liegen wir gleich
      und von allein ist der uhrenthread auch nicht aus dem os forum verschwunden *g

      garb
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 19:40:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Suuuper!
      Wird wohl nicht lange halten,Harry.Lebt alias Kingharry,Harryschotter 007,Bollsteinel usw.
      wird sich bald eine neue ID zulegen.
      Schade

      Gruß Remus
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:32:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :lick: :yawn: :look: ;) :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:42:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      äääähhh..... hüstel :O
      also in meinem posting #2
      hatte ich natürlich "harryup" ausgeschlossen :D

      aber das war ja sowieso klar :laugh:

      nette grüße an selbigen :)
      laotzu :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:46:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn jetzt noch einer das Bild von Harry aus Bigbrother postet fall ich vom Stuhl :eek: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 00:56:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      so was.......kaum bin ich mal 3 Monate oder so weg, schon hab ich was verpasst :eek: . Muss doch gleich mal diese Harry.Lebt Threads suchen gehen. :D

      Gruss an alle
      Asava
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 07:29:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      na toll. Wieder jemand gesperrt. Wieder eine Superleistung irgendeines Users, der das hinbekommen hat.

      Was soll das? Ist das etwa das was unter Meinungsfreiheit verstanden wird? Wer die Threads nicht lesen will, muss das ja nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:42:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Asava - schön das Du wieder da bist !

      @HMHM - es hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun wenn sich andere User belästigt fühlen, oder tollerierst Du d100db-Musik Deines Nachbarn in der Nacht auch unter der Prämisse "freie Entfaltung der Persönlichkeit" ? Es gibt nunmal Normen und Regeln und wer sich nicht daran hält wird mit Sanktionsmaßnahmen belegt in unserer Gesellschaft - auf das Board übertragen: Wer VIEL Müll postet (Betonung auf VIEL nicht die subjektive Meinung) der wird gesperrt von den Moderatoren :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 13:01:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      bei dem Lärm des Nachbarn kannst Du nicht ausweichen.

      Die Postings muss niemand lesen. Und er hat ja nun schon eigene Threads eröffnet und nicht die Anderer zugemüllt.

      Ich denke schon, dass das kein Grund sein dürfte, deswegen so einen Aufstand zu veranstalten.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 13:06:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15 _Ich wüsste nicht, gegen welche Boardregel Harry.Lebt verstoßen haben sollte. Wird man hier etwa gesperrt, wenn man falsch oder richtig liegt in seinen Einschätzungen des Marktes, das kann wohl nicht angehen!
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 13:12:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also ich bin weder Moderator noch Ankläger von Harry hier - also macht bitte nicht MICH runter :(


      Ich vermute es liegt daran:

      1. fast jeden Posting als Extrathread was die Übersichtlichkeit behinderte
      2. Threads im Optionsscheinforum, die ultimativ dort nicht hingehören (z.B. Armbanduhrenkauf....ebay...)
      3. Abmahnungen seitens W.O. bereits erfolgt

      zu den Inhalten (freie Meinungsäusserung) äussere ich mich nicht, das ist subjektiv.

      MfG Bernie
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 13:24:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Man hat sich in der letztens Zeit so an seine Kommentare gewöhnt, ich mag es kaum ausprechen, der fehlt einen fast schon.

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 13:27:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18

      Dich will keiner runtermachen! Ist gar nicht an Dich gerichtet, sondern nimmt nur Bezug auf Deine Vermutungen.

      Es geht nur um den Fakt.

      Und wenn es das ständige Eröffnen von Threads geht, müßte das Politikforum dauergeschlossen sein.;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 13:37:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wollte jedenfalls keine Stimmungswellen schlagen mit der Eröffnung dieses Threads...ging leider in die Hose :(

      Also Leute - Emotionen wieder einpacken, bei Fragen zum Thema Harry (warum weg, wann kommt er wieder, unter welcher ID) einen Moderator höflichst anreden und ansonsten wieder zur Tagesordnung übergehen (BÖRSE) - Danke für die rege Anteilnahme hier :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 13:40:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 13:41:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      nur noch dies:

      Harry.Lebt
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft durch User beendet
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 19:37:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      aha
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 10:56:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Username: Harry.trading.GMBH
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 11.03.2003
      User ist momentan: Online seit 11.03.2003 10:46:45



      ...die nächste ID wird folgen - eine erneute Herausforderung an die Moderatoren :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Harry.Lebt ist gesperrt - es lebe die normale Konversation !