checkAd

    Hallo Community! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.03 10:19:07 von
    neuester Beitrag 17.03.03 06:49:32 von
    Beiträge: 14
    ID: 708.327
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 10:19:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo meine lieben,

      durch umfangreiche technische Probleme ist leider, der Einsatz meiner Internet-Präsenz ausgefallen. Es bedurfte einiger zäher Verhandlungen sowie technischer Umstellungen um dieses Problem zu lösen. Mittlerweile sind jedoch sämtliche Problem bewältigt.

      Aufmerksamen Beobachtern wird nicht entgangen sein, daß ich in der Zwischenzeit Infineon Technologies, Adobe Systems sowie Qualcomm zum Kauf empfohlen habe, alle drei Werte entwickeln sich derzeit prächtig in diesem schweren Marktumfeld. Besonders hervorheben möchte ich hier die Aktie von Adobe Systems, denn die Zahlen zum abgelaufenen Quartal dürfen durchaus als gelungen bezeichnet werden.

      Natürlich sind in den vergangenen Wochen auch einige empfohlene Werte den Stopp-Marken zum Opfer gefallen. An den Ratings dieser Aktien wird sich derzeit jedoch auch nichts ändern. Ich halte alle Unternehmen weiterhin für kaufenswert und gehe zu gegebener Zeit wieder auf diese Aktien ein. Jedoch möchte ich in dieser momentanen Phase mich etwas zurückhalten. Es hat sich aber einmal mehr gezeigt, wie wichtig in diser Branche des investieren die Risikobegrenzung ist. Ich kann auch weiterhin nur jeden Ermuntern, dies mit großer Sorgfalt zu tun.

      In diesem Sinne, Euer


      Sven Kleinhans
      Wall Street Markets
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 10:47:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist Infineon immernoch ein Kauf oder gibts ersma Rücksetzer :confused:

      Schönen Sonntag @all, Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 10:57:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 von Dudde

      Morgen Dudde,
      alles ok auf der Wendeplatte ?
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 12:15:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Tribun, auffer Platte is alles ruhig, alle inner Kirche :D - ich versuche hier die ganze Zeit meinen Rechner über einen DSL-Router online zu kriegen, aber ich kriege den Scheiß einfach nicht hin :mad: - bei der Anwahl über T-Online krich ich immer die Meldung, daß ich das Kabel zwischen Rechner und ASDL-Modem prüfen soll :mad:

      Gruß vom Dudde :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 12:16:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Breitband über POP3-Ethernet-Karte blablabla nicht erreichbar :mad:

      Ich brauch nen Informatiker :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 12:20:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 12:25:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke, ich muß mal gucken ob ich da was finde ...

      Ich ist nur ziemlich brutal Scheiße wenn man keine Ahnung hat :(
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 13:18:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das kann natürlich ein Hardware-Fehler sein. Kabel austauschen hast du wahrscheinlich schon versucht. Ich hab zwar kein T-DSL, aber bei mir musste man im Router-Menü - abgesehen von den Eintragungen für Passwort und Benutzernamen - auch einmal manuell den Button "Connect" betätigen. Danach funzte es problemlos bis heute.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 13:20:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach so, jetzt verstehe ich!
      Du darfst dich natürlich nicht mehr manuell über t-online einwählen! Das macht der Router für dich. Also schnell Benutzernamen und Kennwort in den entsprechenden Menüpunkt eingetragen, und los geht`s. Zwischen deinem PC und dem Router besteht jetzt nämlich eine Netzwerkverbindung!
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 13:35:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek: und ich versuche mich die ganze Zeit über T-Online einzuwählen ... mal sehen wie ich das jetzt hinbekomme ...
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 14:20:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Dudde,

      danke für Deine Antwort. Bei Infineon bin ich der Meinung, daß Kurse zwischen 5,50€ und 6,00€ immer zum Kauf genutzt werden sollten. Auch Fundamental wird das Unternehmen meiner Meinung nach verkannt. Wichtig: Die Stopp-Kurse beachten!

      Grüsse

      Sven Kleinhans
      Wall Street Markets
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 17:37:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielen Dank für die Antwort Sven :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:55:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Keine Uhrsache, freue mich immer über sachliche Antworten und Disko´s !

      Gruss

      Sven Kleinhans
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 06:49:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dann guck Dir 771336 an :)

      Gruss :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo Community!