checkAd

    Wie würdet ihr den Irak verteiligungen???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.03 19:38:09 von
    neuester Beitrag 19.03.03 18:16:34 von
    Beiträge: 62
    ID: 708.405
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.022
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:38:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      In einem anderen Sräd wurde schon darüber diskutiert.

      Wie würdet ihr es machen???
      Aufgeben/ Häuserkampf / biologische Waffen??????

      Keiner weiß wie das Volk hinter Saddam steht


      Aber ich würde es so machen




      Saddam könnte nur mit einer Art "Terrortaktik" den Krieg gewinnen.

      Die Amerikaner kommen wegen dem Öl.

      Saddam sollte seine Soldaten im Terrrorkampf ausbilden sich überrollen lassen und im schutze der Zivilbevölkerung Terror über die Amerikaner bringen.

      Was hift den Amerikanern die Besetzung des Iraks wenn sie kein Öl außer Land bekommen weil Transportwege usw sabotiert werden.

      Das Gebirge könnte als "Kommandozentrale" in betracht kommen.

      Haben die Amerikaner erst mal einige Jahre "regelmäßige Verluste " erledigt die Presse den Rest.

      zanker:confused: :confused: :confused:

      natürlich werde ich jetzt wieder von solchen Gotteskriegern wie Eddy oder Kuehe oder anderen Hamburger-Arschkriechern gelüncht (ist mir aber egal):laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:39:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry " verteiligen":D
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:46:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      besser als in der Wüste "einstampfen" lassen :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:47:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      zanker,

      tastatur kaputt ? :D:D

      das irakische volk und die reguläre armee werden froh sein, wenn saddam die radischen von unten sieht.

      genau dafür wird es auch sorgen, wenn er dem volk in die hände fällt.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:50:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      Wie kommst Du darauf? Er wurde immerhin mit 99,99% gewählt!
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:51:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      biste Dir da sicher :confused:

      Tastatur ist Ok (hab nur 5 mal die Überschrift geändert) ist ein hartes Thema :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:52:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat Saddam die ID "zanker"?:laugh: :laugh:
      Würde dem Sinne nach passen...:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:53:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      alleine die Lage des Iraks läßt schlimmes befürchten:confused:

      der Erzfeind inmitten des Islams:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:54:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      der war gut

      :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:55:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      jetzt werde ich wohl erschossen:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:55:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      zanker,

      der hat eine riesengarde, die ihn vor dem volk und der normalen armee schützen muß.

      in amerikanischer gefangenschaft würde er wenigstens überleben (auch wenn es ohne macht keinen spass macht). bei seinen landsleuten nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:56:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      1. Wenn Saddam clever ist bekommt jeder Zivilist eine Waffe (so wie die Bürgerwehr in der Schweiz) - die US Army kann dann nicht mehr zwischen Zivilisten u. Armeeangehörigen unterscheiden.....

      2. Er macht es wie Alexander gegen Napoleon in Moskau. Wenn die Amis in Bagdad sind ist die Stadt leer. Und wenn dann noch ein paar schmutzige radioaktive Bomben hochgehen....

      Vermutlich wird es aber so laufen, dass sich die reguläre Armee nach 2 Tagen ergibt. Die Elitetruppen werden in einer Woche plattgemacht. Saddam erschießt sich und wird als Märtyrer in die Geschichte des Irak eingehen. Krieg ist nach 2 Wochen zuende.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:57:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      zanker: nix erschossen - "Urlaub" auf Cuba. In Guantanamo:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:58:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @big-mac

      auch wenn ihn sein Land hassen sollte.

      Welcher Hass wird größer sein???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:59:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Zanker

      ich denke Saddam wird sich zum Häuserkampf in die Städte zurückziehen und die Zivilbevölkerung als lebendes Schutzschild benutzen.
      Wenn nach ein paar Tagen des Krieges die ersten, von Saddam bestimmt durch die Medien unterstützt, sogenannten Kolateralschäden an der Bevölkerung auftauchen wird sich die Weltpresse mit Sicherheit über Bush und seine Kriegsgelüste hermachen.Man sich schon gut vorstellen wie es ausgeschlachtet wird, wenn die ersten Toten vor ihren Häusern aufgereiht werden.
      Wenn ich Saddam wäre würde ich meine Kommandozentrale unter ein Krankenhaus in der Innenstadt verbuddln.
      Oder anderes Scenario:
      Großer Krieg, viele Opfer aber Saddam wird nicht gefunden, ähnlich wie bei Bin Laden und Afganistan.
      Wie will man Tausende von Toten Irakern erklären wenn man den Übeltäter nicht findet.
      Ich glaube das wirkt vernichtend in der Weltöffentlichkeit.

      das sind so meine Gedanken dazu
      wie geht es weiter?
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:00:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @zanker: Welcher Hass wird größer sein????
      Dein Hass auf die Big-Macs!:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:01:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12

      du weißt was das heißen könnte :eek:

      es gibt nichts schlimmeres als Glaubenskriege

      :) zanker

      #13 muß ich dann auch dieses Hundefutter ala MC-Donalds fressen :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:01:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      zanker,

      die einen kommen mit care-paketen, coca-cola, marlboro.

      die anderen mit durchhalteparolen, kalaschnikows, und einberufungsbefehlen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:04:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      #15

      saddam muß nicht gefunden werden.
      es reicht, wenn er weg ist.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:04:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nix big-mac - lieber mekkacola:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:06:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18

      komm hör auf /die Sache mit den Care -Paketen ist nur eine billige "Modernisierung der Glasperlenaktion".

      So blöd werden doch die Iraker nicht sein (da wird für Milliarden Dollar Öl geplündert für ein paar Dosen-mampf (den die UNO zahlen muß) :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:10:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @zanker: da wird für Milliarden Dollar... geplündert für ein paar Dosen-mampf
      der Bushi hat da nix zu suchen. Fürs Ausplündern wegen der Dosen ist nur der Trittin zuständig:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:11:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22


      wär ein tolles Geschäft:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:15:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      den Schauzer hatten sie bis vor kurzem beide. Auch die gleiche Überzeugung.:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:20:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      utopischer schwachsinn in verbindung mit solchen schreibfehlern und löchern im satzbau...

      zanker muss kuehe sein.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:23:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      zanker,

      ach ja, dollars bringen sie natürlich auch mit. :):)
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:24:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      ne Zanker muß erst zwei Flasche Wein saufen um solchen Pennern wie Dir antworten zu können:laugh: :laugh:

      sonst würde das weh tun:cry:

      :laugh: :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:24:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      ps vergleiche mich nicht mit Kuehe:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:29:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Verstehe: nach erst zwei Flaschen geht der Zanker als living shield zum Schutze seines Abgottes Saddam in den Irak:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:36:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29

      was soll ich im Irak:confused:

      wenn ich einige Jankies ärgern will laß ich die Beschreibung meiner Stereoanlage (die arabische Version) in einen Aminuttencluß liegen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:39:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Du hast eine Stereroanlage in arabischer Version? Oh oh...
      Muezzinpop von morgens bis abends:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:43:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      sag mal haste was auf den Augen:p

      die Beschreibung meiner Stereoanlage (die arabische Version)

      nicht die Anlage :D

      die Beschreibung!!

      vermulich kennst Du so etwas nicht:laugh:

      Oder anders //die Amerikaner haben so etwas immer als Bilder-erklärung dabei

      DAS MEINE ICH:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:46:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      also hat mir Spaß gemacht mit dieser "Amerikanischen Lobby"
      zu diskutieren:D

      muß jetzt leider weiter

      ihr könnt ruhig weiter eueren Mist abladen

      :D :D zanker
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:53:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      @zanker: vermulich kennst Du so etwas nicht
      stimmt zanker. Ich lese meine Gebrauchsanweisungen normalerweise auf good old german.
      aber vielleicht gibst du mir ja Nachhilfe, wie man arabische Gebrauchsanweisungen liest:
      wie tarne ich einen Sprengstoffgürtel als Guccigürtel
      wie vergase ich ein paar Kurden ( als Übung für die Juden sozusagen )
      wie fliege ich eine 747 in einen Wolkenkratzer
      usw. usf...:D :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:57:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich würde den Irak in Amerika verteidigen,kommt viel billiger als dem Gegner.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:06:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      #35: ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:21:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Der Kriegsverbrecher und seine Vasallen:

      Avatar
      schrieb am 16.03.03 23:18:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      #37,

      das sind die kämpfer für recht und freiheit.:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 23:25:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Meine Hochachtung, Tony Blair!
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 23:26:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      #38: :laugh: selten so gelacht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 23:43:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      du willst wissen wie ?


      1. 90 % der republikanischen armee ab in den iran

      2. 10 % ab in die bunker auf neuestem technischen stand
      (gutes leben, ohne den bunker zu verlassen:
      9 monate)

      3. 300000 exiliraker in jordanien aktivieren mittels guerillataktik (kurze gezielte anschläge)

      4. die ölquellen kontaminieren& verminen
      sprengung per fernzünder

      5. dh. den ganzen angriff voll ins leere laufen lassen,
      nach dem schema: die ammis stehn da -aber keine
      irakische soldaten = keine feinde


      6. us-soldaten sind vor ort(irakis unternehmen nichts,
      usa haben wenig öl-gewinn u. die militärkosten steigen,
      steigen, steigen, steigen...


      7. nach 2 jahren einzelne guerillaanschläge aus jordanien
      u. iranischer grenze aus


      8. die usa haben höllischen schiss ! vor bodenkrieg, wenns
      wirklich mann gegen mann geht


      9. saddam erwischen sie nicht, viele doppelgänger, bereits die nachfolge an die söhne u. andere weitergegeben


      10. die ammis stehen wie die deppen da;
      bush ist ruckzuck weg vom politischen fenster, mitsamt seinem ölkartell



      was saddam tatsächlich macht, weiss kein mensch voraus -zu bedenken ist aber der ganz entscheidende Punkt:
      diesmal ist er vorbereitet



      cu

      rightnow
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 01:05:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich würde den Papst zu einem Monatsurlaub nach Bagdad einladen,würde einen krieg unmöglich machen und Moslems und Christen evtl. versöhnen,so er kommt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 01:14:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wie den Irak verteidigen?

      Mit weißen Fahnen.

      GK
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:08:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ righnow

      super Beitrag:)

      mit dieser Taktik könnte klappen:D :D

      ich glaube auch das die USA sich langfristig die Finger verbrennen werden.

      Wer gegibt sich freiwillig in ein Wespennest :laugh: :laugh:

      ;) zanker
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:58:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Super, hier gibts viele Analysten und Strategen, viele waren bestimmt nicht auf so einer Elite Kriegsuni, trotzdem sind die Vórschläge blendend. Ich sags ja, aus Deutschland kommen die besten Kriegsstrategen:

      Ich würde so handeln:

      1. Die Leibgarde in zivilen Kleidern tarnen und in vielen Häusern und Krankenhäusern verteilen.

      2. Viele Ölanlagen mit Sprengstoff installieren, nähern sich amerikanische Soldaten/Interessenten, so eine Anlage nach der anderen in die Luft jagen.

      3. Saddam sollte wie eine Ratte durch das von Jugos gebaute Bunkersystem durch den ganzen Irak hin und her düsen. Im Schurkenfangen sind die Amis unfähig, siehe Bin Laden.

      4. Die versteckten Rakete würde ich in Alarmstufe Rot versetzten. Einige würde ich direkt nach der 48 Std. Frist abfäuern. Die Flugzeugträger sind absolut wichtig. Verlieren die Amis ihren schwimmenden Flughäfen, so gibts auch keine US-Air Force. Also, direkt 50 Raketen auf ein Flugzeugträger, einer müsste einschlagen.

      5. Amis mit ABC Bomben drohen.
      6. Bin Laden als Strategen einladen
      7. Iran um Verzeihung bitten und schnell einen auf Bruderschaft trinken, zusammen ist man stärker als alleine.
      8. Die Deutschen Flieger um Hilfe rufen, wie hießen die deutschen Kampfflieger, die General Franco im 2. Weltkrieg unterstützten?
      9. Tür und Tor der Taliban öffnen.
      10. In Deutschland Asyl bitten, wenn unmöglich, dann ab in die Tora Bora Berge, aber dazu ist Saddam zu Eitel. Kolumbien müsste auch drin sein. Im Rentenalter könnte Saddam mit dem kubanischen Diktator Castro einen californischen Wein trinken.

      11. Das ganze Land verminen. Papppanzer aufstellen, so verbrauchen die Amis unnötige Munition.
      12. Um die schwarzen amerikanischen Soldaten zu demoralisieren würde ich viele irakische Soldaten im Kukux-Clan-Uniform (mit brennenden Kreuzen) rumrennen lassen. Für die jüdischen amerikanischen Soldaten würde ich einige Hackenkreuze in Stellung bringen.
      13. Mit Nordkorea ein kurzfristiges Bündnis ins Leben rufen. Greifen die Amis die Iraker an, so wird Pjöng Jang die irakischen Brüder durch eine Lieferung von Interkontinalraketen passiv unterstützen.

      Es gibt vieles, was man sich so dummes Einfallen lassen kann. Ein Diktator zu sein, muss bestimmt Spass machen. Saddam hat es aber gut, blöd ist nur, dass er so lahm reagiert. Diese Schlacht wird er wieder verlieren.

      PS: Würde ich mir so eine Uniform wie der Saddam anziehen, und mit einer coolen Guccisonnenbrille in Bagdad City mit ner Schrotflinte in die Gegend schiessen, würde ich viel krassere Ideen bekommen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 17:02:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      Vor ca. 2 Jahren gabe es bei der Army eine Simulation ( Einer gegen alle )


      Der Eine gewann !

      U.A. weil er die Moschee Rufer als Nachrichten Übermittler einsetzte ( Moscheen durften die Angreifer nicht zerstören ) .....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 17:12:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ Rossi

      Mit Punkt 4 liegst Du taktisch genau richtig. 2,3, und 11 sind ebenfalls sinnvoll. Ansonsten ist wohl einiges militärisch nicht ganz ernst gemeint.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 17:15:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ist es eigentlich nicht amüsant, daß es einige User nicht fertig bringen, eine Threadüberschrift ohne Rechtschreibfehler zu formulieren?

      SFK
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 17:37:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      eigentlich will ohnehin niemand den irak verteidigen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 19:50:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      wenn das irakische Volk die Kraft hat kann es gegen Amerika siegen, es wird ein harter Kampf!
      Aber das ganze Volk muß dahinter stehen und nicht nur paar tausend, dann hat keine Macht eine Chance. Dies gab es aber fast noch nie, deshalb wird es auch nicht geschehen, ich hätte es dem Volk aber gegönnt.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 20:03:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      du gönnst dem volk SADDAM ??
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 20:07:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      ...der Titel des threads sagt bereits alles...:laugh: :laugh:


      im übrigen wurde Saddam mit 100 % gewählt und die Bewohner des Heimatortes ließen es sich nicht nehmen, die Stimmzettel mit ihrem eigenen Blut zu beschreiben, um ihre Zustimmung zu signalisieren. Und so einen beliebten Mann wollen die Bushs jetzt abservieren und aus dem Land jagen...:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 20:28:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      #37

      Alle drei reif für die Betty-Ford-Klinik, würde ich sagen.....:laugh: :laugh:
      TS
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 20:35:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hi,
      könnte mir vorstellen, dass Saddam seinen Nuklearmüll - falls er solchen besitzt !?! - in seinen Ölquellen versenkt und das ganze dann in die Luft jagt.
      edgar99
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:07:38
      Beitrag Nr. 55 ()
      # 48/ # 52

      Ihr seht das falsch.

      "Wie würdet ihr den Irak verdeitigen?"

      Diese Frage wäre doch leicht zu beantworten.

      Wenn aber ein User fragt:

      "Wie würdet ihr den Irak verteiligungen????"

      Dann stellt er damit schon gehobene Anforderungen.
      Dies ist schon aus der Zahl der Fragezeichen (4!) ersichtlich.

      Das Wort "verteiligungen" macht deutlich, dass es dem Thread-
      Schöpfer nicht um irgendwelche beliebige Strategien geht.
      Nein, er verlangt neue, originelle Vorschläge.

      Also strengt euch gefälligst an!
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:16:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      makaflo,
      vielleicht hat er auch "verteilen" gemeint.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:28:31
      Beitrag Nr. 57 ()
      45/3

      ich sehe anhand des textes: du hast den entsprechenden fernsehbericht gesehen.

      so ist es.


      sie werden saddam nicht fassen. zumindest nicht lebend.
      die ganzen jahre hindurch, wusste höchstens 1- 2 personen, wo er sich aufhält.

      es gab ein bericht, in dem seine exgeliebte einbsp. erzählte:

      sie kennen doch die fernsehaufzeichnung, in der saddam ein gewehr
      (art winchester) in der hand hält u. in die luft feurt.

      saddam fragte seine leute, woher sie wissen, dass er heute hier ist. da wiesen sie auf einen mann unter der menge.
      erfragte wieder: war das der mann der sagte, dass ich hier bin ?
      ja.

      saddam ging hin u. erschoss ihn persönlich vor der augen der anwesenden.

      saddam ist verblendet in seinem machtrausch, militärisch, taktisch hat er wenig ahnung, hört auch nicht auf seine miltitärbefehlshaber.

      ist ja auch letztlich egal. denn ammis geht `s nicht um saddam: der hat jetzt schon seine alibifunktion übererfüllt.

      er hat:
      - den iran angegriffen (usa hat`s gefreut)

      - dadurch dass sie bewusst saddam `91 am leben liessen
      , konnten sie den saudischen scheichs mittel gefälschten satellitenaufnahmen, die eine bedrohung durch irakische soldaten an der saudischen grenze "zeigten" ; letztlich ihren kindheitstraum erfüllen, den eigenen militärischen arsch auf saudischem gebiet zu deponieren, um sie zu "schützen u. zu befreien"

      (die usa werden sie letztlich von ihrem öl !!!
      befreien !!)


      dies wäre ohne "das aufgebauschte bedrohnungsszenario"
      (0 mal wieder erfunden u. schlicht gelogen - aber siehe:der dirty trick hat funktioniert !)

      - so u. jetzt holen sie sich den irak u. vor allem auch deren öl u. ballern, was das zeug hält -
      man will ja schliesslich weiter waffen produzieren können


      - nachdem die usa durch ihr embargo, dass auschliesslich
      die bevölkerung getroffen u. getötet hat: nicht saddam !

      so führt man jetzt wieder krieg; dieser traf u. trifft wieder hauptsächlich -die bevölkerung

      saddam ist der us- plazierte böse(u. für alle kriegsgeilen:natürlich, er ist ein diktator u. mörder)


      deshalb kam er ja auch der us-regierung die ganzen jahre auch so gelegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      vielleicht kapiert der eine oder andere, was ich meine ?

      fakt: saddam hat ausgedient für die ammis: sie sind am ziel.

      stationiert in:
      kuwait, kathar, vae, bahrain, saudi-arabien,irak !

      sie sind jetzt schon 10 jahre in saudi-arabien:

      ah, ja stimmt, seitdem sind die bevölkerung demokratisch ???

      lol, lol !

      cu
      rightnow
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:31:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      Lustiger Thread!:cool:

      Jemand kann dann bald den Thread aufmachen:

      Wie kann Saddam noch das Ruder rumbergreissen?
      oder:
      Wo soll Saddam nun wellenweit zuschnagen?

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 09:15:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      Die letzten 10 Postings kann man getrost als Steilvorlage für die fränkische Faschingsgesellschaft von Veitshöchheim bezeichnen.

      Ich habe selten so gebrüllt wie soeben!


      plautkraut

      rumbergreissen

      verdeitigen

      verteiligungen

      ......



      plautkraut, Dein Posting ist reif für einen ganz eigenen Oscar!

      SFK
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 13:25:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      @SFK

      und noch besser ist das sich einige "Obertrotteln" wie Du in Threads verewigen:laugh: :laugh:

      zanker:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:49:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      Aber, Zanker!

      Immer nur :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) !!!

      Denn du weißt doch:

      Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:16:34
      Beitrag Nr. 62 ()
      @makaflow

      kann damit leben:lick:

      :cool: zanker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie würdet ihr den Irak verteiligungen????