checkAd

    Die USA Unterstützung wächst !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.03 15:52:17 von
    neuester Beitrag 19.03.03 19:03:09 von
    Beiträge: 24
    ID: 709.798
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:52:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      USA registrieren Unterstützung

      Nach US-Angaben unterstützen bereits 45 Staaten einen Krieg gegen den Irak. 30 dieser Länder hätten sich offen zur US-Position bekannt, 15 hinter den Kulissen, sagte Außenminister Colin Powell. Die größte Ländergruppe seien die Osteuropäer.

      Die 30 Staaten, die zur "Koalition der Willigen" zählen, sind laut US-Außenministerium Äthiopien, Afghanistan, Albanien, Aserbaidschan, Australien, Dänemark, El Salvador, Eritrea, Estland, Georgien, Großbritannien, Island, Italien, Japan (nach einem Konflikt), Kolumbien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Nicaragua, die Niederlande, die Philippinen, Polen, Rumänien, die Slowakei, Spanien, Südkorea, Tschechien, die Türkei, Ungarn und Usbekistan.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Tja und wo bleibt Monacco, Lichtenstein, San Marino, die Südsee-Inseln u.s.w.

      Oh man, ist das aber eine schlagkräftige Truppe. Hoffentlich haben die HotDogs auch genug Geld, um das alles zu bezahlen, was sie denen versprochen haben.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:57:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Monaco macht kein Männchen für Ami-Kohle. Da überwindet man
      sich leichter bei leeren Kassen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:03:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      wieviel mag das wohl gekostet haben:confused:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:05:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese amerikanische Propaganda ist so leicht zu durchschauen, dass es schon lächerlich wirkt. Die aufgezählten Länder erübrigen jeden Kommentar. Für wie blöd halten die uns eigentlich ?
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:05:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na hoffentlich unterstützen sie die AMi hinterher wenn eine Polizei (Bundeswehr) für Bagdad gesucht wird und WIEDERAUBAU gefragt ist. Aber da werden die Deutschen wieder an erster stelle stehen .:mad: :mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:10:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      75 Prozent der 30 Länder wurden zusammengekauft. Toll!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:11:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich vermisse schmerzlich San marino, Andorra und Lichtenstein!:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:12:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Viele dieser Mitstreiter sind abhängig von den USA, oder werden für ihre Meinung bezahlt. Fragt doch die Menschen, die in diesen Ländern leben? Die Amerikaner verstossen gegen die Charta der UN und treten das Menschenrecht mit Füssen. Für solche plutokratische Staaten habe ich keine Sympathie. Die USA steht in der Weltöffentlichkeit im abseits.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:18:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für genau so blöd wie ihr seid!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:18:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die coolste Aktion von Bush wäre gewesen, wenn er Frankreich, Deutschland usw. nachgegeben hätte und seine Soldaten wieder heim geholt hätte. Es hätte mich ehrlich interessiert, wie Putin, Chirac, Schröder & Co. die Abrüstung des Iraks betrieben hätten. Mir fällt in diesem Zusammenhang immer der Kosovo ein. Die Europäer haben nur lamentiert. Das ganze kam gut in einer Karikatur zum Ausdruck: Die Europäer rennen mit einem Baumstamm unter dem Arm auf ein Burgtor zu und rufen im Chor: "Wir zählen jetzt das letzte mal bis 10000!"
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:19:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      ALBANIEN,RUMÄNIEN,BULGARIEn nix zufressen aber eine grosse KLAPPE, die sollen in die vereinigten STATTEN eintreten und nicht in die Eu , liegen uns nur auf der TASCHE!!!:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:19:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mich würde mal interessieren, wieviele dieser 30 Länder Dabbelju Bush auf der Weltkarte finden würde. :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:21:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      hoffentlich passen die ganzen neuen Sternchen noch auf die amerikanische Flagge :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:21:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja Demos

      Oberblödel:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:25:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      SteveMorino du hast recht. Schröder hat seine Vertrauensfrage an einen Krieg gehängt, der eben nicht von der UNO abgesegnet war. Er ist ein fürchterlicher Heuchler. Die Leute, die ihm heute noch folgen (es sind ja nur noch wenige), haben Pappe vor den Augen und Knete in den Ohren. Denen ist nicht zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:27:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ 1

      Luxemburg wollte auch mitmachen. Die haben aber zurückgezogen, weil sie die ganzen Gefangenen nicht unter-
      bringen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:28:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke Zanker

      Demos:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:31:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Amerika wird siechen. :(
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:33:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Nordkoreaner siechen schon seit Jahren!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:41:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      #finanzloch 2002

      Schon mal in einem dieser Laender gelebt, um zu wissen wie die LEUTE dort die Dinge sehen (und ob sie zu essen haben)!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:48:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      wird demos für seine unterstützung nun auch bezahlt?

      oder gehört er etwa zur familie der zahler (freilich mit fremdem geld)?
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:01:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallöchen,

      alleine in ca. 210 Staaten kann ich laut meinem Telefonprovider telefonieren....da sind diese 30 Staaten gerade mal 14% .... das ist ja die absolute Mehrheit!
      (....kann man in USA sicher per gericht einklagen).

      Hans

      PS Und 3 staaten davon repräsentieren schon fast die hälfte der Weltbevölkerung!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:21:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Selten war soviel politische Naivität wie in diesem Thread zu finden. Ihr denkt wohl tatsächlich, daß Frankreich, Rußland oder China aus Nächstenliebe den Irak im Status Quo erhalten wollen? Dann schaut mal drauf, wer da Fregatten liefern will, die Telekommunikation des Landes aufrüstet usw. Da gehen euch die Augen auf!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:03:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Schwarzer Lord

      weiß doch jeder;)

      jeder will halt etwas vom Kuchen haben:D

      und Bush will ihn allein:mad:

      :cool: zanker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die USA Unterstützung wächst !!!