checkAd

    Sammeln für Nabil!!!!SPENDENAUFRUF - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 14:13:26 von
    neuester Beitrag 20.03.03 20:23:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 710.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:13:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Typ ist bald so pleite, dass er mir richtig leid tut.
      Also jeder der für Nabil spenden will soll sich hier melden.
      Sonnst kann er sich bald nichts mehr zu essen kaufen der arme.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:18:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eigentlich wollte ich noch ein bißchen long bleiben, aber die Bullen schreien mir langsam zu laut...
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:24:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir allerdings auch......dann lest ihn doch nicht, ihr Deppen, wenn ihr was gegen ihn hat.....

      Also einen Abschwung auf 2188 Punkte vorherzusehen ist für mich ne absolut bemerkenswerte Aussage......weil niemand mit so einem tiefen Dax-Stand gerechnet hat....nur Nabil hat immer wieder auf die Risiken aufmerksam gemacht, deshalb hab ich Hochachtung vor ihm und schreibe nicht immer so ein Mist über ihn....ignoriert ihn doch einfach, bevor ihr hier das Forum so zumüllt!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:26:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Cartman 24

      pass auf das du nicht pleite gehst (falls du long bist)

      aber im ernst ich halte zwar auch nichts von diesen selbsternannten experten aber so falsch liegt er meiner meinung gar nicht.

      ich jedenfalls bin und bleibe short, nicht wegen nabil wohlgemerkt, sondern weil ich selbst davon überzeugt bin das der markt wenn nicht heute oder morgen spätestens am montag in die binsen geht und zwar gewaltig.

      kursziel dax 2.200
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:26:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt langts ja mal wieder mit NABIL threads!

      Schadenfreude ist nie gut!
      Er vertritt eben SEINE Meinung, die aber konsequent!
      Ob er damit in die Miesen fährt, muß ER verantworten!

      Bischen fair bleiben, wäre nicht schlecht!

      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:27:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ icg

      red doch net so ne kacke!
      die 2188 hab ich von vielen Wavern auch gehört.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:23:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Halt doch die Zähne du Brieftaube....nur er hat den Downmove jedesmal erwähnt, auch als der Dax noch bei 3000 stand....und bei 2600 und bei 2400....also hatte er recht gehabt, jetzt gehts mal bisschen hoch und alle hacken auf ihm rum...ihr seid einfach so lächerliche Gestalten!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sammeln für Nabil!!!!SPENDENAUFRUF