checkAd

    Nabil reagiert wie ein Kind. WO: Nabil Sperren!! Behindertendiskriminierung!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 17:01:34 von
    neuester Beitrag 20.03.03 18:55:02 von
    Beiträge: 16
    ID: 710.377
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 653
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:01:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Es ist schon verrückt,

      wie schnell der Markt bullisch geworden ist. Ich bekomme so viele Hassmails wie noch nie, und wenn ich in die Boards auf WO blicke, weiß ich sofort, wie der Hase läuft. Der Kindergarten wird aggressiv, beleidigend und persönlich. Ich kann Euch ehrlich sagen, dass es zu 100 % an mir abprallt, und ich kann Euch verraten, dass es jedem Kolumnisten so geht. Hassmails sind normal, und das Unverständnis der Schäfchen ist auch normal, denn sonst wären es ja keine Schäfchen. Ich finde es eher amüsant, was sich da draußen für kompetent hält...

      Aus diesem Grund möchte ich mich bei Schattengestalten,

      ...wie Wertpapierhecht, Cashmandt, Cartman24, Telefondieter und vielen anderen bedanken. Es sind nur Namen und meist verstecken sich verkrachte Existenzen dahinter. Bei der Betrachtung des Charakterprofils habe ich jedoch nicht den Eindruck, dass Euer Leben einfacher wird. Ihr habt noch einen sehr langen Weg zu gehen, und es darf berechtigterweise bezweifelt werden, ob Ihr jemals auf den Pfad des Erfolges kommen werdet. Ich bitte Euch jedoch weiter zu machen und uns weiterhin Einblick zu geben in Euren paralympischen Ansatz des Geldverdienens!"

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Also es prallt 100% an ihm ab, aber trotzdem wird er persönlich beleidigend gegen die genannten User. Kann es sein, daß sich da nur jemand einbildet, daß etwas an ihm abprallt??

      Der Spruch mit dem paralympischen Ansatz ist dazu eine Behindertendiskriminierung und verstößt klar gegen die Boardregeln!

      WO: HANDELN SIE!!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:05:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dem Nabil brennt der Hintern - wahrscheinlich so oder so...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:07:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:09:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      nabil ist der beste
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:13:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr müßt aber schon zugeben ,daß hier eine Menge Schüsse unter der Gürtellinie lagen.
      Ich glaube nicht das in einer Kommunikation ,von Angesicht zu Angesicht, hier alle so mutig gewesen wären.
      Sich hinter einer fremden Identität verstecken, und dann mit teilweisen Unverschämtheiten sich zu präsentieren, ist nicht besonders mutig.

      MfG 3

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:17:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...aber besonders mutig ist es, Leute öffentlich anzugreifen, NACHDEM sie gesperrt wurden.

      :eek: :eek: :eek:

      Und Nabil seine Mails fallen noch tiefer aus.... viiiiiiiiiieeeeelll tiiiieeefffffer...

      Er weiss sich verbal nicht zu helfen, also wird man ausfallend :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:18:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer sich als guru betätigt, dem sollte klar sein was passiert, wenn sich die kurse anders bewegen als vorhergesagt.......:eek: :kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:19:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mutation vom Analysten zur beleidigten Leberwurst ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:19:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nabil hat 400 Punkte im DAX verpasst, und tut so als wenn es trotzdem nur eine kleine unbedeutende Korrektur ist.
      Lächerlich. Bis der wieder seinen Break-Even erreicht hat, haben andere mit shorts auf höheren Niveau schon fette Gewinne eingefahren.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:23:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat er das gewußt, mit dem Sperren ?
      Übrigens jeder Thread ist hier öffentlich, und damit sind die Angriffe gegen Ihn ebenso öffentlich,oder.. ?

      MfG 3
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:26:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist schon ganz schön starker Tobak von Herrn Nabil.
      Wer sich so hoch setzt, fällt irgendwann sehr tief.
      Als Analyst besonders.
      Im übrigen würden sämtliche Analysten sich nicht mit dem öffentlichen Kaffeesatzlesen beschäften, sondern viel Geld an der Börse machen, wenn auch nur in etwa ihre Prognosen eintreten würden.
      Schaut auch nur die Prognosen der letzten 3 Jahre von den Strategen an. ( Davor will ich lieber nicht erwähnen )
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:27:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...naja solche Boards sind sowieso keine "Gewinnerboards", oder?!
      Denn wer`s geschafft hat, treibt sich in der Karibik und nicht im Board rum!
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:28:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10: Der W:0 MOD novacat hat im Moment nichts anders zu tun als Nabil Kritiker zu sperren.

      Naja, Nabil soll ja auch mal bei W:0 gearbeitet haben, also sind die geistigen Tiefflieger sich anscheinend einig.

      Einige MODS tragen die Nase verdammt hoch... genauso wie NAbil.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:29:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Leute, was Nabil hier von sich gibt ist kostenlos, wen es interessiert der liest es, wen nicht der soll doch auch bitte ruhig sein.
      Was ich alleine heute und gestern für einen Schwachsinn von manchen WO-Usern über ihn gelesen habe, frage ich mich,
      ob das hier ein Board ist, wo man Finanzinfos liest und bespricht oder ein Kindergarten von ???? mit Beleidigungen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:47:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      recht haste, BommelAinz !!!
      Du setzd Dich wenichstens ain für`n Nabil.
      vielen dangg dafür

      gruß Aierkopp
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 18:55:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tri Tra Trallala , der NABIL , der ist da !!!


      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil reagiert wie ein Kind. WO: Nabil Sperren!! Behindertendiskriminierung!!