checkAd

    ohnmacht mit humor begegnen...bush witze - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.03 05:37:58 von
    neuester Beitrag 22.03.03 05:40:22 von
    Beiträge: 2
    ID: 711.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 05:37:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      3 texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die
      Fortschritte in der Chirugie.
      Der erste sagt: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist
      verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich habe sie wieder angenäht und 8 Monate
      später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben."
      Der nächste sagt: " Das ist nichts. Ein junger Mann verlor beide Arme und
      beide Beine bei einem Unfall, ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre
      später hat er eine Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen."
      Der dritte Chirurg meint: Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein
      Mann high von Kokain +
      Alkohol frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch
      übrig blieb, war der
      Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys. Heute ist er Präsident der
      Vereinigten Staaten.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 05:40:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      noch einer:

      George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.
      "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."

      "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
      "Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."

      Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
      "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich Tag, ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George.

      Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
      "Nagut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "Ok Monica, Du kannst gehen."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ohnmacht mit humor begegnen...bush witze